Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Eric Draven

Seiten: 1 2 3
1
TV / Free-TV Premiere: Resident Evil
« am: 13. Februar 2005, 18:06:23 »
Resident Evil


Free-TV Premiere am Samstag, den 26. März auf SF2 (Uhrzeit kommt noch)

Story:
In einer geheimen Forschungseinrichtung wird ein gefährlicher Virus freigesetzt, der sämtliche anwesenden Wissenschaftler und Mitarbeiter in nach Fleisch gierende zombie-hafte Kreaturen verwandelt. Eine Spezialeinheit des Militärs unter der Führung von Alice (Milla Jovovich) und Rain (Michelle Rodriguez) soll den Virus ausschalten, ehe er die Weltbevölkerung befallen kann. Dafür stehen nur noch drei Stunden Zeit zur Verfügung. In der Forschungseinrichtung erwartet die Spezialisten die Hölle, denn neben den "Zombies" sind auch die Versuchstiere, mutierte Hunde, freigelassen worden und der die Einrichtung leitende Zentralcomputer dreht ebenfalls durch. Die Labors werden zur Todesfalle...
(OFDB)

Na das der endlich mal im TV kommt. Ich meine ich habe zwar die DVDs von beiden Teilen aber die mussten lange warten bis sie den mal zeigen.
Der Redaktionschef hat es so nebenbei in einer E-Mail erwähnt das der dann kommt.  ;)

2
TV / Running Out Of Time
« am: 12. Februar 2005, 22:53:57 »
Running Out Of Time
 

Sonntag, 27. Februar
2.40-4.10 Uhr auf SF2

Story:
Gangster Wah ist schwerkrank und will einen letzten, großen Coup landen und Rache für seinen Vater üben. Der Diamantenraub läuft wie geschmiert, doch ist Wah gezwungen, auf der Flucht eine Geisel zu nehmen. Das ruft den für seine unorthodoxen Methoden berüchtigten Geiselspezialist, Inspektor Sang, auf den Plan, der bald erkennt, dass der Diamantenraub nur ein Ablenkungsmanöver war für den Angriff auf den üblen Hehler Chan.

3
TV / The Stepfather - Kill Daddy, Kill
« am: 12. Februar 2005, 18:43:14 »
The Stepfather


Samstag, 19. Februar
23.50-0.55 Uhr auf SF1



Story:
Leise vor sich hinsummend steht Henry Morrison vorm Spiegel, tupft sorgfältig ein paar Blutspritzer ab, rasiert sich und verschwindet. Seine Hinterlassenschaft: die bestialisch zugerichteten Leichen seiner Familie.

Ein Jahr später. Susan strahlt: In dem soliden Immobilienmakler Jerry Blake sieht sie die Erfüllung ihres späten Glücks. Auch für Tochter Stephanie scheint Jerry der ideale Vater zu sein. Aber das Mädchen mißtraut dem Hochglanz-Papi. Als sie ihn im Keller bei einem heftigen Gefühlsausbruch erlebt, wird sie stutzig. Stephanie setzt ihren Psychiater auf ihn an, was der nicht überlebt, denn Jerry riecht den Braten: Die Familie ist undankbar! Er muß sie zur Rechenschaft ziehen...
(OFDB)

Dieser schön blutige Film wird sicherlich Uncut sein da er nach 23.00 kommt, nicht indiziert ist und das alles noch auf dem Schweizer Sender SF1 der nur eine ganz kurze Werbepause macht und die Endcredits nicht schneidet. Was will man eigendlich mehr ausser noch eine Tüte Popcorn?

4
TV / TV3
« am: 12. Februar 2005, 10:50:43 »


Kennt jemand von euch ncoh diesen Sender? Den fand ich noch recht gut. Hat jemand eine Ahnung wieso dieser abgesetzt wurde? Ich kann mich nur noch Schwach erinnern..Sie haben jeden Tag um sechs South Park im Doppelpack gezeigt und der letzte Film war Titanic. (Mit der Titanic geht auch TV3 unter).
Weiss jemand wieso?

Alles was ich sonst noch gefunden habe ist diese Website: http://www.tv3.ch

5
Webseiten / Pinguin Weitschlagen (Blood Edition)
« am: 11. Februar 2005, 18:52:42 »
Hier mal eine wünderschöne Blood Edition von dem berühmten Pinguin Weitschlag-Spiel: http://schlussda.com.ipx10844.ipxserver.de/pinguin/

Bin leider nur bis 1047.7 Meter gekommen  :lol:

6
Reviews / A Nightmare On Elm Street Part 4 + Part 5
« am: 10. Februar 2005, 16:59:47 »
The Dream Master


Originaltitel: Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master, A
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Renny Harlin
Darsteller: Robert Englund, Tuesday Knight, Ken Sagoes, Rodney Eastman und Lisa Wilcox
Genre: Horror

Story:
Kristen hat das Massaker in der Irrenanstalt (Nightmare 3 - Dream Warriors) überlebt und versucht nun, sich ein neues und weitgehend normales Leben aufzubauen. In der Hofnung den untoten Kindermörder, Freddy Krueger, entgültig besiegt zu haben, besucht Kristen nun eine normale Schule und versucht, wie jeder Teenager in ihrem Alter, erste Beziehungen zum anderen Geschlecht aufzubauen.

Doch bereits nach kurzer Zeit muss sich Kristen darüber bewusst werden, das Freddy noch lange nicht besiegt ist. Der von zahlreichen Brandwunden, völlig entstellte Freddy Krueger kehrt zurück, er kehrt zurück in die Traumwelt von Kristen und ihren Freunden. Jenes Unheil das Kristen unbedingt vermeiden wollte - jenes Unheil nimmt nun seinen Lauf. Freddy tötet ihre Freunde - der "Meister der Träume" schlägt unbarmherzig und gnadenlos zurück. Kann Kristen den immer stärker werdenden Freddy, noch einmal stoppen ?
 
The Dream Child


Originaltitel: Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child, A
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Stephen Hopkins
Darsteller: Robert Englund, Lisa Wilcox, Danny Hassel und Whitby Hertford
Genre: Horror

Story:
Alice, die einzige Überlebende des vierten Teils, begegnet nach einiger Zeit wieder Freddy Krüger in ihren Träumen. Diesmal versucht der Killer mit der Klingenhand durch die Träume ihres ungeborenen Kindes in diese Welt wiedergeboren zu werden. Alice einzige Hoffnung ist der Geist von Krügers Mutter, doch um den zu finden, muß sie tief in Freddys Alptraumland eindringen...

-----------------------------------------

Geniale Fortsetzungen, die ja eigendlich zusammengehören. Naja eigendlich gehört jeder Freddy-Teil ausser Freddy vs. Jason zusammen aber diese zwei sehe ich selber als einen Film. Es ist grossartig wenn man die Stories verbinded und Lisa Wilcox ist in beiden Teilen echt super. Auch Freddy's Augen wurden im fünften Teil wieder so, wie sie im ersten Teil waren: Ganz schwarz. Nur eines nervt etwas: Das Freddy nicht mehr so matchig wie in den ersten drei Teilen ist. Freddy wirkt hier zwar wie eine lächerliche Comicfigur mit einen Witzen und seinem schwarzen Humor und das lenkt ebenfalls etwas von seinen Vorgängern ab und es ist nicht schlecht so, im gegenteil, es ist auf seine eigene Art sehr gut und im grossem und ganzen sind diese zwei Filme perfekt. 8/10

7
TV / The Corruptor
« am: 09. Februar 2005, 19:44:33 »
Corruptor - Im Zeichen der Korruption


Samstag, 5. März
22.45-0.35 Uhr auf SF1

Mit Chow Yun-Fat und Mark Wahlberg

Story:
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen hat inzwischen zwar seine eigenen Methoden, um in dem Sumpf von Korruption und Gewalt, Mord und Verrat die Kontrolle zu bewahren. Doch jetzt braucht er Verstärkung.

Leider ist der frisch gebackene und scheinbar unerfahrende Polizist Danny zunächst keine große Hilfe für Nick. Nach einer Reihe mysteriöser Morde an asiatischen Prostituierten spitzt sich die Lage zu. Plötzlich stehen Danny und Nick selbst unter Korruptionsverdacht. Keiner weiß mehr, wem er noch trauen kann. Und ein Menschenleben ist in Chinatown keinen Pfifferling wert...

Der ist ab 18 und läuft vor 23.00 Uhr im TV. Aber auf dem Schweizer Sender SF1 wird er 100% Uncut sein. Freue mich schon, hab den noch nie gesehen.

8
TV / Jackie Chan: Immer Mittwochs auf Kabel 1
« am: 09. Februar 2005, 17:19:48 »
Kabel 1 zeigt wieder mal ein paar Chan-Filme, mal sehen wie lange das läuft. Angekündigt sind erstmals die:

Mittwoch, 23. Februar
22.15-0.10 Kabel 1
Drunken Master
China, kurz vor dem ersten Weltkrieg. Die Ming Dynastie ist Legende, die Republik China im Aufbau. Ein paar skrupellose Engländer nutzen die Wirren der Zeit und schmuggeln ein wertvolles Stück Jade außer Landes. Niemand stellt sich Ihnen in den Weg bis ... der Meister des berühmten "Drunken Fist" Kampfstils Jackie Chan als legendärer Meister Wong Fei Hung zurückkehrt. Seine Jagd nach dem verlorenen Relikt führt ihn in entlegene Winkel und an gefahrvolle Orte. Und wo immer er auftaucht, es ist schon einer da, der ihn zum Kampf herausfordert. Es scheint, als würde der Meister auf seiner Suche nach dem grünen Stein nun auch seinen Meister finden...

Mittwoch, 2. März
22.15-0.10 Kabel 1
Hard to Die
Detective Eddie Chan vom Hongkong Police Department geht dem Notruf eines reichen Industriellen nach und stellt fest, daß dieser Opfer einer Entführung wurde. Die verzweifelte Jagd auf die Kidnapper zieht sich von Hongkong über Taiwan bis nach Rotchina, doch immer sind die Gangster den entscheidenden Schritt schneller als ihre Verfolger. - Bis Eddie schließlich erkennt, daß der Drahtzieher der Entführung im Polizeipräsidium sitzt.

Mittwoch, 9. März
22.15-0.20 Kabel 1
Winners & Sinners
Endlich aus dem Gefängnis entlassen, schwören sich die fünf Freunde Teapot (Sammo Hung), Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Ranks von nun an keine 'krummen Dinger' mehr zu drehen. Um ein ehrliches Leben zu führen gründen sie eine kleine Reinigungsfirma. Doch schon bald geraten die Fünf erneut mit dem Gesetz in Konflikt, diesmal allerdings ohne überhaupt davon zu wissen. Die Druckplatten des von Detective CID 07 (Jackie Chan) gesuchten Geldfälschers Chau landen versehentlich in dem Lieferwagen ihrer Reinigungsfirma - und plötzlich stehen sie zwischen allen Fronten. Denn nicht nur der gefürchtete Unterweltboss Yandem, auch die Polizei ist den ahnungslosen und unschuldigen Freunden auf den Fersen.....


Sollten alle Uncut sein. Ich werde sie mir sicher ansehen und die, die ich noch nicht habe auch aufnehmen.
(Inhalt von dvdb.de)

9
TV / Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
« am: 08. Februar 2005, 13:10:22 »
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker


Sonntag, 13. Februar 2005
22.20-23.55 Kabel 1

Story:
Der Berufskriminelle Richie schießt auf offener Straße und vor den Augen seiner Frau den Partner von Streetcop Gino nieder. Gino ist außer sich und will Richie persönlich zur Rechenschaft ziehen. Leichter gesagt als getan, denn Richie und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann den Amoklauf ihres Handlangers nicht stoppen. Im Verlauf der Verfolgungsjagd erfährt Gino den Grund für Richies Raserei: die Ehefrau seines Partners hatte aus Eifersucht ein Foto, das ihn beim Sex mit Richies Freundin zeigt, Richie zugespielt. Am Ende einer Schreckensnacht kann Gino den wahllos mordenden Junkie stellen.


Läuft zum ersten mal Uncut im Free-TV und es wird sogar der um 10 Minuten längere Director's Cut gezeigt. So steht es wenigstens im TV Movie aber ich weiss nicht ob ich das glauben soll den der Film kommt ja vor 23.00 Uhr und ist ab 18. Oder ist er ab 16? Ne, ist glaube ich SPIO/JK.

Ist übrigens einer der wenigen Segal-Filme die ich echt mag. Randvoll mit Action und Blut fehlt auch keines.

10
TV / The Fog - Nebel des Grauens
« am: 07. Februar 2005, 16:35:17 »
Samstag, 5. März 2005
22.30-0.10 Kabel 1

Sonntag, 6. März 2005
2.45-4.10 Kabel 1

Story:

Zwischen Mitternacht und ein Uhr nähert sich die Brigg Elizabeth Dane der kalifornischen Küste. Doch das Schiff läuft auf ein falsches Leuchtfeuer zu und zerschellt an den Klippen von Antonio Bay. 100 Jahre später, am 22. April 1979, feiert der kleine Küstenort sein Stadtjubiläum. Doch zwischen Mitternacht und ein Uhr ziehen bedrohliche, dichte Dunstwolken auf. Etwas Grauenvolles kehrt heute aus dem Nebel zurück und versetzt die Bewohner von Antonio Bay in Angst und Schrecken.

Wird wohl Uncut sein da der film ab 16 ist. Werd ihn mir dann mal aufnehmen.

11
TV / Don't look now - Wenn die Gondeln Trauer tragen
« am: 05. Februar 2005, 13:29:31 »
Montag, 7. Februar
0.15-2.10 Kabel 1

Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John und Laura Baxter (Donald Sutherland, Julie Christie) steht noch sehr unter Schock. Seine Tochter ist vor kurzem ertrunken, und es wird einige Zeit brauchen, um mit dieser Situation fertig zu werden. Eines Tages haben die beiden eine ziemlich beunruhigende Begegnung. Sie lernen zwei Schwestern kennen, von denen eine offenbar hellseherische Fähigkeiten besitzt und behauptet, mit der verstorbenen Tochter in Kontakt zu sein. Laura ist fasziniert, aber John lehnt diese Vorstellung heftig ab. Doch auch er meint mit einem Mal, seine Tochter in Venedig zu sehen. Und plötzlich reiht sich ein mysteriöses Ereignis ans andere, bis es zu einer Katastrophe kommt...

Hört sich schon mal nicht schlecht an und laut dem TV-Movie sollte ich nach diesem Schluss nicht mehr Schlafen köännen. Werden wir mal sehen.
Kennt den jemand?

12
TV / Horrortipps
« am: 31. Januar 2005, 13:20:51 »
So jetrzt mal alle Horrorfilme hier Sammeln..

Montag, 31. Januar

0.05-2.10 VOX
Naked Lunch
(Wahrscheinlich Uncut)

Freitag, 4. Februar

1.15-3.10 RTL2
Manchmal kommen sie wieder 2
(Denke mal Uncut)

3.05-4.48 Kabel 1
Link - Der Butler
(Uncut)

Sonntag, 6. Februar

22.20-0.05 VOX
Haunted Hill
(Uncut)

Freitag, 11. Februar

0.25-2.15 RTL2
Manchmal kommen sie wieder 3
(Ich tippe mal auf Uncut)

Samstag, 12. Februar

1.10-2.45 ORF1
Mimic - Angriff der Killerinsekten
(Wird Uncut sein)

Samstag, 19. Februar

22.10-0.20 Kabel 1
Christine
(Sowieso Uncut)

Dienstag, 22. Februar

1.50-3.15 NDR
Die 13. Legende - The Fear 2
(Keine Ahnung)

Mittwoch, 23. Februar
1.20-3.00 RTL2
Halloween 4 - The Return of Michael Myers
(Bin mir nihct sicher aber ich denke Uncut)

Samstag, 26. Februar
21.45-23.30 BR
Tanz der Vampire
(Uncut)

23.15-1.00 Kabel 1
Stephen Kings Quicksilver Highway
(Uncut)

1.00-2.20 Kabel 1
Hellraiser IV - Bloodline
(100% Cut)

Sonntag, 27. Februar

23.20-1.15 MDR
Interview mit einem Vampir
(Wird Uncut sein)

Dienstag, 1. März

23.50-1.30 NDR
Mimic - Angriff der Killerinsekten
(Uncut)

Donnerstag, 3. März

1.35-3.20 ORF1
Tanz der Vampire
(Uncut)

Freitag, 4. März

0.25-2.00 ARD
Düstere Legenden - Urban Legend
(Tippe auf Uncut)


So, das wars.. ;)

13
TV / Bio Dome - Bud & Doyle
« am: 30. Januar 2005, 13:09:02 »
http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5464&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Einfach geil..

Sonntag, 20. Februar 2005
9.40-11.30 RTL2

Montag, 21. Februar 2005
3.20-5.05 RTL2


14
Reviews / Bio Dome - Bud & Doyle
« am: 30. Januar 2005, 13:01:25 »
Bio-Dome


Einfach krass...

Bud und Doyle, zwei taugenichts die den ganzen Tag zu Hause sitzen und sich Bier und TV-Shows reinziehen, werden von ihren Freundinnen sitzen gelassen, weil sie für die Umwelt sorgen wollen. Die zwei gehen los um sie zu suchen und halten Unterwegs in dem Bio Dome, das sie für ein Einkaufszentrum halten, damit Doyle sich dort erleichtern kann. Die Tür schliesst sich, die Forscher sind drinne und hinter ihnen sind plötzlich Bud und Doyle, die in ein Wissenschaftliches Projekt reingeraten sind. Die Tür bleibt jetzt egnau ein Jahr zu und die Wissenschaftler versuchen die Homeostasis aufrecht zu hlten. Das geht aber nicht so gut wenn Bud und Doyle da sind. Das Chaos bricht aus...

Genre: Komödie
FSK: ab 06 Jahren
Darsteller: Pauly Shore, Stephen Baldwin, Kylie Minogue, William Atherton, Denise Y. Dowse, Dara Tomanovich, Rose McGowan

Genialer Film, egal wi viele male ich den sehe, ich lache mich jedes mal tot. Der Film ist sowas von albern und dumm das er wieder sehr gut ist.

15
Reviews / Mystic River
« am: 28. Januar 2005, 21:19:06 »
Mystic River


Genre: Krimi, Drama, Thriller
FSK: ab 16 Jahren
Regie: Clint Eastwood (Absolute Power)
Darsteller:
Sean Penn (U-Turn, 21 Gramm)
Tim Robbins (Nothing To Loose)
Kevin Bacon (Echoes, Sleepers)
Laurence Fishburne (Matrix 1-3)

Jimmy Markum (Sean Penn) ist erschüttert, als seine 19-jährige Tochter Katie brutal ermordet aufgefunden wird. Der Cop Sean Devine (Kevin Bacon) übernimmt den Fall. Sein Partner ist Whitey Powers (Laurence Fishburne), der nur langsam herausfindet, in welcher Beziehung Jimmy zu Sean steht, und was die beiden mit dem Hauptverdächtigen Dave Boyle (Tim Robbins), der im Laufe der Ermittlungen als Täter favorisiert wird, verbindet.
Jimmy ist blind vor Schmerz, er will den Mörder seiner Tochter finden und er setzt alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Im Optimalfall, bevor die Polizei den Täter in die Finger kriegt. So schickt er, der Boss einer kriminellen Bande ist, seine Leute los, um den Mörder zu finden. Die Spuren führen ihn - wie auch die Polizei - zu Dave Boyle (Tim Robins). Der Mann ist ein emotionales und psychisches Wrack, denn ihm ist in seiner Kindheit etwas unbeschreiblich Grausames widerfahren. Dennoch hat er eine Familie und einen Sohn, den er sehr liebt. Gemeinsam leben sie mit Jimmy in derselben Stadt, haben aber keinen Kontakt zueinander.

Jimmy fragt sich oft, ob er den Tod seiner Tochter hätte verhindern können, wenn er sich anstelle von Dave vor 25 Jahren entschieden hätte, in den Wagen der Fremden zu steigen. Und ob sich die Dinge zwischen ihnen in den vergangenen Jahren dann anders entwickelt hätten.

Der Tod des jungen Mädchens und die Trauer wühlt alle in Jimmys Umgebung auf, besonders Dave wird durch Katies Ermordung an die traumatischen Ereignisse seiner Kindheit erinnert, wodurch er sich immer auffälliger verhält, und seiner Frau Angst macht. Die vertraut sich Jimmy an. Und tritt damit eine verhängnisvolle Kette von Ereignissen los.

--------------------------------

Einfach geniales und sehr düsteres Thriller-Drama von Clint Eastwood.
Wurde mit 2 Osars ausgezeichnet: Sean Penn als Bester Hauptdarsteller und Tim Robbins als Bester Nebendarsteller
Der Film ist sehr empfehlenswert und auch nur wegen der Szene wo Sean Penn vor den Medien ausrasstet, die man immer wieder gerne sieht und die sehr genial gepielt ist, sehenswert.

 Ich sage einfach nur 10/10 und es ist ein Meisterwerk. Mehr kann ich auch nicht sagen, ich muss den Film noch besser überarbeiten...


16
TV / Fright Night - Die rabenschwarze Nacht
« am: 22. Januar 2005, 11:14:36 »
Fright Night - Die rabensachwarze Nacht

 
Samstag, 29. Januar 2005
0.00-1.55 Kabel 1

Sonntag, 30. Januar 2005
2.40-4.20 Kabel 1

Dies ist einer meiner Lieblingshorrorfilme und auch einer meiner Lieblingsvampirfilme. Der Horror ist da und der Humor ist genau so wie die Nacht: Rabenschwarz. Einfach genial, sollte man sich anschauen.
Der zweite Teil ist aber auch nciht gerade schlecht. Aber eine Deutsche DVD giebt es glaube ich noch nicht, oder? Naja...

Story:

Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfräulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten.
Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, dass im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben.
Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent (Roddy McDowall), der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt.
Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandrige (Chris Sarandon). Er will Charley für immer zum Schweigen bringen ...

17
TV / Chasing Amy - aus, vorbei, nie wieder
« am: 21. Januar 2005, 12:52:35 »
Sendezeit: Freitag, 4. Februar um 23.45 Uhr auf ARD

Kevin Smith's
Chasing Amy

Genre: Liebeskomödie
FSK: ab 16 Jahren
Dauer: 110 min
Regie: Kevin Smith
Darsteller: Ben Affleck, Joey Lauren Adams, Jason Lee, Dwight Ewell, Jason Mewes, Kevin Smith, Matt Damon

Story:

In Red Bank, New Jersey, sind Holden McNeil (Ben Affleck) und Bank Edwards (Jason Lee) Freunde seit Kindertagen und heute Partner als Comic-Buch-Autoren. "Bluntman and Chronic" heißt ihr gemeinsames Buch, wodurch sie von den zwei Nichtsnutzen Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) inspiriert worden sind und welches sie auf einer Comic-Literatur-Tagung in Manhattan vorstellen. Bei der Tagung dort lernen sie durch ihren Freund und Kollegen Hooper (Dwight Ewell), der in einer brillant-bizarren Rede die "Star Wars"- Trilogie als rassistisch verdammt, die attraktive Comic-Buch-Autorin Alyssa Jones (Joey Lauren Adams) kennen. Mit ihrer heiser angerauhten Stimme und ihrem intelligent souveränen, witzigen Charme beeindruckt sie Holden sofort. Er ist Feuer und Flamme. Aber leider muss er später auch erfahren, das Amy leider lesbisch ist. Trotzdem ereignet sich so etwas wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Holden und Alyssa treffen sich, sprechen über das Leben und die Liebe, gehen spazieren, ziehen durch Lokale und kommen sich näher. Banky ist verärgert darüber, entwickelt Eifersucht und wirft Holden vor, daß er sich von Alyssa programmieren lasse. Er fürchtet, daß all die gemeinsamen Jahre mit Holden nichts als verschwendete Zeit waren, und Banky will das auf keinen Fall zulassen.

Also ich liebe einfach Kevin Smith und seine Filme, erlich. Und die Jersey Filme sind wirklich der Hammer. Von Clercks aus zu Dogma und Jay und Silent Bob schlagen zurück bis zu Jersey Girl.
Mit viel Liebe, Witz und einer prise schwarzen Humors inszenierte der 34-Jährige Kevin Smith einen genialen Streifen im Kapf von Frau gegen Mann. wenn man das so beschreiben kann. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, ich versäume doch keinen Kevin Smith Film.


18
Serien / Emergency Room von Quentin Tarantino
« am: 18. Januar 2005, 18:58:33 »
Am Freitag dem 11. Frebruar kommt um 15.15 Uhr auf Kabel 1 die Emergency Room Folge, bei der Quentin Tarantino Regie geführt hat.
Ich als grosser Tarantinofan muss die dann unbedingt sehen.

19
TV / Wyatt Earp - Leben einer Legende
« am: 18. Januar 2005, 18:31:47 »


Toller Western mit
Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman, Jeff Fahey, Tom Sizemore, Bill Pullman, Michael Madsen, James Caviezel

Drei Stunden und neun Minuten. Netto - ohne Werbepausen. So lange dauert Lawrence Kasdans Legenden-Epos rund um den US-Knallkopf Wyatt Earp (Kevin Costner). Zuerst lässt sich der junge Wyatt von seinem Vater vom Galgen retten, danach mutiert er zum Gerechtigkeitsfanatiker, schießt, trinkt und richtet als Marshall quer durch den Wilden Westen. Bis zum großen Showdown am O.K.-Corral in Tombstone. Resümee eines langen - und immer besser werdenden - Filmabends: Ein Brüller

Sonntag, 6. Februar 2005 um 20.15-23.55 Uhr auf VOX

20
TV / Donnie Brasco
« am: 18. Januar 2005, 18:26:38 »
Na das ich den endlich mal im TV sehe:

Montag, 24. Januar 2005
22.15-0.15 ZDF

Mittwoch, 26. Januar 2005
0.50-2.20 ZDF

mit
Al Pacino
Johnny Depp
Michael Madsen
James Russo
Anne Heche

Die Geschichte einer folgenschweren Freundschaft: Der FBI-Agent Donnie Brasco hat den Auftrag, die Mafia auszuspionieren. Angesetzt ist er auf den Auftragskiller Lefty, der ihm vertraut und ihn wie einen Sohn liebt. Zwischen den beiden entsteht eine tiefe Freundschaft, und Lefty führt Donnie in die Geheimnisse der Mafia ein. Doch Donnie weiß: Wenn das FBI zum Schlag gegen die Mafia ausholt, wird Lefty von seinen Freunden des Verrats bezichtigt und mit dem Tod bestraft ...

Klingt echt geil und ich habe wirklich nur das allerbeste von diesem Mafiathriller gehört. Also da er ab 16 ist wird er 100% Uncut sein und ich werde ihn mir auch 100% ansehen  ;)

21
TV / 3000 Miles to Graceland - Crime is King
« am: 17. Januar 2005, 13:25:26 »
Crime is King


Samstag, 5. Februar 2005
22.50-0.55 Uhr auf ORF1 und 23.00-1.25 Uhr auf ProSieben

mit  Kurt Russell  Kevin Costner  Courteney Cox  Christian Slater  Kevin Pollak  David Arquette  Jon Lovitz

Elvis Lebt!

Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die Internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den 'King' nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas anderen Art: Dank der Maschinenpistolen in ihren Gitarrenkoffern verlassen sie das Riviera-Casinohotel mit einer grosszögigen 'Gage' von 3.2 Millionen Dollar und entkommen nach einer blutigen Schiesserei mit dem Helikopter.

Bis hierher verläuft der Coup genau, wie von Michael (Kurt Russell) und Murphy (Kevin Costner) geplant. Doch der Stress beginnt erst: Murphy will das Geld nicht teilen und eliminiert seine Kollegen. Michael überlebt als Einziger und kann mit der Beute fliehen - stets begleitet von Kellnerin Cybil (Courteney Cox), die seit einer wilden Nacht mit ihm von einem besseren Leben träumt. Aber auch Murphy bleibt Michael auf der Spur, und die Cops sind auch hinter beiden her...

Hammerhartes Roadmovie der besten Sorte. Neben Action, Spannung und Elvis fehlt wikrlich nichts. Auch an nicht-Elvis-Fans: Extrem genial, sollte man sich anschauen.

22
Reviews / Poison Ivy - Engel aus der Hölle
« am: 14. Januar 2005, 21:34:46 »
Poison Ivy
andere Titel:
Die tödliche Umarmung
Engel aus der Hölle



Genre: Erotikthriller, Drama
FSK: ab 16 Jahren
Darsteller: Drew Barrymore, Sara Gilbert, Tom Skerritt
USA 1992, 89 min

Drew Barrymore als Lolita? Was will man den mehr?
Dies ist einer der wenigen Erotikfilme die mir auch sehr sehr gut gefallen. Er ist meiner Meinung nach einer der Besten neben Basic Instinct und so...
Naja, ich mag Drew Barrymore auch und man weiss ja, was für eine Kindheit sie hatte: Eine viel schlimmere als Eminem. Und man merkt auch das sie hier sehr reif war. Eine solche Frau giebt es nicht überall :-)

Naja, hier die Story:

Die unscheinbare Sylvie hat auf der High-School keine Freunde. Es scheint ihr wie ein Wunder, als sich die schöne, aber eigenwillige Ivy für sie interessiert. Die beiden werden ein unzertrennliches Paar, und bald zieht Ivy in die prächtigen Villa von Sylvies Eltern ein. Ivy ist von dem luxuriösen Leben beeindruckt und will es auf keinen Fall wieder aufgeben. Mit Lügen und Intrigen erschleicht sie sich die Gunst von Sylvies Vater Daryl und verführt ihn mit ihren Reizen. Sie muß nur noch Sylvies schwerkranke Mutter aus dem Weg räumen, um ihren Platz neben Daryl zu erobern.
Das Ziel scheint greifbar nahe. Als Sylvie nach einem Autounfall schwerverletzt im Krankenhaus liegt, geht ihr ein Licht auf. Nur ihre vermeintliche Freundin Ivy kann hinter dem tödlichen Spiel stecken...

KJommt übrigens bal im TV: 11. Februar 2005 um 23.55-1.20 Uhr auf ORF1

23
TV / Poison Ivy
« am: 14. Januar 2005, 21:34:15 »
11. Februar 2005
23.55-1.20 ORF1
Poison Ivy
andere Titel:
Die tödliche Umarmung
Engel aus der Hölle



Genre: Erotikthriller, Drama
FSK: ab 16 Jahren
Darsteller: Drew Barrymore, Sara Gilbert, Tom Skerritt
USA 1992, 89 min

Ivy schliesst mit Silvie freundschaft und schon sind sie die Besten Koleginnen..oder auch mehr?
Doch Ivy nützt sie nur aus und will in dem Luxus Leben, das Silvie hat also macht sie sich über die Mutter her und verführt den Vater. Nach dieser Afäre mit den Vater geht Silvie im Krankenhaus ein Licht an... Wer ist Ivy eigendlich?

Ein sehr sehr guter Film, sollte man gesehen haben.

24
Smalltalk / Nicht lustig... oder doch?
« am: 07. Januar 2005, 17:52:54 »
Natürlich ist es lustig!  :lol:
Keine Ahnung ob es den Thread schon giebt , aber falls ja: Tragt bitt meine Posts dort rüber  ;)

So, hier mal was zum einwärmen:







Stopt mich!! Sonst poste ich hier noch die ganze Seite!!

Naja: http://www.nicht-lustig.de
und hier die Gallery: http://www.nichtlustig.de/toondb/041221.html

Ich habe übrigens das Buch mit dem Clown  :twisted:

25
TV / 08.01.05 ¦ Pro7 00.50-02.40 Uhr ¦ Savior - Soldat der Hölle
« am: 04. Januar 2005, 17:48:29 »
Das ist mit abstand das beste Werk von den Amis über Exjugoslawien.
Es ist ein serbischer Streifen von den Amis Produziert und mit Dennis Quaid.
Also der Film ist echt bewegend und grossartig gespielt. Gewalt fehlt auch in keiner hinsicht den der Film ist so brutal..vor allen diese Szene:

Eigendlich beginnt dieser Film wie jeder andere schlechte Actionfilm: Die Familie eines Mannes wird gekillt und er zieht in Hass und Wut los und tötet alles was ihm in den Weg kommt. Ist das wirklich nur so? Nein! Der Film ist wirklich brutal emotional und zieht einen echt mit und das ist wirklich die realität was da früher geschehen ist.
Der Film ist vom Regiesseur Oliver Stone Produziert und ich kann mich jetzt einfach nur noch wiederhohlen: Einfach geil!

Story:
Joshua Rose arbeitete für den amerikanischen Botschafter in Paris und ist eine Art persönlicher Leibwächter. Als seine Frau und sein Sohn bei einem Anschlag von Moslems getötet wird, tötet er in einer Moschee seinerseits wahllos seine mutmaßlichen Feinde. Schnitt. Wir treffen Joshua wieder, er ist ein gefühlloser Fremdenlegionär geworden, der im ehemaligen Jugoslavien auf der Seite der Serben gegen Moslems kämpft. Ohne nachzudenken tötet er jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Eines Tages aber, als ein Kamerad mit Gewalt das ungeborene Kind einer Schwangeren aus deren Bauch rausholen will, um es zu töten, wird Joshua wieder wachgerüttelt. Er tötet seinen Kameraden und hilft der schwangeren Frau, die Vera heißt, das Kind zu gebären. Er versucht sie, in Sicherheit zu bringen, aber sie redet kein Wort mit ihm und nimmt das Kind auch nicht an. Das zwingt Joshua, sich mit dem Leben auseinanderzusetzen...

Mit: Nastassja Kinski, Dennis Quaid, John MacLaren, Stellan Skarsgard, Natasa Ninkovic, Nebojsa Glogovac und Sergej Trifunovic.
Regie: Peter Antonijevic
Produzent: Oliver Stone
FSK: ab 16 Jahren

Splatter: 3
SFX: 1
Humor: 1
Action: 3
Anspruch: 3
Spannung: 4
Erotik: 0
Sound: 4
Gesamt : 4

Seiten: 1 2 3