Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Evil

Seiten: 1 ... 358 359 360 361 362 363 364 ... 385
9001
PC, Konsolen & Games / Re: [Xbox360] Halo 3 am 26.09.07
« am: 26. September 2007, 10:38:20 »
Wieso verkrazt dein Laufwerk die DVD???? Himmel ich werd jetzt noch weniger CDs und DVDs ausleihen!!!

Ich bin mit halo 3 noch nicht durch, aber die Fahrt mit dem Warthog durch die wunderbare Landschaft war sehr beeindruckend.  In manchen Abschnitten ist die Grafik genial, in einigen Bezirken (meist in Gebäuden) wieder sehr schlicht gehalten. Und ja, wenig neue Ideen bis jetzt.
Und die DeathmatchKarten sind bis auf 3 Karten auch nicht mehr so aufregend. Vallhalla sieht dem Blood Gulch gleich. Und ein Remake zu Ausgeloggt (hieß doch so?) gibts auch.

9002
PC, Konsolen & Games / Re: [Xbox360] Halo 3 am 26.09.07
« am: 25. September 2007, 20:58:44 »
7 von 10 würd ich jetzt die Grafik bewerten.
Aber es spielt sich wie die anderen Halo Teile auch. Mir hats eben hauptsächlich im Death Match Modus (König des Hügels, Showdown) all die Jahre über Spaß gemacht. Hoffe daß es sich mit dem dritten Teil genauso verhält.
Ich spiels erst mal ganz durch, dann gebe ich meine Gesamtnote ab.
Ob Teil 3 wirklcih der letzte Part ist (auser Halo Wars) ? Glaub ich ja nicht so ganz.

9003
PC, Konsolen & Games / Re: [Xbox360] Halo 3 am 26.09.07
« am: 25. September 2007, 18:10:47 »
Also die Einschußlöcher sind bei mir drin (Multiplayer. Vielleicht ist das je anch Waffe unterscheidlich. Aber Grafisch könnte wirklich mehr drin sein. Meine Wertung sinkt gerade von 8 auf 7 (von 10). So Spaß wie damals Teil 1 vor 5 1/2 Jahren machts nicht mehr.

9004
PC, Konsolen & Games / Halo 3 am 24.09.07
« am: 25. September 2007, 15:02:29 »
Jo... Die Landschaften sind ganz schön geworden. Bin auch noch nicht soooo weit. Aber arg viel schlechter als Bioshock ist es auch nicht unbedingt. Also grafisch besser als Teil 1 ist es schon mal. :D

9005
Filme Allgemein / Re: Bloody Pom Poms- Blutiges Feriencamp
« am: 25. September 2007, 14:34:09 »
Ja das waren noch Zeiten! Die 80'er Filme haben eben diese wunderbare Atmosphäre und Charme. Irgendwie ist das heute ganz anders. Schade daß der neu auf DVD  (uncut/deutsch) rauskam. :shot:

9006
PC, Konsolen & Games / Re: [Xbox360] Halo 3 am 26.09.07
« am: 25. September 2007, 14:17:12 »
Also Media Markt hat es auch seid Montag für 59,99€ ab 18! Blut ist drine!!! Spritz richtig schön dickflüßig.  :applaus:
Grafik ist.... also vor 3 JAhren hätte man gesagt: Der absolute Wahnsinn! Heute eher normaler Next Gen Standart (8 von 10, sagt der Evil).
Tauchen kann Master Chief jetzt auch. Neue Fahrzeuge: Mongoose , Warthog LAF/LPAF, Scorpion Panzer, Hornet, Pelican. Von der Allianz: Ghost, Shade, Warith, Banshee, Phantom.
Neue Waffen: Spartan Laser, Brute Stachler, Stachelgranate, Raketengeschütz, Plasmakanone, das Bubbleshield, etc.

Death Match Karten: 11 Stück. Sehen aber nicht mehr so schön aus wie die Karten von Teil 1, 2 und Erweiterung wie damals z.B. Blood Gulch, Battle Creek, Verdamnis, Verlassen, Hängt sie auf etc.... Ein Remake von Zansibar(nennt sich  Letzte Zuflucht) gibt es diesmal.

Bei 16:9 Bild hat es rechts und links im Splitscreen schwarze Balken! Also umschalten auf Normalbild.

@ Ash: bin schon ganz durch im Story Modus. Hat nur 2 1/2 Stunden gedauert.




(kleiner Scherz :D  Bin erst gaaaaanz am Anfang)

9007
PC, Konsolen & Games / Re: [Xbox360] Halo 3 am 26.09.07
« am: 25. September 2007, 12:04:06 »
Ash: Mir hats heut Morgen ein Bekannter erzählt. Der zockt es schon. Er hat gemeint er ist begeistert. Grafik soll auch gut sein. Gruß

9008
PC, Konsolen & Games / Re: [Xbox360] Halo 3 am 26.09.07
« am: 25. September 2007, 11:35:49 »
Wer sagt denn sowas? Bei Bioshock war ich auch für meien Verhältnisse schnell durch. 8 Tage (und hab jeden Abends 1-2 Stunden gezockt). Aber 4 Stunden wäre schon extrem wenig. Ich stop dann mal ab. :zwinker:

9009
PC, Konsolen & Games / Halo 3 am 24.09.07
« am: 25. September 2007, 10:28:03 »
Bei uns im Saturn haben die H 3 schon seid Montag. Wo ist der "Ich flitz jetz gleich los" Smilie?

9010
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 23. September 2007, 15:31:15 »
Ja jetzt weiß ichs.  :)Ist an mir vorbei gegangen...

9011
Smalltalk / Boxfieber
« am: 22. September 2007, 19:37:30 »
Nicht vergessen heute 22.45 auf RTL. Klitschko boxt! :thumb:

9012
Neuigkeiten / Re: SAW 5 + 6
« am: 20. September 2007, 14:18:17 »
Abgehakt unter "Dinge die kein Mensch braucht"
Sehe ich auch so!

9013
Scrubs- Die Anfänger (Staffel 4)

9014
Filme Allgemein / Re: Brainscan
« am: 18. September 2007, 22:18:43 »
Ich hab auch noch die alte VHS. Ist die eigentlich was wert?

9015
Filme Allgemein / Re: Bloody Pom Poms- Blutiges Feriencamp
« am: 18. September 2007, 14:15:02 »
ein schöner Cheerleader Slasher, mit hübschen Mädels und ein paar schöne Splattereffekte aus den 80'ern.
Hät ich damals nur die US Scheibe gekauft...

9016
Smalltalk / Re: Maus des Tages
« am: 18. September 2007, 14:10:11 »
Dude:   :thumb: :applaus: :jump: :thx: :onan:

9017
Eis am Stiel 2
Nur warum hängen die beiden Jungs mit diesem Momo rum? Nach den Ereignissen im ersten Teil hätte er bei mir verschissen. Und hier zieht er wieder eine ähnlich Show ab.
Tja, der hat halt die Arschlochrolle, is in jedem Teil so.
Momo, war das der schwarzhaarige möchtegern Schönling der immer die Mädels abgetschekt hat oder der Dicke?
Der Schwarzhaarige, gelle?!

9018
Gerts Film-Reviews / The Wraith
« am: 17. September 2007, 20:58:58 »
Hammer geiler Road Movie aus den 80'ern. Habt ihr auch Bilder von Skank?


 :thumb: :thumb: :thumb:

9019
Willkommen / Re: ich bins...
« am: 17. September 2007, 11:58:38 »
Ein verspätetes Willkommen und Hallo auch von mir.

9020
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 17. September 2007, 10:48:56 »
Ich hab gerade weitere gebrannte Sichehreitskopien auf No-Name Rohlingen überprüft. Alle laufen.

9021
Filme Allgemein / Re: Der große Knall
« am: 16. September 2007, 22:24:47 »
Ja kenn ich! Ist aber schon ne Weile her als ich denn sah. Anfang der 90'er...
Kennst den Flesh gordon 2-Schande der Galaxies? Das war zwar kein Zeichentrick, aber ähnliche Thematik: Durchgeknallter Comedy, Sci Fi und Sex.

9022
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. September 2007, 21:40:49 »
Tze... (Fr)essen, Fernsehen und f... was wars noch? Ihr habt ja's schönste Leben. :thumb:

9023
Home-Entertainment / Rohlinge
« am: 16. September 2007, 21:32:32 »
Wenn dann Goldbeschichtung, die sollen sehr stabil sein. Trotzdem bin ich jetzt etwas verunsichert. Ich will mir noch ein paar Sicherheitskopien machen, auch von den gepressten CD's. Aber bei 700-800 CDs? Welche? Die mit Kratzer? Die Ältesten? Ich glaub ich hab auch ein paar Bootlges. Die auch?
Ich kann ja nicht alle umbrennen. Ok, bei den gepressten Scheiben ist's dann nicht so wild, die werden bei guter Haltung hoffentlich 50+ Jahre halten. Wenigstens haben bis jetzt die anderen Rohlinge (auch No Names) gehalten. Und die 4 nicht mehr lesbaren isj Rohlinge waren Müll. Hab die vorhin noch mal angeshen, die haben wirklich keine Schicht(von oben gesehen). Also wars der Kleber!  Vielleicht schafft man es ja auch Billigrohlinge bei guter Behandlung die Daten über Jahrzente zu erhalten. Ach ist das immer was mit den CDs.

9024
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Andere Smilies...
« am: 16. September 2007, 20:23:36 »
Masterboy; Gute Idee!!! :bang:

9025
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 16. September 2007, 20:15:02 »
2 Nächte durchgemacht das hab ich auch noch nie geschafft. Aber Gemüseravioli stehen bei mir auch ganz oben auf dem Speißeplan.

Seiten: 1 ... 358 359 360 361 362 363 364 ... 385