Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Satanica am 07. August 2002, 13:48:45

Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Satanica am 07. August 2002, 13:48:45
Hallo Jungs!

Hab meine Bildergalerie fertig und stell sie einfach schon mal rein, weil ich nicht weiß, ob und wann ich in den nächsten 2 Wochen dazukomme.
Ich hab mich echt um schnuckelige Bildchen bemüht, und hoffentlich funktioniert der Link...mache das nämlich hier zum ersten Mal...*schwitz*.
Ach ja, und bitte keine Steine in mein Fenster,keine toten Ratten in meinen Briefkasten, und keine Stingerraketen auf mein Auto....
Viel Spaß mit der kleinen Auswahl von niedlichen Satanica - Bildchen..

http://de.photos.yahoo.com/bc/uweinreich/slideshow?&.dir=/Futter+f%fcr+die+Meute...&.src=ph&.view=t

Is'n scheiß Liktext, aber irgendwie kann ich machen was ich will, er wird nicht freundlicher... *amateurhaftfühl*...na ja, vielleicht klappts ja doch, und wenn nicht, dann einfach mal bei Yahoo! Photos fröhlich drauf los suchen...*schäm*
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Elena Marcos am 07. August 2002, 14:30:15
Die Meute findets lecker.....

die Slideshow funktioniert irgendwie net, aber man kann sich die Bilder einzeln anschauen.

Eines ist etwas unscharf, aber man kann sich ein gutes Bild von Dir machn....

sag mal, waren die Fotos in und um Kirche genehmigt...jeder Pfarrar wäre Dir mit Kreuz und Seele auf den Laib - äh Leib gerückt...

ich kann zwar net mit solchen Bildern aufwarten, stelle aber men bild als Avatar vor dem Urlaub ins Netz....(Aktion läuft bis Ende des Monats...)

Ich freue mich schon auf die Konterfeis der anderen....

Reapers Gesicht (und Humor) kenn ich jetzt auch schon......

(das jesus Bild ist am Besten - netter Blick....)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Satanica am 07. August 2002, 16:41:43
Ne, die Photos waren nicht besonders genehmigt, aber die alten Damen, die sich auf Friedhöfen und in Kirchen so rumtreiben, haben schon ganz nett geguckt. Weiteren Ärger hab ich nicht bekommen.
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: deadwalker am 07. August 2002, 19:30:01
Schaust ja ncih schlecht aus...... HAst noch mehr BIlder von dir??????? *lechz*
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. August 2002, 21:37:00
8O Siehst süß aus... :twisted: 8)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 07. August 2002, 23:17:00
Nette pix *Smile* satanica ist die adoptivtochter von Elvira (die ältern erinnern sich) und Gomez-Adams.  

ich hoffe du hast kein eiskaltes händchen *lach*

Alles Liebe, R.
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 08. August 2002, 00:18:49
sweeeeeeeeeeeeeeet  :D
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: deadwalker am 08. August 2002, 00:25:30
Ja schaust find ich geil aus, man wie alt bist du??
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: deadwalker am 08. August 2002, 00:26:01
Huuups hab ja schon gepostet, shit naja is egal ;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. August 2002, 00:49:15
:D
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: nemesis am 08. August 2002, 07:19:09
:D
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Satanica am 08. August 2002, 08:02:29
@ deadwalker: ich bin 19, wieso!?
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 08. August 2002, 08:45:38
:D  :crazyeyes: WOW!!! 8O  ;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. August 2002, 20:31:25
alle sind begeistert :D
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Satanica am 08. August 2002, 20:32:47
Was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet *selbstlob*... :D  :D

Na ja, dabei sind die Photos doch so niedlich und sogar nagz normale Alltagsaufnahmen...hm...
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: nemesis am 08. August 2002, 23:52:22
Sorry, hatte es heute morgen echt eilig, drum hat´s nur für ein Smiley gereicht...
Jetzt sollte ich zwar mal wieder ins Bett, aber what the f...?
Ganz in Schwarz und Friedhof, ich glaube, keiner von uns hat was andres erwartet. Kann mich Bloodsurfer nur anschliessen, da mir in dem Zusammenhang "nett" eher gefällt als "geil" (nicht bös gemeint, echt...). Und da Bloodsurfer so mutig war, als erster "Kerl" sein Pic reinzusetzen, sollte ich´s vielleicht auch wagen...shit, ich sehe auf Fotos immer irgendwie aufgedunsen aus - finde ich. Naja, egal, tief durchatmen und los!

P.S.: @Satanica: wie wär´s mal mit einem Portrait? Die Augen sind der Spiegel der Seele...
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Satanica am 09. August 2002, 08:57:56
Hui der Kampf gegen die Erwartungshaltung geht also weiter.

Ne, Protraits gibt's von mir nur für meine ID - Karte, und dabei wird's auch bleiben, denn ich hasse Pass/Portraitphotos jeder Art.
Augen als SPiegel der Seele - die These würd ich nicht zu hoch hängen. Der Kerl, der mich über Monate geschlagen und wie Scheiße behandelt hat, hatte die treusten, süßesten, unschuldigsten braunen -augen die du dir vorstellen kannst, und dahinter verbagr sich ein aggressionsgestörter Mesnch, der Jahre in der Psychiatrie verbracht hatte und davon träumte, Wehrlosen weh zu tun bis sie sterben...na ja ,  gestorben bin ich nicht, aber das war auch schon alles.

Aber kann man sehen wie man will.

Aber hallo, ich hätt fast vergessen, euch für die Bildchen zu danken! So kann man sich wenigstens vorstellen, wer einem da von Blut, Tod und Leiden erzählt...!
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Mr_Sandman am 09. August 2002, 09:50:19
Ohne das ich weitere Ausfuehrungen dazu erwarte, nur soviel:

Ich hoffe, das Du diese Zeit hinter Dir lassen kannst und weisst, das solche Leute die Ausnahme sind.

Hoffentlich hast Du mit dieser Person nichts mehr zu tun. Leute, die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben, sollten von der Gesellschaft ausgeschlossen werden. (was er ja schon war)

In diesem Sinne alles Gute.
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: nemesis am 09. August 2002, 20:35:39
Keine weitere Ausführung, nur vollste Zustimmung.
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. August 2002, 22:52:56
Dito.
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: deadwalker am 10. August 2002, 01:01:45
japp!
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 10. August 2002, 09:31:36
;) Hi,hi... ;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Elena Marcos am 10. August 2002, 11:52:09
Man glaubt gar nicht, daß es so kranke Menschen geben soll - nun wie Scheiße behandeln, ist wohl etwas zu viel des Guten.....ich hoffe dieser Typ ertrinkt eines Tages in einer Grube mit seiner eigenen Scheiße....

Ach ja... die Ameisenhaufenfolter hat in "The Antman" von Planet B Verwendung gefunden...eure Vorschläge machen Schule!
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: nemesis am 10. August 2002, 12:53:36
Hehe... :D
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: AndreMASTER am 10. August 2002, 16:20:32
Auch mein "Beileid", jedoch wünsche ich keinem Menschen den Tod. Naja, Adolf Hitler, Joseph Stalin und Osama bin Laden wären in der Hölle doch besser aufgehoben...

Satanicas Bilder sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe ;). Wow, nemesis! Siehst ja richtig fein und adrett aus! Student?? Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt ;).

Mein Bild ist jetzt auch da...
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 10. August 2002, 19:10:44
Mumien, Monstren, Mutationen!

Just Kidding :) Im Vergleich zu dem was auf einigen Filmbörsen rumrennt, seht ihr doch ganz freundlich und harmlos aus.  Am Ende wascht ihr euch noch täglich und habt ne Frisur! Das ruiniert das Bild der Horror-Fans in der Öffentlickeit ja völlig.


*bigsmile* R.

PS: AM's Bild ist ja drollig...
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Hellseeker am 10. August 2002, 19:17:58
Zitat von: "Reaper"
Mumien, Monstren, Mutationen!

Just Kidding :) Im Vergleich zu dem was auf einigen Filmbörsen rumrennt, seht ihr doch ganz freundlich und harmlos aus.  Am Ende wascht ihr euch noch täglich und habt ne Frisur! Das ruiniert das Bild der Horror-Fans in der Öffentlickeit ja völlig.


*bigsmile* R.

PS: AM's Bild ist ja drollig...



Stimmt ;) .

Wir Horror-Fans sind halt doch zivilisierte Menschen :twisted: .
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: deadwalker am 10. August 2002, 23:19:36
JA meiner meinung hat eben jeder Mensch ein Recht auf LEben außer solche Mother****er wie Hitler,Osama usw.! Auch wenn ich sowas nich verstehen kann....
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2002, 23:25:27
Zitat von: "Hellseeker"
Wir Horror-Fans sind halt doch zivilisierte Menschen :twisted: .

Und jetzt können wir es wenigstens beweisen... :lol:
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 11. August 2002, 09:52:08
;)  :roll:
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: nemesis am 11. August 2002, 12:42:54
@AndreMASTER: Kein Student. Ich stehe doch tatsächlich als ganz ordinärer Handwerker in Lohn und Brot (naja, ganz so ordinär vielleicht nicht, aber immerhin...).
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Criena am 11. August 2002, 20:02:05
Handwerker?
Ist zwar nicht der passende Thread, aber wo wir schonmal dabei sind...
Was handwerkelst du denn??

Criena
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 12. August 2002, 08:27:57
Interessant! ;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: nemesis am 12. August 2002, 21:59:13
Wenn´s euch wirklich interessiert, ich bin Maler & Lackierer, ihr wisst schon, das sind die, die man immer mit dem Bier in der einen und der Bild in der anderen Hand rumstehen sieht, die Marlboro im Mundwinkel, und wenn sie vom Gerüst fallen, muss man ihre Hände aus den Taschen nehmen, damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht...meistens kommen sie in die Zeitung, wenn sie ihre Frauen aus dem Fenster oder ihre Kinder in den Fluss werfen...

Mann, bin ich froh, in keinster Weise diesem Klischee zu entsprechen, das ist echt überholt.
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2002, 08:35:24
Hört sich doch gar nicht so schlecht an :lol:  :lol:
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: deadwalker am 13. August 2002, 16:18:11
;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2002, 17:56:47
cooler Job, der Beschreibung nach... :lol:
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Osolemio am 15. August 2002, 08:09:23
Hat eigentlich jemand mal wieder was von Satanica gehört? Die ist irgendwie recht plötzlich von der Bildfläche verschwunden...

Osolemio
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 15. August 2002, 08:38:02
:cry:
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Criena am 15. August 2002, 13:30:07
Sie hat Urlaub.

Criena
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. August 2002, 14:25:37
Stimmt. Sie wird ja schon recht schnell vermisst hier... :lol:
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 16. August 2002, 08:34:56
Wier merken eben wenn einer fehlt ;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. August 2002, 14:27:10
Aber besonders wenn die Eine fehlt... :D
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: nemesis am 16. August 2002, 23:45:28
Da habt ihr Recht, es klafft wirklich eine Lücke.
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: deadwalker am 17. August 2002, 00:51:53
Naja sie kommt ja wieder *hoffendassesbaldis*
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2002, 10:28:47
Ja hoffentlich bald... :cry:
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. August 2002, 23:43:08
Sie wird sich bestimmt freuen, dass sie so vermisst wird... :D
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 18. August 2002, 09:10:33
Wer nicht? ;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Ed am 21. August 2002, 20:31:30
Muss jetzt hier einfach mal meine offene und ehrliche Meinung dazu ablassen:
Sorry Satanica nimm es nicht persönlich und nehm es mir nicht übel, aber:
ich halte absolut NICHTS von Satanisten und von solchen "Bilder auf dem Friedhofs" Quatsch...sorry. Ich finde es irgendwie scheisse...wenn ich mal unter der Erde liege will ich auch nicht, dass mir einer auf meinem Grab rumhopft nur weil er es aus irgendeiner fast schon spät pubertären Phase macht in der man sich einbildet alles aber auch wirklich alles zu tun um es dem biederen Spiesserum heimzuzahlen....

Sorry nochaml, war jetzt nicht direkt nur auf dich bezogen sondern vor allem allgemein auf Grabschändungen aber auch auf solche Fotos...bin wohl einfach zu christlich für so etwas!!! Einfach meine Meinung, bitte nicht krumm anschauen deswegen!!!!

Bye

EE84
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Osolemio am 23. August 2002, 07:01:22
Hui, da hast Du aber eine Menge Entschuldigungen um Deine Meinung rumgebastelt... Dabei finde ich Deine Aussagen echt ok. Als Motive machen ja Grabsteine, Kirchen und so echt was her, aber gerade wenn es eben echte (fremde) Gräber sind, ist das tatsächlich nicht sehr nett. Wenn ich mir vorstelle, eines meiner Kinder würde sterben (absolute Horrorvorstellung), und ich würde abends noch einmal ans Grab gehen und sehen, wie da jemand zum Spaß eine Fotosession durchzieht...naja, auch ohne da einen tiefen christlichen Glauben zu haben wäre meine Begeisterung sicher nicht besonders groß. Für den einen mögen Leichen nur irgendwelche leblosen Hüllen sein, für den anderen hängen eben doch noch starke Emotionen daran. Ohne jetzt eine Diskussion über Organspende anfangen zu wollen: Ich finde Organspenden sehr sinnvoll, wenn ich mir aber vorstelle, wie ein enger Angehöriger aufgeschnitten und ausgenommen wird...uargh...da zerreißt es mir echt das Herz, obwohl mein Verstand mir natürlich sagt, dass das eigentlich sehr sinnvoll ist und ich vielleicht auch einmal in die Situation komme, dass ich (oder Frau, Kind etc.) ein Spenderorgan brauchen.
Jeder geht mit dem Tod aus seine Weise um, aber man sollte auf jeden Fall die Gefühle anderer Respektieren.

Osolemio
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 23. August 2002, 11:32:41
Zitat von: "EvilEd84"
Muss jetzt hier einfach mal meine offene und ehrliche Meinung dazu ablassen:
Sorry Satanica nimm es nicht persönlich und nehm es mir nicht übel, aber:
ich halte absolut NICHTS von Satanisten und von solchen "Bilder auf dem Friedhofs" Quatsch...sorry. Ich finde es irgendwie scheisse...wenn ich mal unter der Erde liege will ich auch nicht, dass mir einer auf meinem Grab rumhopft nur weil er es aus irgendeiner fast schon spät pubertären Phase macht in der man sich einbildet alles aber auch wirklich alles zu tun um es dem biederen Spiesserum heimzuzahlen....

Sorry nochaml, war jetzt nicht direkt nur auf dich bezogen sondern vor allem allgemein auf Grabschändungen aber auch auf solche Fotos...bin wohl einfach zu christlich für so etwas!!! Einfach meine Meinung, bitte nicht krumm anschauen deswegen!!!!

Bye

EE84


Eigentlich muss ich dir auch recht geben!Ich bin auch gegen:Satanisten,Nazis und So einen Quatsch!!!Aber,da wir Satanica nicht perönlich kennnnen sollten wir sie auch nicht beurteilen!
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Osolemio am 23. August 2002, 11:56:32
Ich glaube, bzgl. Satanisten herrscht in der Bevölkerung ein falsches Bild: Das 'Satanisten-Pärchen' das vor einger Zeit regelmäßig in den Medien zu sehen war, ist glaube ich kein typischer Vertreter der Satanisten. Ich habe mal ein Buch über Satanismus gelesen, das war recht aufschlussreich. Satanismus kann man eigentlich nicht mit blutoperbringenden Psychopaten gleichsetzen. Neben denen, die einfach nur die Symbolik und das mystische geil finden, gibt es auch welche, die einfach einem anderen Glauben angehören, der nichts mit Gewalt, Blutopfern etc. zu tun hat. Muss mal nachsehen, wie das Buch heißt.
Meine Kritik richtet sich deswegen nicht gegen Satanismus, sondern gegen einen pietätslosen Umgang mit den Gefühlen anderer.

Osolemio
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 23. August 2002, 12:03:10
Gut gesprochen ;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: deadwalker am 23. August 2002, 12:34:50
;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 25. August 2002, 10:30:24
Nur einer? ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Ed am 26. August 2002, 14:05:43
Muss euch recht geben...

@Osolemio: wollte halt sicher gehen, dass man es mir nicht als persönlichen Angriff gegen Satanica überl nimmt.

Bye
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Satanica am 27. August 2002, 15:48:53
Hui, kaum besuche ich dieses Topic mal wieder, stell ich fest, dass ich auch gleich eine Rechtfertigung geben muss zu den subtil zur Sprache gebrachten Problemen mancher Menschen mit meinen Bilder:

@ EvilEd: sorry, aber ich hab das gleiche Problem mit Christen, die es nämlich in ihrer Nächstenliebe schon öfter für nötig fanden, mich mit ihren durchgekauten und ausgekotzten Essensresten zu bewerfen. Kein Scherz.

@ alle anderen: ich mag zwar Friedhöfe und Satanismus, aber ich würde einfach aus Achtung der WÜrde anderer MEnschen kein Grab schänden. Was ich beim Photoshooting gemacht habe, war: ich hab mich an oder auf die Steine gestellt, die ich schön fand, allerdings ohne was kaputt zu machen oder Veränderungen daran vorzunehmen.
In aller Form möchte ich mich von Bedenken distanzieren, die mich in eine grabschänderische Ecke stellen könnten.

Bin halt kein Lamm, aber ich will aiuch nicht in Verbindung mit Dingen genannt werden, die sich irgendwelche Ehepaare Ruda oder sonstige schwer kranke Idioten erlaubt haben .

Ansonsten; Danke dass ihr mich vermisst habt.
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Elena Marcos am 27. August 2002, 15:53:14
Schön dass Du wieder da bist.

Ich glaube nicht, daß man sich für alles im Leben rechtfertigen muß, aber das foto mit dem Kreuz sieht nicht nach Grabschändung aus (war das überhaupt ein Grab... ?).

Was war dann das Fotoshooting im Kölner Dom - mit einem nackten Pärchen (adam und Eva) - Kirchenschändung ?
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Osolemio am 28. August 2002, 09:34:49
Also ich habe überhaupt keine Probleme, wenn christliche Symbolik, Kirchen etc. zweckentfremdet werden. Mir ging's nur um Gräber und deren Bedeutung für Angehörige. Wenn jemand nachts in einer Kirche wilde Sado-Maso-Exzesse veranstaltet, habe ich damit kein Problem, weil ich mit dem Begriff 'entweihen' nichts anfangen kann. Wenn eine Kirche ein Gotteshaus ist, ist sie das auch noch nachdem sich welche nackt auf dem Altar ausgepeitscht haben...

Osolemio
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: nemesis am 28. August 2002, 22:18:25
Und ich habe vor ein paar Tagen so gierig meinen Kaffee gesoffen, dass ich die Hälfte davon über mein T-Shirt gekippt habe...

Fiel mir so spontan grad´ein, halt so, tja...ähem, ja. Bis dann...
Titel: Futter für die Meute!!
Beitrag von: Anonymous am 29. August 2002, 08:14:07
@nemesis:Du findest aber immmer einen passenden Kommentar ;)