Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1175
1
Serien / Antw:Luther
« am: Gestern um 13:13:01 »
OT: Schön mal wieder was von dir zu lesen, Matze :)

2
Filme Allgemein / Antw:Die Gor Reihe
« am: Gestern um 06:55:27 »
Sieht spassig aus!

3
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 21. Januar 2019, 14:18:55 »
Puh, ich browse mich gerade durch die Auswahl bei Comixology. Das ist echt der Hammer was die da haben - und durchaus auch zu guten Preisen. Sehr fein!!

4
Serien / Antw:Sex Education (Netflix)
« am: 21. Januar 2019, 12:47:20 »
He cool, das klingt echt interessant! Danke für den Tip, Marco!

5
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 21. Januar 2019, 09:22:48 »
Ich hab überlegt anzufangen - aber ich warte auch noch bis ein paar mehr Folgen raus sind.

6
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 21. Januar 2019, 07:00:25 »
Ghostbuster mit Männern #metoo

7

Remember Me :8:
Eine glaubhafte und durchgehend gut gespielte Romanze. Tragisch und schön. Sehr starkes und konsequentes Ende, das ich seltsamerweise nicht habe kommen sehen, obwohl es von Anfang an völlig klar hätte sein müssen. Ich hätte mir dennoch einen anderen Schluss gewünscht...

Das Ende hat mich damals auch eiskalt erwischt!

8
Ch wie K ausgesprochen geht gar nicht!

Word :!:

9
Serien / Antw:M - Eine Stadt sucht einen Mörder
« am: 17. Januar 2019, 14:48:23 »
Die Bilder törnen mich schon ab

10
Also ich sag schon immer sowohl CHinese als auch CHemie :D kenne aber durchaus Leute die das mit Sch sprechen. Wie gesagt finde ich das Sch im Dialekt, wie bei Alex oder auch in Hessen null schlimm. Dieses "Deutsch" was im Bereich deutscher Rap maßgeblich vorkommt, bei dem die Leute per se statt s sch sagen ist asslig

Ich find´s nur immer schlimm, wenn die Leute das CH wi´n K aussprechen: Kina, Kemie u.s.w

11
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 17. Januar 2019, 12:19:35 »
Noch bin ich so Papier-affin, aber die Auswahl reizt mich auch.

Hatte in Riga nur das Tablet dabei und es ist schon bequem irgendwie alles dabei zu haben - Internet, Bücher, Filme, Musik und Comics. Das gefällt mir halt echt gut, weil ich immer was für meine jeweilige Laune / Stimmung finde :)

12
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 17. Januar 2019, 11:58:51 »
Omega wäre immer noch ein Traum von mir! Aber die liegen immer noch so ab 3-4K aufwärts, gell?

13
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 17. Januar 2019, 06:48:24 »
Danke! Bei Comixology muss ich nochmal genauer schauen. Die haben echt eine Wahnsinnsauswahl!

14
Hmm, was soll denn in der Box drin sein ?

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Januar 2019, 06:44:12 »
Hahaha, viele sehr Geile dabei :lol:

16
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 16. Januar 2019, 15:55:07 »
Muss sagen, das ich dem Comic Lesen auf´m iPad jetzt auch verfallen bin :D
Das macht echt Spass und lässt sich super gut und bequem dort lesen. Auf dem Weg von und nach Riga hab ich mich mal in Mass Effect reingelesen. Und aktuell mal was ganz, ganz anspruchsvolles: Hellina :lol:

17
Serien / Antw:Catch-22
« am: 16. Januar 2019, 15:53:49 »
Wenn es ne Serie wird geht es ja dann vom Humor her hoffentlich so in Richtung M*A*S*H, was ich ziemlich cool finden würde.

Das Buch soll ja eher Satire sein. Ich nehm zumindest mal an es basiert auf dem Buch

18
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 16. Januar 2019, 09:55:36 »
Mal abwarten - Teil 1 fand ich super. Teil 2 hat bei mir nicht so ganz gezogen. Jason Reitman´s "Up in the Air" war aber zumindest mal klasse. Also als Regisseur trau ich Ihm das zu

19
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Die drei ???
« am: 10. Januar 2019, 06:37:56 »
Gestern mal wieder bei der Record Release Party von Folge 197 gewesen. War - wie üblich - sehr schön :)
Gemeinsam Hörspiel hören und dann noch ein Mitmach-Hörspiel (inklusive meiner Kollegin als Erzählerin :D :D) mit einem gutgelaunten Oliver Rohrbeck. Freu mich schon sehr auf die ??? Tour im November

20
??? Folge 197 - Im Auge des Sturms

21
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel
« am: 09. Januar 2019, 17:48:02 »
Zitat von: SPON
Während Hollywood-Star Naomi Watts und Jane Goldman schon 2018 zugesagt hatten, verkündete HBO nun, dass auch Jamie Campbell Bower ("Twilight") und Georgie Henley ("Die Chroniken von Narnia") Rollen übernehmen sollen. Welche das sein werden, verriet der US-Sender nicht. Selbiges gilt für Naomi Ackie, Denise Gough, Sheila Atim, Ivanno Jeremiah, Alex Sharp und Toby Regbo, die gemeinsam mit der britischen Regisseurin S.J. Clarkson am Set arbeiten werden. Clarkson hatte zuvor schon unter anderem bei "Jessica Jones" und "Orange is The New Black" Regie geführt.

Der Ableger soll die ferne Vorgeschichte der Handlung von "Game of Thrones" erzählen. Mit der Ausstrahlung sei laut HBO-Chef Casey Bloys allerdings frühestens 2020 zu rechnen.

So langsam kommt Bewegung in das Projekt :D

22
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 09. Januar 2019, 06:41:47 »
Puh, für Abstandsmessung gibt es echt nen Knollen? Das sind die "Streifen" auf der Autobahn - richtig?

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Januar 2019, 06:41:34 »
Den hättest du auch von mir haben können.

Dann heb Ihn für mich auf :)

24
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, JasonXtreme!
« am: 05. Januar 2019, 16:39:35 »
Alles, alles Gute, Marco!,

25
Smalltalk / Antw:Prosit Neujahr und einen Guten Rutsch
« am: 31. Dezember 2018, 14:17:34 »
Guten Beschluss :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1175
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 21 Abfragen.