Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Nation-on-Fire am 31. Juli 2009, 15:50:45

Titel: Asia Reviews
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Juli 2009, 15:50:45
Habe gerade mal in dem Sammelfred von Pierre gestöbert.

Bei eingen Reviews bekam ich als antwort, dass der Fred nicht existiert bzw. für mich nicht einsehbar ist.

Als Beispiele : All Night Long 2 & 3, Akira

Sind die weg oder klappen die Verbindungen nicht mehr ?
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: Ed am 31. Juli 2009, 16:13:12
Vllt. alte Reviews von Gert!?
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2009, 18:20:34
Ja.

Wenn ich mal viel Zeit hab, aktualisiere ich das Ding mal.
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: Nation-on-Fire am 01. August 2009, 01:11:27
War mehr Zufall, von meiner Seite keine Eile  ;)
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: nemesis am 01. August 2009, 13:48:32
War mehr Zufall, von meiner Seite keine Eile  ;)
Von meiner auch nicht... :uglylol:
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: nemesis am 02. August 2009, 12:49:37
Ich bin grad mal an der Liste...und merke, dass z.B. der Link für "13 beloved" zu "Dragon Tiger Gate" führt...WTF?  :confused:


Und ich sehe auch gerade, dass die Sortierung da teils etwas durcheinander geraten ist...das behebe ich dann auch gleich mal.

Zudem ich glaube, dass da noch einige neuere Sachen fehlen.

EDIT: Und irgendjemand hat da auch ein paar Links zu den letzten Beiträgen, jedoch nicht zum Anfang des Topics gesetzt... ;)
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: nemesis am 02. August 2009, 14:58:51
Okay, fertig. Links repariert, tote Links entfernt und fehlende Titel ergänzt. Sollte jetzt wieder auf dem aktuellsten Stand sein.
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: Desertrain am 02. August 2009, 19:25:06
Tokyu Shigoto  :thumb:
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: skfreak am 02. August 2009, 19:29:25
Tokyu Shigoto  :thumb:

しかしクリームをしてください ;)
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: nemesis am 02. August 2009, 19:38:41
Tokyu Shigoto  :thumb:

しかしクリームをしてください ;)

Alter, es nervt...

Robert versucht wenigstens, was vernünftiges zu schreiben...


Wobei ich glaube, dass "tokyu" eher "Klasse" im Sinne von "Rang" bedeutet. "shigoto" heißt "Arbeit". Das ist das Problem beim Japanischen...man kann meistens unmöglich einzelne Worte übersetzen.

Wobei es in solchen Situationen natürlich auch eine Standartfloskel gibt, die wäre: otsukaresama (deshita). Damit drückt man jemandem gegenüber Anerkennung für eine (gut) erledigte Arbeit aus.

Ach ja, @ Robert: doitashimashite (gern geschehen).
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: skfreak am 02. August 2009, 19:55:56
Tokyu Shigoto  :thumb:

しかしクリームをしてください ;)

Alter, es nervt...


Seh ich ganz genauso - aber ich habe mit dem japanischen net angefangen ;)
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: nemesis am 02. August 2009, 19:58:19
Tokyu Shigoto  :thumb:

しかしクリームをしてください ;)

Alter, es nervt...


Seh ich ganz genauso - aber ich habe mit dem japanischen net angefangen ;)

...und musst auch nicht jedes mal drauf anspringen, wenn mal was kommt...
Titel: Re: Asia Reviews
Beitrag von: Desertrain am 02. August 2009, 20:12:02

Ach ja, @ Robert: doitashimashite (gern geschehen).
Arigato gozaimashita