Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Ketzer am 09. Dezember 2018, 09:03:15

Titel: DHL/Deutsche Post Auslagenpauschale
Beitrag von: Ketzer am 09. Dezember 2018, 09:03:15
https://www.paketda.de/news-6-euro-verzollung.html

ich dachte ich seh letztens nicht richtig.

Mir wird, ohne dass ich beim Zoll/DHL/Post zugestimmt habe oder einen
Auftrag erteilt habe eine Sendung einfach zugestellt.

Dort musste ich dann neben Zollgebühr auch noch eine Bearbeitungspauschale von €6,-
berappen. Ich dachte, ich spinne.

Klar, umgerechnet ist es noch billiger als wenn ich zum Zoll gefahren wäre, aber hallo geht's noch?
Ich habe niemanden irgendwo die Erlaubnis erteilt, für mich etwas zu erledigen  :0:
Titel: Antw:DHL/Deutsche Post Auslagenpauschale
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Dezember 2018, 09:21:08
Der Vereine braucht Geld, die Dividenden müssen doch demnächst ausgezahlt werden. :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:DHL/Deutsche Post Auslagenpauschale
Beitrag von: Ash am 09. Dezember 2018, 09:31:21
Frechheit aber was willste machen...