Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Heili

Seiten: 1
1
Home-Entertainment / PC am LCD betreiben. Wie?
« am: 06. Dezember 2007, 23:40:28 »
Hallo Leute!!

Ich habe ein Problem mit meinem PC.

Ich besitze einen Laptop, einen PC und einen LCD Fernseher von Samsung. An diesem Samsung würde ich gerne meine PC Spiele spielen und Filme etc anschauen. So könnte ich mir das Geld für eine Konsole sparen da ich in diesem Bereich eher unschlüssig bin.

Vor kurzem habe ich mir einen Samsung LCD Fernseher geholt, an welchem ich zz provisorisch meinen PC angeschlossen habe. Das Bild hat mich einfach umgehauen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit meinen PC dauerhaft mit dem LCD zu verbinden.

Mir kamen 2 Möglichkeiten in den Sinn:

1. PC neben LCD aufstellen und fest verbinden.
         Pro:  - kein größerer Aufwand.
                 - kein Kabel im Zimmer verlegt.

        Contra: - nur noch Laptop als "richtiger" PC für den Schreibtisch

2. Pc bleibt unterm Schreibtisch. Wird mit einem 15m VGA Kabel am LCD angeschlossen.

         Pro:   - PC sowohl als Office als auch für Spiele verwendbar

        Contra:  - Kabel durchs gesamte Zimmer verlegt
                     - störungsfreie Übertragung nur bedingt sichergestellt.

Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile. Wie ist das denn nun wirklich mit den Störungen bei VGA-Kabeln? Bei Wikipedia steht es sei abhängig von der Qualität der Kabel.
Diese Aussage halte ich für sehr vage da es Kabel für 15€ gibt aber auch Kabel für 100€.

Naja ich denke ihr habt mein Problem erkannt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke jetzt schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Heili

2
Willkommen / Guten Tag!!
« am: 15. August 2007, 13:37:52 »
Hey leute!

Da mich der Freddy immer schon in dieses Forum schickt wenn ich mal wieder ne Frage zu nem LCD oder der PS3 habe, hab ich mich auch mal angemeldet. Und da ich ein Nicht-Horror-Fan bin, habe ich dies erst nach der "Namensänderung" getan.

Zu mir selbst:

16 Jahre alt, Schüler am Gymnasium, verbringe viel Zeit vorm Pc.

Naja. Im mich selbst vorstellen war ich noch nie besonders gut.
Man liest sich bestimmt mal wieder ;)
Mfg Heili

BTW: Heili hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun sondern ist einfach nur die Kurzform meines Nachnamens.


Seiten: 1