Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Max_Cherry am 04. Januar 2004, 16:36:01

Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Januar 2004, 16:36:01
Hallo zusammen,

wie Joe, Dendemann, Marcel u.a. bin auch ich ein Schiffbrüchiger des Film Maniac-Boards.

Ich finde es sehr schade, dass das Board einfach so gelöscht wurde. Wer daran jetzt Schuld war ist mir egal, ich habe eigentlich kein Bock, nochmal als neu-user anzufangen, aber es geht ja nicht anders.

NiCap und ich teilten einige Ansichten über Zensur und ähnliches. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur er der Buhmann ist.

Falls ich mal zu heftige Wörter nutze, nehmt es mir nicht übel, ich komme aus dem Tarantinoforum, wo das nichts besonderes ist.

Auf einen netten Informationsaustausch und natürlich auf die kleinen Streitereien die immer wieder Spaß machen. Bis dann bei den einzelnen Themen.

Max
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Anonymous am 04. Januar 2004, 16:37:28
Na Max, ich bin aber schon seit Anfang an hier dabei. ;) Sogar im Forum davor (Horror-Heaven) war ich schon mit von der Partie ...

Schön, dass du nun auch hier bist. Für die Löschung kann keiner was, ausser  NiCAP, der es eben gelöscht hat.

Mach's dir bequem hier!
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: AndreMASTER am 04. Januar 2004, 16:43:09
Wir nehmen natürlich gerne alle Schiffbrüchigen auf, herzlich Willkommen! Zur Wortwahl: FSK-12 Wörter wie "Scheiße" und "Arsch" sind nicht weiter schlimm, erst die F-Wörtern fallen einem böse ins Auge, d.h. alles schön mit Sternchen retuschieren falls es sein muss ;).
Titel: Re: Max sagt hallo
Beitrag von: ap am 04. Januar 2004, 17:15:46
Zitat von: "Max_Cherry"
Hallo zusammen,

wie Joe, Dendemann, Marcel u.a. bin auch ich ein Schiffbrüchiger des Film Maniac-Boards.


Hallo Max.

Schön, jetzt haben wir Marcels Forum bald komplett hier.  ;)


Zitat

ich habe eigentlich kein Bock, nochmal als neu-user anzufangen, aber es geht ja nicht anders.


Da haste dir hiermit aber ein Ideales Forum ausgesucht, das ist Beständig, wir werden hie rauch in 10 Jahren noch rum,geistern.  :!:  ;)


Zitat

Falls ich mal zu heftige Wörter nutze, nehmt es mir nicht übel, ich komme aus dem Tarantinoforum, wo das nichts besonderes ist.


solange es in normalen Maßen bleibt ist das ok glaube ich, ich nehme auch kein Blatt vor den Mund und ich wurde hier deswegen auch noch nie blöd angemacht.  ;)



mfg
ap
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Hellseeker am 04. Januar 2004, 17:28:52
Willkommen im Forum und viel Spass beim Posten :D  ;) .
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Anonymous am 04. Januar 2004, 17:29:45
Zitat von: "Hellseeker"
Willkommen im Forum und viel Spass beim Posten :D  ;) .


Du hast auch immer nur deinen Standard-Spruch parat, oder? :lol:  ;)
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Ketzer am 04. Januar 2004, 17:43:04
keine Angst wir schrecken auch vor heftigeren Diskussionen nicht zurück.

Flennen, drohen mit Rücktritt und haben uns dann wieder lieb  8)  :lol:
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2004, 19:10:01
Auch von mir ein Willkommen. Wird Dir bestimmt gefallen hier.
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Januar 2004, 22:48:02
Hallöchen mal wieder und willkommen bei uns ;)
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: wishmaster am 05. Januar 2004, 08:01:03
Moin schön auch dich hier wieder zu sehen. ALso rauf auf unser Rettungsfloß!
Ich fühl mich als neuer User auch nicht unbedingt wohl zumal ich das Forum vorher nicht kannte aber dat wird schon werden.
Allerdings verstehe Ich nach wie vor nicht wieso wicked-splatter tot ist!

Aber erstmal willkommen!
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. Januar 2004, 09:18:00
Ein verkatertes Moinsen auch von mir !!
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Januar 2004, 09:45:21
Also..Diskutieren ist drin..dafür sind wir hier...nur beleidigen is nich...
aber das ist für jeden User hier glaub ich ohnehin selbstverständlich!
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Anonymous am 05. Januar 2004, 10:18:14
Na den kenne ich ja auch noch....

Hi Max!
Wünsche dir viel spass und poste fleissig mit ;)

MFG: Martin
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Flightcrank am 05. Januar 2004, 11:44:48
Hereinspaziert, hereinspaziert! Meine Güte, eine wahre Flut von neuen Usern überschwemmt uns!  :D

Mir solls recht sein, solange ihr euch anständig benehmt!  ;)

Hehehe, also dann auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" an Dich Max!!!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Necronomicon am 08. Januar 2004, 08:49:26
Komisch, immer wenn man mal ne Zeit lang weg ist, passieren hier entscheidende Dinge...  :D

Willkommen im Untergrund  8)
Titel: Max sagt hallo
Beitrag von: Havoc am 12. Januar 2004, 19:41:05
Herzlich Willkommen

Gruß Havoc.
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. April 2011, 12:37:12
Herzlich Willkommen hier!
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: skfreak am 12. April 2011, 12:37:31
Auch von mir: Willkommen !!!!!

Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Nation-on-Fire am 12. April 2011, 12:39:46
 :confused:
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Max_Cherry am 12. April 2011, 12:48:20
Was zum...

:uglylol:
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. April 2011, 12:48:52
Ey, ich wollte halt nicht unhöflich sein :p

Hab dich damals ja scheinbar nicht begrüsst, das gehört sich ja net :D :D
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Max_Cherry am 12. April 2011, 12:49:51
Haha, Spinner :D
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: JasonXtreme am 12. April 2011, 12:51:22
Clownalaaaaarm :lol:
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. April 2011, 12:52:01
Hab ich schon wieder vergessen deine Käfig-Tür zuzumachen??? :p
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Nation-on-Fire am 12. April 2011, 13:10:40
Manoman, habt ihr alle Zeit....
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. April 2011, 13:14:33
Ey, es gibt 4 F's, für die Man(n) IMMER Zeit haben muss.

Fussball, Freunde, Forum, Fi.... :D
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: skfreak am 12. April 2011, 13:16:22
Manoman, habt ihr alle Zeit....

Eh!!! Wir sind ja auch auf der Arbeit :lol:
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: JasonXtreme am 12. April 2011, 13:54:00
Manoman, habt ihr alle Zeit....

Da is aber einer neidisch :lol:
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Flightcrank am 12. April 2011, 14:27:37
Manoman, habt ihr alle Zeit....
:!:
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. April 2011, 23:47:41
Hm, auch schon sieben Jahr her. Bei dir hätte ich das länger geschätzt, komisch.

Hallo zusammen,
wie [...] Dendemann, Marcel u.a. bin auch ich [...]
Schlimm ist nur, dass du dich im selben Satz mit denen genannt hast :uglylol:
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: nemesis am 14. April 2011, 00:34:15
Ui, ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Steve mit der ganzen Rasselbande hier angespült wurde, die meinte, hier ihren Flame-Sandkasten aufbauen zu müssen...

Aber schön, dass durch die Spinner auch Chewie bei uns heimisch wurde :D

Grinsen musste ich grad bei:


Falls ich mal zu heftige Wörter nutze, nehmt es mir nicht übel, ich komme aus dem Tarantinoforum, wo das nichts besonderes ist.


Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Luciella386 am 09. August 2011, 14:14:59
hallo
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2011, 14:26:36
wilkommen
Titel: Antw:Max sagt hallo
Beitrag von: Necronomicon am 09. August 2011, 14:28:01
Luciella, erstell doch lieber deinen eigenen Hallo-Thread. Macht mehr Sinn ;)