Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Masterboy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 627
1
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: Gestern um 12:36:18 »
da bleibt nicht mehr viel zu sagen. Alles Gute Pierre! Mach Dir einen schönen Tag, bleib gesund und ansonsten wie Du bist!

 :new_bday:

2
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 21. Oktober 2018, 19:43:30 »
 ;)

3
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 21. Oktober 2018, 18:46:33 »
Ich befürchte die normale Creator Reihe wird so langsam zu einfach für dich. :lol:

Mit dem Anglerladen und dem Touri-Bulli passt das ja super zusammen. Jetzt müsstest du dir eigentlich noch die Leuchtturm-Insel holen aber ich glaube, das Teil verschwindet so langsam aus dem Verkauf. Man findet es aber noch.



Schaut nett aus. Mit 60 bis 70 bei der Teilezahl aber etwas sportlich find ich.

Müller hat nächste Woche 20%. Dann wärste bei ca. 50€

4
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Oktober 2018, 18:35:06 »
Hoffe es wird alles gut.

5
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 19. Oktober 2018, 18:34:11 »
Ich bin gerade bei Staffel 3 Episode 3.

(click to show/hide)

Dann guck Staffel 4 danach, da nervt er nicht mehr so.

6
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Oktober 2018, 14:22:32 »


Bist Du Deutscher? Oder warum hast Du das Bild geteilt?  :lol:

7
am Ende zählt doch nur was bei rauskommt wenn man den Film dann in Gänze (oder zumindest zum Teil  :D) gesehen hat.

Hoffnung stirbt ja zuletzt und Trailer suggerieren ab und an ja Gutes. Aber am Ende kommt selten ein Fil,m hervor wo man sagt, "Ja der war besser als das Original" oder zumindest gut.

8
Reviews / Antw:Aus dem Nichts
« am: 17. Oktober 2018, 12:39:20 »
bietet den irgendein Streamingdienst an? Oder wo hast Du ihn geschaut?

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Oktober 2018, 11:40:11 »
Ich jedenfalls könnte mir ein Mini N64 ohne GoldenEye nicht vorstellen!

das ist genau der Punkt. Bei dem einen ist es GoldenEye, bei anderen Doom64, Mario64, Starfox64 oder Turok...

naja mal sehen was am Ende drauf ist. Vielleicht ja alle genannten  ;)

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Oktober 2018, 10:53:23 »
Fänd ich natürlich auch toll. Aber isses vielleicht aus Lizenzgründen? k.A. aber Rare wurde doch von Microsoft übernommen, hat jetzt Nintendo noch die Möglichkeit, deren ehemalige Spiele zu veröffentlichen?

dann muss/kann man es ja auf die Games beschränken für die eine Lizenz vorliegt. Oder das neu verhandeln. Aber gänzlich "festbrennen"!?

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 17. Oktober 2018, 10:12:55 »
Warum seid ihr eigentlich so scharf darauf, dass ich mehr Geld ausgebe? :lol: Ich höre schon im TV-Thread nicht auf Euch, glaubt ihr wirklich bei nem Sauger wäre es anders? :D

ich werde es mir nicht nehmen lasse es zu versuchen. Auch wenn ich Deine Entscheidung akzeptieren muss  :D

Für mich ist das Preis- Leistungsverhältniss hier nicht gegeben.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Oktober 2018, 09:42:21 »
irgendwie finde ich diesen ganzen "Mini-Hype" total dämlich. Nicht dass ich Dinger nicht auch cool finde, aber ich hätte das anders aufgezogen.

Warum muss man sich hier auf vorinstallierte Spiele beschränken? Da hätte man doch wunderbar Erweiterungen für bringen können, oder einen Onlinestore über den man dann für 1-2€ einzelne Games nachkaufen kann. Die Teile sind cool weil sie die Optik der alten Geräte einfangen und die Technik (HDMI) um das modern zu betreiben. Aber warum so eingeschränkt und limitiert was die Spiele angeht?

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Oktober 2018, 15:22:47 »
Unbedingt bis zum Ende anschauen, mal sehen wer gewinnt:

Links: Marco
Rechts: Ash

Edit: *ich meine die Seiten, also Richtungsangaben*  :D



und nicht falsch verstehen, finde das "Match" mit der Diskussion und die Argumente gut. Auch wenns immer 0:0 ausgeht. Mir wars nur gerade nach nem Joke.

14
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Oktober 2018, 12:20:23 »
Danke. Und wenn jetzt einer herkommt und sagt "ja moment, das waren ja nur Beschäftigte des Büros von Abgeordnetem ab oder c" - das is völlig Wumpe! Wenn ich als Abgeordneter jemand anstelle, muss ich mich darum kümmern, was der für nen Lebenslauf, und was für Verbindungen er privat hat - GERADE wenn es um parteiliche Arbeiten geht in einer Demokratie

wobei ich jetzt nicht den rechtlichen Hintergund hab um einschätzen zu können wer für die Prüfung hier verantwortlich ist. Vermutlich machen viele Leute solche Dinge auch eher heimlich. Also ich kann nicht beurteilen wie schnell man sich so ein faules Ei ins Nest holt ohne es zu wissen. Gibt sicher auch Radikale die bei den behördlichen Prüfungen nicht auffallen. Aber das nur so ein Gedankengang nebenbei.

15
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Oktober 2018, 11:11:58 »
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/afd-bundestag-mitarbeiter-rechtsextreme-identitaere-bewegung
Sowas hier ist für mich schon bezeichnend - egal wieviel da wieder beschwichtigt wird. Und GANZ KLAR: Sollte sowas bei anderen Parteien auch am Laufen sein, muss auch da was passieren - rechts oder links.

da muss defintiv und ohne wenn und aber gegen vorgegangen werden. Diese Leute müssen raus, aus dem Bundestag, der Partei und überhaupt bei Nachweis der Prozess gemacht werden!

16
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Oktober 2018, 10:44:34 »
Es geht aber nicht um die GRUPPE der paar Glatzen die vorne dranstehen - wohl aber AUCH. Es geht darum, dass Mitglieder der Partei (und nicht gerade wenige) nachgewiesen Kontakte zu rechten Gruppierungen haben - und darauf gehst Du nach wie vor nicht ein. Mir ist es auch zu mühselig da jetz Namen und genaue Strukturen nachzuweisen, da gibts Leute die machen sowas beruchlich - es geht darum, dass es nicht um Anhänger geht, die klar wegen ihrer Gesinnung angezogen werden - sondern, dass die Partei selbst vom Kopf her stinkt. Und das fängt nicht bei Höcke an und hört bei dem auf.

aber gerade diese Details, also wer und wieviele das tatsächlich sind wäre hier interessant und wichtig um das besser bewerten zu können. Sind es nur einige wenige oder der Großteil in der Partei. Da hab ich von beiden Seiten noch nicht viel Belastbares gesehn, das ist genau der Grund warum ich diese Diskussion schwierig finde.

17
Todestage / Antw:Paul Allen
« am: 16. Oktober 2018, 10:18:27 »
R.I.F. Paul

Hat sich eigentlich mal jemand in den letzten 2-3 Jahren mit dem Kurs von Microsoft unter der Leitung von Satya Nadella beschäftigt? Microsoft ist längst nicht mehr das Unternehmen was es mal unter Gates oder Ballmer war. Natürlich ist es schwer alte Images abzulegen, aber wer sich damit beschäftigt sollte eigentlich merken dass Microsoft längst nicht mehr diese Bumannrolle verdient hat wie einst. Als Interner merkt man das vielleicht noch stärker da man diesen Kurswechsel ja quasi auch aktiv mitbekommt und zum Ziel bekommt, aber wären da nicht schlecht recherchierende Schundseiten wie heise.de würde die öffentliche Warnehmung vielleicht auch anders aussehen.

18
Neuigkeiten / Antw:Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 11. Oktober 2018, 13:37:55 »
dito, ich versuchs am Wochenende :-)

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Oktober 2018, 11:59:11 »
wie groß ist eure zu reinigende Fläche? Berichte mal ob der wieder nach hause findet ;-)

Und was ist mit den Ersatzteilen? Filter, Bürsten, Rollen usw. bekommt man die bei Aldi auch Jahre später noch?

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Oktober 2018, 10:46:39 »
Die Dinger sind doch eh nix! Lass lieber die Finger davon Ash!

bei den Aldi Teilen denke ich das auch. Finger weg!

Wenn Saugroboter dann einen (hochwertigen) Roomba oder Vorwerk.  Wir selbst haben ja einen Roomba Modell 966. Bin mega zufrieden damit. Höchstens noch einmal im Monat die Ecken saugen wo der "Eddie" nicht hinkommt. Ansonsten läuft der bei uns 2 x pro Woche und es ist alles mega sauber. Meine Frau hat ja Hausstauballergie und seitdem auch deutlich weniger Probleme.
Wichtig ist eben nur dass man ein hochwertiges Gerät nimmt, wegen der Software und der Erkennung von Schwellen, Räumen, Akkuleistung usw. Sonst hast damit keine Freude. Der wird sich ständig irgendwo festfahren, nicht mehr heimfinden usw. Und die ganzen Appfunktionen sind wichtig. Aus der Ferne anmachen, programmieren, ggf. Karte wo man sieht wo er Dreck gefunden hat oder in seltenen Fällen steckengeblieben ist. Dauer usw.

21
Neuigkeiten / Antw:Remake: Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere
« am: 11. Oktober 2018, 09:05:23 »
sag mal täusche ich mich? Der Junge oben sieht aus wie der im Original und das Mädel wie eine 10-jährige Drew Barrimore.

22
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 11. Oktober 2018, 09:03:31 »
Wirklich gut! Hast nen badass Charakter geschaffen.

23
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 10. Oktober 2018, 14:52:23 »
weiß nicht mehr woher das kam, aber neulich aufgeschnappt.

"Sie hat sich eine Muschel auf den Oberschenkel tätowieren lassen. Wenn Du jetzt dein Ohr drauflegst kannst Du das Meer riechen!"

24
Reviews / Antw:A Nightmare on Elm Street
« am: 10. Oktober 2018, 14:48:58 »
schade, sieht richtig gut aus. Gerade auf der aktuellen 80s Welle hätte man da nochmal ein schönes schwarzhumoriges Filmchen nachschieben können.

25
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 10. Oktober 2018, 14:46:49 »
grrrr, tut ers schon wieder.  :twisted:

Wir schauen auch seit gestern die neue Staffel. Hatte gewartet bis sie komplett ist.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 627
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 23 Abfragen.