Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 19. Januar 2016, 20:49:48

Titel: Southbound - Highway to Hell (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: nemesis am 19. Januar 2016, 20:49:48
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1453232911_southbound_xlg.jpg)

Zitat von: blairwitch.de
Die Horror-Anthologie V/H/S war derart erfolgreich, dass sie gleich zwei Nachfolger nach sich zog und ihre Filmemacher für weiterführende Produktionen bekannt machte. Das nächste Projekt der verantwortlichen Produzenten ist zwar ebenfalls im Anthologie-Bereich anzusiedeln, hört aber nicht mehr auf den Namen V/H/S, sondern Southbound. Mit dem altbekannten Namen ist auch der Found Footage-Look verschwunden. Der Film, den es nun am 08. Februar 2016 limitiert in die US-Kinos verschlagen soll, wurde nämlich im herkömmlichen Look und ohne wackelige Handkamera-Optik auf Film gebannt. Einen starken Magen sollte man aber dennoch mitbringen, denn inhaltlich geht es gewohnt deftig zu. Für die einzelnen Episoden waren diesmal Roxanne Benjamin (V/H/S), David Bruckner (Signal, V/H/S), Radio Silence (V/H/S), Patrick Horvath (Entrance, Pact 2) verantwortlich.

Trailer:

Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Januar 2016, 22:06:55
Geiles Plakat!
Das würde ich mir gerne ins Büro hängen. :)
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2016, 22:12:19
jap das rockt! Und wird sicher wieder auf keiner finalen heimkino Fassung drauf sein
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Januar 2016, 06:24:40
Das sind also mehrere Kurzgeschichten,kein durchgehender Plot ?
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2016, 06:42:29
Moment, ich schau mal kurz in den Titel...

"Episodenhorror", okay, ja, ich denke, es sind mehrere Geschichten.

Warte, im Zitat von Blairwitch steht auch was von Episoden... Okay, jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es mehrere Geschichten sind.
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Januar 2016, 07:03:00
Danke Pierre das du mich für einen Deppen hältst der nicht lesen kann. Es soll ja Menschen geben die annehmen das viele kleine Geschichten auch zu einem zusammenführenden Plot gehören.
Schön das der Umgangston des GF hier Einzug findet.
Make my Day .... Danke schön für die Lehrreiche Antwort, die Aufforderung meinen Verstand einzusetzen und ich entschuldige mich für die Fehlinterpretation deines geschriebenen Wortes.
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2016, 08:08:43
Ich hätte gestern nicht Family Guy schauen sollen...

Und vielleicht Smilies verwenden. Wie mein "Tonfall" hier zu werten ist, sollte nach all den Jahren doch eigentlich bekannt sein... Dachte ich zumindest. Und gerade DU bist hier der Letzte, den ich für einen Deppen halte...

Vielleicht sollte ich auch einfach mal meine Humor-Motivatoren neu justieren. Könnten nach all den Jahren etwas eingerostet sein.
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Ash am 20. Januar 2016, 09:14:08
Sieht sehr sehr geil aus, sehen wollen!

PS: Ich musste auch an Family Guy denken, als ich das las. :lol:
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Masterboy am 20. Januar 2016, 09:51:13
Danke Pierre das du mich für einen Deppen hältst der nicht lesen kann. Es soll ja Menschen geben die annehmen das viele kleine Geschichten auch zu einem zusammenführenden Plot gehören.
Schön das der Umgangston des GF hier Einzug findet.
Make my Day .... Danke schön für die Lehrreiche Antwort, die Aufforderung meinen Verstand einzusetzen und ich entschuldige mich für die Fehlinterpretation deines geschriebenen Wortes.

oh Gunther, ich glaube du hast Pierres Humor hier echt missverstanden. Hätte das ein anderer so geschrieben wäre ich voll bei Dir, aber jetz spul nochmal zurück und stell Dir vor Pierre steht neben Dir mit einem Bier in der Hand und sagt Dir das direkt ins Gesicht.  :)
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Januar 2016, 08:48:56
Alles okay  ;)
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: nemesis am 21. Januar 2016, 08:57:28
Du bist ein gestandenes Mannsbild, das seinen Weg geht, hier immer wieder mal etwas Kultur und Lebensweisheit in den Haufen bringt, und vor allem das Herz am rechten Fleck trägt. Wenn ich jetzt noch den Honig holen muss, wird es romantisch... ;)

BTT: Ich hab zwar auch nicht mehr Infos als hier gepostet, aber dem Trailer nach zu urteilen vermute ich stark, dass es eigenständige Stories sind. Ich denke, es wird in etwa wie V/H/S sein, nur ohne Rahmenhndlung und Found-Footage-Look.
Aber vielleicht überraschen uns die Macher auch, und es gibt Überschneidungen (was ich von der Sache her eigentlich immer ganz cool finde).

Und mal schauen, ob und wann das Ding überhaupt in unseren Breitengraden rauskommt.
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Oktober 2016, 16:30:18
Jetzt zum Leihen erschienen.
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Oktober 2016, 16:35:33
:thumb: bin nach wie vor gespannt
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2016, 09:36:51

Southbound  :5.5:

Ähem ... was war das? Die einzelnen Handlungsstränge haben alle NULL Sinn, es werden viele Fragen aufgeworfen aber fast KEINE beantwortet. Ok, das ist bei Kurzfilmen auch oft der Fall ...
aber hier hat es mich sehr gestört. Optisch und darstellerisch ist das alles recht gut, auch ein paar nette kleine Gore-Effekte sind dabei.
Aber so nen Mindfuck Drehbuch abzuliefern, das einen am Ende nur mit ??? über dem Kopf zurücklässt ... nicht so meins.

Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Ketzer am 28. Oktober 2016, 15:56:35
der Trailer rockt, hm....mal sehen.
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Oktober 2016, 15:08:23
Kommt allgemein im Netz besser weg als bei mir ... und ein Totalausfall isses auch nicht, trau dich ruhig ;)
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Flightcrank am 31. Oktober 2016, 15:24:46
Kommt allgemein im Netz besser weg als bei mir ... und ein Totalausfall isses auch nicht, trau dich ruhig ;)
Werde mir den auch ansehen. Reizt mich schon ziemlich muss ich sagen. Vielleicht schaffe ich ihn noch diese Woche...
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Flightcrank am 24. Januar 2017, 00:12:00
Kommt allgemein im Netz besser weg als bei mir ... und ein Totalausfall isses auch nicht, trau dich ruhig ;)
Werde mir den auch ansehen. Reizt mich schon ziemlich muss ich sagen. Vielleicht schaffe ich ihn noch diese Woche...
:bd:
Southbound :7:
Hat mir ganz gut gefallen. Die 5 Geschichten gehen fließend ineinander über und sind alle schön strange. Die ein oder andere deftige Szene ist auch mit dabei und am Ende hat man zwar ein großes WTF im Kopf aber ich fand das echt super! :D Die ganze Aufmachung ist auch top, ich habs irgendwie nicht so hochwertig erwartet. Wer V/H/S mochte sollte hier auch unbedingt reinsehen.
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Januar 2017, 18:13:20
Aha aha :D Dieser hier ist bei dir ne 7 und bei mir ne 5,5 - "The Boy" war bei mir ne 7 und bei dir ne 5,5 ... gleicht sich also soweit aus :D
Titel: Antw:Southbound (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Flightcrank am 24. Januar 2017, 19:55:48
Aha aha :D Dieser hier ist bei dir ne 7 und bei mir ne 5,5 - "The Boy" war bei mir ne 7 und bei dir ne 5,5 ... gleicht sich also soweit aus :D
:lol:

Ohne das bescheidene Ende hätte Brahms von mir auch eine knappe 7 bekommen.  :D
Titel: Antw:Southbound - Highway to Hell (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: nemesis am 31. Mai 2017, 22:13:22
:prime:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1496086521_417788_f.jpg)
Southbound
Diverse Anthologie-Filme in letzter Zeit fand ich recht durchwachsen. Den hier fand ich eigentlich ganz ordentlich. Handwerklich und atmosphärisch kann er sich sehen lassen, die Überleitungen von Geschichte zu Geschichte sind nett gemacht. Das Konzept von Schuld und Hölle verbindet alles recht stimmig. Und das Design des "Skelettes" war ja mal fucking creepy.
Würd ich mir durchaus noch mal anschauen.
Titel: Antw:Southbound - Highway to Hell (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Flightcrank am 01. Juni 2017, 16:40:01
Unterschreibe ich dir! :)
Titel: Antw:Southbound - Highway to Hell (Episodenhorror der V/H/S-Macher)
Beitrag von: Ketzer am 21. Oktober 2017, 09:57:05
Fand das auch sehr interessant konzipiert und zumindest der Auslöser des ganzen Geschehens
wird zum Ende aufgeklärt.
Allerdings hätte ich mir ein bißchen zu den Bewohnern der Gegend gewünscht, denn dies
bleibt ja unbeantwortet.

Ne :7: kann ich aber dennoch vertreten.