Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 ... 1496
26951
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 12. Oktober 2006, 14:00:25 »
Für deinen Geschmack kann halt keiner was  :P  ;)

26952
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 11. Oktober 2006, 23:53:39 »
Nach dem Training... zwei Weck mit Lyoner und scharfem Senf, einer mit Nutella... und jetzt Flüssignahrung.

26953
Neuigkeiten / Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition
« am: 11. Oktober 2006, 23:47:11 »
Zitat von: "TheBoondockSaint"
MediaMarkt Saarbrücken: 19,99 ¤

Könnt ich ja glatt mal vorbei schauen...

26954
Neuigkeiten / SLASHER
« am: 11. Oktober 2006, 23:45:51 »
Sieht durchaus interessant und hochwertig aus. Da bin ich mal gespannt.

26955
Webseiten / www.penisland.net
« am: 11. Oktober 2006, 23:44:28 »
:lol:

26956
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Oktober 2006, 23:42:15 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ist auch tatsächlich mein erstes Steelbook. Diese Verpackungsart ging in letzter Zeit irgendwie an mir vorbei ;)

Bei der schieren Masse an Steelbooks, die zur Zeit rauskommt, ist das fast nicht zu glauben... ;)

Die Schwemme kam erst nach meinem Kaufstopp :D

26957
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Mein neuer PC
« am: 11. Oktober 2006, 23:37:34 »
Wieviel haste denn allein für die GraKa hingelegt?

26958
Musik / die weibliche Seite des Rock/Metal
« am: 11. Oktober 2006, 00:31:12 »
Zitat von: "Ketzer"
mal wieder ein paar Namen in die Runde schmeißen, ohne die Bands zu kennen.

...
Saeko (soll aber scheiße sein)
...

So, den Thread muss ich auch mal wieder hochholen.
Und gleich mal SAEKO empfehlen! :D

Undbedingt mal reinhören!
Das erste Album ist schon gut, aber das zweite ist super!

26959
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Oktober 2006, 00:11:51 »
Ich habe heute meinen ersten DVD Kauf seit April getätigt :!: 8)

Im Müller das Nikita Steelbook für 8 Euro mitgenommen. Ist auch tatsächlich mein erstes Steelbook. Diese Verpackungsart ging in letzter Zeit irgendwie an mir vorbei ;)

26960
Musik / Now Playing
« am: 11. Oktober 2006, 00:09:13 »
Eben:



Jetzt:



Irgendwer hat mir die mal empfohlen (ich glaub Ketzer?), aber gleichzeitig gesagt die wären nicht so besonders...
Jedenfalls hab ich jetzt mal reingehört und bin sofort begeistert :shock: Hab jetzt erst bemerkt dass die japanisch sind... Klingt echt gut.

EDIT: Also, die Above Heaven, Below Heaven war ja schon ziemlich gut, aber die Life ist echt genial :shock:

26961
Reviews / The Ordeal (Calvaire)
« am: 11. Oktober 2006, 00:04:39 »
Matze, beschwer dich nicht, sei lieber froh, dass du noch nicht meinen Ruf hast :D

26962
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 11. Oktober 2006, 00:00:37 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Bloodsurfer"
...Und die nächste Bestellung muss bald kommen, hab nämlich nur noch drei Bücher ungelesen hier liegen ;)

Nur noch drei Bücher? Dann muss aber echt schnell Nachschub her, denn am Sonntag sitzt Du sicher auf dem Trockenen!  :lol:  ;)

Wie Recht du hast! :lol:
Zum Glück sind es drei dicke Exemplare mit je über 1000 Seiten, sonst hätte ich echt schon neue bestellt ;)

Aber nächste Woche geht ne Order an Amazon :D

26963
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Mein neuer PC
« am: 10. Oktober 2006, 17:13:24 »
Und was haste dafür nun bezahlt?
Die Spezifikationen lesen sich gut, das würdem mir auch gefallen.

26964
Webseiten / Horror kostüme ,Fantasy Kostüme etc
« am: 10. Oktober 2006, 13:32:46 »
Schade, nur ein Beitrag und dann ist es gleich Werbung... :(

26965
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblingsregisseure
« am: 10. Oktober 2006, 13:30:02 »
Zitat von: "Flightcrank"
Für mich ist ja nach wie vor "Lost Highway" Lynchs bester Film. Nach dem ersten Sehen dachte ich, ich müsste durchdrehen...  8)

Fack!
Der und Mullholland Drive stehen auch bei mir an der Spitze.
Zweiteren hab ich ja mittleriweile wenigstens teils verstanden, nachdem er mir erklärt wurde, aber vor LH stehe ich immer noch wie vor einem geschlossenen Buch :lol: Und trotzdem find ich ihn super.

26966
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 10. Oktober 2006, 13:11:59 »
Zitat von: "Flightcrank"
@Bloody: Alter, DU BIST KRANK!!!  :lol:  ;)
...
Heute gab's dann mal 'ne Lesepause weil ich im Zug pennen wollte. Es kann ja nicht jeder so bekloppt sein wie Bloody...spaaaaaaß!  :P  ;)

 :P  :P  :P

Ich hab halt im Moment zu viel Freizeit :D Und Bücher haben ein besseres Preis/Leistungverhältnis als DVDs :lol: Mein Bücherregal platzt bald aus allen Nähten... Und die nächste Bestellung muss bald kommen, hab nämlich nur noch drei Bücher ungelesen hier liegen ;)

26967
Bücher & Stories / TCs BUCHREGAL - SOMMER DER NACHT von DAN SIMMONS
« am: 10. Oktober 2006, 13:08:53 »
Hmm, das klingt ja glatt nach einer Empfehlung :)
Sollte ich tatsächlich mal wieder zwei Bücher vom King antesten? Mal schauen ob die in der nächsten Bestellung ihren Platz finden ^^

26968
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 10. Oktober 2006, 13:06:50 »
Ja, bei G2 fängste halt anfangs als Schwächling an, der eher flüchten als kämpfen sollte ;) Und besonders als Magier hat man es anfangs sehr schwer, sich da was aufzubauen. Aber es lohnt sich, später gehts dann richtig ab...
Mann, jetzt krieg ich glatt wieder Lust es mal wieder anzuzocken :lol: Der zweite Teil sollte ja auf meinem Notebook locker laufen... Als Überbrückung bis Teil 3 ^^

26969
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Mein neuer PC
« am: 10. Oktober 2006, 13:04:48 »
Kannst du zu dem Board mal was genaueres schreiben? Kommt bei mir vielleicht auch in die Auswahl ;)

@ Master: Naja, mit MSI hab ich einmal ne sauschlechte Erfahrung gemacht ;) Aber prinzipiell bin ich da für alle Hersteller noch offen, so lange es kein Billigboard ist und meine Wünsche erfüllt...

26970
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 09. Oktober 2006, 12:54:54 »
Der ist gut! :D

26971
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 09. Oktober 2006, 12:47:24 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Aber dennoch fang ich dieses Wochenende mal an, LAUTLOS von Frank Schätzing zu lesen, das hab ich schon ne Weile hier liegen und immer nach hinten geschoben wegen der ganzen Laymons.

Am Wochenende angefangen, und trotz nebenher Mathe lernen, schon bis auf die letzten 150 Seiten durch. Der Schreibstil von Schätzing gefällt mir hier noch besser als er schon in Der Schwarm war. Der Kerl schreibt einfach spitze. Viel Spannung und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ist zu empfehlen!

26972
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. Oktober 2006, 12:29:36 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Scheiss File-Sharer  :lol:  GOTHIC 3 kommt erst nextes Jahr raus Oli ;) :D

Nächstes Jahr? Jason, es kommt diese Woche Freitag! :P
Freu mich schon wie wild drauf, aber ich werd es mir erst zulegen wenn ich nen neuen PC hab nächstes Jahr. Der zweite Teil hat mir damals saugut gefallen. Als starker Magier im Wald Wargs jagen hat einfach was :lol:

26973
Couchgeflüster
Naja, kein Spitzentitel aber für mal zwischendurch ok.

26974
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 08. Oktober 2006, 15:59:11 »
Wie kommst du denn darauf? :D

26975
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 07. Oktober 2006, 14:31:03 »
Lustiges Werbevideo, das zeigt, wie schnell man sich mit einem Windows PC Probleme einhandeln kann, schon bloß durch einen einfachen Tippfehler in einer URL :D

Seiten: 1 ... 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 ... 1496