Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 09:54:59

Titel: Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 09:54:59
Dank meiner Frau muss ich ja zumindest teilweise den Tanzkack schauen (wobei die Sprüche vom Moderator echt erstklassig sind :lol:) und da kommt die nicht arrogant rüber. Frech und natürlich würd ich eher sagen - auch sonst in Interviews ect.
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 09:56:23
LETS DANCE schau ich DANK meiner Perle auch :bunnylol:
Ganz ehrlich - find ich auch völlig legitim, besser als DSDS, Supertalent, Bohlens Analquiz oder was es sonst noch alles gibt!!

Ich seh mir allein schon gern Sylvie an :D
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 09:58:52
Wo und wann kümmtn des Analquiz!?

Sylvie... also irgendwie find ich die total süß. Liegt aber an der leicht dümmlichen Art durch den Dialekt und die Versprecher :lol:
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 10:01:33
Weiss ich grad net, ich schau das ja nicht...auf jeden Fall bei RTL, da läuft ja der meiste Dreck! :D

Sylvie ist mehr als sweet, die hat schon was, und die braucht eigentlich net so ne Clownfresse wie den Rafael als Mann! :D :D

Ich find auch, das die Hertel garnicht mal so übel rüberkommt! Ok, die Visage - aber der Body ist aller Ehren wert!

Ham wa zu LETS DANCE keinen Fred?
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:07:14
Keine Ahnung, ich denk net :lol: Hertel uis in der Tat net übel! Ich bin nur froh, dass der blinde Tanzbär raus is! Jaaaaa is scheiße sowas zu sagen, aber ganz ehrlich! Die Wertungen von der Ollen, die NIX kann, schmälert das Können der anderen - und das find ich bemerkenswert, mal so nebenbei! Jeder der mal nen Tanzkurs hatte, weiß, was ich meine! :D
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 10:15:53
Ja, für die Zimmer war das auch alles nicht easy. Ist schon hart, wenn die Jury dann ständig von "behindert" spricht etc., obwohls ja stimmt. Aber sowas hört so ne blinde Frau denk ich mal dennoch nicht gerne.
Der Frieling ist auch so einer. Fand ich gestern etwas unfair wie er sie dann mit einem Punkt abgeseift hat.
Klar war das recht mies, aber sie sieht halt NIX und muss sich auch auf den Tanzpartner dann verlassen.
Und da hat sie z. B. mal danebengegriffen, weil er einfach noch net da war usw.
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:19:41
Kloar, der Frieling is eh ein Arschloch, aaaaaber wie gesagt: Das is kurz vorm Halbfinale, und da hat jemand wie die Zimmer nix mehr verloren. Ich kann die net ab, und das net weil sie blind is - aber das Niveau is nunmal zu hoch für sie - respekt vor dem was sie erreicht hat! Llamby rockt aber die Hütte! Mit dem würd ich gern ma einen Saufen gehen! :lol:
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 10:21:07
Der Llambi ist doch sicher schon glücklich genug damit, das er neben Motsi sitzen darf und ab und zu mal mit den Fingerchen unterm Pult etwas grabbeln darf :bunnylol:
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:25:05
Ich glaub wenn wir net langsam nen Lets Dance Fred aufmachen, macht uns Pierre den Llamby und wir kriegen die 1 gezeigt :lol:

Aber wir könnens verbinden... Motsy is auch heiß :lol:
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 10:28:03
Motsi ist leider geil :D
Jo dann mach ma auf und irgendein Wichtiger hier soll verschieben für sein Geld!! :lol:
Titel: Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:30:09
Bashers should go where the fuck someone needs them  :lol:

So, Hier gates weida - uuuuund irgendwer soll den Rest hier reinverschieben büdde.
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 10:33:48
Sascha, bitte übernehmen und mal verschieben, danke :)

Jo also wie gesacht - klar kann man die Show auch bashen, wie im Grunde alles von RTL!!
Aber es ist mir immer noch tausendmal lieber als der ganze andere Dreck, der zudem auch noch ewig in die Länge gezogen wird mit "Entscheidungsshow" etc.

Die Frauen kucken es gerne, und ich kuck es gerne wegen der Frauen, die man dort sieht :lol:

Egal ob Sylvie, Motsi ... das sind ja schonmal Granaten!!!
Und die Mädels, die tanzen können sich meist auch sehen lassen - Becky oder Hertel zB :D

Die Hertel hat ja von Heino eins drüberbekommen ... der alte Mann sollte sich mal einsargen lassen...der ist über 70 und hat überhaupt keinen Plan ... wir leben doch nicht mehr in grauer Vorzeit. Die Frau hat nen klasse Körper, und bei solchen Tanzturnieren ist es "normal", das man sexy auffällige Kleidung trägt.
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:51:33
Jo die Mädels sind ne Maßnahme, die Klamotten derer sowieso :D blos die Kelly bräucht ich net :lol: die wurd ja gestern aber auch gut verarscht mit "Hausboot, Zwangsversteigerung..." :uglylol: vor allem is die Hertel mit 31 wohl alt genug zu wissen was sie macht ;) weg vom Volksstuhlmusik und hin zum Playboy! :D
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2012, 10:54:21
Was soll ich verschieben? Bin hier net Mod, dat is nu Olli.
Let's Dance hab ich noch nie gesehen  - aber ich mag die ganzen Casting-Shows auch nicht.
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:57:32
Aber im Smalltalk bisse Mod, oder!? Da im Maus des Tages gibts einiges zum abtrennen :lol: Das is ja keine Casting-Show - die sind schon in der Show wenns losgeht, die haben knappe Kleidchen an, und sind maßgeblich heiß - also ran ans Boukett!
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 10:57:49
Jap, die PLAYBOY Schreie nach Hertel werden jetzt lauter, hab ich auch schon gelesen, das da viele Herren sicher net abgeneigt wären. Und warum auch net? Wenn die so ne alte Planschkuh wie das Loona da ablichten ...

Ja gut, die Maite muss natürlich nich sein :D Obwohl die ja sehr stark abgenommen hat, aber sie is ne Wuchtbrumme und halt allgemein i.wie sehr "unweiblich" find ich. Lustig finde ich immer ihre Theatralik, wenn sie das Wertungsschild hochhält :bunnylol:

Vom Hartwich kann man auch halten was man will - ich mag den! ;)
Llambi: "Das geht sie nix an, was ich ihn der Hose habe!"
Hartwich: "Das will ich auch garnicht wissen!!! GOTT, LASS BITTE KEIN BILD ENTSTEHEN!!" :lol:

Nächste Woche tanzt die Motsi ja!! :D Salsa und nochwas ... ai ai, da freu mich mich schon drauf he he
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 11:03:02
Echt!??? Ich hab das jetz nur mal für mich persönlich in den Raum geschmissen :D :lol: ok die Leute wissen was guad is! Wär die erste Volksmusiktrulla im Playboy! Die würde sicher fürstlich dafür entlohnt werden - und der Mross der Spaten sich in den Anus beißen :D

Maite is ok, aber als Frau für mich ein No Go. Lustig find ich sie, aber bissl pissed war sie gestern ja doch :D Hartwich rockt!!! Ich fand den scho immer lustig, im Gegensatz zu Schreyl dem Ostgotenpenner! Llambi mag ich auch schon IMMER, der Typ is soooo geil und knochentrocken... vor allem is der real ja ein Börsenguru, das passt ja wie die Sau :lol:

Motsi kann aber tanzen wie blöd!!!
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: nemesis am 10. Mai 2012, 11:19:33
Die Sylvie is süß. Und schön kompakt. Und Steffi hat sich ganz schön gemacht. Beim Gedanken, dass an dem Body der Unsympath Blase-Mross rumgeschraubt hat, wird einem bald flau in der Milz.
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 11:21:01
Die Sylvie is süß. Und schön kompakt. Und Steffi hat sich ganz schön gemacht. Beim Gedanken, dass an dem Body der Unsympath Blase-Mross rumgeschraubt hat, wird einem bald flau in der Milz.

Absolut. Gut, das sie sich von dem "Bläser" getrennt hat - das schien mir eh eher so ne Scheinbeziehung für die heile Volks-Musikswelt zu sein.

Genausowenig kann ich Helene Fischer mit ihrem Silbereisen verstehen!!!
Der Spacken trat letztens irgendwo auf - ich glaub im Fernsehgarten hab ich den gesehen...
"Poldi Poldi schiess ein Tor" oder so - da kommt der blanke Hass auf.
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 11:23:53
Hartwich hatte ja mal ne kurze Zeit Freitags Abends gegen 23 Uhr ne eigene Show auf RTL - die hab ich auch gerne geschaut!!

Der Llambi ist nen Börsenheini? Ich dachte der macht echt nur einen auf Turniertanz-Richter.

Aber der braucht das echt auch, das die Leute ihn ab und zu mal ausbuhen!! :D
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 12:07:57
Nope, der war sogar nichtmal so herausragend erfolgreich als Tänzer - aber er hat Ahnung. Der is normal an der Frankfurter Börse tätig :D jo der is so, der muss das haben gehasst zu werden :D im GRUNDE is der saulogger, wie man an seinen Reaktionen merkt - und er stichelt mal gern, wie in der letzten Staffel gegen Glöökler, hier gegen Freiling und Hartwich :D
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 12:09:02
Aber der Llambi und der Frieling können sich scheinbar echt nicht leiden, oder?
Das wirkt nicht wie ne "Show", ich hab schon gesagt, das man die Beiden deshalb auch bewusst ganz auseinander gesetzt hat ;)
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 12:11:17
Nope, die haben sich seit jeher angezickt, und anscheinend hat der Llambi den mal als Juror absaufen lassen beim Tanzen - so kommts mir vor :D der kann den einfach net ab.
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 12:13:25
Und wer macht die Show am Ende?
Ich kann das unter den letzten 3 jetzt garnicht mehr sagen.

DENKE Magda Brzseka, aber ich würds eher der Becky gönnen ;)
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 12:22:22
Also Magda war HAMMER gestern - aber Becky is mein Favorit! Hertel is zu schlecht - unterm Strich entscheidet aber wie immer nicht die Leistung, sondern das Publikum, damit RTL auch noch was verdient
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 12:27:19
so isses - sonst wäre die Zimmer ja schon LANGE rausgewesen.
Das hat man direkt am Anfang in den ersten Shows gesehen, das die Zuschauer primär die Leute rauswählen, die einfach unsympathisch sind - wie dieser Adrian Bujupi Dingsda?? Was fürn Affenkind!
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 12:34:55
So siehts aus - und der deutsche Al Bundy wär auch sofort raus gewesen! Ich mag den zwar, aber tanzen... da mach ichs ja besser!
Titel: Antw:Let's Dance - der ultimative Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 12:36:46
Lars Riedel, der alte Tanzbär :bunnylol:

MUAHAHAHAHA was der da jede Woche aufs Parkett gelegt hat war echt der Hammer!

Sowas hüftsteifes :lol:
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Mai 2012, 14:07:57
Motsi ist leider geil :D
Habs nie wirklich gesehen, aber die ist doch absolut kacke, die frau, also vom Äußerlichen mal abgesehen.
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Mai 2012, 14:10:11
Genausowenig kann ich Helene Fischer mit ihrem Silbereisen verstehen!!!
Erfolg und Kohle, was will Frau mehr.
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 14:18:53
Hast Dir den Silberspasti mal angeschaut!? :lol: der macht ja meiner Oma Konkurrenz!
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Mai 2012, 14:34:06
Hast Dir den Silberspasti mal angeschaut!? :lol: der macht ja meiner Oma Konkurrenz!
Worin?
Obwohl lass mal, ich will gar nicht wissen, worin deine Oma gut ist. :uglylol:
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 14:37:52
Im Aussehen! :D
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Mai 2012, 14:56:00
Wie alt ist die denn...
Ok, lassen wir das, ich bin vielleicht verzweifelt, aber nicht so verzweifelt.
:uglylol:
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 15:27:57
Würd ich auch hoffen, für Necros hab ich net soviel übrig
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 15:42:18
Motsi ist leider geil :D
Habs nie wirklich gesehen, aber die ist doch absolut kacke, die frau, also vom Äußerlichen mal abgesehen.

Ich find die goldig :D
Ausserdem "müssen" wir bei TV-und Film-Leutz ja oberflächlich sein, kennenlernen werden wir die eh nie :lol:
Titel: Antw:Let's Dance (Smalltalk)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 15:43:58
Wieso, ich kenn zumindest zwei scho persönlich :lol: leider Männer
Titel: Antw:TEMP
Beitrag von: nemesis am 16. Mai 2012, 21:47:53
Motsi ist leider geil :D

Übrigens hat sie gerade "Leider geil!" gesagt...
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:




Und Rebecca, die geile Sau, leck mich fett...