Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Abramelin2 am 29. Juni 2002, 04:22:28

Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Abramelin2 am 29. Juni 2002, 04:22:28
Hi,

ich hab mich gerade angemeldet. Ich bin auch als neuester Benutzer angezeigt, aber wenn ich in der mail auf den Bestätigunslink drücke, kommt die Meldung "Ein Benutzer mit diesem Namen existiert nicht" und einloggen funktioniert auch nicht?
Ich bin ratlos  :(
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Ketzer am 29. Juni 2002, 10:02:54
Hm bei Members bist Du aber aufgelistet??????!!!!!!!!! :?:
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 11:32:10
Abramelin
Verdammt sowas ist immer blöd!
schau mal den namen im link in deiner mail nach ob der auch richtig geschrieben ist. Du kannst den link auch manuel ändern.
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Abramelin2 am 29. Juni 2002, 13:39:04
Bei den Members bin ich aufgelistet.
Und im Link steht überhaupt kein Name, nur Codes, "activate_key" und sowas.
Kann nicht ein Admin meinen ersten Account löschen? Dann kann ich mich nochmal neu anmelden.
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 13:44:02
Da musste leider auf Criena warten! :cry:
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Ketzer am 29. Juni 2002, 13:44:41
Marcel (Parrrustin) hat anscheinend ein ähnliches Problem.
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 14:04:13
Sonst schick mir den link mal per e-mail wenn du möchtest kann ja sein das da ein kleiner fehler drin ist. Aber nur wenn du willst.
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: deadwalker am 29. Juni 2002, 14:52:24
Rancisch hatte das gleiche Problem! Criena hat ihn dann manuell freigeschalten! Einfach warten bis sie komm oder jemand von euch ihr ne PN schicken!
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 14:55:19
Jap das muss sich nu erledigt haben, ihr seid freigeschaltet.
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: deadwalker am 29. Juni 2002, 16:01:04
THX an Criena!!!
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Criena am 29. Juni 2002, 17:26:02
Bitte, bitte. ;)

Criena
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Abramelin am 30. Juni 2002, 04:11:09
So, criena hat mich auch freigeschaltet, danke.
Aber allen anderen auch ein danke, für die hilfeversuche.
Titel: HILFE!!!
Beitrag von: Nosferatu am 30. Juni 2002, 15:42:17
Das machen wir doch gerne
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Evil am 07. April 2013, 19:52:00
Ich hab mal eines der ersten Themen (zum Spaß) ausgegraben.  Mensch Ketzer, das war bestimmt schon noch ne merkwürdige Zeit, also du hier noch ohne die (meisten) anderen unterwegs warst. Ich mein schon klasse, das man hier auf 11 Jahre Forengeschichte zurück blicken kann (wahrscheinlich länger). Denke mal für einige hat sich hier das Leben schon positiv verändert, schon allein deshalb wenn ihr euch alle 4-5 Monate regelmäßig trifft. Ist dann immer wieder interessant, wenn man so die Anfänge betrachtet. Ich glaub ich bin damals durch Elena auf den laden aufmerksam geworden. Meine ja. Und klasse wenn man dann alte Themen noch nachlesen kann. denke soviele alte Foren wird es im Netz sicher nicht geben, die sich so lange gehalten haben. Die richtigen Anfänge der Boards/Foren dürften wohl so um 1999? 2000? statt gefunden haben...
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: skfreak am 25. März 2015, 16:27:10
Hat sich irgendwas an der Zitat-Funktion geändert? :confused:
Früher hat mich klick auf Zitat zur Schnellantwort geführt - jetzt komm ich zu einem neuen Fenster wie bei "Antworten"
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: nemesis am 25. März 2015, 16:36:51
Hat sich irgendwas an der Zitat-Funktion geändert? :confused:
Früher hat mich klick auf Zitat zur Schnellantwort geführt - jetzt komm ich zu einem neuen Fenster wie bei "Antworten"

Nicht dass ich wüsste... Bei mir war das schon immer so...  :confused:
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2015, 17:54:49
Kenne ich auch nicht anders
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2015, 18:20:53
Hat sich irgendwas an der Zitat-Funktion geändert? :confused:
Früher hat mich klick auf Zitat zur Schnellantwort geführt - jetzt komm ich zu einem neuen Fenster wie bei "Antworten"

Also bei mir führt ein Klick auf Zitat immer noch zur Schnellantwort und genau so will ich das auch.

Ich dachte eigentlich, dass jeder dieses Verhalten für sich selbst einstellen kann. Habe allerdings eben nach dieser Einstellung gesucht und auf die Schnelle nichts gefunden. Hätte schwören können, dass sich das unter "Design und Layout" im eigenen Profil versteckt.

Vielleicht ist es vom Theme abhängig. Welches verwendest du und hast du das vielleicht vor kurzem umgeschaltet?

Eine globale Einstellung im Adminmenü kann das nicht sein, dann wäre das Verhalten für alle gleich.
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2015, 18:38:41
Also ich nutze ja wie weniger hier das helle, und da führt Zitat schon immer ins normale antwortfenster
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: skfreak am 25. März 2015, 20:36:55
Also zuhause funktioniert Zitat wie gehabt. Strange. Hab den FF auf der Arbeit nicht upgedated. Sehr seltsam das :confused:
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2015, 21:21:59
Also zuhause funktioniert Zitat wie gehabt. Strange. Hab den FF auf der Arbeit nicht upgedated. Sehr seltsam das :confused:

Da der Weg zur Schnellantwort über JavaScript läuft, könnte es tatsächlich auch am Browser liegen. Evtl. wirft dein Browser einen JS-Fehler (inkompatible Version der JS-Engine?) und nimmt dann als Fallback den normalen Link zur klassischen Antwortseite.

Achte mal im Browser bzw. seiner Konsole auf JS-Fehlermeldungen, vielleicht siehst du dort was auffälliges.
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Havoc am 26. März 2015, 07:54:45
Kann ich nicht beurteilen, ich nutze das helle Theme und habe die Schnellantwort komplett deaktiviert und nutze immer das "Antwort" Eingabefenster.
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Leo am 26. März 2015, 09:43:34
Eine Frage bezüglich des Nicks: ist es evtl. möglich den Nick noch zu Ändern? Ich würde ihn einfach gerne in "Leo" kürzen wollen, falls möglich..
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Flightcrank am 31. März 2015, 19:19:12
Eine Frage bezüglich des Nicks: ist es evtl. möglich den Nick noch zu Ändern? Ich würde ihn einfach gerne in "Leo" kürzen wollen, falls möglich..
Das sollte für unsere Admins ein leichtes sein. ;)
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2015, 20:51:59
Technisch möglich, ja.

Man muss nur zwischen angezeigtem Namen und tatsächlichem Login-Namen unterscheiden. Ich könnte beides ändern, aber den Zeitpunkt müssten wir abstimmen, damit du weißt, ab wann du dich mit dem geänderten Namen einloggen musst.
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Leo am 31. März 2015, 20:53:28
Dufte  :thumb: Von mir aus ab sofort?
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2015, 20:57:08
Ei gut, machen wir so. Dann logg dich mal aus und gib mir fünf Minuten, bevor du dich wieder einloggst. Dann mit dem neuen Namen.
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2015, 21:00:03
Uh, Nachtrag: Beim Ändern des Namens wird dein Passwort vom Forum zurückgesetzt. Du bekommst ein neues per Mail geschickt. Ich hoffe, das hier liest du noch... :D
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2015, 21:02:04
OK, die Änderung ist aktiv.
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Leo am 31. März 2015, 21:17:28
Supi  :thumb: danke Bloody
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2015, 21:26:58
Bitteschön. :)
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Leo am 20. Mai 2015, 15:56:21
hallo Ihr lieben,

eine Frage bezüglich des zitierens ; wie kann ich mehrere Antworten auf ein mal zitieren ich hab`da noch nicht ganz durchgeblickt :| Ich sehe da nur den "Zitat"-Button und den "Speichern"-Button, den ich zwar öfter benutzt habe aber nicht genau weiss wofür er eigentlich da ist  :D

danke im voraus 

Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Masterboy am 20. Mai 2015, 20:06:39
hallo Ihr lieben,

eine Frage bezüglich des zitierens ; wie kann ich mehrere Antworten auf ein mal zitieren ich hab`da noch nicht ganz durchgeblickt :| Ich sehe da nur den "Zitat"-Button und den "Speichern"-Button, den ich zwar öfter benutzt habe aber nicht genau weiss wofür er eigentlich da ist  :D

danke im voraus

wenn du mehrere Zitate innerhalb eines Post zitieren willst musst du das per HAnd machen, also schauen wo die [ quotes] anfangen und aufhören und da drumrumschreiben. It in der Tat ein bisschen nervig, geht aber soweit ich weiß nicht anders.

Wenn Du Postübergreifend zitieren willst musst du die Passagen kopieren.
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Mai 2015, 20:09:23
Wenn man die Schnellantwort-Funktion aktiviert hat, kann man mehrfach auf die "Zitat"-Links bei einzelnen Postings klicken. Dann werden die jeweiligen Zitate nacheinander (bzw. an die Stelle, wo der Cursor sich gerade befindet) in das Schnellantwort-Feld eingefügt.

Auch bei der normalen Antwort kann man, zumindest aus den letzten paar Beiträgen, einzelne Zitate durch Klick auf diese Links in das Textfeld einfügen. Man muss allerdings vorher einmal auf Vorschau geklickt haben, glaube ich, damit die letzten paar Beiträge dort auftauchen. Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Leo am 21. Mai 2015, 16:24:14
wenn du mehrere Zitate innerhalb eines Post zitieren willst musst du das per HAnd machen, also schauen wo die [ quotes] anfangen und aufhören und da drumrumschreiben.
so in etwa   ;)
It in der Tat ein bisschen nervig, geht aber soweit ich weiß nicht anders.
das macht nichts, dass hab` ich ja schon drauf  :D

Wenn Du Postübergreifend zitieren willst musst du die Passagen kopieren.

das versuch ich gleich doch mal... danke kumpel  :)
Titel: Antw:HILFE!!!
Beitrag von: Leo am 21. Mai 2015, 16:26:28
hallo Ihr lieben,

eine Frage bezüglich des zitierens ; wie kann ich mehrere Antworten auf ein mal zitieren ich hab`da noch nicht ganz durchgeblickt :| Ich sehe da nur den "Zitat"-Button und den "Speichern"-Button, den ich zwar öfter benutzt habe aber nicht genau weiss wofür er eigentlich da ist  :D

danke im voraus

wenn du mehrere Zitate innerhalb eines Post zitieren willst musst du das per HAnd machen, also schauen wo die [ quotes] anfangen und aufhören und da drumrumschreiben. It in der Tat ein bisschen nervig, geht aber soweit ich weiß nicht anders.

Wenn Du Postübergreifend zitieren willst musst du die Passagen kopieren.
Wenn man die Schnellantwort-Funktion aktiviert hat, kann man mehrfach auf die "Zitat"-Links bei einzelnen Postings klicken. Dann werden die jeweiligen Zitate nacheinander (bzw. an die Stelle, wo der Cursor sich gerade befindet) in das Schnellantwort-Feld eingefügt.

Auch bei der normalen Antwort kann man, zumindest aus den letzten paar Beiträgen, einzelne Zitate durch Klick auf diese Links in das Textfeld einfügen. Man muss allerdings vorher einmal auf Vorschau geklickt haben, glaube ich, damit die letzten paar Beiträge dort auftauchen. Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

GESCHAFFT :) Auch dir vielen dank BLOODY