Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 07. Februar 2019, 12:47:16

Titel: Shaft (Jackson, Roundtree) - Teil 2, Son of Shaft
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2019, 12:47:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1549539933_hqdefault.jpg)


er junge FBI-Agent Shaft (Jessie Usher) ist ein Experte für Cyber-Kriminalität, der so gar nichts mit seinem Vater (Samuel L. Jackson) und seinem Großonkel (Richard Roundtree) gemeinsam hat, die beide als Badass-Cops auf den Straßen für Ordnung sorgten. Doch ein neuer Fall sorgt dafür, dass er mit seinem Vater, von dem er sich entfremdet hat, zusammenarbeiten muss. Es kommt natürlich zur Konfrontation von alten und neuen Methoden, will der Senior doch dem Junior zeigen, wie richtige Polizeiarbeit geht.

Schlagt mich, ich mag Teil 1 - das hier sieht qualitativ genau so aus, wie ich mir ne Fortsetzung vorgestellt habe - her damit! Alleine wenn das Lied erklingt bin ich schon im Groove - und die Vater/Sohn Story geht hier für mich auch klar. So kann das aussehen, nicht wie in Die Hard 5
Titel: Antw:Shaft (Jackson, Roundtree) - Teil 2, Son of Shaft
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Februar 2019, 13:33:30
Den ersten fand ich höchstens durchschnittlich, aber das hier sieht ganz lustig aus.
Titel: Antw:Shaft (Jackson, Roundtree) - Teil 2, Son of Shaft
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Februar 2019, 08:37:13
Da kannste mal sehen, auf mich wirkt das klamaukig. Shaft is the dude who walks the street und nicht so ein Kasper. Das Gute ist das der Film der Musik nicht schadet.
Titel: Antw:Shaft (Jackson, Roundtree) - Teil 2, Son of Shaft
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Juni 2019, 09:32:13
War klar-dieser Shaft ist un-un-un-coool.

https://film.avclub.com/we-cant-dig-this-shaft-1835426626
Titel: Antw:Shaft (Jackson, Roundtree) - Teil 2, Son of Shaft
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juni 2019, 11:13:03
Erstaunt mich in der heutigen Zeit ehrlich gesagt nicht. ;)