Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 3153
101
Neuigkeiten / Antw:The Equalizer 3 (Fuqua/ Washington)
« am: 02. April 2024, 11:17:27 »
Da der Film ja nun schon seit ner Woche bei Netflix is... hab ich ihn gestern mal geschaut. Nun man muss sich im Klaren sein, dass das definitiv kein Actionfilm ist! Anfang (bedingt), Ende und ein zweimal zwischendurch, mehr gibts hier nicht an Action - und selbst das isrt jetzt kein großes Geballer oder gefighte... wer Teil 1 und 2 mochte, wird sicher auch hier nicht unglücklich sein - ich gebe mal noch ne :7: aaaaber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die die Figut McCall etwas umgemoddelt haben. In Teil 1 wird er reingezogen, wider Willen, und er kanns halt, also macht ers. In Teil 2 ist er ein Helfer der die Probleme von Leuten löst... in Teil 3 gibt es da noch eine alibimässige Message in die Richtung, wieso McCall hier aber im Grunde eine brutale, sadistische Psychosau ist, wird irgendwie nicht erklärt :lol: das störte mich sogar etwas, und wenn man sich anschaut was Denzel teils für nen Psychoblick aufsetzt wenn oder bevor er loslegt - Junge Junge, das könte auch ein Serienkiller mit richtig Bock auf sowas sein :lol:

Des Weiteren ist es halt hier wirklich so, dass viel Leerlauf herrscht, in denen er einfach mal so essen geht, rumlatscht und eben Italien lebt :D das is auch alles ok, aber eine klein bisschen andere Gewichtung oder mehr Handlung hätte nicht geschadet. Bei Teil 2 wird das halt durch seine Taxifahrten aufgelockert etc.

102
Serien / Antw:Joe Pickett
« am: 01. April 2024, 11:14:02 »
Danke für den Tipp!

103
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 01. April 2024, 10:00:53 »
Alle gut :uglylol:  vor allem Dune 2

104
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Säggl
« am: 31. März 2024, 17:27:45 »
Have fun Ashster!

105
Todestage / Antw:Louis Gossett Jr.
« am: 31. März 2024, 10:48:14 »
Hab ich auch gelesen... RIP! Hab ihn immer sehr gemocht... Ob Feuerwalze, Stählerner Adler 1 und 2, Knallharte Prinzipal, Offizier und Gentleman - hab ich schon früher alle auf Tape gehabt.

106
Ich orakele den findest du jetzt nicht mehr den besten ;) er wirkt durch die Cuts wirklich eher harmlos... War aber auch mein Erster, da ich nicht wusste, dass ich Teil 1 da schon kannte

107
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 31. März 2024, 10:24:47 »
Is echt cool geworden :D

108
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Säggl
« am: 31. März 2024, 10:23:29 »
Auch von mir frohe Ostern Euch und Euren Lieben. Genießt die freien Tage, hier scheint die Sonne - mal sehen was wir anfangen mit dem Tag

109
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 30. März 2024, 19:10:32 »
Wenns um Pimmel geht war ja klar, dass du umme Ecke kommst :D

110
Geburtstage / Antw:Terence Hill wurde 75!
« am: 30. März 2024, 16:43:23 »
Hab ich heute im Nachgang zu einer seiner Geburtstagsmeldungen gelesen, das Interview kenne ich selbst nicht. Mir leuchtet aber auch nicht ein, wieso man ihm das Drehbuch oder die Rolle angeboten haben sollte, da das ja null und nicht gepasst hätte

111
Geburtstage / Antw:Terence Hill wurde 75!
« am: 30. März 2024, 12:16:32 »
Eben gelesen er habe die Rolle des Rambo damals angeboten bekommen, aber wegen zuviel Gewalt abgelehnt... Habe er bei RAI mal in nem Interview gesagt...

112
Nichtmal mitbekommen, dass da ein Film zu gemacht wurde

113
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 30. März 2024, 10:47:07 »
Also spielt die Größe im Schlafzimmer doch eine Rolle!

114
COCKTAIL auf :disney: :7: harmlose 80er Jahre Unterhaltung - gute Darsteller, gute Mucke, gutes Feeling (bis auf eine Szene am Ende halt) immer wieder gern.

115
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 30. März 2024, 10:43:35 »
Ich mach jetzt mal ne große Einkaufsrunde für die Ostertage...

116
Neuigkeiten / Antw:Anaconda
« am: 28. März 2024, 21:03:35 »
Ach geil, is echt ne Art Reboot/nächster Teil, und Zombies sollen auch dabei sein :lol:

117
Neuigkeiten / Antw:Anaconda
« am: 28. März 2024, 17:32:07 »
Is das dann ein Asia Remake oder ein weiterer Teil? Egal, würd ich schauen :D als die Olle an Deck in Slowmo abgespritzt wird is aber schon Weng lallo :lol:

118
Neuigkeiten / Antw:The dead don`t hurt
« am: 28. März 2024, 17:29:27 »
Wobei ich Wind River und auch Justified da durchaus mit reinhauen würde... Mich freut es jedenfalls.

119
Neuigkeiten / Antw:The dead don`t hurt
« am: 28. März 2024, 09:51:03 »
Western Renaissance galore aktuell, was?

120
IN THE SHADOW OF THE MOON :flix: :7: SciFi Thriller von Jim Mickle, erfindet nix neu, ist Recht offensichtlich und hat von einem der ganz großen in dem Bereich geklaut :D aber ich war gut unterhalten

121
Ich fand's echt gut ! Endlich mal Bewegung im Spiel, endlich mal Leute die anderen auch mal nen Ball abjagen statt nur zuzusehen, und vor allem endlich mal ein für Deutschland untypisch gewordener Bewegungsfußball, den wir Jahre nicht mehr so gesehen haben. Ob wir Chancen haben wird sich zeigen, aber mich freut was ich gesehen habe

122
Filme Allgemein / Antw:Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?
« am: 26. März 2024, 14:21:38 »
:thumb:

123
Neuigkeiten / Antw:In a violent Nature
« am: 26. März 2024, 13:23:42 »
Jo auf jeden. Ich sag ja ich schau den gern um zu sehen wie das geworden ist vom Feeling her.

124
Tante Trude aus Buxtehude (1971)

- oh man ... deutscher Trash pur. Eine Ansammlung von geballten Schwachsinn, die sich über den Zuschauer ergießt. Dabei kann man den Schauspielern gar nicht böse sein. Das Ding ist ein üblicher Vertreter deutscher Klamotte aus den 70ern. Rudi Carell und Ilja Richter sind als Privatdetektive auf der Jagd nach Tante Trudes Kleidern, in denen ein Schlüssel für ein Millionenerbe versteckt ist. In Nebenrollen haben wir unter anderem Ralf Wolter, Theo Lingen, Herbert Fux und Chris Roberts, der von Thommi Piper synchronisiert wird und nach Alf klingt, wenn er nicht singt. Ein Sammelsurium dummer Gags, blöder Sprüche und unzusammenhängender Szenen, die sich 85 ins Hirn des Zuschauers hämmern.
Wenn man aber weiß, was einen erwartet - ist es nicht ganz so schlimm. Also bei neuen deutschen Komödien lache ich weniger (Sonnenallee fand ich abartig langweilig und zäh) - hier konnte ich bei der einen oder anderen Szene doch mal lachen - einfach weil es total drüber ist. (Die Friseurszene etwa...) - Scheißegal - der Film ging ganz gut durch. Das haut den stärksten N... ok - lassen wir das mal. Die waren beim Drehbuchchreiben eh auf Drogen oder hatten erst gar kein. Letzten endes ist auch so ein Film nicht mehr als er sein will - leichte Unterhaltung.

Ich mochte die Dinger früher immer gern, unbeschwertes Lachen bei völligem und harmlosem Blödsinn. Ebenso die ganzen Paukerfilme, die ich auch heute noch gern schaue, wenn sie mal im TV laufen

125
Neuigkeiten / Antw:In a violent Nature
« am: 26. März 2024, 08:57:25 »
Der ist nicht schlecht, aber eher auch humoristisch angehaucht. Robert Englund war da auch am Start.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 3153