Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1178 ... 1301
29351
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 06. Januar 2009, 07:55:48 »
Herzlichen Glückwunsch, Flo :P Ich hätte auch gerne einen feuchten Traum von Rebecca Romijn :D
Ich muss feststellen: So kalt ist das heute gar nicht, von wegen bis -20 Grad. Ist doch fast mild draussen.
*seufz* Und nun beginnt mein Arbeitstag ;)

29352
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 21:41:36 »
Grisu, der kleine Drache

29353
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 21:17:16 »
Peter North

Nach Sexentzug kann man nämlich, also... was ich meine.... ähe....... :uglylol:

29354
Das Tagebuch der Ellen Wen juckt's, der Film ist struntzlangweilig.

29355
Liv Tyler :syda:

Rrrrrrrrrrrrrrrrrr :braue:

Herr der Ringe

29356
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Januar 2009, 20:57:20 »
Deal :)

*Daumendrück* das Ihr das diesmal an einem WE macht, an dem ich keine Bereitschaft habe *Daumendrück*
Oh Mann, jetzt kann ich heute nacht nicht pennen. Eine Firefly-Nacht - wie  endgeil !!!

29357
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 20:54:38 »
Reiterstellung

29358
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Januar 2009, 20:31:52 »
Und zur Feier des Tages hab ich mir gerade noch die Serenity BD dazu für 15 Eier bestellt, ich glaub viel günstiger wird der auch nimmer, also was soll's :D
Ich möchte natürlich dann alles über die Qualität wissen :)

Dito.

29359
One Night at McCool's

29360
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 20:23:04 »
Löffelchen

29361
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 05. Januar 2009, 20:22:36 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere amtlich anerkannte Schneeketten trugen, aber meist nicht. Analsex oral zungentechnisch unmöglich erschien, grundsätzlich machbar insofern Dil(l)etanten auf vorgewürzten Teigtaschen anatomisch richtig einführten. Allerdings sollte bedacht werden, die dreifachgesättigten Fettsäuren aus Polygamisten irgendwie kurioserweise quer injiziert verabreichen, um Nukleotide in Sahne aufzulösen.

Doch nicht! Aber ganz offensichtlich nicht! Denn - Neuerdings befriedigte sich seine total hässliche Visage nukolar Dutzende Kleinwüchsige

29362
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2009, 20:19:52 »
Ich wäre ja echt für ein Private-Problems-Topic hier im Forum. Den auch nur angemeldete User sehen können :lol: Habs Bloody letzens schonmal aus Spass vorgeschglagen, wahaha. Ein Topic für die Wehwechen und Themen des Alltags und so weiter. Janno ist ja auch schonmal etwas intimer geworden. Bloody hatte auch schonmal hier so ne Phase und ich dreh ja gerade komplett am Rad :uglylol:
"So ne Phase" ist gut, die hab ich seit nem halben Jahr :(
Ich weiß. Aber du hast es nur am Anfang hier öffentlich ausglebt. Etwas. Mittlweiweile ja nicht mehr so...

Ich fände so ein Board auch ziemlich gut :D
Ich schaue gerade 'nen langweiligen Film - naja, bisher ist er langweilig - und ich glaube auch nicht, das er besser wird. Ausserdem beobachte ich gerade eine Reisehumidor-Auktion. Hoffentlich wird das Teil noch viel, viel billiger

29363
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2009, 16:19:45 »
Langsam wirds auch nerven. I know :roll:

Kopf hoch, Bäumchen.
Ich verspreche auch nie wieder Telly Savals Videos zu posten :D

Immerhin :D

Also mich heitert ja immer wieder dieser Fred auf: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11448.0

29364
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2009, 16:14:48 »
Lang wirds auch nerven. I know :roll:

Kopf hoch, Bäumchen.
Ich verspreche auch nie wieder Telly Savals Videos zu posten :D

29365
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2009, 16:11:28 »
Bin müde, kaputt, gebrochen und ich vermisse schrecklich... :neutral:

Mag sein, dass ich es nicht gelesen habe, aber was vermisst Du denn ?

Seine Ex: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9523.msg369855#msg369855

29366
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 15:46:00 »
Altreifen

29367
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2009, 15:31:15 »
Schön, dass ihr das Wetter so toll findet. *grrr*
Bin heute Morgen mit dem Rad zur Arbeit gerutscht, das war schon nicht witzig und als es dann hieß, wir bei der Post stellen bei jedem Wetter zu, nach eigenem Ermessen Straßen oder Einfahrten auslassen, fing ein super Tag an *Ironie aus*. Oh Mann, wenn ich bedenke, dass es hier morgen früh bis zu -15 Grad kalt werden soll und der beknackte Schnee (bzw. Eis, Schnee wär ja gar nicht soo schlimm) heute nicht mehr taut, krieg ich richtig Bock auf Urlaub, tja nur haben müsste man welchen.

Ja, auf morgen bin ich auch mal gespannt. Eis ist heftig. Einmal war es bei uns so krass, das ich Strümpfe über die Schuhe ziehen musste um Halt zu haben.

29368
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 15:14:22 »
Abzocker

29369
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2009, 15:13:00 »


:bawling: `ne Schneeballschlacht - wie cool. Warum muss ich heute arbeiten. Grmpf. Bis ich zuhause bin ist alles aufgetaut. Ich würde auch gerne eine Schneeballschlacht machen.

Is nich witzisch, wenn dir die Suppe vom Nacken, den Rücken runterläuft.  :(
Egal, das war klasse. *rumhüpf*
Vielleicht hält es sich ja.  :neutral:

Ich hoffe doch sehr, das es sich hält. :D Von mir aus könnte es noch die gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzeeeeeeeeeee Woche schneien.

29370
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 15:03:48 »
Wasserbett

29371
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2009, 15:03:13 »
Auftauen, ich hab ne megamäßige Schneeballschlacht mit dem Kurzen hinter mir und der Hund ist ein Saboteur ... der is mir ständig durch meine Munition gelatscht.  :roll:
Aber es hat nen riesen Spaß gemacht.  :D
Hatte ich erwähnt, dass ich bis Donnerstag noch Urlaub hab?  :twisted:

:bawling: `ne Schneeballschlacht - wie cool. Warum muss ich heute arbeiten. Grmpf. Bis ich zuhause bin ist alles aufgetaut. Ich würde auch gerne eine Schneeballschlacht machen.

29372
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 15:02:10 »
Sex

29373
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Januar 2009, 14:48:34 »
Blaues Bäumchen :D

29374
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 05. Januar 2009, 12:34:05 »
Heute gibt es eine Blattsalatmischung - mit Büffelmozarella, Oliven - und Knoblauch :!:
Knoblauch schützt vor Meetings. Hehe.

29375
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2009, 11:51:00 »
So wenig los hier, heute...

Yep, ich glaube ich muss mal wieder ein paar alte Smalltalk-Freds ausgraben :twisted:

Gleich Mittag.

Seiten: 1 ... 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1178 ... 1301