Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: jerry garcia am 24. September 2016, 21:15:29

Titel: Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: jerry garcia am 24. September 2016, 21:15:29
Was ich bisher so gelesen hab, klingt das wie "Hawaii 5-0" für Kids.

Lily und Altersgenossen verschiedenster Herkunft und Fähigkeiten bearbeiten neue Fälle. Ob Paps auftauchen wird, ist bisher unbekannt.

http://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/779884/magnum-bekommt-neuauflage
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: JasonXtreme am 25. September 2016, 10:13:05
Nä!
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: jerry garcia am 25. September 2016, 14:04:35
Doch!

Ich kann mir die Begeisterung von Sascha schon vorstellen :bawling:
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: skfreak am 25. September 2016, 19:31:39
Review des Remakes in 2 Worten: Fickt euch!
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: Ash am 25. September 2016, 23:59:13
Die Serie neu aufzulegen macht überhaupt keinen Sinn denn an sich isses ne ganz normale Detektiv-Serie die von guten Episoden und von einem noch besserem Tom Selleck mit seinem schicken Auto lebt. Man nutzt doch im Grunde nur den bekannten Namen für eine neue Serie...
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2016, 09:12:41
So sieht das aus. Und zudem funzt diese klassische Ermittlerarbeit im Jetzt auch nicht mehr
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Mai 2018, 09:26:56
Geht tatsächlich in Serie mit Jay Hernandes in der Hauptrolle.

https://www.serienjunkies.de/person/jay-hernandez/35870/
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Mai 2018, 09:43:11
Nä!
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Mai 2018, 07:44:08
Da habt ihr euren neuen Higgins und der is na was.........natürlich eine Frau.  :arsch:

Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2018, 09:31:37
Und das endet dann damit, dass Magnum Higgins vaginal penetriert? Wäre ein Staffelhighlight! Mal ehrlich.... witzigerweise sieht das alles aus wie in den 80ern vom Haus her, und das mag ich irgendwie, nur den Rest eben nicht :lol: Mangum ist VIEL zu cool und der Rest der Truppe....naaaja!
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: Ash am 17. Mai 2018, 12:33:41
Wird sicherlich unterhalten aber nötig ist die Serie dennoch nicht. Aber ok, wird ja eh nach drei Staffeln eingestampft.
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2018, 12:36:25
Ich halte dagegen und sag nach einer :D
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: Ash am 17. Mai 2018, 12:48:06
So kungfurymässig er alleine im Trailer gleich zweimal den Wagen auf 180Grad per Vollbremsung dreht und dabei auf den Verfolger schießt reicht es vom Unterhaltungswert bestimmt für mehr. Die hawaiiansche Kulisse ist zudem auch ein Quotengalant, bin ja alleine dadurch ein bisschen angefixt. :p
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2018, 13:02:46
Wie gesagt, wären die Darsteller ETWAS passender (einzig TC wäre für mich ok), dann würde ich vielleicht mal reinsehen. So bleibt außer der Bude und Zeus/Apollo für mich nix was Magnum ausmachte, auch die Karre hier find ich blöd
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. Mai 2018, 20:56:37
Der neue Magnum hat noch nicht mal nen Schnauzbart!!!!

Und Higgins auch nicht!!!!!

Dreckspissescheiße!!!!!
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2018, 21:07:03
Also wenn Higgins einen hätte würd ich die Serie schauen :uglylol:
Titel: Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
Beitrag von: skfreak am 26. September 2018, 06:41:45
Sieht okay aus