Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => Home-Entertainment => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 12:56:24

Titel: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 12:56:24
Ich wollte schon immer mal nen Thread eröffnen, über die neuen Entwicklungen, die einem so im Alltag begegen...

http://www.engadget.com/2008/04/23/keyboard-infused-pants-make-it-okay-to-grab-your-crotch/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 13:00:02
http://www.engadget.com/2008/04/22/urinal-elephants-invade-japan/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 13:00:41
Ah, ich glaube das war gestern der Grund, warum ich den Thread öffnen wollte :D

http://www.engadget.com/2008/04/22/cat-5-wedding-rings-help-nerds-couple/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug
Beitrag von: Havoc am 24. April 2008, 13:03:43
Ah, ich glaube das war gestern der Grund, warum ich den Thread öffnen wollte :D

http://www.engadget.com/2008/04/22/cat-5-wedding-rings-help-nerds-couple/

Die sind ja mal wirklich saucool!  :D
"...help Nerds couple.." :uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2008, 13:05:47
Der Urinal Elephant  :D Ich mußte erstmal genau hinsehen, wer von den beiden gemeint war  ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 13:09:55
Und die Tasse hier will ich unbedingt noch irgendwann haben :D

http://www.thinkgeek.com/homeoffice/mugs/7bbe/

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209035384_vi_mug.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 24. April 2008, 13:13:31
Und die Tasse hier will ich unbedingt noch irgendwann haben :D

http://www.thinkgeek.com/homeoffice/mugs/7bbe/


Das kannst du dann ja bei HFT in Hamburg nachholen (vorausgesetzt, du nimmst auch ein ähnliche :D)
http://www.lob.de/cgi-bin/work/frameset_pop

// Edit
Fuck, der Link führt nicht direkt zum Aritkel  :(
Suche mal nach "vi Referenz Tasse"
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 13:25:03
Hey cool :D

Ich muss aber tatsächlich irgendwann mal bei Thinkgeek eine Tassen- und T-Shirt-Sammelbestellung machen, da gibt es so viel geiles Zeug :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209035703_lg-wtf-mug.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209035703_no-travelmug.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209035703_lg-rtfm-mug.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209035703_lg-caffeine-mug.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209036080_noplace.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209036080_crest_of_hyrule.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209036270_lmao-new.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209036080_never-finish.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209036080_no_comment.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209036080_iseedumbpeople.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 24. April 2008, 13:32:06
Hach ja, Informatiker und Gamer Nerd-Humor fand ich noch nie so komisch ;) (also die unteren Bilder)

Aber der Urinal Elephant ist ja mal der größte Scheiß, den ich je gesehen habe :lol: (direkt nach dem Hochhebroboter aus dem Fun Thread).
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 24. April 2008, 13:34:14
Hach ja, Informatiker und Gamer Nerd-Humor fand ich noch nie so komisch ;) (also die unteren Bilder)

klar, Du bist ja auch keiner  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 13:34:45
Den wird wirklich nicht jeder verstehen :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209036848_ehlo.jpg)

:uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 24. April 2008, 13:43:02
Hach ja, Informatiker und Gamer Nerd-Humor fand ich noch nie so komisch ;) (also die unteren Bilder)

klar, Du bist ja auch keiner  :D


Das dumme nur ist, dass die allermeisten als Insider aufgezogen werden und ich sie dennoch verstehe ( :roll: bis auf den letzten von Andi, den versteh ich echt net ;) ) - das nimmt etwas ;) den Witz für mich raus.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 17:39:43
Wie geil ist das denn?!? :uglylol:

Die "Leave Me Alone"-Box :lol:

http://www.engadget.com/2008/04/24/leavemealonebox-perpetually-closes-itself-should-win-some-kind/

Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 24. April 2008, 17:47:29
Muhahaha!  :lol:
Ultra-geil! Und sowas von lässig...... *klick*   :uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 26. April 2008, 14:38:16
Den wird wirklich nicht jeder verstehen :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209036848_ehlo.jpg)

:uglylol:

Ich hätte ja gerne das hier:

(http://www.ixsoft.de/Web_store/Images/256/FS127001TS.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 26. April 2008, 16:41:54
Jetzt müsste hier nur noch jemand erklären, was es mit EHLO auf sich hat...und warum diese "Leave me alone"-Box so unheimlich komisch ist...
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 26. April 2008, 16:56:24
Jetzt müsste hier nur noch jemand erklären, was es mit EHLO auf sich hat...

telnet beyondhollywood.de 25

:D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. April 2008, 18:31:45
Jetzt müsste hier nur noch jemand erklären, was es mit EHLO auf sich hat...
Das EHLO hat was mit HELO zu tun.

:D

...und warum diese "Leave me alone"-Box so unheimlich komisch ist...
Wus? Bei diesem lässigen "Klick" könnt ich mich jedesmal wegschmeißen vor lachen :D Ich habs bestimmt schon drei oder vier Mal geschaut :D

Ich hätte ja gerne das hier:

(http://www.ixsoft.de/Web_store/Images/256/FS127001TS.jpg)
OK, das ist natürlich ein zeitloser und nicht zu übertreffender Klassiker. Das muss definitiv irgendwann in den Schrank :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 26. April 2008, 18:39:58
Jetzt müsste hier nur noch jemand erklären, was es mit EHLO auf sich hat...
Das EHLO hat was mit HELO zu tun.

:D


Googeln macht mich da auch nicht schlauer...also lass mich nicht unwissend sterben, Andi...
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. April 2008, 19:11:14
EHLO steht einfach für Extended Hello und ist der Anfang des ESMTP Dialoges. Das läuft beim Verschicken einer E-Mail ab. ;)

Der Witz dabei ist, dass man es auf verschiedene Situationen übertragen kann, zum Beispiel ein Date oder derartiges :D
Das erste was ich gefunden habe war das: http://www.michaeldesoto.com/outlook/you-had-me-at-ehlo/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 28. April 2008, 12:14:03
Ich bleibe dabei: ein weiterer Thread, den ich nicht mehr betreten sollte ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 28. April 2008, 12:16:19
Ich bleibe dabei: ein weiterer Thread, den ich nicht mehr betreten sollte ;)

Warum tust du es dann immer wieder und lässt es uns auch noch jedes mal wissen?  ;)


Ach ja... den USB Raketenwerfer gibt es nun auch mit Web-Cam
http://www.getdigital.de/products/Webcam_USB_Raketenwerfer/lng/1

Und auch für den Matze gibt es hier was
http://www.getdigital.de/products/Sega_Mega_Drive/lng/1

aber das liest er ja nicht mehr. :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2008, 12:19:11
Ich bleibe dabei: ein weiterer Thread, den ich nicht mehr betreten sollte ;)
Warum tust du es dann immer wieder und lässt es uns auch noch jedes mal wissen?  ;)
Weil er nun mal Matze ist... :uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 28. April 2008, 12:21:35
Weil er nun mal Matze ist... :uglylol:

Womöglich sind es doch immer die einfachsten Erklärungen...  :confused:   :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 28. April 2008, 12:25:00
Wo wir schon bei "Klassikern" sind...

Der Fog Blaster:
http://www.getdigital.de/products/Zero_Fog_Blaster/lng/1

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378317_zero-fog-blaster.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2008, 12:27:00
Muss ich haben! :shock:
:D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 28. April 2008, 12:32:01
Der USB humping Dog  :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378713_t4_humpingdog.gif)

http://www.getdigital.de/products/USB_Humping_Dog
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2008, 12:39:41
Die haben auch so viele coole Shirts :bawling:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_2b.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_bomb-tech.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_beware-of.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_nullpointer.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_ich-root.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_realitaet-ist-da-wo-der-pizza.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_unix-ist-sexy.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_cannot-join.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_lostvirginity.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_21.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209379119_t2_ebay.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209379119_t2_scheiss-encoding.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 28. April 2008, 12:41:57
Hehe, die sind echt geil.
Das hätte ich auf jeden Fall gerne:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_unix-ist-sexy.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 28. April 2008, 12:44:15
Hehe, die sind echt geil.
Das hätte ich auf jeden Fall gerne:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209378976_t2_unix-ist-sexy.jpg)
Das ist auch ein Klassiker! :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 28. April 2008, 12:47:48
Gut finde ich auch das von meinem Kollegen:
cd pub
more beer
 :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 28. April 2008, 12:53:41
Gut finde ich auch das von meinem Kollegen:
cd pub
more beer
 :D
Auch gut!  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 28. April 2008, 14:00:26
FÜR LEUTE MIT TECHNIKWAHN & GENÜGEND ZASTER:

Der Emotionen- & Gedankenhelm
(http://emotiv.com/corporate/ASSETS/2_0/2_1hdpix.gif)
http://emotiv.com/corporate/2_0/2_4.htm

Forcewear-Weste um zu spüren, wo man angeschossen wird
(http://www.tngames.com/img/fpsvest.jpg)
http://www.tngames.com/shop/

Die Falcon Maus zum Fühlen von virtuellen Unebenheiten, Gegendruck oder auch zähen Flüssigkeiten. Passende Games dafür gibt es auch!
(https://home.novint.com/images/exp_img7.gif)
https://home.novint.com/store/store.php
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 30. April 2008, 08:18:42
http://www.gadgets.co.uk/item/SIMPSONSUSB/Simpsons-USB-Hub.html

(http://www.gadgets.co.uk/mas_assets/full/SIMPSONSUSB.gif)

Haben will  :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Mai 2008, 17:20:57
Wie geil ist das denn?!? Ich halts nimmer aus :uglylol:

http://gizmodo.com/378314/a-fleshlight-turned-into-an-input-device-lets-you-control-your-computer-by-fucking-it
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 07. Mai 2008, 07:49:35
Wie geil ist das denn?!? Ich halts nimmer aus :uglylol:

http://gizmodo.com/378314/a-fleshlight-turned-into-an-input-device-lets-you-control-your-computer-by-fucking-it

:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 07. Mai 2008, 07:58:58
 :confused: Ach du scheisse..
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 07. Mai 2008, 08:25:33
Wie geil ist das denn?!? Ich halts nimmer aus :uglylol:

http://gizmodo.com/378314/a-fleshlight-turned-into-an-input-device-lets-you-control-your-computer-by-fucking-it
:uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

Wieviel Zeit muss man haben um so eine Idee zu bekommen und dann auch noch zu verwirklichen.  :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Mai 2008, 12:52:52
Auch cool 8)

http://www.engadget.com/2008/05/07/tesla-coils-seen-wowing-onlookers-cooking-hot-dogs/


Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 29. Mai 2008, 13:46:25
Zalman FPS-Gun FG-1000

(http://www.coolehardware.de/Ebay/FG1000_01_4.jpg)

Die Gun-Maus, bestimmt perfekt zum Zocken von 1.Person Shootern. bin schon am überlegen mir das Teil zu holen, gibt es nämlich gerade bei www.alternate.de als Tagesangebot für 35€. :think: (Sonst kostet das Teil so 50-60€) Und dank Necro zocke ich ja in letzter zeit wieder häufiger CSS. :)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 29. Mai 2008, 14:10:14
Kann mir irgendwie so garnet vorstellen, wie das Teil zu bedienen ist :confused:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Exquisitor am 29. Mai 2008, 15:18:52
Na ich denk mal, das is im Prinzip ne normale Maus, nur statt die Tasten regulär anzuordnen sind die halt an diesem Pistolengriff. Is sicher ganz cool. Wird mal notiert. :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 29. Mai 2008, 15:22:05
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1212067314_t4_wifishirt.gif)

http://www.getdigital.de/products/Wifi_Shirt/lng/1

Ein Weichplastikeinsatz mit OLED Technik und kleinen Batteriefach.
Spürt WLAN Signale auf.  :D


Und ein paar coole HTTP Strings :D
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1212067493_t4_httpstrings.jpg)
http://www.getdigital.de/products/HTTP_Strings/lng/1
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 29. Mai 2008, 15:32:54
Das Shirt is ma net schlecht.  :biggrin:

und auf der selben Seite zu finden:

Clocky - weglaufender Wecker  :lol:

(http://www.getdigital.de/images/produkte/t2/t2_clocky.jpg)

http://www.getdigital.de/products/clocky
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 29. Mai 2008, 15:40:04
der wäre das richtige für mich, ich hab zwei Wecke die manchmal 45 Minuten lang immer wieder auf Snooze geschaltet werden und ich dann trotzdem zurück ins Bett...
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 29. Mai 2008, 16:39:54
der wäre das richtige für mich, ich hab zwei Wecke die manchmal 45 Minuten lang immer wieder auf Snooze geschaltet werden und ich dann trotzdem zurück ins Bett...


LOOL, ich hab gedacht nur ich bin so ein Träumer :D

Mein erster Wecker geht 1 Stunde vor aufstehen, der zweite ne halbe vorher und der dritte dann 10 Min. vorher. Gäbe es das Zusammenspiel nicht, würde ich jeden Morgen verpennen :roll: ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juni 2008, 20:02:02
Das kann man schon Wahnsinn nennen: Motorisierter Rollstuhl mit eingebautem Flammenwerfer. http://www.engadget.com/2008/06/01/the-firebreathing-wheelchair-is-the-best-worst-idea-on-four-whee/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 04. Juni 2008, 08:29:48
 :shock:  Booooahahhhhhaaaa  :biggrin:  :lol:  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: dead man am 04. Juni 2008, 12:27:07
HAHA, oh Mann, für die Killer Opas
Titel: Re: Lustiges Dusch-Zubehör
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2008, 18:05:34
http://smuttygifts.com/penis-shampoo-dispenser/prod_860.html
 :uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 06. Juni 2008, 18:26:01
Will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist...
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juni 2008, 11:22:08
Wie süß! :love:

http://www.engadget.com/2008/06/06/diy-wall-e-bot-sweeps-our-heart-up-into-his-cute-little-storage/

:D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juni 2008, 18:26:03
Eine nette Festplatten-Mod: http://www.overclockers.com/tips821/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juni 2008, 19:21:51
http://www.engadget.com/2008/06/17/the-lazy-geeks-cushion-absurd-even-by-thankos-standards/ :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 18. Juni 2008, 08:51:15
ich hasse auf dem Bauch liegen...  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juni 2008, 13:25:55
ich hasse auf dem Bauch liegen...  :D

Da komm ich mir auch immer vor wie bei ner Magen-Darm-Infektion :lol:

Nettes Mädel :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juni 2008, 18:36:59
http://www.engadget.com/2008/06/19/ben-heck-does-it-again-with-atari-7800-portable/

:shock:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 19. Juni 2008, 19:25:13
http://www.engadget.com/2008/06/19/ben-heck-does-it-again-with-atari-7800-portable/

:shock:

:love:  :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 19. Juni 2008, 19:31:09
http://www.engadget.com/2008/06/19/ben-heck-does-it-again-with-atari-7800-portable/

:shock:
Der Ben wieder :D Geile Sache :)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juni 2008, 15:58:45
http://www.engadget.com/2008/06/23/tristar-massage-chair-isnt-built-for-the-average-living-room/ :shock: :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 24. Juni 2008, 21:19:43
Das USB-Chamäleon :arrow: bewegt Kopf & Augen und streckt die Zunge raus. :neutral:
(http://www.flametoys.de/images/articles/0896f4b1ee867f204e79b351dd58f55b_5.jpg)

Der tanzende USB-Roboter :)
(http://www.flametoys.de/images/articles/a382218c3422bf81f4bf3fc37f4f5bb9_5.jpg)

Ne kleine USB-Stripperin :D
(http://www.flametoys.de/images/articles/b5fdc4cbf3862d73396f70264eda2276_5.jpg)

Ein USB Grünhaus :confused:
(http://www.flametoys.de/images/articles/735126ff541b565977286c159690ffe2_5.jpg)

Alles bei flametoys.com

Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 26. Juni 2008, 01:48:48
Werde demnächst nen kleinen Aufenthaltsraum für Kunden einrichten und ich weiss schon was ich an die Wand mache :)

Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: dead man am 26. Juni 2008, 08:54:57
das board is ja mal geil....wo gibbet dat?
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juni 2008, 14:29:58
http://www.engadget.com/2008/06/27/nasa-creates-hyperwall-2-the-worlds-highest-resolution-visuali/

Das würde ich mir lieber an die Wand tun als so ein Wasserspielzeug :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: dead man am 28. Juni 2008, 01:38:52
dat wär dann wohl der nächste Schritt
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 28. Juni 2008, 11:59:57
Geil!! :uglylol:
Will ich haben :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

(http://img237.imageshack.us/img237/2742/waterboardlz4.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2008, 22:40:27
Terminator 2 war näher an der Realität, als wir dachten... (http://www.engadget.com/2008/07/01/shape-shifting-organ-probing-chembots-coming-soon/) :shock:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Janno am 03. Juli 2008, 23:05:49
Das WaterBoard ist absolut genial. Ich will sowas auch für meine neue Wohnung. HAMMER
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 07. Juli 2008, 01:03:56
DANGER BOMB CLOCK :arrow: 25€ Wer länger schlafen will, muss jeden Tag aufs Neue das richtige Kabel wählen.
http://www.geekstuff4u.com/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=488
(http://www.geekstuff4u.com/images/001.jpg)

UFO :arrow: 125.000 USD bei moller.com Bei den Dollarkurs doch echt ne Überlegung wert. :lol:
(http://www.electrobeans.de/bilder/070723ufo-1.jpg)

DER R2-D2-BEAMER :!: 2800€ HABEN WOLLEN :!:  :!:  :!:  :shock:
http://www.beamer4u.com/product_info.php?refID=6238&products_id=16693
(http://img92.imageshack.us/img92/6513/nikkosr2d2projector1cl0.jpg)

Das weltgrößte Piano für 50 kanadische Dollar  :P
http://www.grandrivertoys.com/Pages/products/The_Worlds_Biggest_Piano_Mat.htm
(http://www.grandrivertoys.com/images/products/N7573_L.jpg)

Das Pong-Shirt :arrow: 25USD
http://www.thinkgeek.com/tshirts/gaming/8e31/
(http://www.thinkgeek.com/images/products/front/tabletennisshirt_anim.gif)

und dazu trägt man dann Yoda aufm Rücken mit herum :arrow:  35 USD
http://www.thinkgeek.com/homeoffice/gear/817c/
(http://www.thinkgeek.com/images/products/additional/large/yoda_backpack_jedi2.jpg)

Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 07. Juli 2008, 07:53:47
Also die Uhr/Wecker und der Yoda-Rucksack haben es mir schon angetan. :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Juli 2008, 15:57:53
Heute hat mir ein Freund etwas lustiges gezeigt - http://www.chumby.com/

Das ist eigentlich ein Wecker. Ein Wecker mit Internetanbindung über WLAN, mit Display. Dieses Display kann als digitaler Bilderrahmen dienen, Youtube Videos anzeigen, eBay-Auktionen beobachten, einen mit Musikvideos wecken, alle möglichen Flashapplets anzeigen - kurz gesagt, ein geniales Spielzeug für uns :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215439058_overview_pearl.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 07. Juli 2008, 16:44:20
Der Preis geht ja aber leider versenden die nur innerhalb der USA und das Teil über ebay gekauft ist gleich was teurer. :neutral: Interesse hätte ich schon..
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Janno am 07. Juli 2008, 21:28:50
Der Preis geht ja aber leider versenden die nur innerhalb der USA und das Teil über ebay gekauft ist gleich was teurer. :neutral: Interesse hätte ich schon..
Der Preis geht ja!?!  :staun:
Ich find den Preis schon recht deftig.
Aber lustig ist es trotzdem :)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 07. Juli 2008, 22:43:42
Bedenke, dass ein billiger Standart-Digital-Bilderrahmen auch seine 100€ kostet. Vergleichsweise also echt nicht so teuer. ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juli 2008, 18:51:54
Also noch nerdiger geht es fast nicht - vor kurzem gab es die erste C64-LAN-Party :lol:
http://blog.makezine.com/archive/2008/07/commodore_64_lan_party.html?CMP=OTC-0D6B48984890

Besonders gut gefallen hat mir das hier:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215535858__shredz64_20080327.jpg)

Guitar Hero für den C64 :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 08. Juli 2008, 19:15:00
Da waren bestimmt die ganz großen Kracher unterwegs :lol:

Oh Mann, na ja...solche Leute muss es auch geben ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 09. Juli 2008, 08:35:26
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215535858__shredz64_20080327.jpg)

Guitar Hero für den C64 :D

YEEESSSS! Bloody F***ing YEEESSSSS!  :biggrin:  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 09. Juli 2008, 08:50:33
Also noch nerdiger geht es fast nicht - vor kurzem gab es die erste C64-LAN-Party :lol:
http://blog.makezine.com/archive/2008/07/commodore_64_lan_party.html?CMP=OTC-0D6B48984890

Besonders gut gefallen hat mir das hier:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215535858__shredz64_20080327.jpg)

Guitar Hero für den C64 :D

Großartig!

Der C64 ist und bleibt ganz Tief in meinem Herzen!  :)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2008, 14:37:56
Endlich ein würdiger Air Hockey Gegner! :biggrin:

http://www.engadget.com/2008/07/11/gef-robot-stomps-even-the-most-prolific-air-hockey-players/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 12. Juli 2008, 15:50:33
Was?? Nur 32Bit?? :lol: Das Teil hat keine Chance gegen den Master of ShufflePuck Cafe :D Der muss mir schon mit mindestens 128Bit kommen ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juli 2008, 23:42:46
Das neue iPhone 3G ist draussen - und ja, es lässt sich genausogut mixen wie das Vorgängermodell :D



Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Manollo am 13. Juli 2008, 23:49:48
 :uglylol:  Genial   :D

Und den "Blendtec Home TB-621-BHM The Professional's Choice 1500-Watt Total Blender" kann man sich bei Amazon.com für 400 Dallor kaufen. :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juli 2008, 23:56:26
Und den "Blendtec Home TB-621-BHM The Professional's Choice 1500-Watt Total Blender" kann man sich bei Amazon.com für 400 Dallor kaufen. :D

...und der bekommt alles klein :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juli 2008, 00:26:40
Ein lustiger USB-Stick: http://www.engadget.com/2008/07/15/severed-usb-cable-is-really-a-2gb-flash-drive/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 17. Juli 2008, 03:21:53
Ein lustiger USB-Stick: http://www.engadget.com/2008/07/15/severed-usb-cable-is-really-a-2gb-flash-drive/
Ich brauch eh nen neuen Stick. Der wird gekauft, das mal klar! Aber muss wohl dann immer aufpassen, dass es net einer mal in die Tonne pfeffert, weils "kaputt" ist :?
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2008, 20:35:25
http://www.cracked.com/article_16462_7-creepiest-real-life-robots.html


Ich mag den Zahnarzt-Trainings-Roboter :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2008, 20:51:15
Auch faszinierend:

Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: myotis am 21. Juli 2008, 20:55:20
Das neue iPhone 3G ist draussen - und ja, es lässt sich genausogut mixen wie das Vorgängermodell :D

 :shock:  :shock:  :shock:  :staun:  :staun:  :staun:  :bawling:  :bawling:  :bawling:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2008, 21:49:32
Toaster mal anders: http://www.engadget.com/2008/07/21/trapdoor-toaster-releases-bread-on-the-bottom-removes-trademark/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2008, 21:59:25
Will haben! http://www.engadget.com/2008/07/20/modder-shoves-emulator-roms-into-actual-nes-controller/ :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2008, 22:09:21
Und das erst! http://www.engadget.com/2008/07/17/usb-powered-heat-me-stirrer-a-coffee-addicts-dream/ :shock: Her damit, sofort!
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 21. Juli 2008, 23:20:49
Auch faszinierend:


Krass, wirkt echt wie echtes Laufen. Wenn das mal ausgereift ist, was wird man damit in 50 oder 100 Jahren alles anfangen können? :staun:

Genauso wie der Zahnarztroboter. Davon hätte ich gerne nen "Lucy Liu"-Bot :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2008, 23:24:50
Krass, wirkt echt wie echtes Laufen. Wenn das mal ausgereift ist, was wird man damit in 50 oder 100 Jahren alles anfangen können? :staun:

Das Ding fasziniert mich ungemein. Der Moment, als der Kerl von der Seite kommt und ihm nen mächtigen Tritt verpasst - das Ding wankt kurz und fängt den Stoß perfekt ab ohne Schwierigkeiten, und auch auf dem Glatteis kommt es gut zurecht... Wir kommen dem Terminator immer näher :staun:


Genauso wie der Zahnarztroboter. Davon hätte ich gerne nen "Lucy Liu"-Bot :D

Hattest wohl den gleichen Gedanken wie ich und der Artikelschreiber? :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: blaubaum am 21. Juli 2008, 23:38:17
Oh man, wahnsinn! Das Teil ist doch auf jeden Fall irgendwie biomechanisch. Ich will gar nicht wissen womit und vor allem woran die in ihren Kellern und Laboren alles forschen.

Gerade Bloodis erwähnte Stelle sieht schon arg... "natürlich" aus.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2008, 18:40:35
http://www.engadget.com/2008/07/28/plexidors-rfid-activated-sliding-doggie-door-its-about-time/

Geil. Wenn ich einen Hund (oder noch eine Katze :( ) hätte, würde ich das Ding sofort hier einbauen :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2008, 12:48:13
Nach dem abgerissenen Kabel neulich, hier noch ein weiterer USB-Stick mit lustigem Design: http://www.engadget.com/2008/07/30/planktons-nailed-usb-drive-perfect-for-handymen-frustrated-co/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 31. Juli 2008, 12:52:43
Das Telefon hier hat aber auch was.  :lol:
http://www.engadget.com/2008/07/04/budweiser-telephone-lets-you-drunk-dial-like-for-real/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 31. Juli 2008, 14:38:49
Unfassbar teuer - aber so ein Festplattengehäuse hat was ;)
http://www.meninos.us/shop/en/shop.html
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 01. August 2008, 00:31:57
Das Telefon hier hat aber auch was.  :lol:
http://www.engadget.com/2008/07/04/budweiser-telephone-lets-you-drunk-dial-like-for-real/

Und da ist sogar Bier drin. :shock:

Unfassbar teuer - aber so ein Festplattengehäuse hat was ;)
http://www.meninos.us/shop/en/shop.html
Der Preis ist aber ne absolute Frechheit!
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2008, 00:32:48
Unfassbar teuer - aber so ein Festplattengehäuse hat was ;)
http://www.meninos.us/shop/en/shop.html
Der Preis ist aber ne absolute Frechheit!
In der Tat! Aber so eine Pringles-Platte auf dem Tisch hätte schon was cooles... :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2008, 00:48:39
Was für eine Blasphemie!!! http://www.engadget.com/2008/07/31/ben-heck-stuffs-a-wired-360-controller-in-a-dualshock-3-shell/ :shock:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 01. August 2008, 00:56:40
 :uglylol: Geil, leider geht das nicht umgekehrt. Sonst würde ich das auch machen, sieht dann echt witzig aus. :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 01. August 2008, 08:00:11
Ich frag mich immer woher die sich die Zeit nehmen, die so ein Umbau beansprucht.  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 01. August 2008, 11:54:58
Ich glaub, so viel Zeit steckt da garnicht drin aber auf die Idee wäre ich nimmer gekommen. :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 01. August 2008, 12:00:23
Ich glaub, so viel Zeit steckt da garnicht drin aber auf die Idee wäre ich nimmer gekommen. :lol:
Naja da sind ja nicht nur die Knöpfe ausgetauscht.
Das ist kein PS3 Controller mehr, sonder nur das Gehäuse. Das ist ein funktionierender XBox360 Controller.
Ich denke schon, dass dies einiges an Arbeit kostet, das Ding zum Funktionieren zu bringen.
Er schreibt ja selbst, dass die R2 / L2 Taster noch nicht analog funktionieren. Daran wird noch getüftelt. ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. August 2008, 21:53:39
Damn. http://gadgets.qj.net/Fan-builds-working-replica-of-Batman-Tumbler/pg/49/aid/122962 :shock:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. August 2008, 22:03:00
http://web.mit.edu/zacka/www/warcart.html
:uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 07. August 2008, 07:54:02
http://web.mit.edu/zacka/www/warcart.html
:uglylol:
:uglylol:
Saustark! *tränenwegwisch*
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2008, 11:29:24
http://www.slashgear.com/the-i-knock-personal-instant-messaging-notifier-0713522.php

:uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. August 2008, 13:25:12
http://www.engadget.com/2008/08/15/terminator-head-dvd-player-returns-from-the-future-to-stop-itsel/

Das wäre doch was für die Fans hier :braue:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 16. August 2008, 16:53:00
Der Player wirkt von innen aber verdammt billig.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. August 2008, 12:51:59
http://www.hackaday.com/2008/08/29/1100-barrel-paintball-gun/

Sehr interessant. Eine Paintball-Maschine, die über 1000 Geschosse gleichzeitig feuert... Beeindruckend!
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 30. August 2008, 13:01:48
Das sind doch die Jungs von MythBusters, oder?
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. August 2008, 13:02:45
Das sind doch die Jungs von MythBusters, oder?
Cool, wie biste denn darauf gekommen? Hast du tatsächlich den Text unterm Video gelesen? :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 30. August 2008, 13:05:33
Halt doch das Maul! :cry: Als wenn Kleingedrucktes lesen würde, habe nur die komische schwarze Mütze von dem Glatzkopf erkennen können und jetzt geh Dir das Näschen pudern oder was auch immer.. :roll:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. August 2008, 13:13:05
Halt doch das Maul! :cry: Als wenn Kleingedrucktes lesen würde, habe nur die komische schwarze Mütze von dem Glatzkopf erkennen können und jetzt geh Dir das Näschen pudern oder was auch immer.. :roll:
Och nu sei doch net eingeschnappt! :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 30. August 2008, 13:16:36
(http://img183.imageshack.us/img183/2398/georgedt1.gif)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. September 2008, 14:35:01
http://www.engadget.com/2008/09/09/nintoaster-mod-makes-nes-games-tastier-than-ever/

Ich glaube das ist die beste und schönste NES-Mod die ich je gesehen habe :shock: :love:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221051510_nt_02.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221051510_nt_04.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221051510_nt_05.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221051510_nt_07.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221051510_nt_10.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 10. September 2008, 14:38:08
http://www.engadget.com/2008/09/09/nintoaster-mod-makes-nes-games-tastier-than-ever/

Ich glaube das ist die beste und schönste NES-Mod die ich je gesehen habe :shock: :love:
Sehr geil!  :biggrin:


Hast du auch gesehen, was der gleiche Modder noch gemacht hat?

http://www.engadget.com/2008/04/14/super-genintari-project-is-finished-and-ready-to-make-you-enviou/
Ein Atari 2600, NES, SNES and Genesis (MegaDrive) in einem Gehäuse.  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. September 2008, 14:46:42
Hast du auch gesehen, was der gleiche Modder noch gemacht hat?

http://www.engadget.com/2008/04/14/super-genintari-project-is-finished-and-ready-to-make-you-enviou/
Ein Atari 2600, NES, SNES and Genesis (MegaDrive) in einem Gehäuse.  :D
Wow. :shock: Das muss ich damals übersehen haben auf Engadget :D
Auch sehr, sehr schön, aber der Toaster ist doch wirklich was zum Verlieben :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 10. September 2008, 16:45:21
Geil! Wenn ich sowas könnte und ie Zeit dazu hätte, ich würde auch jede Konsole modden, die ich habe, ist schon ein geiles Hobby.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. September 2008, 21:27:35
Das Ding ist ja auch mal geil :shock:

http://www.engadget.com/2008/09/17/darth-64-mega-mod-results-in-portable-n64-that-breathes-funny/

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1221679644_9-17-08-darth_64_mod.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 17. September 2008, 21:34:25
Wusst net wohin damit, aber eigentlich ist es ja net mehr als ein Spielzeug :)
http://www.chip.de/news/Geknackt-USB-Stick-verwandelt-PC-in-einen-Mac_32866802.html
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 18. September 2008, 02:00:04
Passt nicht ganz aber seit fünf Tagen gibt es nun ENDLICH den schwarzen Magic8Ball im dt. Amazon und nichtmehr nur die HighschoolMusicalEdition. :biggrin:

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51GGbPnVXWL._SL500_AA240_.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Oktober 2008, 18:25:34
Was für ein geiler Gitarrenmod mit einer Wiimote :shock:
http://www.engadget.com/2008/10/15/wiimote-strapped-on-guitar-for-wild-effects-whammy-bar-gets-tot/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2008, 07:44:14
Was für ein geiler Gitarrenmod mit einer Wiimote :shock:
http://www.engadget.com/2008/10/15/wiimote-strapped-on-guitar-for-wild-effects-whammy-bar-gets-tot/
Klasse  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 25. Oktober 2008, 00:55:10
Ey, ich wusste garnicht, dass es das Teil gibt...  :shock:

http://www.megadrive-portable.de/

(http://www.computerchess.com/shop/images/start.png)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Oktober 2008, 16:05:41
WTF?!? http://www.engadget.com/2008/10/28/face-visualizer-turns-us-all-into-meat-puppets/ :shock:

*Edit: Ich stelle mir das Gesicht gerade zu folgendem Lied vor :uglylol:




:uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. November 2008, 15:48:59
http://www.engadget.com/2008/11/12/diy-snes-alarm-clock-is-kind-of-cool-truly-alarming/ :love:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 12. November 2008, 16:07:08
WTF?!? http://www.engadget.com/2008/10/28/face-visualizer-turns-us-all-into-meat-puppets/ :shock:

*Edit: Ich stelle mir das Gesicht gerade zu folgendem Lied vor :uglylol:

:uglylol:

übrigens ein cooler Song.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 20. November 2008, 11:37:42
Hatten wir das schon ?

Die 75 seltsamsten USB-Gadgets :arrow: http://www.gamestar.de/hardware/specials/1950965/die_75_seltsamsten_usb_gadgets.html

Also den USB-Klebeband-Spender, die USB-Kabeltrommel, der USB-Shredder, die USB-Cell und noch einige andere finde ich durchaus ganz nützlich  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 20. November 2008, 12:04:45
Das USB-Podcast-Kit ist bestenfalls ganz interessant. Der USB-Staubsauger erinnert mich an ne Szene Aus Gattaca. Im Grunde ist aber wirklich alles Schrott.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 24. November 2008, 00:36:21
Weiss Jemand, ob es das Ding schon gibt?

(http://www.megaloli.net/wp-content/uploads/2008/07/virtualalice03.jpg)

(http://www.megaloli.net/wp-content/uploads/2008/07/virtualalice01.jpg)

http://www.geishatokyo.com/jp/ar-figure/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. November 2008, 08:06:48
Hatten wir das schon ?

Die 75 seltsamsten USB-Gadgets :arrow: http://www.gamestar.de/hardware/specials/1950965/die_75_seltsamsten_usb_gadgets.html

Also den USB-Klebeband-Spender, die USB-Kabeltrommel, der USB-Shredder, die USB-Cell und noch einige andere finde ich durchaus ganz nützlich  :D

Letztens haben sie im Fernsehen einen Kaffee-Wärmer mit USB Anschluss gezeigt. Ein kleine Wärmeplatte, die das Getränk schön warm hält. Das finde ich gut !  :lol:  ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. November 2008, 16:33:06
Weiss Jemand, ob es das Ding schon gibt?
Wie krank ist das denn?!? :uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 25. November 2008, 08:16:54
Weiss Jemand, ob es das Ding schon gibt?
Wie krank ist das denn?!? :uglylol:
Wahrscheinlich so krank, dass du es schon bestellt hast.  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 25. November 2008, 13:46:51
Die USB-Eule find ich ganz witzig. :lol: Kostet 20 USD..

(http://thinkgeek.com/images/products/other/a620_usb_robot_owl_details_embed.jpg)

http://www.thinkgeek.com/geektoys/japanfan/a620/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 26. November 2008, 13:36:43
Ey, ich wusste garnicht, dass es das Teil gibt...  :shock:

http://www.megadrive-portable.de/

(http://www.computerchess.com/shop/images/start.png)

Aldi-Süd wird es ab dem 1. Dezember im Angebot haben für 30€.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 26. November 2008, 16:41:21
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_9199.htm
Hat mir Gregor grad geschickt :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Max_Cherry am 26. November 2008, 16:48:23
Coole Sache, ich kenne zwar kein Spiel hab aber mit dem Mega Drive auch wenig zu tun gehabt.
Ist echt ne Überlegung wert.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 26. November 2008, 16:50:28
Echt schade, dass man da net noch Spiele nachrüsten kann, z.B. mit ner SD-Karte oder ähnliches. Dann würd ich da keine 2 Sekunden überlegen :)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. November 2008, 15:37:48
Wenn das mal nichts für Matze ist :D

http://www.engadget.com/2008/11/27/dreamcast-pc-features-blu-ray-nostalgia-for-the-late-1990s/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Dezember 2008, 18:08:13
http://www.engadget.com/2008/12/13/recycled-citroen-parts-used-to-create-fire-breathing-robo-dog/

WTF?!? :shock:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2008, 07:46:18
http://www.engadget.com/2008/12/13/recycled-citroen-parts-used-to-create-fire-breathing-robo-dog/

WTF?!? :shock:

 :shock:  Wow!  :shock:

 :twisted:
Das wäre schon recht cool, so ein Spielzeug.  :D  :twisted:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 16. Dezember 2008, 09:45:06
zu langsam.. :P
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2008, 10:14:00
zu langsam.. :P
Naja, es muss ja auch noch Raum für Verbesserungen da sein.
Zum Beispiel ein feuerspeiender Jaguar aus Jaguar-Teilen.  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2008, 10:27:19

TN-Games entwickelt Force-Feedback-Helm
 :shock:
http://www.heise.de/newsticker/TN-Games-entwickelt-Force-Feedback-Helm--/meldung/120476

Der amerikanische Spielehardwarhersteller TN Games entwickelt derzeit einen Helm, der 2009 in den Handel kommen und bei Computerspielen einen Eindruck von Schüssen in den Kopf vermitteln soll.
[...]TN Games zufolge sollen die Einschläge zwar ein erhebliches Potential zum Erschrecken haben, aber trotzdem völlig ungefährlich sein, wenn das Gerät so verwendet wird, wie es die Gebrauchsanweisung vorschreibt.
[...]

WTF???? :shock:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 16. Dezember 2008, 10:40:27
Ich würd mir völlig dämlich vorkommen mit sowas vor dem Rechner zu hocken...


... ma ganz davon abgesehn will ich nicht wirklich fühlen, wie sich ein Kopfschuss anfühlt.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2008, 10:56:02
Ich würd mir völlig dämlich vorkommen mit sowas vor dem Rechner zu hocken...


... ma ganz davon abgesehn will ich nicht wirklich fühlen, wie sich ein Kopfschuss anfühlt.
Dito und dito.  :D


"Booahhh! Was hast du denn für ne üble Beule? Gegen eine Tür gelaufen?"
"Ne, beim CS-Zocken nen Headshot gefangen!"

 :uglylol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 16. Dezember 2008, 13:29:59
totaler Schwachsinn.

Die sollen lieber mal gescheite Virtual Reality Helme entwickeln. Die Technik müsste doch mittlerweile soweit sein um hochauflösende 3D Räume zu zaubern.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 16. Dezember 2008, 16:35:39
(http://www.megaloli.net/wp-content/uploads/2008/07/virtualalice03.jpg)

(http://www.megaloli.net/wp-content/uploads/2008/07/virtualalice01.jpg)

http://www.geishatokyo.com/jp/ar-figure/
Weiss Jemand, ob es das Ding schon gibt?
http://www.jlist.com/PRODUCT/MCW018

für überschaubare 155$ ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 16. Dezember 2008, 19:08:02
 :applaus: Gekauft sobald ich wieder Geld habe. :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Dezember 2008, 12:58:59
http://www.engadget.com/2008/01/16/meet-the-disintegrator-24-barrels-of-rubber-band-minigun-madnes/
http://www.engadget.com/2008/12/22/nerf-dart-gun-hacked-into-pulverizing-chaingun/

:applaus: :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 23. Dezember 2008, 19:55:15
http://www.engadget.com/2008/01/16/meet-the-disintegrator-24-barrels-of-rubber-band-minigun-madnes/
http://www.engadget.com/2008/12/22/nerf-dart-gun-hacked-into-pulverizing-chaingun/

:applaus: :D

Yesyesyesyesyes  :D  :applaus: :applaus: :applaus:

Da fällt mir ein, ich wollte schon lange meine Werkbank im Keller aufbauen. :D

Vor allem der Disintegrator aus dem ersten Artikel ist mal handwerklich ein echtes Schmuckstück. :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Januar 2009, 12:26:54
http://www.engadget.com/2009/01/15/video-kinstore-z-robot-wins-title-for-most-bizarre

:confused: :shock: :D :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: blaubaum am 15. Januar 2009, 12:43:39
Oh mein Gott. Fiebertraum-mäßig :confused:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 04. März 2009, 02:24:26
Hier gibts den NES-Controller als USB-Controller für den PC. Ist doch perfekt für NES-Roms. :P

http://store.videogamecentral.com/pc-retrobit-nintendo-usb-controller.html?gclid=CJmqoqWJiJkCFUIw3godcXEdpw (http://store.videogamecentral.com/pc-retrobit-nintendo-usb-controller.html?gclid=CJmqoqWJiJkCFUIw3godcXEdpw)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1236129835_nes.gif)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 05. März 2009, 09:24:30
Auch auf der Cebit gibt es alljährlich lustiges Zeugs:


Schon mal wie David Hasselhoff über die Armbanduhr mit KITT kommunizieren wollen?  ;)

Hier gibt es die Freisprecheinrichtung in Form einer Armbanduhr:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,611151,00.html
(nur leider ohne echte Uhr.  :lol: )

Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2009, 12:47:39
http://www.engadget.com/2009/03/09/24-samsung-ssds-get-strung-together-for-supercomputer-fun

:shock:

:woohoo:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 11. März 2009, 12:51:58
 :shock:
Wow!

...nur was macht man jetzt eigentlich mit 6 Terrabyte und einem Durchsatz von 2GB/Sekunde ?  :D  :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 11. März 2009, 12:55:38
So stell ich mir meinen nächsten Rechner vor. :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2009, 13:00:29
...nur was macht man jetzt eigentlich mit 6 Terrabyte und einem Durchsatz von 2GB/Sekunde ?  :D  :lol:
Na Trampolin springen, mit den laufenden Platten in der Hand! :lol:
Mach das mal mit herkömmlichen Platten :D

So stell ich mir meinen nächsten Rechner vor. :biggrin:
Dito :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 11. März 2009, 13:07:17
Na Trampolin springen, mit den laufenden Platten in der Hand! :lol:
Mach das mal mit herkömmlichen Platten :D
:D


Hast du etwas schon auf SolidState Disks gewechselt?
Interessant sind die Dinger ja schon...
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2009, 13:16:19
Hast du etwas schon auf SolidState Disks gewechselt?
Interessant sind die Dinger ja schon...
Ich spiele mit dem Gedanken, das mit dem Notebook zu machen - wenn es sie mal in der Kombi vernünftig groß/performant/bezahlbar gibt. Stelle mir etwas um 256-320 GB vor, wenn die schnell (so etwa auf dem Level der aktuellen Intel SSD oder darüber) und bezahlbar ist gehört sie mir :D
Das ist vielleicht noch eine Frage von maximal 6 bis 12 Monaten, würde ich schätzen.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 11. März 2009, 13:20:21
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, aber bisher habe ich die gleichen Gründe wie du dagegen gefunden.
Teilweise noch zu schlechter Durchsatz und definitv viel zu teuer.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2009, 16:46:07
http://www.engadget.com/2009/03/11/brush-and-rinse-magical-toothbrush-about-ready-for-production

Coole Idee :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. März 2009, 12:44:25
http://online.wsj.com/article/SB123680870885500701.html

Das will ich haben! Eine Stechmückenabschusseinrichtung im Zimmer, das wärs doch :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. März 2009, 14:36:31
Erinnert ihr euch noch an den Nintoaster von vor ein paar Monaten? Der hat jetzt mit dem Super Nintoaster einen großen Bruder bekommen :biggrin:

http://www.engadget.com/2009/03/22/super-nintoaster-gets-all-ready-for-the-n64toaster
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Coltaine am 22. März 2009, 15:47:49
Style hat das Ding ja schon... :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. März 2009, 16:31:37
http://www.engadget.com/2009/03/22/cool758-razor-phone-really-can-shave-awaits-complete-market-sat/

:think: :confused:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2009, 20:43:48
http://www.engadget.com/2009/04/08/video-scarpar-off-road-powerboard-absolutely-must-go-commercial



Geil! :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2009, 20:52:11
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, aber bisher habe ich die gleichen Gründe wie du dagegen gefunden.
Teilweise noch zu schlechter Durchsatz und definitv viel zu teuer.
Um nochmal was dazu zu sagen: http://www.engadget.com/2009/04/08/corsairs-ultra-speedy-256gb-ssd-sneaks-out-hits-the-bench/
Die würd ich glatt nehmen, für etwa ein Viertel bis Drittel des tatsächlichen Preises... :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 08. April 2009, 21:15:33
Frag mich aber, wie lang der Akku beim Powerboard hält. Wäre aber schon geil, son Teil. :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 19. April 2009, 16:51:47
Herrlich :!:
Wie geil ist das denn?  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,618372,00.html
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 19. April 2009, 17:14:03
Gießt der die Plastzikteile selbst? :confused: Ich meine, wie macht der das?
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. April 2009, 17:46:59
Ben Heckendorn... Hehe, sagen wir mal der genießt schon einen gewissen Bekanntheitsgrad, der hatte auch schon diese PS3-/XBox-Laptops gebaut und sehr viele andere Dinge, alles neue was der macht ist immer wieder aufs Neue verdammt beachtlich :biggrin:

Gießt der die Plastzikteile selbst? :confused: Ich meine, wie macht der das?
Das steht im Artikel ;)

Zitat
Das Design hat der Bastler mit einem Grafikprogramm selbst entwickelt, die Gehäuseteile professionell mittels einer CNC-Fräsmaschine herstellen lassen. Mit weniger würde sich Heckendorn auch nicht begnügen, schließlich ist er kein Amateur, er ist Bastelprofi. Vor neun Jahren hat es ihn gepackt. Sein erstes Projekt war der Umbau einer Atari-Spielkonsole.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. April 2009, 16:34:12
http://www.engadget.com/2009/04/19/video-steampunk-segway-ditches-electric-motor-for-the-sake-of-a

:uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 22. April 2009, 09:05:52
Schluss mit dem ewig langen Warten auf den morgentlichen Toast aus dem alten Toaster.
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-503333/The-Turbo-Toaster-deliver-breakfast-minute.html

 :biggrin:  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 27. April 2009, 21:21:05
Terry The Turtle find ich voll geil. Den hol ich mir auch noch.  :lol:

feature=related

für 15 Pfund bei amazon.co.uk :D
http://www.amazon.co.uk/Terry-Turtle-Motion-Activated-Swearing-Gadget/dp/B001HSO06O/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=toys&qid=1240609287&sr=8-22
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 11. Mai 2009, 11:09:42
http://www.pcworld.com/article/164612/star_trek_gear_fit_for_a_trekkie_lifestyle.html

:love:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 11. Mai 2009, 15:06:14
Von Kirks Sitz bitte zwei mal für mich. :bang:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 19. Mai 2009, 08:39:33
Ich glaub es ist mal wieder Zeit für einen neuen Monitor  :braue:  :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1242715159_two-440.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 19. Mai 2009, 10:41:10
Die neue Generation von Gamer-Bildschirmen? :shock:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 19. Mai 2009, 10:48:04
Ideal das Dingen  :D

Nur braucht man da dann auch keine Freunde mehr  :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Mai 2009, 11:54:41
Nur braucht man da dann auch keine Freunde mehr  :lol:
Doch, um das Ding die Treppen hoch zu tragen... :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 19. Mai 2009, 12:05:27
 :D Oben an der Treppe gibste ihnen dann einen Schubs, brauchst sie dann eh nicht mehr  :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 09. Juni 2009, 14:42:03
 :shock:  :shock:  :shock:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1244551298_ps3grill_2006-11-21.jpg)


http://blog.makezine.com/archive/2006/11/ps3_grill.html
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juni 2009, 14:43:52
Nein! Wie geil ist das denn?!? :shock: :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 09. Juni 2009, 14:58:35
Nein! Wie geil ist das denn?!? :shock: :biggrin:

Aha, da plant schon jemand die PS3-Schwenker Variante.  :D  :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juni 2009, 15:07:35
Nein! Wie geil ist das denn?!? :shock: :biggrin:

Aha, da plant schon jemand die PS3-Schwenker Variante.  :D  :lol:

Das wäre ehrlich gesagt nichtmal halb so cool wie dieser Tischgrill :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juni 2009, 15:07:54
Hehe, Welt was bist du komisch und unberechenbar geworden  :D

Gute Idee ansich, so ne PS3 für draußen. Die Outbäck-Konsole  :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 10. Juni 2009, 09:46:35
Wo wir gerade dabei sind.

Hier noch eine schicke, von Aliens besessene PS3 :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1244619949_alien-ps3-mod.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1244619949_alien-ps3-mod.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1244619949_alienclaws.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1244619949_alienclaws.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1244619949_aliens_casemod_2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1244619949_aliens_casemod_2.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juni 2009, 09:50:23
Sieht cool aus, auch wenn etwas nach geschmortem Plastik :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Juni 2009, 11:17:18
Sehr geil, die würd ich mir direkt ins Regal stellen! :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 10. Juni 2009, 12:11:20
Ich finds potthässlich. :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 10. Juni 2009, 12:18:13
Holy Shit?!?!  :shock:  :confused:
http://www.engadget.com/2009/06/09/israeli-military-develops-robot-snake-for-battlefield-children/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juni 2009, 13:04:39
 :staun: Das ist mal Modern Warfare  :lol:

Interessant, was der Sprecher da alles erzählt !
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 15. Juni 2009, 16:48:04
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1956766/die_usb_mikrowelle_fuer_snacks.html

Net schlecht ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 15. Juni 2009, 17:03:58
Wieviel Watt soll die haben? 4 oder 5? :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Juni 2009, 18:57:43
Wieviel Watt soll die haben? 4 oder 5? :lol:
USB kann 2,5 Watt, mit Firewire könnte die Mikrowelle theoretisch 60 bekommen :D :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 16. Juni 2009, 07:54:50
Wieviel Watt soll die haben? 4 oder 5? :lol:
USB kann 2,5 Watt
Na da bringt aber die Abluft einer modernen Grafikkarte mehr Hitze.  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juni 2009, 13:34:39
http://www.nikkor2d2.com/

 :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 19. Juni 2009, 13:43:52
Das Teil ist schon der Hammer aber ich möcht nicht den Preis wissen. :shock:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juni 2009, 13:45:21
Ähnliche Teile gehn wohl über EBay für 2.000-3.000 Öre weg  :)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 19. Juni 2009, 13:49:00
Ja das sind dann aber die reinen Beamer, oder? Wenn man schaut, was das Teil alles kann und hat, aber hallo selbst ne iPod-Halterung kann ausgefahren werden. :lol:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 13. Juli 2009, 11:05:08
Für Leute wie mich - die also viel in Meetings sitzen - wäre die USb-Kettensäge wirklich ein niedliches Accessoire um die ganzen Meetings abzukürzen  :twisted:
:arrow: http://www.usbchainsaw.com/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2009, 11:43:48
 :shock: Geil siehtse ja aus aber wieviel Power soll die denn haben? :confused:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 13. Juli 2009, 11:51:57
:shock: Geil siehtse ja aus aber wieviel Power soll die denn haben? :confused:

Das weiss ich auch nicht genau. Hoffen wir mal nur das Zensursula das net sieht ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 13. Juli 2009, 11:53:18
:shock: Geil siehtse ja aus aber wieviel Power soll die denn haben? :confused:
Da USB maximal 5 Volt und 500 Milli-Ampere liefert, dürfte die Power nicht allzu beeindruckend sein.  ;)
Eine cooles Gadget ist sie trotzdem.  :D
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 27. November 2009, 11:51:31
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259319047_megadrive-26.jpg)
 :confused:


Wie baut man aus einem MegaDrive ein IPodDock:

http://www.wired.com/gadgetlab/2009/11/gallery-sega-genesis-teardown/
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 27. November 2009, 12:06:48
Jetzt wo ich wieder den MegaDrive sehe, kommen gleich Retrogefühle hoch. So schön, schön war die Zeit...
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 27. November 2009, 12:27:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259319047_megadrive-26.jpg)
 :confused:


Wie baut man aus einem MegaDrive ein IPodDock:

Das könnte ja sogar ich 8)

Hülle abnehmen, alles goldene Mega Drive Interieur rausreißen und iPod Dock reinschrauben, Hülle zu und fertig ;)

Davon abgesehen halte ich jeden, der einen MD mit Apple Produkt vergewaltigt für ziemlich behindert in der Birne :evil: 8)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 27. November 2009, 12:29:35
Hülle abnehmen, alles goldene Mega Drive Interieur rausreißen und iPod Dock reinschrauben, Hülle zu und fertig ;)

Davon abgesehen halte ich jeden, der einen MD mit Apple Produkt vergewaltigt für ziemlich behindert in der Birne :evil: 8)
Der verlötet aber noch die Schalter auf der Platine anders, damit auch der Laustärkeregler u.s.w. funtkionieren.
Aber das täte mir auch ein wenig in der Seele weh.  ;)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2009, 12:31:15
Ich hab den Mega Drive noch zuhause im Karton, den würd ich nicht pimpen  :lol:
Ideen haben die Leutz, täglich stürzen Millionen Rechner ab, nix läuft einwandfrei aber dann sowas hier machen  8)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 01. Februar 2010, 17:10:18
80er USB-Hub
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265040571_usbmangeeel.jpg)

Endlich wieder Platz für meinen USB-Föhn und den USB-Reiskocher.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 01. Februar 2010, 17:22:51
Fänd ich mal ne gute Idee. :biggrin:
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 12. Februar 2010, 19:13:27
Neulich in Venlo ist mir das Gerät bei Intertoys aufgefallen. Ist das irgendein billiges No-Name-Produkt oder echte Alternative zum DS? :confused:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1265998308_P18-01-10_15.13.jpg)
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 13. Februar 2010, 12:41:22
Hm, 100 installierte Games. Eine Alternative zum DS wird das keineswegs sein.
Titel: Re: Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 13. Februar 2010, 15:51:46
Hm, 100 installierte Games.

Wenn mit so einem Slogan geworben wird, kann da eigentlich nichts Gescheites dran sein.
Da wird jeder Cent zuviel sein.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2010, 18:17:36
Heute eine Auswahl an lustigen Bier-Gadgets. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_bobble-babes.gif)
Ja, Bier und Titten ist immer eine gelungene Kombination :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_bedside-booze-drip.jpg)
Für die besonderen Notfälle. :)




(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_beer-bottle-hat.jpg)
Für lustige Geschicklichkeitsspiele unterwegs.



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_beer-burglar-alarm.jpg)
Diebstahlsicherung! Sehr wichtig! :)




(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_beer-fart-extinguisher.jpg)
Öhmmm..... tja..... ein sinnvoller Nutzen fällt mir jetzt auch nicht ein. Lustig ist es trotzdem. :D



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_beerpager-1.jpg)
Der Beer-Pager. Sinnvoll wenn man auf der Party wieder mal sein Bier verlegt hat. ;)




(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_beer-scooter.jpg)
Kühltruhen Roller. Wer will schon dauernd die olle Kühltruhe tragen. ;)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_boob-beer-cover.jpg)
Bier und Titten.... weitere Erklärungen unnötig.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_moaner-lisa-bottle-opener1.jpg)
Eine stöhnender Bieröffner "Moaner-Lisa" :)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274976683_remote-controlled-beer-cool.jpg)
Ein ferngesteuerter Bier Kühler. :biggrin:
Wenn man mal wieder richtg faul ist. :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 28. Mai 2010, 21:14:49
Wo bekommt man denn Kühltruhe-Roller her?
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 21. September 2010, 00:19:35
Ich suche gerade nach witzigen Weihnachtsgeschenken, habe hier den selbstumrührenden Becher gefunden, könnte ich der Freundin meines Bruders schenken.  :P

(http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mNbjdUvmFl-PQNlhdzPxXlA/140.jpg)

http://www.mega-merchandise.de/selbst-umruhrender-becher
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: der Dude am 22. November 2010, 23:03:41
Es ist nicht wirklich Hightech und auch eher bedingt lustig, aber manche interessierts vielleicht, dass Pearl den Sega Megadrive verkauft mit 15 verbauten Spielen und man kann die alten Cartridges benutzen. Bin mir mit dem Preis von 40€ nicht sicher, aber immerhin sind schon 15 Spiele dabei.

http://www.pearl.de/a-NC4030-5953.shtml
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 24. Februar 2011, 16:12:07
Grad im Twitter-Feed von Kat Curtis gelesen:
http://jediinsider.com/index.php?catid=8&itemid=13423
Geil, das will ich auch für meine Eiswürfel haben :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 24. Februar 2011, 18:25:13
Sehr coole Idee :)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 09. März 2011, 16:31:25
Weil Sascha es vorhin erwähnt hat...

http://www.nabaztag.com/de/index.html

wtf...?
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 09. März 2011, 16:36:51
Voll geil!! Ein sprechendes Häschen mit Wackelohren :love:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 09. März 2011, 16:41:34
Was und wofür ist das eigentlich genau?
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 09. März 2011, 17:14:46
Was und wofür ist das eigentlich genau?

Keine Ahnung. Meine Kollegin hat so eines.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann das Häschen dir die aktuelle Temperatur durchsagen, RSS Feeds vorlesen und du kannst zum Beispiel im Netzwerk Nachrichten von Häschen zu Häschen schicken. Leider gibt's bei Amazon nur die kleinen Modelle. Werd ich mir aber früher oder später klicken.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 10. März 2011, 07:56:02

Wenn ich das richtig verstanden habe kann das Häschen dir die aktuelle Temperatur durchsagen, RSS Feeds vorlesen und du kannst zum Beispiel im Netzwerk Nachrichten von Häschen zu Häschen schicken.

Um mal wieder eine ketzerische Frage zu stellen.... Das kann doch mein Rechner auch alles alleine. Warum ein Hase ?
Ich zeig das lieber nicht meiner Freundin, die findet das eventuell noch toll. :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2011, 10:53:16
Also ein Tamagotchi in Hasenform
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 10. März 2011, 12:30:37
Also ein Tamagotchi in Hasenform

Nur, dass dir der Hase auch sagen kann, dass deine Aktien gerade derbe in den Arsch gegangen sind...  :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2011, 12:51:18
Ich hör am liebsten wenn grad was derbe in den Arsch gegangen is :lol: nur nicht meine Aktien!
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 10. März 2011, 13:11:59
Den Hasen hol ich mir auch. :D Mein Rechner ist ja eh fast immer online.^^
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Janno am 12. März 2011, 12:42:47
Aber 69€ ist für so ein kleines Ding auch nicht ohne :confused:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 22. März 2011, 16:42:11
Süß, er hat grad gefragt ob er Männlein oder Weiblein ist. Der Hase quasselt heute den ganzen Tag. Hach, hätte ich nur das Admin-Passwort. Ich muss mir so ein Teil echt klicken :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Max_Cherry am 22. März 2011, 17:15:30
 :wall:
Was fürn Blödsinn.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 22. März 2011, 17:50:27
Pff, du hast nur keine Ahnung von Eskalations-Terror-Häschen :p
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. März 2011, 17:52:27
Was für ein Müll...
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 22. März 2011, 18:36:39
Pff, du hast nur keine Ahnung von Eskalations-Terror-Häschen :p
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. März 2011, 18:37:49
:lol:

Ey, bist du jetzt Copy-Paste-Paulsen?? :D :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 22. März 2011, 18:53:37
:lol:

Ey, bist du jetzt Copy-Paste-Paulsen?? :D :D

Probieren kann man es doch mal :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. März 2011, 18:54:14
Pff, du hast nur keine Ahnung von Eskalations-Terror-Häschen :p

Äh ne, Moment... Ich bräuchte das Ding auch net :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. März 2011, 19:00:08
Einen?

Laut Seite wäre es dem Hersteller natürlich am liebsten, wenn man sie ALLE sammelt...
Klar, bei so nem Spitzenpreis :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 23. März 2011, 19:40:05
Einen?

Laut Seite wäre es dem Hersteller natürlich am liebsten, wenn man sie ALLE sammelt...


Oha, wenn ich mir das nur vorstelle... ein Rudel von den Dingern hockt rum und hält die Fresse net... fast so schlimm wie in der U-Bahn nach Schulschluss, herrje...
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 23. März 2011, 19:51:34
Ach drehen die Hasen auch immer Sido an den Handylautsprecher auf volle Lautstärke? :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. März 2011, 21:03:03
Einen?

Laut Seite wäre es dem Hersteller natürlich am liebsten, wenn man sie ALLE sammelt...


Oha, wenn ich mir das nur vorstelle... ein Rudel von den Dingern hockt rum und hält die Fresse net... fast so schlimm wie in der U-Bahn nach Schulschluss, herrje...

So in etwa stelle ich mir das auch vor :uglylol:

Auf der Seite sind sie ja in allen Farben nebeneinander aufgereiht...ein Bild des Grauens :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2011, 00:01:14
Erst kürzlich in Japan erschienen (wo auch sonst?!):
feature=player_embedded :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2011, 00:13:05
Ja, kürzlich... 2008  :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 09. September 2011, 19:49:20
Nicht ganz High-Tech, aber...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002B9O5V8/ref=nosim/dvdinside

 :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2011, 09:51:13
:lol: für den Ninja der neuen Generation :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 10:27:27
:lol: für den Ninja der neuen Generation :D

 :confused:
Das ist doch ne Pimper-Hilfe für die Ungelenkigen unter der Dusche.  :D :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2011, 10:29:11
Bist Du schon steif vom Laufen, oder wie kommst darauf :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 10:45:11
Bist Du schon steif vom Laufen, oder wie kommst darauf :D

Der Saugnapf den Pierre da gepostet hat wird doch genau dafür beworben.
Hast du das nicht gesehen? ;)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2011, 10:56:48
Nope, ich hab nur das Teil selbst und die Artikelbezeichnung angeschaut :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 14. September 2011, 18:52:24
Nope, ich hab nur das Teil selbst und die Artikelbezeichnung angeschaut :D

Dann schau mal genauer hin... auf der Umverpackung wird eine Dame dezent rückwärtig in der Dusche gepfropft...  :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2011, 10:14:24
Muss ich haben!
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 15. September 2011, 10:45:57
Muss ich haben!

Bandscheibenvorfall? Oder warum musst du dich da schon festhalten. :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2011, 11:06:03
Ich denk den hab ich eh schon - vorbeugende Maßnahme, im doppelten Sinne
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2011, 20:16:30
Hatten wir schon diesen Wecker hier?

http://nootropicdesign.com/projectlab/2011/09/05/defusable-clock/

 :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2011, 20:37:04
:hammer:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 02. Oktober 2011, 21:45:39
^^
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 15. Oktober 2011, 08:35:30
Das coolste Bett ever:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1318660479_16748_197894403252_104545533252_3011534_4913383_n.jpg)

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.197888338252.127502.104545533252
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 21. November 2011, 14:49:13
Heute kein wirkliches Spielzeug, sondern ein meiner Meinung nach ziemlich brauchbares Tool.  :biggrin:

CyberClean Tastaturreiniger

http://www.cnet.de/blogs/alpha/abseits/41205410/cyber_clean_klebrige_knete_ist_gut_fuer_den_computer.htm
http://www.cyberclean.net/index.php?page=products&language=german&tab=0

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1321882723_cyberclean1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1321882686_cyber_clean.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1321882835_cyber_clean_3.jpg)




Sieht im ersten Moment völlig albern aus, funktioniert aber erstaunlich gut.  :biggrin:

Fühlt sich an wie eine Mischung aus Knete (etwas weicher) und dem Spielzeugschleim von früher (etwas härter) kombiniert mit dem geruch von Zitronenspülmittel.
Das Zeug wirkt nebenbei noch antibakteriell und tötet so ziemlich jeden Keim ab.
Aber das beste daran ist, dass es Schmutz, Staub, Fussel in sich aufnimmt.

Einfach feste auf die Tastatur aufdrücken. Das Zeug wandert dann auch in die Zwischenräume und dann mit einem saugenden "Plop" wieder abziehene und den Schmutz ins Innere Kneten.
Ein paar mal über die Tastatur und die sieht teils wie neu aus.

Das ist auch kein billiges China Produkt ohne Wirkung sondern hat sogar ein schweizer Patent.
Und es ist mehrfach verwendbar.
Danach einfach wieder in die Dose und warten bis man es wieder benötigt.
Erst wenn sich seine Farbe in ein dunkles Grün-schwarz verfärbt, ist die Reinigungskraft verflogen und man sollte es entsorgen.
Laut Hersteller sind dafür aber viele Reinigungsvorgänge notwendig.

Eine kleine Dose (145g) kostet ~9,99€
Nicht super billig, aber meiner Meinung nach sein Geld auf jeden Fall wert.

Auch viele andere Geräte mit Tasten wie Handy, Telefon, Playstation Joypad, etc.... lassen sich in kürzester Zeit sauber und keimfrei bekommen.
Bin echt begeistert dass ich mir das mal bestellt habe. :)

Praxistest bestanden!  :thumb:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 21. November 2011, 15:09:03
Werd ich mir sicherlich auch maln zulegen. :)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 21. November 2011, 15:13:39
Geil, genau das brauch ich um die ganzen Krümel mal aus meiner Tastatur zu bekommen :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 21. November 2011, 15:18:09
Ich dachte, für sowas nimmst du die Zunge?! :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 21. November 2011, 15:31:02
Ich dachte, für sowas nimmst du die Zunge?! :D

Ich nehm dafür auch deine Zunge :p :)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 21. November 2011, 19:09:27
Seh ich das richtig...???

http://www.amazon.de/Office-Faktor-Zwei-Becher-Inhalt/dp/B001NWJS5C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321898618&sr=8-3

12 Stück (2,3 kg) für 6,90???

Während eines hier 8,79 kostet???

http://www.amazon.de/Cyber-Clean-CyberClean-Tastaturenreiniger/dp/B0024UN3SU/ref=pd_cp_ce_0

Da kann doch was nicht stimmen...
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 21. November 2011, 19:16:08
Was steht denn auf der Seite von Pearl, scheint ja der Händler zu sein, die selbe Angabe? EDIT: Auf der pearl-Seite gibts zu dem Preis nur EINS. Ich glaube, mehr wird da auch nicht versendet bei einer Bestellung.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 22. November 2011, 07:55:20
Ich denke auch da stimmt die Angabe mit den "12 Stück" nicht.
Dass es über einen Direkthändler billiger ist (6,90) ist sehr wohl möglich, aber mit Sicherheit nicht mehr als 12-fach.  :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 24. November 2011, 20:16:38
Für die Jungs und Mädels mit täglicher Büroarbeit was Unverzichtbares:

http://www.ebay.de/itm/Epic-Win-and-Epic-Fail-Stamps-/250936040747?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&hash=item3a6cf41d2b
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 24. November 2011, 20:46:40
Für die Jungs und Mädels mit täglicher Büroarbeit was Unverzichtbares:

http://www.ebay.de/itm/Epic-Win-and-Epic-Fail-Stamps-/250936040747?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&hash=item3a6cf41d2b

Und bei ama.uk sogar noch ein Pfund billiger:
http://www.amazon.co.uk/Epic-Win-Fail-Stamps/dp/B005CQSHR0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322163943&sr=8-1
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 27. November 2011, 16:34:13
http://www.amazon.de/Blondinen-Tastatur-Keyboard-For-Blondes/dp/B005CI42VS/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1322408036&sr=1-1
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. November 2011, 16:48:23
http://www.amazon.de/Blondinen-Tastatur-Keyboard-For-Blondes/dp/B005CI42VS/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1322408036&sr=1-1

Genial! :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2012, 21:34:17
G155 Personal Gaming Environment Koffer für PS3 Slim & 360. Ich wette, Oli hat seinen Aktenkoffer schon damit ersetzt, um auch im Job "volle Leistung" zeigen zu können. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349465187_image.jpg)

http://www.amazon.de/dp/B004XGN8W4?tag=konsolenschna-21
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2012, 09:25:53
Goil!!!! Wenn ich die Kohle hätt, würd ich das Ding sofort ordern! :lol: egal wo ich hinfahr, die PS3 is dabei :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 11. Oktober 2012, 09:33:13
Seh ich ja eben erst  :D
Das wär mal ne Maßnahme  :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 23. November 2012, 20:12:58
Der Trimitim:
:D
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1353697917_51OlY2JhT7L._SL500_AA300_.jpg)

http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-trinitim-erfolgreiche-angenehme-kraftvollen/dp/B006YSWUZ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353697799&sr=8-1
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Chimaira am 24. November 2012, 00:46:39
wie bist du denn darauf gestoßen?  :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 24. November 2012, 00:57:16
Kalkofes Mattscheibe heute auf Kabel1. :lol:

Edit: Du Sack! :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 17. Dezember 2012, 13:25:56

2D-Brille

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1355747083_t2_2D-Glasses.jpg)

http://www.getdigital.de/products/2D-Brille


Damit kann man den nervigen 3D Hype umgehen und solche Filme wieder normal sehen.

Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 17. Dezember 2012, 13:31:24
 :uglylol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2012, 10:15:44
Das ULTIMATIVE Küchenutensil für Ash!



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1355908469_41BQ_2BRf50dL._SL500_.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1355908469_41lNfN7xEWL.jpg)

http://www.amazon.de/Think-Geek-Pizzaschneider-Enterprise-NCC-1701/dp/B004FQDWP0/ref=pd_sim_toy_9
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Dezember 2012, 10:20:01
Der nimmt doch lieber DVDs :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 22. Dezember 2012, 22:33:51
DVD-Rohlinge!
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 07. Januar 2013, 11:31:16
Weiss jemand wo es das hier gibt ? :confused: *UnbedingtHabenWill*

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357554616_starwars.jpeg)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2013, 11:35:03
http://www.amazon.com/Star-Wars-Death-Cube-Silicone/dp/B009150GV8
hier gibts jede Menge so Zeug :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 27. Februar 2013, 18:06:12
Nintendo Wii Mini, jetzt vorbestellbar für günstige 110€. Wusste garnicht, dass Nintendo eine Kleinversion releasen wollte, sieht aber ganz cool aus.


http://www.amazon.de/gp/product/B00BLMXJOK?SubscriptionId=AKIAJYSRLGQ6QCJDQROA&tag=y07-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00BLMXJOK
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 07. März 2015, 11:24:41
Hey, hat Jemand Erfahrung mit USB-Steckdosen? Mich würde interessieren, ob die auch Strom verbrauchen, wenn nichts angeschlossen ist. Ich frage, weil es auch Welche gibt mit Ein-& Auschalttaste.

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TxhinhqIL._AA160_.jpg)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. März 2015, 14:04:56
Wenn sie keine Beleuchtung (bunte LEDs) haben, brauchen die ohne eingestecktes Gerät keinen Strom.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 08. März 2015, 14:33:26
Ach cool, danke.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 21. März 2015, 14:37:52
Das Wankband
Stromerzeugung durch onanieren.


http://de.engadget.com/2015/03/06/wankband-hol-dir-einen-runter-mach-dein-gadget-wieder-munter/

 :confused: :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 12. Juli 2015, 14:31:39
Über motherboard.com bin ich auf Patrick Priebes gestoßen, ein Laserwaffen-Bastler aus Wuppertal. Der Typ bastelt solche Dinger (die phänomenal geil aussehen) und verkauft sie. Man kann wohl auch Aufträge abgeben. Ich bin hellauf begeistert und werde mal fragen, ob er mir ne Laserwaffe in Optik von der Bobba Fett oder Han Solo Gun macht, wenn mir nichts Besseres einfällt. Preislich soll es wohl bei 250€ losgehen. 400€ würde ich mir den Spaß kosten lassen, mal sehen. Der Plasma Cutter aus Dead Space wäre ja auch geil aber den hat er schonmal gebaut, siehe Link:

http://www.laser-gadgets.com/wicked_lasers.php

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436705674_plasmacutterlasersbbbb.jpg)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 22. Oktober 2015, 05:03:16
Boah, ich hab was richtig Geiles gefunden, frag mich nur wie die App-Welt dafür ist, den HOLUS!! Preis, 699 USD in der Home & 799 USD in der Pro Edition, wäre dann aber die Kohle, die ich für den riesen HotToys DeLorean (vermutlich) vorgesehen hatte.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1445482981_Holus-game.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1445482981_Holus-game.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1445482981_holus-1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1445482981_holus-1.jpg)

http://hplustech.com/pages/store
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2015, 08:31:51
Das ist auf jeden Fall ein tolles Spielzeug mit vielen Möglichkeiten. Für die Hälfte würde ich mir das mal gönnen  ;)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2015, 09:46:50
Joa, das schaut schon geil aus :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2015, 10:31:16
Spieltechnisch schaut das wirklich cool aus.

Allerdings das Foto mit der Familie, eingehüllt in Decken zusammengekuschelt auf der Couch.... vor dem Hologramm Kaminfeuerchen..... Puh... :lol:
Das ist etwas zuviel des Guten. :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2015, 12:13:52
Och wieso, ich sag nur "Waschmaschinenimpressionen"...
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 22. Oktober 2015, 21:50:39
Mir fällt gerade ein, es gibt im November ja nen Zuschlag von lahmen 450€, ne Art Pseudo-Weihnachtsgeld, könnte man ja dann direkt für nen Holus verschwenden...
mmh....

Übrigens habe ich mir eine Loogun bestellt, ein ehemaliges Kickstarterprojekt, was ich ganz cool finde und die Klobürste ersetzt, durhforste mittlerweile auch mehr und mehr das Netz nach gelungenen Kickstarterprojekten und wenns was gibt, was mich anspricht wird's geklickt! :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1445544080_zzzzzz.jpg)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2015, 07:48:04
Und nach welchem Prinzip funktioniert das Ding? :D


http://www.loogun.com/
....Ah, ok.
Mit einem "powerful jet spray" der angeblich keine Spritzer verursacht.
Allerdings muss man da immer Wasser eingefüllt haben, so wie ich das rauslese.

Da würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren, ob das wirklich funktioniert.


.....man könnte ja auch seine SuperSoaker in ein Halfter neben die Toilette hängen.. :think: :think:
glaube nur da bekomme ich Ärger mit der Cheffin. :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 24. Oktober 2015, 02:17:34
Gut, das Ding kostet nicht viel. Von daher isses mal ein Versuch Wert. :)

FRAGE: Mittlerweile sind Personal Robots ja richtig ausgereift und Kickstarter-Projekte wie Pepper waren auch bei einer limitierten Stückzahl von 1000 Stk. innerhalb von Sekunden weg. Jetzt gibt es auch wieder einen Roboter zu kaufen: "The Personal Robot". Ich bin voll begeistert davon und der Preis von 1500 USD ginge auch voll klar, würde da keine Sekunde zögern, hier mal die Infos dazu:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1445645533_personal-robot-models.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1445645533_personal-robot-models.jpg)
https://www.autonomous.ai/personal-robot

Das Ding hat zwar nicht so coole motorische Funktionen wie Pepper aber die Interaktionsfähigkeiten finde ich dennoch beeindruckend. Kuckt euch einfach mal das Video an:


Wie gesagt, ich würde ihn kaufen aber was bringt mir das Teil mit englischer Sprache. Daher meine Frage: Gibt es schon irgendwelche Roboter für den deutschsprachigen Raum? Und ich meine jetzt nicht das Spielzeug aus der Roboterecke im ToysRus.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 06. September 2016, 14:18:03
Was man mit gehackten Amazon Dash Buttons so alles anstellen kann:

http://www.dashbuttondudes.com/blog/2015/12/11/26-amazon-dash-button-hacks

 :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2016, 00:14:07
Hab mal ne Frage: Was haltet ihr von Eco Dot? Ich finde die Tests dazu bisher ganz cool und preislich isses echt human, 60€, überlege schon ne Grossbestellung zu tätigen weil ist ja bald Weihnachten. ^^ Und es fühlt sich schon ein wenig nach Zukunft an, auch wenn es das am Smartphone längst gibt aber für die Wohnung macht es wie ich finde mehr Sinn.



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1475532708_amazon_echodot_top-640x446.jpg)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 04. Oktober 2016, 01:29:52
Ich habe nen Echo und bin sehr zufrieden damit. Frau hat sich das Ding gewünscht vorzüglich als Radio. Kontrollieren aber u.a. auch unsere Beleuchtung jetzt damit (sehr bequem vom Sofa aus) oder ich benutze es als kleinen Assistenten am brewday. Uber bestellen etc sind auch alles mehr als nette Funktionen.

Der Dot ist aber nur ne extension und du brauchst einen normalen Echo oder?
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 04. Oktober 2016, 01:34:27
Ach ja, Prime Integration ist natürlich ein Killer feature "Alexa. Play some Motörhead." "Alexa. Play some Dropkick Murphys." Nutze ich tatsächlich andauernd. Mehr als ein Gimmick.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2016, 01:38:57
Hehe, ja darauf freue ich mich ehrlich gesagt ganz besonders. :D
Tatsächlich soll der Dot einen eigenen Laitsprecher haben, ist wohl aber mit anderen Geräten connectbar, also mit Lautsprechern, Anlage usw. Hier mal der Test von ComputerBild, also ich bin begeistert!!

Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 04. Oktober 2016, 02:33:54
Klaro hat er nen eigenen Lautsprecher. Dient quasi als Mikro und Lautsprecher extension im Schlafzimmer oder Bad oder so.

Aber ich glaube er muss mit nen Echo verbunden sein der dann die Spracherkennung "verarbeitet".
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2016, 05:13:35
Kuck es dir auf Amazon an, läuft ohne den großen Bruder:

https://www.amazon.de/Amazon-Echo-Dot-Generation-Schwarz/dp/B01DFKBG54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475550621&sr=8-1&keywords=Dot+Echo
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ed am 04. Oktober 2016, 09:10:16
Ah ok. Bringe die immer durcheinander, weil es hier auch einen gibt, glaube ich, der nur als extension funktioniert. Mal nachlesen.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 02. November 2016, 22:11:38
Zum Thema ECHO DOT:

Scheinbar ist die Nachfrage in Deutschland so brachial hoch, dass Kaufanfragen erst nach Monaten bearbeitet werden können. Selbst DayOne-Anfrager (Direktbestellungen gehen ja nicht) sollen teils noch Monate warten müssen. Ich verstehe zwar nicht, warum die Angebotsknappheit nur in Deutschland besteht und das Teil in den Staaten und UK die Nachfrage seit langer Zeit ohne Knappheit befriedigen kann aber da es hier zeitlich scheinbar über das Weihnachtsgeschäft hinauszugehen scheint (wodurch ich eine künstliche Verknappung doch eher ausschließe), habe ich das Teil aus UK für 22€ mehr (also 82€) aus England geklickt. Glücklicher Weise halten sich die Mehrkosten dank eines schwachen Pfunds in Grenzen und die Umstellung auf Deutsch soll auch recht einfach sein, bin gespannt! :)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 08. Dezember 2016, 12:22:59
Amazon Echo geordert :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 08. Dezember 2016, 12:49:33
obwohl ich mich als Technikfreak bezichnen würde kann ich damit irgendwie garnix anfangen. Zumindest erkenne ich keinen großen Nutzen bisher. Keine Ahnung warum, aber mich lässt das Ding bisher völlig kalt. Mal sehen wann es mich vielleicht doch packt.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 08. Dezember 2016, 13:04:27
Bisheriger Eindruck: Für Musik ist es supercool, Sprachsteuerung von Geräten wie Heizung oder Licht kann ich noch nicht sagen, stelle ich mir aber auch nicht schlecht vor wobei, zumindest bei Licht, ich eine automatische Personenerkennung über kurz oder lang eh bevorzugen würde (gibt es derzeit ein interessantes Kickstarer Projekt diesbezüglich). Was die Intelligenz angeht, da ist das Gerät arg dumm und selbst Siri oder Galaxina klüger. Da wurde mehr versprochen, auch wenn das Gerät lernen soll. Da soll Google Home intuitiver arbeiten, wenn es mal rauskommt, abwarten... Aber Google Home lässt sich nicht auf Deutsch umstellen, das importierte Gerät von Echo Dot schon. Habe drei Stück, wobei ich zwei als Weihnachtsgeschenk importiert habe, hat mich nen Zwanni mehr gekostet aber dafür sind es immerhin etwas außergewöhnliche Geschenke, zumindest solange die Warteliste für ne Einladung 3-4 Monate dauern soll.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 08. Dezember 2016, 16:34:41
Bisheriger Eindruck: Für Musik ist es supercool, Sprachsteuerung von Geräten wie Heizung oder Licht kann ich noch nicht sagen, stelle ich mir aber auch nicht schlecht vor wobei, zumindest bei Licht, ich eine automatische Personenerkennung über kurz oder lang eh bevorzugen würde (gibt es derzeit ein interessantes Kickstarer Projekt diesbezüglich). Was die Intelligenz angeht, da ist das Gerät arg dumm und selbst Siri oder Galaxina klüger. Da wurde mehr versprochen, auch wenn das Gerät lernen soll. Da soll Google Home intuitiver arbeiten, wenn es mal rauskommt, abwarten... Aber Google Home lässt sich nicht auf Deutsch umstellen, das importierte Gerät von Echo Dot schon. Habe drei Stück, wobei ich zwei als Weihnachtsgeschenk importiert habe, hat mich nen Zwanni mehr gekostet aber dafür sind es immerhin etwas außergewöhnliche Geschenke, zumindest solange die Warteliste für ne Einladung 3-4 Monate dauern soll.

Bei mir hat die Einladung 2 Wochen gedauert. Bin sehr gespannt, wenn das Ding morgen da ist.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 21. Februar 2017, 09:45:31
Noch im Prototypenstatus, aber das erste halbwegs funktionierende "Hoverbike" :D

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hoversurf-Schwebendes-Hoverbike-fuer-eine-Person-3631425.html
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Februar 2017, 23:05:50
Noch im Prototypenstatus, aber das erste halbwegs funktionierende "Hoverbike" :D

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hoversurf-Schwebendes-Hoverbike-fuer-eine-Person-3631425.html
Geil!
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 21. Februar 2017, 23:12:02
Sind aber nicht die Ersten. Die Chinesen wollen das Ding auch als Taxi aufm Markt bringen.

http://www.elektromobilitaet-praxis.de/e-antriebe/technologie-und-forschung/articles/517118/

Hab einem anderen Artikel gelesen, dass Dubai plant sie als Transport-Taxen für Wolkenkratzer zu nutzen.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 10. April 2017, 21:04:24
Ich bin ernsthaft am überlegen mir diesen Pong Tisch für 1100 USD zu kaufen, liegt schon ein Einkaufskorb. Bitte, redet es mir aus!!

https://www.kickstarter.com/projects/1461917284/play-atari-pong-in-your-coffee-table?lang=de
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 11. April 2017, 07:01:14
Haha, geil :D :thumb:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Sing-Lung am 11. April 2017, 08:14:48
Aber doch nicht für 1100 Piepen!! :shock: :uglylol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2017, 08:37:54
Also das wär mir auch VIEL zu teuer :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. April 2017, 09:40:01
So etwas kann man mit Material für rund 130 Euro selbst basteln:
https://www.heise.de/make/meldung/Fleissarbeit-Interaktiver-LED-Tisch-mit-Raspberry-Pi-3619636.html

Kann dann auch Tetris. :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2017, 09:54:46
Wenn der irgendwann mal Battlefield kann, kriegst von mir 200 fürs Bauen :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. April 2017, 10:04:54
Schwierig... :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2017, 10:05:50
Heißt lösbar :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 11. April 2017, 16:49:52
Ich bin ernsthaft am überlegen mir diesen Pong Tisch für 1100 USD zu kaufen, liegt schon ein Einkaufskorb. Bitte, redet es mir aus!!

https://www.kickstarter.com/projects/1461917284/play-atari-pong-in-your-coffee-table?lang=de

Habe mich gegen den kauf entschieden, einfach weil das Ding erst Ende des Jahres geliefert wird und ich garnicht weiß, ob ich hier dann noch wohne. Abgesehen davon gibt es derzeit einen originalen Pong Videospielautomaten bei ebay im Sofortkauf für 399 EUR. Wäre ich schon umgezogen hätte ich schon zugeschlagen,.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 17. Oktober 2017, 15:49:48
Frage:

Wie funktioniert die Oculus Go, wenn man weder Handy noch PC benötigt? Habe nen Dreizeiler darüber gelesen aber werde daraus nicht schlau. Das Ding ist ja völlig kabellos.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 06. November 2017, 13:33:37
@Ash, -> Akku, integriertes WLAN, Display usw.


Anderes Thema:

Wir haben uns einen Saugroboter gekauft, genau gesagt den iRobot Roomba 966. Hab zunächst mal die besten im Feld recherchiert und dann bei dem oder dem Vorwerk VR200 hängengeblieben. Letztlich ist es dann der iRobot geworden weil ich glaube dass die nochmal technisch nen Tick weiter sind als die Vorwerk, der VR200 ist schon 4 Jahre am Markt und hat "nur" Softwareupdates bekommen. Der Roomba hat neu Algorithmen welche durch eine zusätzliche Kamera unterstützt werden und kann sogar über mehrere Etagen hinweg betrieben werden, dazu bis 150qm. Er findet auch tatsächlich wieder allein nach Hause. Das hat Anfangs (hatte vor 5 Jahren mal einen Roomba) nicht geklappt, da lag der Robi dann immer tot in irgendeiner Ecke und war verhungert weil er nicht mehr heim gefunden hat. Das gleich war mit dem Vorwerk zu beobachten den wir mal ein paar Tage zur Probe hatten.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Wir haben ja nur Hartboden und wenn man vorher alles störende beiseite räumt (dauert bei uns ca. 5 Minuten) macht er einen super Job. Meine Frau ist Hausstauballergikerin, daher ist das ganze nicht nur ein Gimmik für uns sondern Teil einer möglichst staubarmen Wohnung, das vielleicht noch zur Entschuldigung für so ein teueres Gerät  :)

Gesteuert wird alles per App und/oder Zeitplan, Roomba hängt im WLAN und speichert alle möglichen Konfigs in der Cloud.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1509971688_R966_Hero.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1509971688_R966_Hero.jpg)

Man muss Roombas tatsächlich beim Einrichten zunächst einen Namen verpassen :-) In Peru heißen Putzfrauen meistens "Natascha", drum ist es der Name geworden.  :lol:
So sieht das aus wenn "Natascha" geputzt hat:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1509971546_Screenshot_20171106-133059.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1509971546_Screenshot_20171106-133059.png)

Die weißen Stellen sind z.B: Tischbeine oder die Toilette, Hocker etc. Für die Wohnung braucht sie etwa 90 Minuten, im Falle oben war das Büro abgeschlossen und somit in einem Durchgang (ohne Laden) in 75 Minuten beendet.

Ich sage Daumen hoch :d1:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. November 2017, 13:41:09
Wir haben mittlerweile auch schon den zweiten Roomba. Der erste hat ja kürzlich Suizid begangen, in dem er sich ca. 2,5-3 Meter in die Tiefe gestürzt hat. :lol:
Mittlerweile haben wir den 605. Ist ein "kleines" Modell ohne besondere Intelligenz wie Kartengenerierung, WLAN, App usw. Der fährt einfach chaotisch in der Gegend rum, bis er der Meinung ist alles abgefahren zu haben. Reicht für uns. Wir müssen im Grunde nur die Stühle aus dem Weg räumen, darunter bleibt er sonst gerne hängen. Er schafft es oft, durch die zwei breiteren Beine rein zu fahren aber kommt dann nie wieder von selbst raus. :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 06. November 2017, 13:44:29
Wir haben mittlerweile auch schon den zweiten Roomba. Der erste hat ja kürzlich Suizid begangen, in dem er sich ca. 2,5-3 Meter in die Tiefe gestürzt hat. :lol:
Mittlerweile haben wir den 605. Ist ein "kleines" Modell ohne besondere Intelligenz wie Kartengenerierung, WLAN, App usw. Der fährt einfach chaotisch in der Gegend rum, bis er der Meinung ist alles abgefahren zu haben. Reicht für uns. Wir müssen im Grunde nur die Stühle aus dem Weg räumen, darunter bleibt er sonst gerne hängen. Er schafft es oft, durch die zwei breiteren Beine rein zu fahren aber kommt dann nie wieder von selbst raus. :lol:

ach das war ein Roomba!? Ich dachte ein "normaler" Staubsauger. Die haben doch eigentlich Sensoren die das verhindern sollen!?
 :lol: Der arme Kerl!

Das chaotische hat mich bei den ersten (oder kleineren Modellen) immer irgendwie gestört. Der neue macht jetzt eher Bahnen und dann am Ende nochmal zusätzlich eine Kantenreinigung wo er alle Ränder abfährt.

Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. November 2017, 13:46:19
ach das war ein Roomba!? Ich dachte ein "normaler" Staubsauger. Die haben doch eigentlich Sensoren die das verhindern sollen!?
 :lol: Der arme Kerl!

Ja, normalerweise klappt das auch gut. Wir haben nur so eine dickere Fussmatte vor der Kante liegen, die scheint seine Sensoren wohl zu stören. Die haben wir das eine Mal einfach vergessen, aus dem Weg zu räumen...
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 06. November 2017, 13:51:08
ach das war ein Roomba!? Ich dachte ein "normaler" Staubsauger. Die haben doch eigentlich Sensoren die das verhindern sollen!?
 :lol: Der arme Kerl!

Ja, normalerweise klappt das auch gut. Wir haben nur so eine dickere Fussmatte vor der Kante liegen, die scheint seine Sensoren wohl zu stören. Die haben wir das eine Mal einfach vergessen, aus dem Weg zu räumen...

könnte man ja fast reklamieren...

Aber wie ich Dich kenne hast Du dein neues Spielzeug auch gleich Liebgewonnen!? Es war Zeit zu gehen!  :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Sing-Lung am 06. November 2017, 14:12:51
Ich habe seit 8 Jahren einen Roomba. Aber auch das unintelligente Modell, damals waren Intelligentere noch viel zu teuer. Aber bei mir kann er sich auch nirgends runterwerfen. :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: nemesis am 06. November 2017, 15:25:05
Das Wiegenlied vom Totsaugen...

Verhungern, Kamikaze, uiuiui...
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 07. November 2017, 08:08:13
Habe mir sowas ja auch schon immer überlegt, aber ich befürchte der würde bei mir irgendwann wahnsinnig werden, da ihm dauernd was im Weg rumliegt. :lol:
Wenn es nicht das Spielzeug vom Sohnemann ist, dann bestimmt verteilte Taschen, Klamotten und Protektoren vom Papa.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 07. November 2017, 08:20:53
Ich warte noch darauf, dass Pepper auf den deutschen Markt erscheint.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 13. November 2017, 15:36:17
Hier ein paar mehr oder weniger interessante Gadgets. Vielleicht als Inspiration zu Weihnachten  :)
Die Taschenlampe interesiert mich sehr, wenn die echt so hell ist

http://householdsavingtips.com/viral-produkte-de/?voluumdata=deprecated&eda=deprecated&cep=GvL3P44JooLxulcpwrXQifeUdOqHl6MEZflwOMGZiimKKh_xY_NEVQUnHNPSIt6m4g9ZfsUD3yfX5ummfIcuf2LX02FTqxYaflowHwf51NvViycKCOPEMOJUA4Ipkj44YpElE3DFKGdOHFDwCx0FLzUvIX9Oks0qvyOm-ltehdwk7zAffy6BBBUIF0SrI-V7a9hQGOc4oB1H2ODPmh4l4tn1jwS9P_b70DJeL_txL9_U5y_Mx3XwF6IRvUKOivtA616KQWeKVeDrzd7Ymu9iup3lbIl1xxbIwisoUgrnOVvXWnsPo_8xXL3G5MpAujvZtJ7emuO1UghU1gPvbfV12qT0W3fFI7r7kFfO7w8MTvHqDb6TAypSZ-T50udi2zadqDIbkzv4k7-c_MAOaQWfrXVe0FYgULs6Bo2w5VT8pXt-bBDlVa-zPayU7bSEtwP71qVHROkBwdOzvDWsO9PSBtQYkkWqrMF6tt3rCdV4a3ohIewOjNobwkDRCE3xTEWd0QvPACBkKIOf8wq5B18pbTorg5VipAzpbR24h6IhUkD-vaev7-ajyoEERAPMY7ECCOLnDEY8Q_p_1V7ED90DUuTA6aMqs25GSKXNW5proGDENY3j9NmvOGovygRVjAxk&adID={adID}&queryKeyword={queryKeyword}&keyword={keyword}

Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 13. November 2017, 17:39:10
Danke für den Tipp! Der Pest Warrior wäre definitiv was für mich weil wir im Haus andauernd Spinnen haben. Den Trusty Charge wollte ich auch schon immer haben, für mein Survival-Regal, wo ich Rationen für ein halbes Jahr verstaue, bzw. gerade dabei bin. Die AloneFire Flashlights sind sehr cool aber nicht alle Lampen halten das, was sie versprechen. Da würde ich definitiv Reviews lesen. Gerade die Dinger aus China versprechen 100 Mio Lumen und leuchten dann wie ne normale Taschenlampe. Achja und die TV Fox Antenne, WTF, kenne ich garnicht!!!
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 14. November 2017, 14:39:53
Du brauchst keinen Tesla um ein selbstfahrendes Auto zu haben. Du brauchst nur ein normales Auto und 700 USD!!!

https://comma.ai/
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2017, 14:43:41
Der Pest Warrior wäre definitiv was für mich weil wir im Haus andauernd Spinnen haben.

Der würde mich auch sehr interessieren, da ich ja bekanntlich eine schon kranke Abscheu gegen Spinnen habe  ;)
Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß eine Spinne nicht zum Fenster rein kommt, nur weil das kleine Teilchen niederfrequente Schallwellen sendet

Das mit den Taschenlampen seh ich auch so aber gerade dieses Modell wird auf verschienden Seiten als die absolute Power Leuchte beworben
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 14. November 2017, 14:45:34
Die AloneFire Flashlights sind sehr cool aber nicht alle Lampen halten das, was sie versprechen. Da würde ich definitiv Reviews lesen. Gerade die Dinger aus China versprechen 100 Mio Lumen und leuchten dann wie ne normale Taschenlampe.

Gerade bei den Taschenlampen kommt es auf gute LEDs (Bsp. Cree) und passende Treiber an.
Gut und preislich attraktiv => Fenix
Fahrrad = Lupine
Mittelklasse = Olight, EagleTac, etc.
Wenn Preis egal = Surefire
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2017, 15:07:01
Also taugen die EagleTac doch was ?
Da hatte ich vor längerer Zeit mal eine in der Hand aber ein allwissender Kumpel von mir meinte, die wäre nix.

Wo wir gerade beim Thema sind, ich suche eine sehr helle und zuverlässige kleine Lampe für den Schlüsselbund... gibts da gute Empfehlungen ?
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 14. November 2017, 15:18:20
Also taugen die EagleTac doch was ?
Da hatte ich vor längerer Zeit mal eine in der Hand aber ein allwissender Kumpel von mir meinte, die wäre nix.

Ich kann nichts Schlechtes sagen, sofern sich in den letzten 8 Jahren nichts an der Qualität geändert hat.

Die hier
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12530.msg423340.html#msg423340
Habe ich seit 2009 bei mir.
Steckt in einer kleine Tasche am Schultergurt meiner Maxpedition Tasche und seitdem trage ich die mit mir rum.
Funktioniert immer wenn ich sie brauche, da die CR123 Batterien ja kaum Selbstenladung haben und nur extrem langsam altern.
Läuft also auch wenn du sie mal 5 Jahre lang gar nicht einschaltest.


Wo wir gerade beim Thema sind, ich suche eine sehr helle und zuverlässige kleine Lampe für den Schlüsselbund... gibts da gute Empfehlungen ?

Beim Schlüsselbund darf sie ja nicht allzu groß sein.
Ich kenne da nur die Fenix E01.
7cm, eine AAA Batterie.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2017, 15:26:16
Die Fenix E01 wäre schon passend. Wichtig ist, daß sie nur 1 Batterie hat und nicht wie viele andere gleich 3 Knopfzellen, die sich auch blitzschnell entleeren.
Weißt du ob die einen Schalter zum ein/aus hat oder ob man die drehen muß ?

Wäre ja fast schon was für den EDC Thread hier aber ich denke das passt trotzdem  :)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 14. November 2017, 15:29:40
Die E01 ist zum drehen.
Ich habe eine uralte, wo ich ein neues Loch hinten rein bohren muss für die Schlüsselring Halterung.
Das alte Öse ist nach ~10 Jahren durchgescheuert. :D
Die von meiner Frau (5 Jahre) ist noch top.

Allein deswegen kann ich nichts dagegen sagen.
Funktioniert, günstig, langlebig
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2017, 15:44:58
Alles klar danke, ist gekauft  :)
Ich denke auch nicht nur 1x, der Preis ist sehr gut
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 15. November 2017, 08:30:47
Es gibt in der Größe gar nicht so viele Alternativen.
Entweder kleiner, dann aber schwächer, bzw. so ein Knopfzellen-Mist, oder halt zu groß für den Schlüßelbund und es piekst es in der Hosentasche.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 19. Januar 2018, 08:57:54
Krass, was es mittlerweile gibt, ne Hologramm-Lichtleiste:

https://www.gearbest.com/novelty-lighting/pp_999715.html?lkid=12252191
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Januar 2018, 15:20:38
DAS nenne ich mal eine Drohne! :D

Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 23. Januar 2018, 15:27:36
Hab ich auch gesehen. Wenn das ein Kickstarter-Projekt wäre, hätte ich einige Tausender dafür hingelegt! MEGA!
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2018, 15:38:03
Krass, mich wundert eher, dass das die Wanne plus den Typen echt trägt!!!
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 24. Januar 2018, 07:38:13
Das sind immerhin sechs kräftige E-Motoren, die erzeugen schon genügend Auftrieb.

Problem dürfte eher die Akku Ladung und deren zusätzliches Gewicht für längere Flüge sein.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 29. März 2018, 14:58:30
Passend zum Robot Rasenmäher und Staubsauger gibt es jetzt auch den Travelkoffer  :lol: :roll:

https://www.indiegogo.com/projects/travelmate-a-fully-autonomous-suitcase-and-robot-technology--2#/

Rasenmäher und Staubsauger lass ich mir noch gefallen, das nutzen hier ja auch einige. Ich finde aber beim Koffer geht es irgendwie zu weit
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juli 2018, 11:19:11
https://colorful-hairs.com/collections/hot-sale/products/copy-of-7-color-transformations-50-off-discount-free-shipping-star-wars-lightsaber

Das finde ich zu dem Preis mal ziemlich geil :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2018, 16:27:13
Ist halt die Frage ob der Shop seriös ist. Seit einem Jahr verbreiten sich im Netz ja die Scam Seiten wie Ein Virus, dass das nicht mehr feierlich ist und gerade dieser Flash Sale Countdown macht mich wieder stutzig.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 19. Juli 2018, 17:02:47
Vor allem ist es zuuuu billig für das was auf den Bildern suggeriert wird.
Ich habe ein Vader Schwert mit Metallkkörper, Acrylklinge, ausfahrendem Lichteffekt und passenden Sounds.
Das kann aber nicht so auseinander genommen werden... Kostete aber gut das vierfache von dem hier, wenn ich mich recht entsinne.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juli 2018, 19:06:47
Im dann könnte das echt Fake sein
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 26. Juli 2018, 11:21:29
und gerade dieser Flash Sale Countdown macht mich wieder stutzig.

Der läuft übrigens gerade     immer noch / schon wieder / wieder neu ....   :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2018, 09:06:36
Ich habe morgens 4 zeitversetzte Klingeltöne. Ohne die würde ich nicht wach werden.
Die ersten 3 drücke ich immer weg.... hier ist der Wecker, bei dem man einfach aufstehen muß, weil er vor einem abhaut  :lol:

https://www.seemore.store/products/runaway-alarm-clock?fbclid=IwAR2l47xScYt81mpc_qrJxZIswr1np5J-5UEegz1kKNX_0FVsTKJef__WJck&ref=3
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2018, 09:17:36
:lol: ich wach immer vor meinem Wecker auf
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2018, 10:02:34
Das mach ich dann so ab 70  :lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 03. September 2019, 07:30:11
Ich bin ernsthaft am überlegen mir diesen Pong Tisch für 1100 USD zu kaufen, liegt schon ein Einkaufskorb. Bitte, redet es mir aus!!

https://www.kickstarter.com/projects/1461917284/play-atari-pong-in-your-coffee-table?lang=de

Habe mich gegen den kauf entschieden, einfach weil das Ding erst Ende des Jahres geliefert wird und ich garnicht weiß, ob ich hier dann noch wohne. Abgesehen davon gibt es derzeit einen originalen Pong Videospielautomaten bei ebay im Sofortkauf für 399 EUR. Wäre ich schon umgezogen hätte ich schon zugeschlagen,.

Ich musste gerade wieder an den Pong Tisch denken und dachte mir so, dass die Kicksterzeit ja nun vorbei ist und man ihn eventuell vielleicht im normalen Verkauf findet. Und ich kucke und suche nach dem Ding und FUCK, nicht mehr unter 3000 Euro zu bekommen (damals gut 1000). Ich weine gedanklich etwas...
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 13. Oktober 2019, 05:14:27
Habe mal bei ibood zugeschlagen. Da gibt es das Ding heute für 70 EUR im Doppelpack, also 35 EUR pro Stück. Der Preis ist natürlich prima wenn man bedenkt, wie teuer es mal war aber auch wenn es floppte und die Kritiken nicht überzeugt haben finde ich es irgendwie cool, auch wenn es in der Zeit von VR-Geräten naja... unsinnig ist.

(https://1225924211.rsc.cdn77.org/235219/large/2x-star-wars-jedi-challenges-ar-sets.jpg)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Masterboy am 14. Oktober 2019, 10:44:35
Habe mal bei ibood zugeschlagen. Da gibt es das Ding heute für 70 EUR im Doppelpack, also 35 EUR pro Stück. Der Preis ist natürlich prima wenn man bedenkt, wie teuer es mal war aber auch wenn es floppte und die Kritiken nicht überzeugt haben finde ich es irgendwie cool, auch wenn es in der Zeit von VR-Geräten naja... unsinnig ist.

(https://1225924211.rsc.cdn77.org/235219/large/2x-star-wars-jedi-challenges-ar-sets.jpg)

bringste es mal mit zum Treffen?

Ich bin immer neugierig bei so Sachen.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2019, 22:49:07
Wenn ich dazu komme es bis dato mal zu testn dann ja. Ich bin aber so voll mit Arbeit, dass es auch sein kann, dass es das nächste halbe Jahr auch erstmal nur im Spielzimmer stehen wird.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 28. Oktober 2019, 22:35:02
Der Analogue Pocket kommt, kompatibel mit GB, GBC & GBA (per Adapter noch mit Gamegear,LYNX,etc.), USD 200, ja... ABER optisch sieht er geil aus und die Auflösung von 1600x1440 holy....

(https://www.golem.de/1910/144465-211676-211675_rc.jpg)
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 23. Februar 2021, 02:49:11
Funzt es wirklich? Ich frage für nen Freund.

https://www.canshopful.com/2021-HIGH-TECH-PENETRATING-GLASSES-p1499960.html?fbclid=IwAR1Q9e_WGPbmNEuPF0JLqFsoC0cjSozfab_g3f19RW141W390pN4UJw1cP4
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Februar 2021, 06:33:46
:lol:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: skfreak am 23. Februar 2021, 08:19:57
Nach, meine Traumbrille 😁
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Havoc am 23. Februar 2021, 08:51:02
Und jetzt sogar mit 50% Rabatt.  :biggrin:
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 23. Februar 2021, 10:30:58
Und jetzt sogar mit 50% Rabatt.  :biggrin:

Aber nur für wenige Stunden! :p Leider ein Fake laut yt Videotests.
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Ash am 11. August 2021, 08:41:53
Xiaomi bringt den CyberDog Roboter auf den Markt und shit sieht der geil aus. Das sieht soo nach Sci-Fi aus und ist preislich garnicht soo weit entfernt vom Masseninteresse.

https://www.china-gadgets.de/xiaomi-cyberdog-roboter/?utm_campaign=fbo-cg&utm_source=facebook&utm_medium=social
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: Max_Cherry am 11. August 2021, 09:26:17
Schon krass. Der Anfang vom Ende?
Die Bedrohung heißt nicht Skynet, diese Assoziationen verdanken wir den arroganten Amis. :D
Titel: Antw:Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2022, 21:13:54
Ich pack das mal hier rein... wir hatten so ne Noname Powerbank Werbeartikel von der Arbeit meiner Frau... die is nu hin. Hat einer von euch ne brauchbare PB in Gebrauch, und kann mir nen Tipp geben? Vielleicht so bis 30k mAh Akku, möglichst net zu teuer und zudem eben tauglich... ich schau selber grad, aber oft isses völliger Mist, Kapazität weit unter Angabe...