Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Masterboy

Seiten: 1 ... 617 618 619 620 621 622 623 ... 671
15476
Smalltalk / Meine "Masters of the Universe"-Sammlung
« am: 08. März 2004, 22:56:34 »
ok, dann trage ich auch was zum Thread bei



15477
Smalltalk / Pic Raten
« am: 08. März 2004, 22:21:23 »
so, besser spät als nie!


15478
Smalltalk / Meine "Masters of the Universe"-Sammlung
« am: 08. März 2004, 17:12:03 »
jaja, da kann ich ein Lied von singen.

Ich sammle zwar nicht aktiv, aber hab noch alle Figuren aus meiner Kindheit und allemöglichen Sachen (Comics, Kassetten, Paninialbum, Masken...)

15479
Smalltalk / Happy Birthday Masterboy!
« am: 08. März 2004, 16:09:26 »
Zitat von: "Necronomicon"
Was habt ihr denn da getrunken ? Pflaumenschnaps oder Himbeergeist ??  ;)


das war bei mir zu Hause, da haben wir eigentlich nurnoch Resteverwertung gemacht, du weißt ja wie das ist man trinkt dann einfach alles was noch rumsteht. Saurer Apfel und danach Ballantines.

vorher waren wir im Eisgrub (eine Brauerei mit Lokal) dort hatten wir einmal 3 Liter Helles dann 3 Liter Dunkles, dann eine Schnapsplatte (Jägermeister, Obstler). Dann sind wir gegen 2 Uhr mitm Taxi zu mir und haben uns über die Minibar hergemacht... 5:30 Uhr sind dann sätmliche Lichter ausgegangen :-)

15480
Smalltalk / Happy Birthday Masterboy!
« am: 08. März 2004, 09:46:15 »
Zitat von: "Necronomicon"
Alles Gute nachträglich !!  :bday:

Da habt ihr ja ordentlich einen weggehauen, ihr drei hehe. Die besten Geburtstage sind die, die man mit seinen besten Kumpels verbringt  :D


das stimmt, deshalb blieb es auch in der gemütlichen kleinen Runde.

15481
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 07. März 2004, 20:07:06 »
Zitat von: "Seth Gecko"
ROTLD 2


richtig!

15482
Smalltalk / Happy Birthday Masterboy!
« am: 07. März 2004, 20:01:07 »
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Und für alle diejenigen die sich fragen warum ich jetzt erst ins Forum gucke hab ich hier ein Alibi (endlich ist der Brummschädel weg).

http://www.gregor-schillinger.de/geburtstag/

 :roll:  :D

15483
Reviews / Masters of the Universe DVD's
« am: 06. März 2004, 18:15:17 »
Zitat von: "Aquifel"
Hmm, hab mal geschaut, scheint die Tele 5 Synchro zu sein. Die Hörkassetten und VHS hatten wohl ne andere.

Also z.B. Orkos Stimme bin ich mir 100% sicher, dass es die selbe ist, die ich damals immer "gehört" hab. Scheine wohl nur die Tele 5 Synchro zu kennen. In dem Sinne scheint es keine neue, sondenr nur eine andere Synchro zu sien.

btw. Gerade Skeletor ist doch kein Stück sowas wie ein guter Gegner für He-Man. Da passt diese leicht trashige Synchro doch ;)


du müsstest mal seine alte Stimme hören!!!

aber am allerbesten ist die von den Hörspielkassetten, so stell ich mir Skeletors Stimme vor, furchteinflössend und mächtig.

15484
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 06. März 2004, 13:54:46 »
"Ist es Krebs?"

"Wenn wir Glück haben!"

15485
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 05. März 2004, 16:18:25 »
Zitat von: "derPate"
huch bin ja dran :)

also:

"oh nein, denkt an Mum und Dad, was werden die von euch denken ... und nun etwas zur Ernährung" und etwas später "zwei Steine sind besser als ein rollender Stein auf dem Dach" und danach "Danke, dass sie nicht mehr rauchen!"

so, viel spass :D


Robocop 2 !!!!!

15486
Webseiten / Peter Pan
« am: 05. März 2004, 15:49:21 »

15487
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 05. März 2004, 14:26:33 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"
Big Trouble in little China ?



YES BABY YES!!!!!  :D

Mensch, ich musste Euch ja auch zu dem Film hinprügeln!!! Der ist so geil da muss man doch die Zitate kennen!  ;)

Hau rein Necro...

Gruß
Flightcrank  8)



 :roll:

"kenne ich nicht!"  *undganzschnellhinterdernächsteneckeverschwind*

15488
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 05. März 2004, 13:50:44 »
Zitat von: "Necronomicon"
Da gibts nix zu lolen mein Freund, das war jetzt die einzige SE von 20thC. die mir auf die Schnelle eingefallen ist.

Bring halt einen besseren Vorschlag, dann lole ich mal zurück  8)
Das liebe ich ja sowas, im Hintergrund rumlümmeln, den Thread heimlich verfolgen, keinen Vorschlag machen und wenn dann mal einer daneben schießt, wird er fertig gemacht  :twisted:


hey, ich hoffe du meinst das alles ironisch...

15489
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 05. März 2004, 13:49:59 »
Zitat von: "Necronomicon"
Da gibts nix zu lolen mein Freund, das war jetzt die einzige SE von 20thC. die mir auf die Schnelle eingefallen ist.

Bring halt einen besseren Vorschlag, dann lole ich mal zurück  8)
Das leibe ich ja sowas, im Hintergrung rumlümmeln, den Thread hemlich verfolgen, keinen Vorschlag machen und wenn dann mal einer daneben schießt, wird er fertig gemacht  :twisted:


ok, ist zwar nicht die Lösung aber in "Stirb Langsam" gibt es einen Jack (Gruber) und eine 20th Century Fox SE, leider ist der Film aber von 88 :-(

15490
Reviews / Masters of the Universe DVD's
« am: 05. März 2004, 13:29:46 »
Zitat von: "Lionel"
Es heißt definitiv "(Bei der Macht von Castle Grayskull) Ich habe die Zauberkraft", zumindest auf den Hörspielkassetten. Bei den Cartoons bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mal mehr so sicher, aber ich denke dort auch.


ich hab noch eine original VHS Kassette und da ist es auch so, aber wenn man es genau nimmt muss ich auch dich hier korrigieren ;-)

Vollständig richtig heisst es:
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft" (ohne Castle)

in engl. "By the power of grayskull, i have the power"

Für alle die mich für Kleinlich halten, das wäre sonst so als würde Arnie sagen "I'm back soon" oder sowas, das GEHT EINFACH NICHT!
Das ist wie das "Amen" in der Kirche oder das "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" von Hannibal!

15491
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 05. März 2004, 13:25:37 »
Zitat von: "Necronomicon"
Der in Down by Law heißt aber auch Jack  :-P

Minority Report ??


lol

mir wäre neu das Minority Report von 1986 ist :-)

15492
Smalltalk / Krekel bei DVD Inside gebannt
« am: 05. März 2004, 11:18:00 »
so wenig ich das gutheissen kann, aber ist es nicht überall so?

Geschäft heisst Kohle scheffeln, der Kunde ist dabei Nebensache. So komisch das jetzt auch klingt, aber recht hat er mit der Aussage dass trotzem alle weiterhin die Dinger kaufen werden.

Dennoch scheint das ja mal ein richtig übles A....loch zu sein.

15493
Reviews / Masters of the Universe DVD's
« am: 05. März 2004, 10:47:51 »
Zitat von: "Aquifel"
Da ich wirklich klein war, als ich He-Man im TV gesehen hab, kann ich das mit den Sprechern nicht ganz beurteilen.

Ich meine mich aber entsinnen zu können, dass es schon immer "Ich habe die Kraft" hiess. Würde ich die eine alte Kassette finden, wäre das kein Problem zu vergleichen.

Das einzige was mich an den DVDs stört ist der Preis. Ansonsten okay. Denn die Firma, die das rausbringt scheint sehr klein zu sein und sonst würde das ja nie jemand rausbringen (in deutsch).




aaaaaaahhhhhh!!!!

Da krieg ich haarausfall... Als Mastersfan weiß man genau dass es "Ich habe die Zauberkraft" heisst, da gibts kein wenn und aber! :-)

Und das Argument zu der kleinen Firma, selbst ich könnte ein besseres Menü authoren wo wenigstens die Musik nicht aufhört und die Ränder der Schrift geglättet sind.

Und hätte man die Originaltonspur beibehalten wäre die Qualität die gleiche nur mit den besseren Stimmen. Aber hauptsache ist prangt das dts-Logo drauf....

15494
PC, Konsolen & Games / Eure Lieblings- Spiele Entwickler ?
« am: 05. März 2004, 10:12:47 »
Lucasarts

keiner macht bessere Adventures! (würden sie es nur wieder tun)....

15495
Neuigkeiten / Bilder vom alternativen Ende von DOTD Original
« am: 05. März 2004, 10:10:45 »
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "nemesis"
Die Szene (mit dem Zombie der während des Betankens des Helis über die Kiste flockig in den Rotor steigt) ist nur in den englischsprachigen Versionen des Filmes drin (nicht im Argento-Cut), und auch im gepriesenen (...) UFC

Das "Alternativende" hätte die Hauptdarstellerin gezeigt, sie sich selbst auf diese Art tötet. Ist doch nicht so schwer, oder?  ;)

*duck*


da muss ich Dir leider wiedersprechen, ich kenne die Szene nämlich aus dem UFC!


muß ich Dir widersprechen  :-P

Pierre hat ja gesagt AUCH im UFC

Ihr seid Alle so verwirrt  ;)
(darf nicht mehr so anspruchsvolle Sachen posten  :-P  :lol: )


den Satz kann man aber auch anders interpretieren!
ok, missverständnis...

15496
Neuigkeiten / Bilder vom alternativen Ende von DOTD Original
« am: 05. März 2004, 08:44:55 »
Zitat von: "Necronomicon"
Ich hab da auch die weltweit längste ungeschnittene 256 Min. Fassung  ;) auf VHS in deutsch und die Szene ist mit drin  :!:


du meinst sicher 156 Minuten...

15497
PC, Konsolen & Games / Eure Lieblings- Spiele Entwickler ?
« am: 05. März 2004, 08:17:28 »
gibt viel zu viele

ich nenne mal noch (zusätzlich zu den oben genannten)

EA

15498
Neuigkeiten / Bilder vom alternativen Ende von DOTD Original
« am: 05. März 2004, 08:11:39 »
Zitat von: "nemesis"
Die Szene (mit dem Zombie der während des Betankens des Helis über die Kiste flockig in den Rotor steigt) ist nur in den englischsprachigen Versionen des Filmes drin (nicht im Argento-Cut), und auch im gepriesenen (...) UFC

Das "Alternativende" hätte die Hauptdarstellerin gezeigt, sie sich selbst auf diese Art tötet. Ist doch nicht so schwer, oder?  ;)

*duck*


da muss ich Dir leider wiedersprechen, ich kenne die Szene nämlich aus dem UFC!

15499
Reviews / Masters of the Universe DVD's
« am: 04. März 2004, 22:38:34 »
Hab mir von einem Kumpel mal die erste Edition ausgeliehen bevor ich 30€ investiere und das sollte sich als beste Entscheidung der letzten Tage rausstellen!

Die DVD's ist nicht nur schlecht, sie ist eine Zumutung und Frechheit!

Die Cartoons wurden komplett neu vertont, d.h. andere Sprecher (wäre ja noch zu verzeihen) aber die Sprecher klingen sowas von dämlich und fehl am Platze das ich mir keine ganze Folge ansehen konnte! Dazu kommen dann ganz grobe Fehler wie "Ich habe die Kraft!" statt "Ich habe die Zauberkraft" (da rollen sich dem Fan die Fussnägel hoch).

Aber nicht genug, das Bild ist... - ich sag es mal so es könnte glatt eine DVD von Laserparadise sein, absolut VHS-Niveau.
Dann kommt das Menü, hier hat der Praktikant vermutlich seine ersten Schritte mit Powerpoint gemacht, jedes Mal wenn man einen Menüpunkt wechselt beginnt die Hintergrundmusik von vorne!

Die schöne Hülle und das dts-Logo können leider auch nicht über so erhebliche Patzer hinweghelfen. Schade, aber so möchte ich die Cartoons lieber garnicht sehen.

Also Leute, die 30€ investiere ich für meinen Teil in einen Kabelkanal für meinen geplanten Beamer ;-)

Finger weg!

Seiten: 1 ... 617 618 619 620 621 622 623 ... 671