Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 18. Dezember 2015, 07:17:31

Titel: 3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: skfreak am 18. Dezember 2015, 07:17:31
Zitat von: Moviejones
Sony Pictures und Elizabeth Banks meinen es wirklich ernst mit ihrem 3 Engel für Charlie Reboot. Beim Drehbuch vertrauen sie auf Evan Spiliotopoulos, einen Autor, der mächtig im Kommen ist.

Sein größtes Projekt war Dwayne Johnsons Hercules, aber mit The Huntsman & The Ice Queen und Die Schöne und das Biest hat Spiliotopoulos noch zwei andere Asse im Ärmel, beides nicht zu unterschätzen. Und für Universal Pictures soll er auch das Wanted 2-Skript überarbeiten. Sehr gefragt, der Mann. Banks gibt die Regisseurin, erst zum zweiten Mal nach Pitch Perfect 2, und produziert den 3 Engel für Charlie-Reboot gleichzeitig.

Der Ethos von Frauen, die ihren Abschluss an der Polizeischule gemacht haben und dann Jobs als Schülerlotsinnen oder Politessen annehmen müssen - in der Welt von heute immer noch sehr real, findet Banks. Und wohl ein Grund dafür, warum sie das kampfstarke Mädels-Trio, das für den geheimnisvollen Charlie arbeitet, einer neuen Generation näherbringen will.

Das Konzept kann man eigentlich kaum verkacken. Bin gespannt
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Dezember 2015, 08:58:06
Das Konzept hatten sie doch schon bei den ersten zwei Filmen voll verkackt :lol:
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Dezember 2015, 10:00:05
Ich fand die Filme ok, den hier braucht kein Mensch.
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: der Dude am 21. Dezember 2015, 13:14:56
Zitat von: Moviejones
...
Sein größtes Projekt war Dwayne Johnsons Hercules, aber mit The Huntsman & The Ice Queen und Die Schöne und das Biest hat Spiliotopoulos noch zwei andere Asse im Ärmel, beides nicht zu unterschätzen.
...
Das ist eher ein Portfolio mit dem man sich nicht erhobenen Hauptes bewerben möchte. "noch zwei andere Asse im Ärmel" Wo das her kommt gibts sogar noch mehr? :roll:
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: nemesis am 07. September 2018, 23:04:41
Für Dreharbeiten in der Elbphilharmonie werden jetzt Komparsen gesucht. Marc, ran an den Speck! Gibt auch 89 Taler für!

https://www.mopo.de/hamburg/-drei-engel-fuer-charlie--in-der--elphi--wird-ein-hollywood-blockbuster-gedreht-31231182

Steigt eigentlich die allgemeine Vorfreude, wenn ich erwähne, dass Kristen Stewart eine der Hauptrollen spielt?

(click to show/hide)
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. September 2018, 11:21:01
Für Dreharbeiten in der Elbphilharmonie werden jetzt Komparsen gesucht. Marc, ran an den Speck! Gibt auch 89 Taler für!

https://www.mopo.de/hamburg/-drei-engel-fuer-charlie--in-der--elphi--wird-ein-hollywood-blockbuster-gedreht-31231182

Steigt eigentlich die allgemeine Vorfreude, wenn ich erwähne, dass Kristen Stewart eine der Hauptrollen spielt?

(click to show/hide)

Ja, ich registriere mich da, aber das Blöde an der Sache ist, dass diese Aufnahmen fast immer an normalen Werktagen stattfinden, und mein Chef wird das sicherlich nicht soooo geil finden wenn ich mal eben drei Tage fehle.....
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Ash am 09. September 2018, 11:27:49
Ich würde ja mitmachen aber es werden leider keine Models gesucht. Schade. Drei Tage am Stück bekomme ich immer frei. :D

EDIT: Shit, je länger ich hier auf Arbeit auf den Feierabend warte, um so geiler finde ich die Idee eigentlich. Ich glaube ich bewerbe mich wirklich mal da, habe eh viel zu viele Urlaubstage, die ich nicht wegbekomme weil ich nie grundlos mal ne Woche frei nehme sondern immer nen Grund
brauch um Urlaub zu beantragen. :lol:
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: skfreak am 13. September 2018, 07:01:20
Ich würde ja mitmachen aber es werden leider keine Models gesucht. Schade. Drei Tage am Stück bekomme ich immer frei. :D

EDIT: Shit, je länger ich hier auf Arbeit auf den Feierabend warte, um so geiler finde ich die Idee eigentlich. Ich glaube ich bewerbe mich wirklich mal da, habe eh viel zu viele Urlaubstage, die ich nicht wegbekomme weil ich nie grundlos mal ne Woche frei nehme sondern immer nen Grund
brauch um Urlaub zu beantragen. :lol:

Hmmm, das könnte man ja prima mit einem Hamburg Wochenendtrip verbinden. Gaylords???? :D
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: nemesis am 27. Juni 2019, 20:30:33
Und da wäre er, der Trailer:

Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Juni 2019, 20:52:11
Wo ist der Kotzsmiley :oak: Aah da isser.
Lustig wie Fußpilz. Durchkalkulierter Mist.
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Ash am 27. Juni 2019, 21:00:46
... und künstlich zugleich.
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2019, 09:56:21
Ach - das sind die Damen, die noch nicht mal eine Dose Tomaten auf bekommen?
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juni 2019, 10:04:50
Also ich fand ja die alten Filme schon nicht gerade dolle - aber DAS ist ja mal der Hohn. Action scheint es in dem Film außer zwei Szenen nix zu geben, die drei scheinen planlos durch die Gegend zu tappen und außer zu labern nix zu tun... und obendrein sieht das aus wie ein besserer TV Film!?
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Ash am 28. Juni 2019, 10:18:24
Oh, die Qualität von TV Filmen ist durchaus gestiegen, wirklich besser? :p:

Ach - das sind die Damen, die noch nicht mal eine Dose Tomaten auf bekommen?

Vielleicht bekommen sie keine Dose auf aber wenn sie ihre Dosen Aneinanderreiben können wäre ich schon zufrieden. (Ja, flach). :D
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juni 2019, 10:24:22
Bei US TV-Filmen durchaus
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2019, 12:32:07
Oh, die Qualität von TV Filmen ist durchaus gestiegen, wirklich besser? :p:

Ach - das sind die Damen, die noch nicht mal eine Dose Tomaten auf bekommen?

Vielleicht bekommen sie keine Dose auf aber wenn sie ihre Dosen Aneinanderreiben können wäre ich schon zufrieden. (Ja, flach). :D

Hihi... genau.

Die letzten Remakes waren totale No-Brainer, machten aber Spaß, weil sie sich einfach nicht selbst ernst genommen haben. Und man konnte die einfach so weggucken - mal abgesehen, dass McG einfach nur ne geile Besetzung hatte - in beiden Filmen.
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Juni 2019, 13:16:50
Hier wird doch genau derselbe Terz wieder losgehen wie bei den Female Ghostbusters... :roll:
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2019, 13:56:55
Hier wird doch genau derselbe Terz wieder losgehen wie bei den Female Ghostbusters... :roll:

Ich glaube, das kann man nicht ganz vergleichen.
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Juni 2019, 14:45:42
Klar kann man das nicht. Aber jedes Bashing dieses Reboots hier wird doch von der Diversity-Fraktion wieder darauf reduziert werden, dass die Männer etwas gegen starke Frauen haben usw.
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juni 2019, 15:20:07
Eben, das fand ich bei den alten Filmen schon scheiße! Wären das drei coole Typen gewesen, wäre viel geiler!











:lol:
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2019, 21:48:08
Ich würde gar nicht mal sagen, dass das schlecht aussieht. Aber es spricht mich mit meinen knapp 40 Jahren überhaupt nicht an. Der Film ist für die Zielgruppe 12-24 und will auch die Mädels ins Kino holen. Elisabeth Banks hat darin als Produzentin und Regisseurin ein Händchen für. Das wird ein ganz sicher ein Hit. Und die Mädels sind zumindest nett anzusehen.
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: nemesis am 29. Juni 2019, 08:26:07
Zumindest geht man auf Nummer sicher, damit niemand ihren Namen auf den Postern übersehen kann.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1561789469_3EfCH.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1561789469_3EfCH2.jpg)
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: skfreak am 29. Juni 2019, 10:11:46
Trailer, Musik, Poster — alles Kacke
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Ash am 29. Juni 2019, 11:02:16
Steht das im Elizabeth Banks-Vertrag, dass der Name Elizabeth Banks auf jedem Poster mit Elizabeth Banks mindestens drei mal draufstehen muss? Das macht die Frau Elizabeth Banks mit ihrem Namen, Elizabeth Banks, sehr sympathisch, Glückwunsch Elizabeth Banks.
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juni 2019, 20:37:26
Das steht doch bei sonstigen Leuten auch drauf!? Da hab ich keinen Plan was ihr habt...
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Juni 2019, 08:19:30
Wenn auf einem Poster der Name John Carpenter steht, löst das bei mir aber andere Reaktionen aus, als bei ... wer ist die Tante?
Titel: Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2019, 09:08:03
Kennt man aus diversen Komödien ;)  den Spider Man Filmen von Raimi, dem neuen Bright Burn.... ich mag sie echt gerne, aber als Regisseurin stellt sich eben nicht heraus