Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Geburtstage => Thema gestartet von: Leo am 17. August 2015, 23:43:38

Titel: Robert de Niro ist heute 72 Jahre alt geworden..
Beitrag von: Leo am 17. August 2015, 23:43:38
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439846793_de_niro.jpg)

das hätte ich beinahe verschwitzt, heute darf einer der größten lebenden Leinwandlegenden aller Zeiten seinen 72. Geburtstag feiern, die Rede ist vom großen Robert de Niro :)

Ich will jetzt gar nicht weiter in Lobeshymnen verfallen, für mich gab es zu de Niros Blütezeit kein anderen Schauspieler der sich mehr mit seinen verschieden Rollen identifizierte und mit seinen Figuren "verschmolz" wie dieser Mann!!
Egal was er heutzutage eher für "mittelmäßige" Rollen spielt, durch seine Darstellungen vieler bekannter Filmfiguren wie beispielsweise Johnny Boy in HEXENKESSEL, Travis Bickle in TAXI DRIVER, Vito Corleone in DER PATE 2, Jake LaMotta in RAGING BULL, Michael Vronsky in THE DEER HUNTER, Noodles in ES WAR EINMAL IN AMERIKA, Jimmy Conway in GOOD FELLAS, Ace Rothstein in CASINO, Max Cady in KAP DER ANGST, Neil McCauley in HEAT oder Jack Byrnes in MEET THE PARENTS u.v.a hat sich Robert de Niro für mich bis auf ewig in unsterbliche Höhen gespielt :boring:

Für mich wird er immer der größte bleiben, ein Vorbild und mein absolut allerliebster Lieblingsschauspieler, unangefochten!

Alles, alles gute Bobby :new_bday:
Titel: Antw:Robert de Niro ist heute 72 Jahre alt geworden..
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2015, 08:27:43
Mach mal wieder was Gescheites, Bob :D ansonsten... alles Gute!!!
Titel: Antw:Robert de Niro ist heute 72 Jahre alt geworden..
Beitrag von: Ketzer am 24. August 2015, 20:08:50
boah, ich bekam erst nen Schock, da die Überschrift nicht gleich ganz
erkennbar war. Puh, gottseidank nur Geburtstag!