Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 17. Oktober 2016, 13:32:51

Titel: Falling Water
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Oktober 2016, 13:32:51
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1476704043_fa.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt4520992/?ref_=nv_sr_1


Trailer:



Gefällt mir gut, mal sehen wann das zu uns kommt..
Titel: Antw:Falling Water
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Februar 2017, 09:00:41
Auch wenns keinen juckt, ist jetzt gratis auf Amazon Prime ;)
Titel: Antw:Falling Water
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2017, 09:13:06
Juckt mich durchaus, ging total an mir vorbei der Fred - bei Zeiten schau ich mal rein!
Titel: Antw:Falling Water
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Februar 2017, 11:22:26
Der Trailer hatte mich damals durchaus gereizt, würde ich mir zumindest zum Reinschauen mal merken.
Titel: Antw:Falling Water
Beitrag von: Ash am 10. Februar 2017, 12:13:49
Um was geht es denn inhaltlich? Kann den Trailer gerade nicht sehen.
Titel: Antw:Falling Water
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Februar 2017, 12:25:19
Es geht um eine Gruppe Menschen, die bösartige Träume haben, die wie Visionen wirken. In diesen Träumen sind wie miteinander vernetzt, sie sehen sich also quasi anfangs in den Träumen und sprechen/agieren miteinander ohne sich zu kennen etc. Das Ganze soll wohl dahin führen, das eine Bedrohung/das Ende der Welt oder ähnlich verhindert wird.
Titel: Antw:Falling Water
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Februar 2017, 19:39:03
Klingt nach Heroes und Stephen King, Wie viele Folgen hat die staffel?
Titel: Antw:Falling Water
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2017, 19:48:17
10 Folgen sinds, auf der Watchlist isse schomma :D
Titel: Antw:Falling Water
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Mai 2018, 16:06:55
Bei Prime kam heute schon Staffel 2 rein. Immer noch nicht reingeschaut. :D