Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Thema gestartet von: Ed am 29. Januar 2008, 13:16:07

Titel: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 29. Januar 2008, 13:16:07
 :D

Der musste ja mal kommen :)

Heute früh direkt mal die Bio von der DVD abgetippt:

Zitat
Joel M. Reed - Director - Bio

Many consider Joel M. Reed one of the world's finest directors. He wrote Bloodsucking Freaks at the request of a group of NYC ballet aficionados. (The money was too much to resist and he's been sorry ever since.) Reed experienced initial pride when the film reached cult status, but his enthusiasm was tempered when he discovered many of his fans took the film too seriously.

Mr Reed served in the korean war as a rifleman. After attending the american academy of dramatic arts, he drifted into publicity for MGM's east coast office. His debut film, "Career Bed", impressed producer Sidney Glazier (The Producers), who offered Reed a Big Budget Feature, but court action soon shit down Glazier's company, and Reed instead returned to the orient to make "G.I. Executioner".

"Blood Bath" was produced through his popularity in Asia, and as the film was shot he acquired more fans, including the young Oliver Stone. Mr. Reed is a published author and enjoys fiscal satsfaction from web development. funbureau.com is one of his income streams. He is mounting four new feature films, one of which takes a Reedian view of cult film fanatics at a festival.

Several Bloodsucking Freaks Sequels have been announced but Reed is not associated with any of them, and thus they should be given no credence. He has written his own sequel script which promises to top the original, and will produce it if the compensation is there. He is also developing unique films for exclusive internet viewing.

Die besonders interessanten Sachen habe ich mal markiert :D

Die Geschichten mit den Ballet Fans die BSF in Auftrag gegeben haben, sowie dass Oliver Stone in frühen Jahren Fan von Reed war wußte ich. Dass er Web Entwickler ist auch, das mit MGM war mir neu :D

Und der letzte Absatz sagt mir: schnellstmöglich einen Produzenten finden :D
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2008, 13:16:52
OMFG :D
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Havoc am 29. Januar 2008, 13:18:43
 :uglyaxe: 
Aaaaaaarrrrrrrggggghhhhhhhhhh  :shock:
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2008, 13:19:12
Admin? Sperren!
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 29. Januar 2008, 13:22:48
Haha, ich wußte, dass diese Reaktionen kommen 8)
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 29. Januar 2008, 13:34:03
funbureau.com

WTF? Das kann NICHT sein, was ist denn das für ne Seite  :new_Eyecrazy:
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Lionel am 29. Januar 2008, 15:36:34
What took you so long? :D
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 29. Januar 2008, 16:16:13
Ich weiß es net, Gert, ich weiß es net :D
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Januar 2008, 18:32:49
Gesperrt. Das ist unter unserem Niveau.
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 30. Januar 2008, 17:10:52
Ich glaub hier hackts :confused:
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Lionel am 30. Januar 2008, 17:27:04
Hehe, der Andi...nene, mach ma auf, Reed ist auf jeden Fall eine der schillerndsten Figuren im Film Biz, dem muss auch Tribut gezollt werden :D
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Januar 2008, 17:33:28
War ja nur ein Scherz :D

:uglylol:
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Havoc am 30. Januar 2008, 19:07:03
Hey! ich fand das nur konsequent! :uglylol:
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Lionel am 30. Januar 2008, 19:10:08
War ja nur ein Scherz :D

:uglylol:

Hey! ich fand das nur konsequent! :uglylol:

Heißt das, ihr wollt nicht an der nächsten Joel M. Reed - Nacht teilnehmen? :confused:  ;)
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Havoc am 30. Januar 2008, 19:17:18

Heißt das, ihr wollt nicht an der nächsten Joel M. Reed - Nacht teilnehmen? :confused:  ;)

Leider muss ich da absagen......... wollte da schon die Grashalme im Garten zählen :D
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Lionel am 30. Januar 2008, 19:20:10

Heißt das, ihr wollt nicht an der nächsten Joel M. Reed - Nacht teilnehmen? :confused:  ;)

Leider muss ich da absagen......... wollte da schon die Grashalme im Garten zählen :D

Dann verpasst du aber "Blood Bath"...  :cry:
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Flightcrank am 31. Januar 2008, 10:02:49
War ja nur ein Scherz :D

:uglylol:

...und der war gut!  8)  :uglylol:
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Januar 2008, 14:24:36
War ja nur ein Scherz :D
:uglylol:
...und der war gut!  8)  :uglylol:
Ich weiß... war ja auch von mir :D

8)
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 31. Januar 2008, 14:49:09
Hab mich auch totgelacht :eh:

;)

Vorhin direkt BB reingezogen. Meine Herren: Trash as Trash can be ;) hatte durchaus einige Lacherszenen drin. Die Kung Fu Kämpfe waren der Brüller :lol:
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: dead man am 01. Februar 2008, 22:50:11
leider durfte ich noch nie in den genießen eines Werkes dieses Herren kommen  :bawling:

Aber BSF ist mir mit 20 Euronen noch zu teuer, obwohl der sicher sein Geld wert ist...
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Exquisitor am 02. Februar 2008, 01:42:24
Was, wie, 20€? Wo? Der muss her. :D
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 02. Februar 2008, 14:41:06
Hehe, siehste, der Quisi hats durchschaut ;)


Gestern Nacht noch Taking a Blood Bath: making 70s Indie movies in NYC

fertig geschaut. Haha, Reed ist ja mal voll der sympathische, nette Kerl. Die Reportage kann ich jedem nur empfehlen. Weiß wer, wie man so ein Extra von einer DVD separiert!?
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Februar 2008, 15:45:48
Also, sehe ich das richtig, dass weder Quisi noch deadman Blood sucking Freaks kennen?
Bei aller Liebe zur Rücksicht und Demokratie, aber dann müssen wir den echt unbedingt aufm Treffen gucken. Wenn da noch 2-3 andere mitgucken (inkl. Bodo) würd sich das ja schon richtig lohnen. 
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 03. Februar 2008, 16:39:23
Quisi kennt den und findet ihn wie wir :uglylol: - geil!!

Er meint damit glaube ich nur, dass er ihn sogar für 20 € sofort mitnehmen würde :D
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Exquisitor am 03. Februar 2008, 17:05:23
Jo ich kenn den, aber wenns hilft, dass er läuft, kann ich gern den Unwissenden spielen. ;)
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Februar 2008, 18:09:34
Jo ich kenn den, aber wenns hilft, dass er läuft, kann ich gern den Unwissenden spielen. ;)
Ok, entscheidend ist ja nur die Anzahl derjenigen, die ihn sehen wollen. Mit 5 Mann können wir die Aktion glaub ich auf jeden Fall starten.
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: nemesis am 03. Februar 2008, 20:34:56
Ich seh Matze schon wieder vor meinem geistigen Auge...HFT X...Amaretto inner Hand...auf dem Leib das Butt Fucking Geeks-Shirt... 8)
Titel: Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Ed am 04. Februar 2008, 12:22:00
Au ja, das wird mal wieder angezogen :D der Amaretto, joa, das könnte das Getränk der Wahl sein. Wahrscheinlicher ist aber ne Maß, ist stilechter für die "auf Brüderschaft trinken" Szene von Sardu und Ralphus :lol:
Titel: Antw:Re: Joel M. Reed
Beitrag von: Lionel am 06. Juli 2010, 19:32:45
Jo ich kenn den, aber wenns hilft, dass er läuft, kann ich gern den Unwissenden spielen. ;)
Ok, entscheidend ist ja nur die Anzahl derjenigen, die ihn sehen wollen. Mit 5 Mann können wir die Aktion glaub ich auf jeden Fall starten.

Also ich wär dafür, wollen wir? :D Müsst echt mal wieder laufen..am besten im Doppelpack mit SARTANA. Nostalgienacht.
Titel: Antw:Joel M. Reed
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Juli 2010, 19:37:10
Also ich wär dafür, wollen wir? :D Müsst echt mal wieder laufen..am besten im Doppelpack mit SARTANA. Nostalgienacht.
Da wär ich bei beiden sowas von dabei!
:)

Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten. Aber wenn wir echt genug leute zusammen bekommen, die Interesse dran haben, müssen die anderen halt Pause machen :)
Titel: Antw:Joel M. Reed
Beitrag von: Lionel am 06. Juli 2010, 19:38:36
Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten.
Och, das seh nich nicht so eng, Andi hat ja beim KOMABRUTALEN DUELL damals auch niemanden gefragt...:D
Titel: Antw:Joel M. Reed
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Juli 2010, 19:41:04
Aber ich will niemandem das Treffen versauen, also abwarten.
Och, das seh nich nicht so eng, Andi hat ja beim KOMABRUTALEN DUELL damals auch niemanden gefragt...:D
Der lief aber auch nicht schon 4 Mal ;)
Titel: Antw:Joel M. Reed
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2012, 19:37:07
Vor 4 Tagen ist übrigens Reeds Die Nacht der Zombies auf DVD erschienen. Und der Titel ist zu drollig:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1343151254_51oij53cyBL.jpg)

Laut einer amazon-Rezi wurde diese Version allerdings etwas "modernisiert":

http://www.amazon.de/product-reviews/B008BXSF9G/ref=cm_cr_dp_see_all_top?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending