Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - OnlyEnemyMyself

Seiten: 1 2 3 4 ... 29
1
Neuigkeiten / Antw:Drecksau aka Filth
« am: 15. März 2014, 03:24:41 »
ein hammer film - wie ein punch in den magen :) hab ihn mir eben angesehen und ich kann nur sagen lang leben die antihelden!!!!

2
Neuigkeiten / Antw:Daylight's End (Henriksen/ Strong)
« am: 05. Februar 2014, 03:30:26 »
der trailer sieht mal gut aus trotz b-movie buget

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Chimaira!
« am: 18. Dezember 2013, 21:57:23 »
alles gute zum b-day

4
Neuigkeiten / Antw:Nicht mein Tag
« am: 10. Dezember 2013, 01:00:51 »
wurd langsam mal wieder zeit das der thorwarth mal wieder nen guten film macht und dann noch mit dem bleibtreu - das kann ja nur was werden :)

5
Todestage / Antw:Paul Walker ist tot.
« am: 01. Dezember 2013, 11:48:02 »
r.i.p.

seine darstellung in Running Scared war einfach genial............. dementsprechend heute abend nochmal anschauen werde

6
Neuigkeiten / Antw:Tokarev - Selbstjustiz mit Cage
« am: 19. November 2013, 00:04:09 »
scheint was zu werden - wenn der in die düsterheit eines 8mm geht - schaue ich mir den gerne an :)

7
Filme Allgemein / Antw:These Final Hours
« am: 15. November 2013, 18:44:53 »
schaut sehr interessant aus und stellt die frage was würde man selbst machen wenn man in der situation wäre mit den 12 stunden

8
Neuigkeiten / Antw:Non Stop (Neeson)
« am: 20. Oktober 2013, 14:02:50 »
neeson + zeitdruck = super action

9
Neuigkeiten / Antw:Hercules: The Legend Begins (Renny Harlin)
« am: 14. Oktober 2013, 21:37:36 »
sieht mal echt vielversprechend aus

10
Neuigkeiten / Antw:Ninja 2 (Florentine & Adkins)
« am: 10. September 2013, 23:17:48 »
cool shit der atkins wird von film zu film besser.... hoffe es kommt bald auch ein neuer Yuri Boyka film :)

11
Neuigkeiten / Antw:CBGB - The Movie
« am: 26. August 2013, 15:26:21 »
yeah in dem club war ich sogar schon einmal anfang 2000 :)

12
Neuigkeiten / Antw:Bad Milo
« am: 18. August 2013, 17:15:44 »
erinnert  mich ein wenig an Elmer deshalb werd ich mir den anschauen wenn der mal raus kommt :)

13
Neuigkeiten / Antw:The Lone Survivor (Wahlberg,...)
« am: 02. August 2013, 21:39:52 »
sieht sehr interessant aus

14
Neuigkeiten / Antw:Metallica Through the never
« am: 24. Juli 2013, 17:14:00 »
könnte was werden vor allem mit der hintergrundmusik :)

15
Neuigkeiten / Antw:Machete Kills
« am: 30. Mai 2013, 16:21:22 »
wer die goonies nich kennt - hat etwas verpassssssst!

16
Neuigkeiten / Antw:Stalingrad 3D
« am: 20. Mai 2013, 23:04:47 »
könnte was werden...........

17
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 20. Mai 2013, 22:58:23 »
war gestern in dem film drin!
und ich muss sagen das es ein wirklich gut gewordenes remake ist - die hauptbestandteile des originals sind beibehalten worden und der direktor hat eben das ein oder andere dazu gemacht was man ja auch als künstlerische freiheit bezeichnen kann!
um nich zu spoilern hätte ich in dem film noch einen song von slayer reingebracht der prima gepasst hätte - raining blood :)
also ich kann den film nur empfehlen und wer das original nich kennt kann sich den eh ohne bedenken anschauen!
in diesem sinne groovy

18
emmerich goes buddy movie - könnte was werden :)

19
Neuigkeiten / Antw:Redirected aka Flight redirected
« am: 03. Mai 2013, 00:32:58 »
der könnt was werden so im style von snatch oder bube dame könig grass ;)

20
Neuigkeiten / Antw:12 Rounds (2) - reloaded
« am: 29. April 2013, 23:40:25 »
na ein tüpischer wwe film eben :)
bis auf the day der war ne positive aussnahme :)

21
Neuigkeiten / Antw:Dredd (Judge Dredd-Remake)
« am: 31. März 2013, 13:14:06 »
hab den gestern gesehen und es ist ein guter und harter film und kommt dem comic näher als die stallone version die auch nich schlecht ist!

22
Neuigkeiten / Antw:Rapturepalooza
« am: 06. März 2013, 15:38:35 »
kann mich JasonXtreme nur anschliessen für den spruch bei 1:00 min hat der film mein herz gewonnen :)

23
Neuigkeiten / Antw:Escape aka Flukt
« am: 21. Februar 2013, 18:00:37 »
könnte interessant sein auch wenn der ehemalige sänger von gorgoroth da mitspielt :(

24
Neuigkeiten / Antw:Olympus has Fallen - Antoine Fuqua
« am: 23. Januar 2013, 22:55:51 »
ja der trailer macht appetit auf einen kinobesuch :)

25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, OnlyEnemyMyself
« am: 03. Januar 2013, 10:03:12 »
danke für die glückwünsche :)

Seiten: 1 2 3 4 ... 29