Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - el_darko

Seiten: 1
1
Neuigkeiten / Postal im Kino!
« am: 10. April 2007, 12:18:43 »
Naja, ich weiss nicht. Ich hab das Game auch. Wird schnell langweilig.

Der Trailer ist zwar witzig, aber ich weiss nicht ob der Film nicht genauso schnell plattgetreten ist wie das Game. Wohl eher was für Fans.

Ich werd ihn mir dann mal mieten, wenn er auf DVD raus ist.

2
Webseiten / Stallone Interview
« am: 08. April 2007, 13:48:02 »
Wow! Das hätte ich dem Sly nicht gegeben.

Sehr guter Interview!

3
Habe gestern Pan's Labyrinth gesehen. Originalton mit Untertiteln. :arrow:   (8/10)

Das Wesen mit den Augen in den Händen fand ich super! Die kleine spielt auch ausgezeichnet.

4
Neuigkeiten / Spiderman 3
« am: 09. März 2007, 14:33:49 »
Ah, ich dachte immer das das schwarze Kostüm Venom sei. Da hab ich mich wohl geirrt.

5
Filme Allgemein / Los gehts
« am: 08. März 2007, 22:32:48 »
Backwood-slasher  :twisted: das ist ja mal ne bezeichnung.  :)

Ja, Dead Man ist etwas vom besten, was ich in meiner bescheidenen Samlung habe.

6
Neuigkeiten / Spiderman 3
« am: 08. März 2007, 16:12:35 »
Ich bin kein Comic kenner, aber hat Venom nicht eine riesige Zunge und Reisszähne?  :?

7
Jup. Klingt auf jeden Fall nach einem Film für mich.  8)

8
Filme Allgemein / Los gehts
« am: 08. März 2007, 11:29:24 »
So. Hab sie mir angesehen.

Dämonisch: Gefällt mir. Die Story ist gut. Leider hab ich den irgendwo schon mal gesehen und somit waren die Überraschungen flöten.

The devils rejects: Echt cool so ein Horror-Roadmovie. Die Story ist äusserst simpel, aber das gehört dazu. Es gibt ein paar schockmomente und die Idee, dass der Polizist selber zum Psychopaten wird finde ich klasse!

Wrong Turn: Ganz ganz klassisch. Stau, Umfahrung -> Tot. Der Film ist zwar gut gemacht, die Story erinnerte mich aber sehr an the hills have eyes. Tankstelle, Autounfall, böse und mutierte Jägerkannibalen... Ich weiss nicht...

9
Filme Allgemein / Los gehts
« am: 03. März 2007, 18:34:40 »
Übrigens ap: Hast du Tabak?  :D

10
Filme Allgemein / Los gehts
« am: 03. März 2007, 18:32:58 »
High Tension hab ich gesehen. Gefällt mir sehr gut. Auch Butterfly Effect find ich nicht schlecht. Ich habe beide Donnies gesehen Director und die "normale" Version. Ich finde als erstes sollte man den normalen schauen und dann den Directors Cut, weil da einfach noch mehr Info drinn ist.
The Descent und Cabin Fever merke ich mir mal. Silent Hill gefällt mir nicht so. Beim Texas Kettensägenspass bin ich mir nie sicher ob ich mir den ansehen soll, ist mir bestimmt zu brutal. ;)  Ne, ich weiss auch nicht warum ich mir den Film nie angesehen habe.

Ich bin in der Beziehung froh schweizer zu sein, da gibts alles uncut und ohne Indizierung.

11
Filme Allgemein / Los gehts
« am: 03. März 2007, 13:07:26 »
Also, ich hab mich mal durch das Forum gekämpft. Was mir auffällt, ist, dass immer wieder die gleichen Titel genannt werden. Über die meisten bin ich auch schon gestolpert. Ich hab mich nun entschieden ein paar DVDs zu mieten und mir die Filme mal anzusehen.

- DEVIL'S REJECTS, THE
- FRAILTY
- WRONG TURN

Ich schreib dann was ich davon halte. Übrigens hab ich bei meinem Vorstellungsthread meinen Lieblings Horrorfilm vergessen. Donnie Darko (Directors Cut). Hab den Film eher zufällig entdeckt und er hat mich vom Hocker gehauen. Super Story! Wer ihn nîcht gesehen hat, der sollte das mal in Erwägung ziehen.

euer :evil: el_darko
::'cause we're all gonna be just dirt in the ground::

12
Willkommen / Neuankömmling
« am: 01. März 2007, 23:00:44 »
Hallo liebe Insassen! Bin neu hier, aus der Schweiz und stelle mich hiermit vor. :D

Ich denke ich frag gleich mal hier...

Hab den Splatter?-Horror für mich entdeckt und kenne mich leider in diesem Genre nicht so aus. Angefangen hat alles mit dem Remake des klassikers Dawn of the dead. Hölleluja! Und gleich etwas nachgeforscht - Romero also... Gut. Ab in den (Online-)Laden und Land of the dead bestellt und wieder war ich begeistert! Also dachte ich mir das es jetzt genug Zombies waren. Ich lass jetzt mal die Geschichte und liste mal auf was ich schon gesehen habe.
- re-animator (echt witzig)
- ritter der dämonen (erster horrorfilm noch in der Sekundarschule, toll!)
- the hills have eyes remake (haut mich nicht vom hocker aber gut)
- suicide circle (super! warte auf die fortsetzung)
- cube 1,2 und 0 (gefällt mir. Der erste ist allerdings der beste)

So. Also ich rede hier schon von den blutigeren exemplaren. Bei den weniger blutigen Horror-Streifen komm ich gut zurecht.
Könnt ihr mir noch Filme in der art der obigen nennen?

Danke schonmal!



 :evil: el-darko

Seiten: 1