Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 ... 488
8826
Ja geil, war/ist ein toller Film und

DAN HARTMAN - I can dream about you - geniale Soulnummer und ne Riesenhommage an die Soulbands des Philadelphia Souls und Motown.

Der melancholische Abschied von Cody mit dieser Nummer zusammen, fantastisch.  :!:

8827
Neuigkeiten / Re: Same Same But Different
« am: 22. Januar 2010, 14:27:24 »
Toll sieht das aus. den werde ich mir vielleicht am WE geben.

8828
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 22. Januar 2010, 14:17:01 »
Ich habe gerade das hier gelesen.....TRAUMSCHIFF
Fehlleitender Titel. Kurzer, knackiger harter Krimi  ;)

http://www.amazon.de/Traumschiff-Sean-Rowe/dp/3866480563/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1264165944&sr=1-3

Bei Interesse Bescheid geben, gebe es gerne gratis weiter.

8829
Bücher & Stories / Re: Dan-Simmons-Thread
« am: 19. Januar 2010, 07:49:58 »
Nun ja Song of Kali war Simmons erster Roman. Mit ihm begann seine schriftstellerische Karriere. Der Roman gewann auf Anhieb den Bram Stoker. Es ist ein eher schweres, philosophisches Buch das eine fremde Kultur, eine Horrorstadt und reales Grauen unter einen Hut bringt.
Ich habe das Buch vor Jahrzehnten gelesen und kann mich an das unangenehme Gefühl das es bewirkt noch gut erinnern. In meinen Augen , eine Leistung  ;)

8830
Neuigkeiten / Re: THE HORDE - Ein von Zombies besetztes Frankreich
« am: 14. Januar 2010, 07:58:18 »
Wie strunzdumm sind die denn ?  :biggrin:

8831
Bücher & Stories / Re: Neuerscheinungen für 2010
« am: 13. Januar 2010, 22:14:12 »
Oh ja an den erinnere mich leider noch  :D

8832
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 13. Januar 2010, 22:10:38 »
@ Havoc

Wahnsinn - Jack Ketchum
Elric von Melinbone - Michael Moorcock
Kata - Andrew Vachss

GENIALES PACKAGE

8833
Gert ich erwarte eines deiner Hammer Reviews. Interessiert mich brennend wie du diesen Klassiker interpretierst.

8834
Wo und zu welchem Tarif hast du den Shamo bekommen ?-übrigens in Dog gabs auch keinen Symphatieträger.

8835
Ich habe noch nicht mal Shamo bisher in die Hände bekommen, Was schon ne Schande ist  :cry:

8836
Was noch kommt.....ein Meer aus Blut und Gedärm und ein blutrünstiges Schwert.  8)

8837
Oder lege den Conan Soundtrack ein, passt auch gut  ;)

8838
Bücher & Stories / Re: Abgebrannt in Mississippi - Coming of Age
« am: 10. Januar 2010, 17:30:14 »
Meine 5 nein 500 Cent zu Abgebrannt in Mississippi.

Zuerst mal Danke für diesen Tipp. Gibt ja ne Menge guter Tipps hier, doch diese Buchempfehlung war ein Geschenk.

Ein Mörderbuch, ein Brett, ein Genuss und ganz grosses Kino.
Das ist mal wieder so ein Buch wie man es nur selten in die Hand bekommt
Von der ersten bis zur letzten Seite packt das Buch ganz tief drinnen. Childress Schreibstil ist erstklassig auf die Schnauze geschaut, geprägt von einem Mörderhumor und ganz grossem Dialogwitz. Dieses Wechselbad von Witz, Drama, Wohligkeit, Glücksgefühl und Trauer scheint wohl den CoA Romanen vorbehalten zu sein.
Von den ersten haarsträubenden Seiten als der Laster abfackelt, über  das unglaublich witzige erste Mal bis hin zu einem Ende das sich wie ein schwarzes Tuch über einen legt brilliert das Buch mit wunderbaren Anekdoten, Geschehnissen und Zeitkolorit.
Die Themen Freundschaft, Liebe, Sexualität und Erwachsen sind mit immenser Tiefe in die Handlung eingebracht. Ein Heer schillernder Personen haucht den Geschenissen Leben ein. Daraus könnte ein Super Film werden.

Als Buch ist es ein Herzensbrecher, trotz oder gerade wegen dem unglaublichen Schluss, lässt einen das Buch in einem Zustand zurück den ich nur so beschreiben kann.

Traurig das es zu Ende ist...
.....glücklich es gelesen zu haben.

Strike...der kommt in TCs BUCHREGAL  ;)
Danke an meinen Sohn der mir das Buch geschenkt hat.  :!:

8839
Gerts Asia-Reviews / Re: Review: The Beast Stalker
« am: 10. Januar 2010, 15:31:19 »
Ich habe ihn als gut in Erinnerung. So richtigen bleibenden Eindruck hat er anscheinend nicht hinterlassen.

8840
Willkommen / Re: Grüß Euch!
« am: 10. Januar 2010, 15:27:15 »
Ausgefallene Filme und lesen....denke du bist richtig hier. Herzlich willkommen.  ;)

8841
Gerts Asia-Reviews / Re: Review: The Beast Stalker
« am: 10. Januar 2010, 10:59:16 »
Den habe ich doch schon gesehen, endet der nicht mit nem tödlichen Unfall am Ende.?

8842
Neuigkeiten / Re: "Thor" Comicverfilmung
« am: 10. Januar 2010, 10:54:53 »
Yep, viel Lärm um nichts ist auch klasse, da merkt man wie viel Spielfreude drin ist.

8843
Bücher & Stories / Re: William W. Johnstone - seine Werke
« am: 09. Januar 2010, 23:02:02 »
Ich lese doch gerne Johnstone, nur gute Literatur ist es nicht.   :lol:  Ich fühle mich durch Johnstones Bücher sehr gut unterhalten. Ich kann beides lesen kein Problem.
Nur Johnstone schreibt viel besser wie Cussler  :D Und aufheben tue ich sie nicht weil ich keines ein zweites mal lesen würde, dafür gibt es ja 500 andere von ihm mit gleichem Inhalt.  :D

......da liegt doch noch ein Stapel.....aaah  ja der nächste Mountain Man .... mal sehen vielleicht zwischendurch.  :lol:



8844
Gerts Asia-Reviews / Re: Review: Mad Detective (Johnnie To)
« am: 09. Januar 2010, 20:01:53 »
Gert, was hab ich solche Asia Reviews wie dieses vermisst. Dieses scheinbare Mörderbrett liegt seit 8 Monaten auf meinem Desk. Das soll mich doch..... :roll:

8845
Neuigkeiten / Re: "Thor" Comicverfilmung
« am: 09. Januar 2010, 19:33:27 »
Zitat
Sehr zu empfehlen : Henry V.  exclamation

Unterschreib  8)

8846
Und Andrea schon weiter ???
Dein Fazit interessiert mich brennend  :!:

8847
Bücher & Stories / Re: William W. Johnstone - seine Werke
« am: 09. Januar 2010, 19:13:37 »
Klar nach dem ich die gelesen habe gebe ich sie gerne an Interessierte weiter, die genauso auf geschmacklose Literatur abfahren wie ich.
Johnstone liest man wie man nen Schnaps trinkt. Hopp in den Kopp, wohliges Gefühl bis zum nächsten. nur am laufenden Band geht nicht.  ;)

8848
Neuigkeiten / Re: KICK-ASS - The Movie (Comicverfilmung)
« am: 09. Januar 2010, 07:26:55 »
Offizieller Trailer-der rooooockt

http://www.aintitcool.com/node/43574

8849
Smalltalk / Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JASONXTREME !!
« am: 06. Januar 2010, 07:46:51 »
Alles Gute Marco, auch wenn es manchmal nicht so aussieht, du hast noch tolle Zeiten vor dir  ;)

8850
Bücher & Stories / Re: Carlos Ruiz Zafòn - Das Spiel des Engels
« am: 04. Januar 2010, 22:09:57 »
Nee, nee ich habe IM SCHATTEN DES WINDES noch nicht gelesen, du benutzt den Vergleich in deinem Review zu dem Buch und sowas macht mich neugierig.  ;)

Zitat Lionel ....

Ein Buch, das einen ähnlichen Zauber versprüht wie Unschuld und Unheil. Diese Atmosphäre, Barcelona, Franco-Ära, Militärregime. Dazu der Protagonist, Daniel, wie er heranwächst, die erste Liebe. Sein Freund, ein obdachloser ehemaliger Agent, der mit die lustigsten Dialoge liefert, die ich seit langem gelesen habe. Dazu eine unheimlich vielschichtige tragische Kriminalgeschichte, die sich erst im Verlauf des über 500 Seiten dicken Wälzers Stück für Stück entfaltet. Intelligent und spannend ohne Ende.


Seiten: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 ... 488