Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 719 720 721 722 723 724 725 ... 832
18026
Serien / Columbo, Monk, MissMarple, Quincy oder?
« am: 16. September 2004, 09:06:19 »
Nun ich kann mir das Ergebnis der Umfrage gut vorstellen - in diesem Forum wird Columbo immer der Sieger bleiben.
Das dumme ist immer nur, daß man nur eine begrenzte Auswahl an Detektiven zur Wahl stellen kann. Z.B. fand ich "Nero Wolfe" von Rex Stout ebenfalls immer Klasse!

18027
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 16. September 2004, 09:03:58 »
Zitat von: "wishmaster"
Habe mir letzte Woche die TV Movie mit Color of Night geholt. Endlich mal wieder ein vernünftiger Film..


Ist da der Dir Cut drin oder die Kinofassung ????

18028
Filme Allgemein / Horror-Forum TOP 100 - Zweite Pleite
« am: 16. September 2004, 08:55:30 »
50 Lieblingsfilme von tausenden Auszuwählen ist gar nicht so einfach...mal sehen...bis zum 30. komme ich wohl hin...welche Filme sehe ich denn gerne und immer Wieder ???

Wie war das...nur Horrorfilme oder alles ???

18029
The Butterfly Effect

Trotz schlechter Kritiken in der SI - bin ich sehr beeindruckt. Ein Film der irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterläßt und doch etwas nachdenklich macht!

18030
Musik / Now Playing
« am: 15. September 2004, 08:52:53 »
Ich hab nach dem Genuß von Triple X nochmal die "Mutter" von Ramstein rausgekramt!

18031
Musik / Für die Heavy Metal Fans unter Euch
« am: 15. September 2004, 08:51:53 »
Außer der Passage kenn ich keine Platte von den Jungs. "Rain" wurde immer zu seligen Palast Zeiten gespielt...

18032
Musik / Metallballaden
« am: 15. September 2004, 08:50:56 »
Zitat von: "Lionel"



Twisted sister: the price



Hat ich schon...nananananana.....(tanz!!!)

18033
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 15. September 2004, 08:49:12 »
Das war gestern abend so ne Art Rollbraten mit Kartoffelpü und Salat!

18034
I, robot (ich fand ihn gut - sehr unterhaltsam)

Triple X - (Asia war spitze / hat mehr Spaß gemacht als ich gedacht hätte...)

18035
Musik / Metallballaden
« am: 14. September 2004, 09:17:51 »
Skid Row - I remember you
Manowar - Heart of Steel
Twisted Sister - Youre not alone
Twisted Sister - The Price
Alice Cooper - Only my heart talking
Alice Cooper - Hell is living without you
The Almighty - Bandaged Knees
Warlock (Doro) - Für Immer
White Lion - Youre all I need
Motorhead - One More Fucking Time
Motothead - Love Me Forever
Rage - Incomplete
Rage - Fading Hours
Sinergy - Razor Blade Salvation

und vieles Mehr......

18036
Musik / Now Playing
« am: 14. September 2004, 09:09:15 »
Sepultura - Roots


18037
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 14. September 2004, 09:05:41 »
gestern gab es Schlemmerfilet mit Kartoffeln und Salat.

18038
Happy Hellcome - and feel good!

18039
Asiatische Filme / Review: God Of Gamblers
« am: 14. September 2004, 08:40:05 »
Zitat von: "Sing-Lung"

Leicht rauszufinden am Hauptdarsteller:

Chow Yun-Fat = Return of the GoG
Stephen Chow = Back to Shanghai
Leon Lai = The early Stages
Nick Cheung = My Name is Nobody

 ;)


Alles klar...als ich gestern nochmal durch meine Videoliste ging hab ich noche einen GoG III gefunden. Danke für die Übersicht....

18040
Musik / Now Playing
« am: 13. September 2004, 08:58:40 »
Nun im Schacht :

Sepultura - Nation


18041
Serien / Star Wars goes TV
« am: 13. September 2004, 08:47:30 »
Pro Sieben hat die Ausstrahlung von "Clone Wars" verschoben (eigentlich war mal der 11.September angedacht...) - vielleicht warten die auch auf den dritten Kinofilm um diese Serie (Zeichentrick - Filmchen) zu zeigen.

18042
Willkommen / Hi, auch neu hir...
« am: 13. September 2004, 08:45:21 »
Happy Hellcome, liebes Buch...

18043
Asiatische Filme / Review: God Of Gamblers
« am: 13. September 2004, 08:40:22 »
Aha...welchen 3 Teil hab ich denn dann auf Video ???? Oh Gott was für ein Durcheinander....

18044
Smalltalk / Tape Verbrannt oO
« am: 12. September 2004, 12:17:44 »
Das sind diese Tage, wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre...

na ja - aber das ist mir noch nie passiert - Videokassette verbrannt...im Recorder ? Das ist sehr (sehr) selten...

18045
Musik / Now Playing
« am: 12. September 2004, 12:13:39 »
Sepultura - Morbid Visions / Bestial Devastation


18046
Filme Allgemein / Suche gruseligen Film
« am: 12. September 2004, 12:04:50 »
Mir war es leider noch nicht bewußrt, daß es in The Village tatsächlich [spoil]Monster[/spoil] gibt - daraus hat für mich der Film, diesen Mysterytouch gehabt. Ich werde ihm mir wahrscheinlich trotzdem ansehen....

18047
Asiatische Filme / Review: God Of Gamblers
« am: 12. September 2004, 12:00:44 »
Man muß´dazusagen, daß es sich hier nicht um einen Actionfilm handelt, sondern im (sehr langen Mittelteil) um ein Drama in dem der GoG durch den Gedächtnisverlußt alles neu erlernen muß - die Spiel und Actionsezenen halten sich, anders als bei der Fortsetzung HARD GAME, im Rahmen.

18048
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 12. September 2004, 11:56:58 »
Bei Ebay :

Macarbros - Nr. 125 (Erstauflage) - Das Zauberpergament

(Das Finale : auch wenn ich's noch nicht gelesen habe:
[spoil]In diesem Heft wird die Schreckensgötting Rha'ta'nmy vernichtet und Macarbros Aufgabe ist beendet![/spoil])

18049
Zitat von: "jeSsDevil"
the dead next door, nach ca. 40min ausgemacht.  :x


Nicht Dein Ding, was? Independent Movie...ich fand ihn damals recht nett (als man immer neuen blutigen Stoff gesucht hat...).

18050
Filme Allgemein / Suche gruseligen Film
« am: 11. September 2004, 16:28:33 »
Kann es sein, daß Ihr gerade alles zu The Village verraten habt ???

(Grrrr!)

Seiten: 1 ... 719 720 721 722 723 724 725 ... 832