Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: mibe am 23. April 2006, 17:33:00

Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: mibe am 23. April 2006, 17:33:00
Hallo alle zusammen!

Ich beneide euch, echt, das tue ich! Ihr schafft es selbst nach weit über 200 Begrüssungen jedem einzelnen Neumitglied freundlich die Flosse zu schütteln! RESTECP! :)

Also, ich bin ein 20-jähriger Horror-Fan aus der Schweiz. Dabei mein ich Horror-Movies, -Bücher und -Games, nur immer her damit. Ich geb zu, alles hat eines schönen Teenie-Tages bei Scream und Stephen King angefangen, heute braucht es schon etwas Extravaganteres, um mich in Horror-Stimmung zu versetzen... ;)
Ich höre gern Metal, hab meine eigene Horror-Website, bin Sternzeichen Waage, öh studiere in Zürich, trinke gerne Bier, weiss bald nicht mehr was schreiben.

So, das sollte schon viel mehr gewesen sein, als ihr je über mich habt wissen wollen...  8)
Greetz
Titel: Re: Hi zum 387.!
Beitrag von: ap am 23. April 2006, 18:00:38
Zitat von: "mibe"

Ich beneide euch, echt, das tue ich! Ihr schafft es selbst nach weit über 200 Begrüssungen jedem einzelnen Neumitglied freundlich die Flosse zu schütteln! RESTECP! :)


Hast du die Begrüssungen da etwa alle gezählt ????  8O  :lol:

hehe, aber danke hört man gerne doch auch mal was richtig gemacht zu haben hier und schön das das auch mal gewürdigt wird....  ;)

Hey, hellcome und viel Spaß hier...!
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Barbrady am 23. April 2006, 18:02:51
Studierender Horrorfan, der Bier trinkt? - Nimm Platz, hier biste richtig  8) :D
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Ed am 23. April 2006, 18:08:02
Von mir auch ein herzlich willkommen ...


@ap: hehe, ne, denke mal es geht einfacher: Seiten x Threads/Seite und du hast die Zahl ;-)
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: ap am 23. April 2006, 18:14:08
Zitat von: "EvilEd84"

@ap: hehe, ne, denke mal es geht einfacher: Seiten x Threads/Seite und du hast die Zahl ;-)


gewußt wie...  :-P
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: mibe am 23. April 2006, 18:14:24
Zitat von: "EvilEd84"

@ap: hehe, ne, denke mal es geht einfacher: Seiten x Threads/Seite und du hast die Zahl ;-)


Du hast es erfasst, buddy!
Siehst übrigens ganz süss aus, EvilEddy, hab ich erwähnt, dass ich schwul bin...?  :-P  ;)
Kleiner Scherz am Rande...  8)

Lasst den Horror beginnen!
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Ed am 23. April 2006, 18:39:17
Alter Schwede, mach mich net schwach 8O das hätt mir grad noch gefehlt, da hätten sich gewisse Leute sicher wieder wie die Geier drauf gestürzt :lol:
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Ash am 23. April 2006, 18:47:40
Apropos "wie die Geier":
Willkommen und viel Spaß mit der "Rosa Wattebällchenschlacht" zusammen mit EvilEd!!! :-P
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Ed am 23. April 2006, 19:36:55
Zitat von: "EvilEd84"
gewisse Leute


...wie der Ash zum Beispiel :roll: ;-)
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. April 2006, 19:42:16
Moinsen auch von meiner Seite.

Such dir ne rosa Handtasche aus. Die mit den Blümchen drauf ist aber meine.

Viel Spaß bei uns  :popcorn:
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: mibe am 23. April 2006, 20:16:47
Wow, das sollte nur ein Scherz sein -- unglaublich, wie viel Böses ich damit in die Welt gesetzt habe...!  :lol:

Und nun zu den Wattestäbchen... rosa ist so klischeehaft, ich nehm das melonenfarbene, das passt viel besser zu meiner Aura!
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. April 2006, 20:33:00
Von mir auch happy welcome und........ der Ed hats verdient, wie der immer rumläuft 8)  ;)
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: AndreMASTER am 23. April 2006, 20:40:09
Zitat von: "EvilEd84"
Alter Schwede, mach mich net schwach 8O das hätt mir grad noch gefehlt, da hätten sich gewisse Leute sicher wieder wie die Geier drauf gestürzt :lol:


*Draufstürz*

mibe, falls du Ähnlichkeiten mit Vin Diesel hast, dann wird der Ed bei dir sicher auch schwach :D ;) :-P




Anyway, herzlich Willkommen!
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: ap am 24. April 2006, 00:57:27
Zitat von: "AndreMASTER"

mibe, falls du Ähnlichkeiten mit Vin Diesel hast, dann wird der Ed bei dir sicher auch schwach :D ;) :-P


*LoooooL ja, da macht er dann vielleicht doch mal ne Ausnahme....  :lol:  ;)
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Havoc am 24. April 2006, 08:27:50
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

Gruß Havoc.
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Masterboy am 24. April 2006, 08:31:37
Hellcome!  :D
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Elena Marcos am 24. April 2006, 08:59:36
Happy Hellcome here....

wir schütteln gerne jedem persönlich die Flosse....(so testen wir ob sich hinter dir nicht eine Ansammlung von Kabeln befindet..hehe...In dieser Zeit gibt es so viele Bots, Borgs, Zylonen und ähnliches Zeugs...)
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2006, 09:47:04
Hallo und viel Spaß hier. :D Jemand der gerne Biert trinkt ist mir immer gleich sympathisch  8)
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Flightcrank am 24. April 2006, 10:29:50
Zitat von: "JasonXtreme"
Jemand der gerne Biert trinkt ist mir immer gleich sympathisch  8)
DAS habe ich mir auch gerade gedacht!  ;)  :lol:

Herzlich Willkommen bei uns!  :)
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Koenig_Pest am 24. April 2006, 13:18:04
moinmoin,

setzen se sich ! ich hoff sie fühlen sich wohl !

btw. was is das den für geballte homoerotik, hatte ich letztes mal bei der Musterung erlebt
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Max_Cherry am 24. April 2006, 14:35:08
Willkommen Neuer, viel Spaß bei uns.  :D
Titel: Hi zum 387.!
Beitrag von: Ed am 25. April 2006, 09:37:22
Boah Jungs, macht euch auf was gefasst in den Subs wo ich Mod bin :twisted:
Titel: Antw:Hi zum 387.!
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2018, 09:54:47
Zitat von: EvilEd84
gewisse Leute

...wie der Ash zum Beispiel :roll: ;-)

Was meinst du damit, du Sack?
Titel: Antw:Hi zum 387.!
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Januar 2018, 10:12:20
Hallo und willkommen! :D
Titel: Antw:Hi zum 387.!
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2018, 10:14:21
Ähm, hä?

Ganz nebenbei: Willkommen, fühl Dich wie zu Haus. :D
Titel: Antw:Hi zum 387.!
Beitrag von: Evil am 17. Januar 2018, 11:21:29
Warum holt ihr eigentlich hin und wieder Sinnlos-Themen an die Oberfläche, die einmal im Mittelalter eröffnet wurden?🤡😂
Des weiß doch der Evil-Ed heute nicht mehr, was er damals verzapft hat.😋
Titel: Antw:Hi zum 387.!
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2018, 11:24:09
Aus dem selben Grund weshalb du immer so oft sinnloses postest: Wweil man die Pausen zwischen dem an sich rumspielen irgendwie füllen muss.
Titel: Antw:Hi zum 387.!
Beitrag von: Evil am 17. Januar 2018, 11:24:51
Ach so, ja dann ist es ok.😎
Titel: Antw:Hi zum 387.!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Januar 2018, 11:32:58
 :uglylol: