Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 ... 3154
69151
Neuigkeiten / Antw:Sunshine (Neuer Filme von Danny Boyle)
« am: 23. August 2007, 11:30:01 »
Was soll ich denn bitte verspoilern? Ich hab grad nochmal alles gelesen hier - und das steht alles schon so da ;)

69152
Neuigkeiten / Re: Raising Jeffrey Dahmer
« am: 23. August 2007, 09:38:06 »
Genau der ;)

69153
Neuigkeiten / Antw:Sunshine (Neuer Filme von Danny Boyle)
« am: 23. August 2007, 09:37:48 »
Okay hier mal mein Senf - mehr als eine 5/10 ist da echt nicht drin - und die is schon wohlwollend aus ein paar Gründen:

Cilian war spitze - obwohl ich den nicht abkann, aber auch der Rest der Darsteller war gut! Das muss ich sagen. Zudem kommt der obergeile Score - den fand ich dermassen Hammer, selten erlebt beim ersten Hören. ;) (3 Punkte OST)

So und jetz: Was war das??? Also ich meine die erste Hälfte ist großteils langweilig und sieht aus wie Füllmaterial - und kommt so Solaris-mässig rüber gepaar mit 2001 (auch wenn Jürgen das nicht gerne hört) - die Event Horizon Nummer gefällt mir ja immer wieder (ich mag auch Dark Side of the Moon) aber in der Art??? Hab ich wat verpasst oder was wollte der Mohrenkopf??? Was er wollte war klar - aber mit welcher Intention denn bitteschön?

Die Verzerreffekte waren dann oberpeinlich - und das Ende hätte man sicher auch noch mehr rausziehen können - Cilian hätte noch 10 Minuten weiter dem hochgelobten Ende entgegenseegeln können mit großen Augen - damit die Olle auf der Erde (unnötigste Szene) dann grinsend in Himmel schauen kann...

Leider leider war das nix Mr. Boyle

69154
Night Hunter 6.5-7/10

weiß nicht, was Marco hat  ;)
Ist besser als American Fighter ab Teil 2.

Schön wenn er Dir gefällt :D war bei mir auch ne 6,5 glaub ich - fällt aber ab beim nächsten Schauen ;)

@ Quisi
Ich fand Dafoe cool in der Rolle - Malkovich sowieso

WUNDERBARE JAHRE Folge 1-6... ich LIEBE diese Serie - und hau mir jetz alle Folgen auf einmal rein :D

SUNSHINE 5/10 mehr im Fred

69155
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 23. August 2007, 09:25:36 »
Passt hier am Besten rein ;)

Ich habe gestern mal begonnen ein Bild zu malen. Und zwar so in der Art wie die Pop Art Pics von Matze und Flight sind - hatte es ja damals gesagt - und gestern habe ich dann mit nem Rocky Pic begonnen. Die Skizzierung steht - Farbe hol ich am Freitag - dann gehts los. Ich bin gespannt wie es wird. Die Skizze sieht gut aus. Mal sehen ob man was erkennt - ich poste es hier mal.

Fight Club und Bruce Lee geh ich als nextes an - brauch nur wieder Leinwände ;)
Edit - okay, wenn mir einer erklärt wie es geht mach ichs ;)

69156
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 23. August 2007, 09:13:23 »
Poppy Z. Brites "Lost Souls" durch, ein Vampirroman der anderen Art, jede Menge (Homo) Sex, Blut, Schweiß und Gothicatmosphäre. War schon super, aber nicht so gaaaaanz mein Fall.

Jetzt les ich mal Lansdales "Drive In", geht ja flott.

Na dann bin ich mal gespannt

69157
gestern Abend mal ein paar Bildungslücken aufgefüllt.

- Eis am Stiel 2

hmm, war anders als ich erwartet hatte. Durchaus als Film anzusehen und nicht sooo viel Klamauk wie ich dachte.

- Eis am Stiel 3

ganz anders - Alleine das 4:3 Format macht sich gleich ganz anders bemerkbar. Dazu scheinen die Teile bis auf die wesensgleichen Charakter wirklich null miteinander am Hut zu haben.

Joa so in etwa :D aber Du fandst sie jetz nich schlecht oder so?

69158
Geburtstage / Re: happy birthday moritz bleibtreu!
« am: 20. August 2007, 08:42:16 »
Find ich gut die Idee ;)

Happy B-day... ich mag den Jungen, hat echt was drauf!

69159
Neuigkeiten / Re: Raising Jeffrey Dahmer
« am: 20. August 2007, 08:35:41 »
Naja ich weiss nicht - DAHMER von ems war leider totaler Bockmist - Einzig der alte holländische Streifen war ansehbar... die Handlung gibt da irgendwie nich soviel her.

69160
Neuigkeiten / Re: Reign Over Me
« am: 20. August 2007, 08:34:52 »
Eine Frage welche mich seit jeher beschäftigt.

Warum werden auf Covers und Filmplakaten die Namen der Schauspieler vertauscht und nicht unter/über die jeweilige Person gesetzt?

Weil die nach Rangfolge der Rolle dastehen :D

69161
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 17. August 2007, 11:44:21 »
Wo is der Bus? :uglylol:

69162
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 17. August 2007, 10:57:01 »
Ey, die schick ich ir fürn Monat - dann hab ich meine Ruhe^^

69163
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 17. August 2007, 10:44:25 »
hm, an Schwert kann ich mich jetz garnich entsinnen - vielleicht hat meine Freundin den Part gemacht :)

69164
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 17. August 2007, 10:10:34 »
ach ALTER, Du meinst das wo man nach links über dei Säule weg muss per Tastendruck? Da hab ich auch gebraucht da bin ich durch

69165
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 17. August 2007, 09:21:36 »
Hä? Da bin ich noch garnich glaube ich :D

69166
Den such ich schon ewig, hab nix gefunden leider :(

69167
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Bloodsurfer!
« am: 17. August 2007, 08:50:14 »
Alles Gute alter Sauländer :D

69168
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 17. August 2007, 08:48:12 »
Freitag TOMB RAIDER LEGENDS - für mich der bisher einfachste Titel der Reihe - hab ohne Probleme gleich mal 5 Levels durchgeackert...
ja, dann hast auch nemmer viel vor dir. ist dummerwiese auch de kürzeste aller teile. grad wo ich dachte, geil, jetzt gehts mal endlich richtig los.... wars vorbei :(

Echt??? FUCK, ich dachte das is jetz grade mal der Anfang gewesen! :shock:

Dann war ja ANGEL OF DARKNESS (obwohl das ja keiner mag) dreimal so lang!

69169
Bücher & Stories / Re: TCs BUCHREGAL - QUAL von RICHARD BACHMANN
« am: 16. August 2007, 14:26:15 »
Ich hab da in irgendnem Mag (war sogar ein Filmmag soweit ich noch weiss) nen ganzen Artikel drüber gelesen - der muss HEFTIGST drauf gewesen sein

69170
Bücher & Stories / Re: TCs BUCHREGAL - QUAL von RICHARD BACHMANN
« am: 16. August 2007, 13:50:33 »
Da war mal ein Bericht in ner Zeitung - im Netz müsst ich mal suchen. Der war so drauff, dass der alles gesoffen hat nur um Pegel zu haben ;)

Edit: Sogar in Wiki steht was kurzes drüber ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_King

Aber da is sicher was ergiebigeres im Netz

69171
Bücher & Stories / Re: TCs BUCHREGAL - QUAL von RICHARD BACHMANN
« am: 16. August 2007, 13:23:43 »
King sagt ja selbst, er hat das Buch in seiner "Bachmann-Zeit" geschrieben und vor kurzem nachträglich überarbeitet und leicht erweitert.


Das wird selbstverständlich von mir gelesen...ich warte nur wie immer auf das deutsche Taschenbuch... ;)


Sag mal, war King früher etwa Alkoholiker?  :shock:

Der hat sich doch inklusive Spülmittel, Rasierwasser und Parfum alles reingepfiffen

69172
Bei mir nich ;) ich bin damals im Kino eingepennt - und hab den erst nach dem Dritten sehen über die 7 gehoben

69173
Bücher & Stories / Re: Buchempfehlungen ?
« am: 16. August 2007, 10:14:13 »
Ja, das hiess es bei Panic auch :D aber richtig unmenschlich war da dann ja auch nix

69174
Bücher & Stories / Re: Der Joe R. Lansdale-Thread!!!
« am: 16. August 2007, 10:13:47 »
Aha, dann behalte ich es doch mal im Augapfel  ;)

Tu das bitte - ich wüsste jetz nich mit was ich das filmisch vergleichen könnte - aber ich sag mal die Dinger sind echt super! Humorvoll, dumme Sprüche, hohles elaber, Action is auch weng dabei - und natürlich immer weng was Krankes :D

69175
Neuigkeiten / Re: Howard The Duck
« am: 16. August 2007, 10:12:18 »
Der wurde doch auf RTL auch oft geschnitten für den Nachmittag - hab ich noch recht genau im Kopp. Letztes Mal kam er uncut

Seiten: 1 ... 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 ... 3154