Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - TheBoondockSaint

Seiten: 1 ... 82 83 84 85
2101
Filme Allgemein / Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
« am: 15. August 2005, 20:10:09 »
dawn of the dead (euro cut und ultimate final cut by oliver krekel)
finde den ufc garnicht so schlecht.
weiß nicht ob das zählt, führe es aber einfach mal mit an:
lotr 1 + extended version
lotr 2 + extended version
lotr 3 + extended version

2102
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. August 2005, 20:02:46 »
endlich ist die versandbestätigung für "jason goes to hell" unrated gekommen!!! ich liebe amazon.co.uk! :D

2103
Neuigkeiten / Antw:Saw II
« am: 15. August 2005, 19:58:29 »
naja, also mal überraschen lassen. es geschehen ja noch zeichen und wunder (hoffentlich auch in der traumfabrik!)!
und außerdem sind die beiden film-"newbies" auch nicht mehr für den film verantwortlich. so ist das halt, kaum ist ein independent-projekt erfolgreich, werden alle lizenzen von den großen studios aufgekauft und dann wird oft leider nur noch müll produziert (bsp.: blairwitch project 2 hatte rein garnichts mehr von stil und atmosphäre mit teil eins zu tun).

2104
candymans fluch 7,5/10
nett gemachte verfilmung von einer Kurzgeschichte von Clive Barker mit dem namen The Forbidden. zum glück hat hier der gute clive nicht wieder selber regie geführt wie beim ersten hellraiser. der erste hellraiser hatte teilweise hänger was den spannungsbogen betrifft (ist meine meinung).

2105
Willkommen / Hallo an alle!
« am: 15. August 2005, 19:46:31 »
vielen dank! gefällt mit hier. werden mit sicherheit noch öfter von einander hören / lesen.

2106
Smalltalk / Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 15. August 2005, 19:44:24 »
och nee, ganz ohne frau wäre auch langweilig und zeitweise wesentlich teurer  ;)

2107
Smalltalk / Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 15. August 2005, 16:45:14 »
397 DVDs (ein paar mehr, da ich boxen habe, die der profiler als nur einen posten nimmt), 2 VHS aber keine DivX oder SVCD.
tendenz steigend, was meine freundin nicht gerade freut. aber dafür habe ich keine anderen laster  :D

2108
stephen kings ES 8/10

2109
Willkommen / Hallo an alle!
« am: 15. August 2005, 15:48:38 »
kann sein! hatte mir seinen forums-nick nicht genannt. naja, zu zeit ist er eher bielefelder (studiert da glaube ich) als mindener.
dann weiß ich ja endlich wie er hier heißt. thx!

2110
friedhof der kuscheltiere  8/10

2111
Neuigkeiten / Dollar-Trilogie wird komplett!
« am: 15. August 2005, 11:18:50 »
habe mir die gold edition von zwei gloreiche halunken geholt und fand ich recht gut, werde mir wenn die finanzen stimmen und ich alle übrigen dvd-anschaffungen nächsten monat erledigt habe wohl die dollar-box holen.
weiß jemand von euch ob in nächster zeit eine veröffentlichung von the wild bunch geplant ist, meiner meinung nach der beste western, der jemals gedreht wurde.

2112
hellraiser 3 7/10
was findet ihr alle an naked weapon??? finde den nicht so dolle! kann aber auch daran liegen, das ich den erst einmal geguckt habe.

2113
Neuigkeiten / Antw:Saw II
« am: 14. August 2005, 23:31:56 »
die plakate sehen ja ganz nett aus, aber mich interessiert eher, ob sie sich was originelles einfallen lassen oder eher kopieren. die falle ist do ein upgrade von der "bärenfalle" im ersten. also nichts dolles.

2114
Neuigkeiten / The Da Vinci Code
« am: 14. August 2005, 23:17:55 »
langdon ist nunmal ein eher langweiliger charakter, der immer nur unfreiwillig in die sch**** gezogen wird. einmal im mist gelandet ist er meiner meinung nach körperlich jedem gegner unterlegen (na gut, vielleicht nicht jedem, aber als leistungsschwimmer ist man kein kung-fu-kämpfer!). jeder der die bücher kennt weiß, dass er sich immer mit dem kopf aus dem mist heraus zieht.
ford ist da eher der action-darsteller.
ist aber nur meine meinung! habe aber manchmal das gefühl, man muß was gegen die "großen" der branche haben, um cool / auch wirklich in der szene zu sein. finde dieses verhalten überaus albern.
aber davon mal abgesehen werde ich mir den film wohl nur auf dvd anschauen, da ich das buch schon gelesen habe. dann enttäuscht der film meistens. ich sage nur hannibal, american psycho etc.

2115
the boondock saints (dt.: der blutige pfad gottes) 10/10
die stunde des jägers 6/10

2116
Neuigkeiten / The Da Vinci Code
« am: 14. August 2005, 19:33:29 »
was findest du an tom hanks und amelie toutu (oder wie auch immer ihr name geschrieben wird) so schlimm?

2117
Neuigkeiten / The Da Vinci Code
« am: 14. August 2005, 19:16:23 »
naja, habe die beiden frühwerke (illuminati und sakrileg) gelesen und am anfang von sakrileg hat man so das gefühl: na hoffenlicht entwickelt sich der plot nicht genau wie in illuminati, tut er aber leider doch. aber trotzdem lesenswert. würde sagen 7/10

2118
Reviews / Sin City - kleines Review
« am: 14. August 2005, 19:10:28 »
also ich habe ihn am donnerstag in goslar im cineplex gesehen und dafür sogar ne gut 140 km fahrt auf mich genommen und ich muß sagen, das war es mehr als wert. werde ihn mir vielleicht nochmal im cinemaxx in hannover anschauen, wenn er denn da noch anläuft. will hier jetzt nicht mir irgendwelchen fremdwörten wie cinematisch absolut wertvoll weil ...
rum hantieren aber ich hatte erst angst, das die gewalt durch die verfremdung (blut OFT weiß statt rot, hätte aber meiner meinung nach IMMER rot bleiben sollen, als kontinuität halt) etwas distanziert betrachtet wird.

@ ap: glaube schon, dass das die normale bruce-willis-stimme war.

2119
Willkommen / Hallo an alle!
« am: 14. August 2005, 18:51:21 »
aber wenn man auf dem level ist das man aus sämtlich körperöffnungen speit ist glaube ich schalgermusik das geringste problem, das man hat!  :D

ach und thx für das willkommen heißen!

2120
Willkommen / Hallo an alle!
« am: 14. August 2005, 18:16:48 »
also nach meiner ersten schlager-erfahrung (unter alkohol-einfluß auf einer party spät abends) habe ich aus mund, nase, augen und ohren geblutet und ich hatte so ein gefühl, als würde ein LKW über meinen kopf fahren! seit dem brauche ich das nicht mehr.

2121
Willkommen / Hallo an alle!
« am: 14. August 2005, 17:44:36 »
Hallo erstmal!
Mein Name ist Ulf, ich bin 23 Jahre und mit Herz und Seele Student der Wirtschaftsinformatik. Auf dieses Forum bin ich durch den Freund eines Bekannten gakommen! Falls du das liest: Hallo Stephan aus Minden!
Meine Hobbys sind natürlich Horror-Filme (alles von Romero, Fulci, Damato, Hooper, Craven und wie sie nicht alle heißen) aber auch jede andere From der Unterhaltung durch bewegte Bilder. Nebenbei lese ich noch eine ganze Menge und höre beinahe jede Sorte von Musik (außer Schlager und deutsche Volksmusik!). Hinzu kommt, dass ich noch eine ganze Menge Zeit vor dem PC verbringe, um kleine Pixelmänchen in Battlefield 2, Hal Life 2 Deathmatch und Counterstrike Source auf die nächste Bewußtseinseben zu befördern.
Eine kurze Frage hätte ich da noch: Ist das Diskutieren / Besprechen von indizierten / beschlagnahmten Filme nur in dem 18er-Bereich gestattet oder ist es auch im öffentlichen bereich erlaubt? Habe nichts dazu unter Forums-Regeln gefunden.
Na dann viel Spaß uns allen und auf gehts!!!

Seiten: 1 ... 82 83 84 85