Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: jerry garcia am 21. November 2012, 14:22:50

Titel: Und noch so ein Nerd
Beitrag von: jerry garcia am 21. November 2012, 14:22:50
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1353694788_IMG_2631.JPG)

Alt geworden, aber weder weise noch erwachsen, bin ich musikalisch wie filmisch hauptsächlich den 80-er Jahren verbunden und zudem immer auf der Suche nach neuem Filmstoff abseits des Mainstreamkinos. Dazu werkele ich noch auf dem Blog Scarecrows Area ein bisserl rum und zieh mir - so ich die Zeit hab - den einen oder anderen Film bzw. das eine oder andere Buch rein.
Wäre schön, wenn es hier noch mehr Gleichgesinnte zum Informationsaustausch gäbe.

Und wenn ihr einen Schuldigen sucht, der mich alten Langweiler hierher geführt hat, dann stellt JasonXtreme an den Pranger.
Gruß an alle
Jürgen
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: JasonXtreme am 21. November 2012, 14:26:18
:lol: blame it on the weatherman...

Was Film und Buch angeht, von der Mucke ganz zu Schweigen, passt Du hier sicher wunderbar rein - vor allem wird die Bücherecke somit denke ich wieder etwas lebhafter, und die Boys (and girls) kriegen wieder mehr Stuff zum Reinlesen! Herzlich Willkommen, und viel Spaß in unserer kleinen, aber feinen Runde.
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: skfreak am 21. November 2012, 14:45:56
Herzlich Willkommen hier bei uns :)
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. November 2012, 15:13:24
Welcome und her mit den guten Büchern !!!
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. November 2012, 15:15:58
Moinsen !
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2012, 15:28:25
Auch Hallo  :)

Immer her mit Tipp zu guten Büchern  ;)
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Flightcrank am 21. November 2012, 15:49:47
Herzlich Willkommen!!!  :thumb:
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Ash am 21. November 2012, 16:00:53
Willkommen! :D
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: jerry garcia am 21. November 2012, 16:04:50
Danke für die freundliche Aufnahme.
Was die Bücher angeht, mach ich vielleicht nen Rezi-Thread auf, in dem ich dann so meine amateurhaften Worthülsen der letzten rund vier Jahre plus das jeweils aktuelle Zeugs unterbringe.
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Masterboy am 21. November 2012, 16:05:20
Willkommen!

Schöne Sammlung :-)

Und mit den 80ern haste hier nen ganzen Haufen, teils melancolisch angehauchter, Fans zum quasseln gefunden.
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Darkchylde01 am 21. November 2012, 16:20:10
Servus und willkommen.
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Elena Marcos am 21. November 2012, 17:17:44
Herzliche Wilkommen ... fühl Dich wie zu Hause.
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2012, 17:22:25
Tag auch! :biggrin:
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Ketzer am 21. November 2012, 17:27:38
Guddn Tach, kannst Du das Bild mal größer / zum Vergrößern reinsetzen?

Bin neugierig :D
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: nemesis am 21. November 2012, 18:07:45
Willkommen in unsrer bunten Runde.  :biggrin:

Hey, sieht fast aus wie bei mir... nur ordentlicher  :D Und ohne den Star Wars- und Masters-Kram auf den Regalen. Feine Sammlung.

Und 80er, das hört man doch immer gerne hier  :thumb:
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Desertrain am 21. November 2012, 18:35:05
Willkommen.  ;)
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: jerry garcia am 21. November 2012, 18:41:53
Guddn Tach, kannst Du das Bild mal größer / zum Vergrößern reinsetzen?

Bin neugierig :D

Curiosity kills the cat!  :D

Geh auf den Blog und gib in der Suchfunktion "Lieber Sammler" ein. Da gibt es noch mehr.

Und @nemesis: auch aufn Blog und ordentlich wird dir dann als falsche Wortwahl erscheinen und auf die Gefahr hin, dass es angeberisch erscheint, das ist dann immer noch nicht alles, nur ist der Rest nicht bebildert bzw. existierte damals noch nicht.
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. November 2012, 19:46:19
Ach du Scheisse, wenn der Marco schon jemanden anschleppt... :D
Spaß ;)
Welcome und viel Freude und evtl. neue Freunde hier wünsch ich! :)
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Havoc am 22. November 2012, 07:43:13
Herzlich Willkommen. :)
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Manollo am 23. November 2012, 11:25:06
Hallo. :)
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Seth Gecko am 23. November 2012, 14:07:01
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits.
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: Stubs am 11. Dezember 2012, 15:59:03
Etwas spät, aber ich bin auch alt  :D ... Tach und viel Freude hier.  :)
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: jerry garcia am 12. Dezember 2012, 09:20:35
Dann dank ich als Alterchen auch mal recht spät für die nette Begrüßung.
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: skfreak am 25. Januar 2015, 12:22:13
Welcome back, Jerry :D
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2015, 14:25:27
Iss er wieder da!? Er sagte doch was von Februar
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2015, 14:38:03
Iss er wieder da!? Er sagte doch was von Februar

Seine 180 Tage wären zwar erst am 21.2. vorbei, aber er verspürt wohl wieder die Lust ;)
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2015, 14:39:49
Oha, der alte Herr verspürt Lust... Dann geh ich mal in Deckung :D
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: skfreak am 25. Januar 2015, 15:51:04
Iss er wieder da!? Er sagte doch was von Februar

He's back :D:D
Titel: Antw:Und noch so ein Nerd
Beitrag von: jerry garcia am 01. Februar 2015, 19:26:14
Wie ihr ja schon zu spüren bekommen habt!  :)