Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 18. Juni 2019, 19:42:48

Titel: She's Just a Shadow
Beitrag von: nemesis am 18. Juni 2019, 19:42:48
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1560879128_lmv6chxi.jpg)
https://ssl.ofdb.de/film/327024,She's-Just-a-Shadow

Zitat von: splendid-film.de
Neonfarben leuchten, Musik wummert, Blut spritzt, Drogen ohne Ende und wunderschöne Frauen an jeder Ecke - SHE'S JUST A SHADOW ist schrill, bunt, laut und dabei verdammt cool! Ein verrückter Trip in die Unterwelt Tokios, der einem Drogenrausch gleicht, irgendwo zwischen Traum und Realität und dabei so blutig ist, dass sich die Genre-Fans danach die Finger lecken!

In Tokio kreuzen sich viele Wege: Die schöne, aber eiskalte Chefin eines kriminellen Familienclans versucht ihre Macht im Rotlichtmilieu aufrechtzuerhalten, ein drogenabhängiger Gangster zweifelt an seinem Leben und gleichzeitig treibt ein brutaler Frauenmörder, der schon sein nächstes Opfer auserkoren hat, in der Stadt sein Unwesen. Alle haben ihr eigenes Schicksal, das doch miteinander verknüpft ist...

• Wunderschöner Wahnsinn! twitch.com
• Sex, Drogen, Yakuza! filmsite.org
• Ein coller, bunter Trip durch Gangster-Tokio! moviefilmreview.com
• Voller Gore und Glamour! bloodydisgusting.com
• Ein Film, der mit Blut und Glitter getränkt ist! collider.com

Trailer:

Kommt am 27. September 2019 von Splendid auf Scheibe.
Titel: Antw:She's Just a Shadow
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Juni 2019, 20:08:19
Der erste Absatz klingt so nice, da muss ich gleich mal den Trailer aufm Fernseher gucken.
Titel: Antw:She's Just a Shadow
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juni 2019, 21:14:34
Sieht für mich zu artsy aus,irgendwie dröge.
Titel: Antw:She's Just a Shadow
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Juni 2019, 21:33:16
Sieht ein bisschen nach 90er Videothekenware aus, aber durchaus ganz cool. Die schrillen, bunten Momente gefallen mir gut.
Titel: Antw:She's Just a Shadow
Beitrag von: nemesis am 18. Juni 2019, 21:38:07
Sieht für mich zu artsy aus,irgendwie dröge.

Ich bin für die Etablierung des neuen Terminus "Refn".

Zitat
Sieht für mich zu refn aus, irgendwie brühl.
Titel: Antw:She's Just a Shadow
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Juni 2019, 21:42:44
 :uglylol:

Titel: Antw:She's Just a Shadow
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2019, 09:02:09
Also Brühl finde ich ein zwiegespaltenes Wort, aber ok, eigentlich ist er der Steven Seagal der Deutschen, rein mimisch gesehen.