Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 12. November 2013, 19:15:39

Titel: Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. November 2013, 19:15:39
Wow da bewegt sich ja richtig was bei Marvel
http://www.aintitcool.com/node/65010
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Hellseeker am 15. November 2013, 08:32:55
Cool! Ich bin schon sehr gespannt wie das Ganze umgesetzt und ins Marvel Cinematic Universe eingeflochten wird. Und mit Netflix hat man vermutlich einen guten Partner an Board.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Oktober 2014, 12:19:12
Erste Clips wurden auf der Comic Con NY gezeigt
Daredevil in zivil und in seinem first Costume

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=109104
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Januar 2015, 22:40:49
Start Netlix am 10 April in USA
Bin gespannt wann es bei uns verfügbar ist.
Tolles Poster und Teaser

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=113248
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Januar 2015, 07:53:47
Start Netlix am 10 April in USA

Die Eigenproduktionen von Netflix sind in der letzten Zeit im Grunde immer weltweit gleichzeitig verfügbar gemacht worden. Gehe davon aus, dass es hier ebenso sein wird.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Februar 2015, 22:10:48
Der erste Trailer zu DD

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=114807

Sieht sehr nach Millers Man without Fear aus.
Von der Stimmung her klasse
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2015, 23:06:43
Eben nach den Tweets von Netflix gesehen, gefällt mir ebenfalls. Glaube, die vier Marvel-Serien könnten alle gut werden.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2015, 09:41:54
Sieht cool aus! Da bin ich dabei. Vor allem nicht so quietschig-nervig wie die aktuelle FLASH Werbung.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. März 2015, 16:40:14
Okay this is Daredevil Year One
Full Trailer......fett und was ne Mucke
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=116466
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. April 2015, 07:34:11
Sieht aus als wäre das the Men in Red
Und am Sonntag fahr ich nach Italien und Freitag wirds reingestellt.
Das werde ich wohl nicht schaffen nächste Woche

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=118350
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. April 2015, 08:48:34
Und hier die Metamorphose des Matt Murdock.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=118375
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. April 2015, 09:24:49
Netflix hat freigeschaltet!!!
Habe mir gerade die letzten zwanzig Minuten reingezogen.
Millller...ohne Ende dark, gritty, brutal, Billy Club,.....was für Fights.... :shock: Tut weh beim zusehen.
Daredevil sieht klasse aus.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. April 2015, 09:34:40
Das schönste Intro seit Game of Thrones.
Wunderschön....echt jetzt.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. April 2015, 09:36:07
Du definierst "Hype" gerade neu. :D

Du hast ernsthaft das Finale zuerst geschaut? :confused:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. April 2015, 10:18:27
Ich weiss nicht ob ich die Serie schaffe bis Sonntag wenns ab nach Italien geht.
Da wollte ich wenigstens den Kerl mal in Action sehen, waren nur zwanzig Minuten aber das hat gelangt um den Vibe zu kriegen.
Jetzt fang ich bei 1 an..
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. April 2015, 08:42:31
Hier mal das Intro.
Die Fights sind ne Mischung aus Winter Soldier und the Raid  :thumb:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=118456
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. April 2015, 22:46:31
Die ersten drei Episoden gesehen...
Wow, Wow,Wow
Tolle Athmo,super gefilmt. Murdock,Kingpin...Pitch Perfekt.
Die Miller Saga um Daredevil Year One ist klasse umgesetzt. Das Herz ist aber die Action.
Knüppelharte lange Fights, kann gar nicht sagen was das für ein Stil ist. Die Kamera nicht so nah dran, man kann alles klar verfolgen und jedes Bild wie aus dem Comic.
Da kriegt man echt erhöhten Puls. Und Daredevil muss einstecken....dass tut richtig weh beim Zusehen.Dass Marvel hier so konsequent umsetzt ist überraschend.nichts von der bunten Welt der Avengers. Dies ist die Welt eines Garth Ennis Punishers.

Diese Serie tritt mächtig was los.
Und jetzt ne Woche pausieren.... :|
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. April 2015, 08:15:22
Ein kleiner Vorgeschmack......echte Knallerszene.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=118519
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. April 2015, 16:52:53
Die Serie wird aktuell überall gelobt. Kämpfe sollen eher in asiatischem Stil gehalten sein und völlig Hollywood-untypisch ablaufen usw. Macht alles Lust auf die Serie, dennoch fehlt mir die Zeit... :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Hellseeker am 13. April 2015, 08:24:23
Jau, ich habe auch überall nur Positives gelesen. Für mich definitiv ein Must-See und wohl ein Grund, sich Netflix in den nächsten Wochen zu abonnieren (und auch wegen Bloodline).
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 13. April 2015, 19:48:26
Ein kleiner Vorgeschmack......echte Knallerszene.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=118519

Die Kampfszene wir ja in höchsten Tönen gelobt.
Ich find die fast schon schlecht. Die Gegner haben viel zu viel Zeit zum Reagieren. Die Moves von DD sind schon ganz ok, aber die Tatsache, dass die Gegner brav abwarten, sorgt bei mir für unfreiwillige Komik. Aber hey, jedem das Seine.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: nemesis am 13. April 2015, 20:34:41
Ist schon nicht schlecht, aber die Gegner kommen mir etwas zu träge daher. Und das Hauptproblem ist auch, dass sich alles in dieser Form (primär Flurdresche als Plansequenz) nach 2011 an The Raid messen muss, und da können die Meisten nur verlieren.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2015, 09:40:46
Hm naja, ich halte mir dabei vor Augen, dass DD ja ein normaler Mensch ist, der obendrein kein Augenlicht hat. So ist die Kampszene halt realistisch gehalten, ohne viel besondere Moves ect. - druff und gut. Ok die stehen etwas zu oft auf, und das abgekämpfte Gewarte zwischendurch sieht manchmal doof aus - aber insgesamt besser als eine ganze Folge ARROW :D :lol: ich werd hier definitiv reinschauen
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. April 2015, 13:17:26
Ich hatte letztens die erste Folge gesehen ... fand sie ganz ok und werde erstmal auch dranbleiben ...
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. April 2015, 08:01:21
So, habe fertig und hole mal etwas weiter aus.
Ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich der Daredevil Fanboy bin. Ich habe wirklich alle Originalhefte von 1- 300
Danach wurde ja rebootet und Daredevil wurde wieder kindischer mit seiner rotblauen Rüstung usw bis Bendis auf den Plan trat und ihn wieder zu Milleresquen Höhen brachte. Wobei meine zeichnerichen Faves wohl für immer der Ann Nocenti Run mit Romita sein wird, das ist einfach nicht von dieser Welt.

In den Comics ist DD ja wohl bis Heft 157 ein eher normaler Superheldencomic. Dann trat Miller mit Janson an und es wurde der Erste Adult Comic im Universe. Eine dunkle Crime und Hard Boiled Ballade mit einem gebeutelten Helden. Die graphische Gewalt wurde angehoben und man sprach von einem Ballet der Gewalt.
Elektra,Sting, the Hand und Bullseye wurden zu Elementen die Comic Geschichte schrieben.
Der Zyklus mit dem Kingpin und Captain America zeigt eine bis dato unglaubliche Tiefe in die Psycholgie des Matt Murdock und ist grosses Kino.
Und das ist das Problem bei DD. Die Comics sind so präsent im Kopf dass die Erwartung immens hoch ist und als Fanboy hat man Schiss das es mit einem Neuversuch in die Hose gehen könnte.
Den DD mit Affleck halte ich für gut, ja werft Steine auf mich, aber der Directors Cut ist sehr gut und gefällt mir dato noch besser wie z.b die Thor Filme oder der Erste Catain America.

Was hat Netflix nun gemacht?
Netflix plant ja eine Reihe von Marvel Serien, Alias auch von Bendis aus dem Umfelt von DD. Luke Cage, Iron Fist und am Ende die Zusammenführung unter der Comic Reihe The Defenders.
Arrow, Flash, Shield, Gotham etc sind ja schon on Screen. Von Arrow und Shield habe ich einiges schon gesehen und finde sie okay, aber irgendwie zu glatt und stromlienenförmig, irgendwie underperformed.

DD startet also neu bei Netflix und legt eine Galapremiere hin.
Die ersten Minuten sind geprägt von einem furiosen Fight in den Docks. Da denkt man schon mal holla.
Dann kommt das Intro welches mit jeder Folge schöner wird und die Musik passender zum Feeling der Serie.
Zünden tuts dann richtig mit Folge zwei. Ein Fleischwolf von Episode, von den erste Sekunden an bis zum Ende klopft das Herz, das Gehirn versucht zu verstehen was man gerade sieht und eine Sogwirkung entsteht.
Das letzte Mal hab ich wohl so mit einem Hero mitgefiebert, das war wohl damals bei Indy oder Mclane im ersten Die Hard.
Und das wird sich durch die Serie durchziehen. Die Kämpfe sind hart und immens brutal und DD kriegt immer seine Portion ab, nein mehr wie einmal bleibt er wie Hackfleisch zurück.
Was es aussmacht ist das Standing, dieser Wille immer weiterzugehen, aufzustehen , wieitermachen. Das ist hart anzusehen aber verdammt mitreissend.
Der Cast ist formidabel, Foggy, Urich, Sting, die Gegner Nobu, Madame Goa, Wesley und letztendlich der Kingpin.
Besonders der Kingpin hinterlässt Fusstapfen die erstmal gefüllt werden müssen.
Und dann ist da noch die Kostümsache.
Das DD Kostüm ist ja nicht so kompliziert zumindest im Comocbook. Es visuell ansprechend auf den Screen zu bringen wohl eine Herculesaufgabe.
Auch hier ist die Serie in einer Logischen Konsequenz Vorbild. DD rennt in einem Schwarzen Kampfanzug mit Stiefeln und einem schwarzen Bandana über den Augen rum und dass sieht klasse aus, so klasse dass man es am Ende wenn er seinen Anzug trägt fast etwas vermisst, aber nur fast. Es hatte was wenn von seinen weiss umwickelten Fäusten das Blut runterlief. Es kommt in der Serie sehr gut rüber warum er was anderes gebraucht hat. Das kleine Schwarze wäre auf Dauer sein Todesurteil. Zu ungeschützt gegen Messer, Baseballschläger, fliegende Klingen und Nunchakus. Besonders die Kopfpartie, herrje was kriegt der auf die Fresse, da,musste ein bisschen was Festeres her wie Baumwolle.
Mir gefällts, wenn Murdock das erste Mal darin auftaucht hört man im Kopf die Posaunen, obwohl,es nur eine Übergangslösung ist, a work in Process, das ist noch nicht das finale Outfit.

Bleiben die Settings, diese sind wie alles an der Serie Top Notch. Ein dunkles, verruchtes und gefährliches New York. Es gibt am Ende der Serie eine Sequenz in der DD ein Auto verfolgt über den Dächern von New York. Ein Parcour par Excellence. Mehrere Blocks hüpft er von Haus zu Haus um am Ende völlig erschöpft am Ziel anzukommen. Das sieht anders aus wie bei Spiderman.

Wenn es also einen Grund für Netflix gibt dann DD. In HD sieht es grandios aus.
Das Fazit und damit stehe ich nicht allein ist die wohl beste Superheldenserie bis dato die sich nicht nur an Genrefreunde richtet. In meinem Umfeld verfluchen mich die Leute schon weil ich das empfohlen habe und sie sich alle die Nächte um die Ohren schlagen. Bingewatching ist angesagt ihr Leute.

Season 2 wurde diese Woche bestätigt und ich hoffe auf Gastauftritte in den Schwesterserien.
Für Infinity Wars im Kino wurde DD ja schon bestätigt.


Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 24. April 2015, 08:14:40
Mein Entschluss, keinen Netflix Account zu benötigen, wankt immer mehr. :lol:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2015, 09:27:18
Genau sowas wollte ich hören, Gunther... :D

Hach ja, wenn ich mit den letzten vier oder fünf noch ausstehenden Episoden Bloodline mal durch bin, wird wohl direkt mit Daredevil weiter gemacht.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 24. April 2015, 10:13:38
Diese Serie steht auch weit oben sobald der Prüfungsstress durch ist! :biggrin:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Mai 2015, 22:58:49
Erste Staffel durch. OK, es wird Zeit, den Hype etwas zu bremsen.

Die ersten beiden Folgen hatten mich noch nicht so richtig überzeugt. Der Kampfstil hat mir zwar, vor allem im Vergleich mit anderen Comic-Verfilmungen, ziemlich gut gefallen, aber Vergleiche mit The Raid finde ich da doch etwas weit hergeholt. Es geht zwar schon in eine ähnliche Richtung, aber The Raid steht da doch noch mindestens zwei Klassen drüber.
Die dritte Folge hat es dann geschafft, mich richtig zu packen. Ab hier wurde die Spannung und Dramatik konsequent hoch gehalten und dann ab ca. der Mitte der Staffel bis kurz vor Schluss nochmal ordentlich gesteigert.

Insgesamt stimmt das Feeling hier einfach. Man nimmt den Figuren ihre Motivation ab. Man fühlt mit Matt Murdock bei jedem Rückschlag mit, den er einstecken muss. Man kann die Probleme, die Bedrohungen nachempfinden. Es wirkt nicht alles wie sonst so oft völlig übertrieben, obwohl es eine Comicvorlage ist. Diese Serie wirkt im Vergleich zu den meisten anderen Comic-Verfilmungen der letzten Jahre tatsächlich fast bodenständig.

Das Finale fand ich dann leider etwas unterbegeisternd. Besonders spannend war die letzte Episode leider nicht mehr, der finale Kampf war auch nichts besonderes mehr. Generell hab ich dem Bösewicht Fisk die körperliche Bedrohung gegenüber Daredevil nicht so ganz abnehmen können. Ich meine, mal ehrlich, das ist ein schwerer und wütender Kerl, aber sonst hat der doch nix drauf. Einem ordentlichen Kampfsportler hat der doch nichts entgegen zu setzen.

Insgesamt kann ich die Serie guten Gewissens weiter empfehlen und bin sehr gespannt auf die nächsten Netflix/Marvel-Koproduktionen sowie auf die zweite Staffel. Wenn da noch etwas interessantere Bösewichte dazu kommen, könnte es für mich noch wachsen.
Das Nonplusultra-Highlight schlechthin unter den Netflix-Produktionen ist es aber (noch) nicht geworden. Dennoch freue ich mich auch auf die restlichen Netflix-Marvel-Koproduktionen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Mai 2015, 08:04:57
Na das klingt doch super.
Ich habe es nie mit the Raid verglichen, dennoch sind die Fights was die Härte angeht ein neuer Level im Genre.
Der Fight mit Nobu und den fliegenden Sicheln  :thumb: und ja der finale Fight war etwas antiklimaktisch.
Kingpin fand ich toll gespielt gerade im OT der Hammer.
Bei der Szene mit der Autotür, kam der volle Wahnsinnrüber, in dem Sinne fand ich ihn schon bedrohlich.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Mai 2015, 08:31:04
Ich habe es nie mit the Raid verglichen, dennoch sind die Fights was die Härte angeht ein neuer Level im Genre.

Doch, hast du:

Die Fights sind ne Mischung aus Winter Soldier und the Raid  :thumb:

:D

Der Fight mit Nobu und den fliegenden Sicheln  :thumb:

Der war in der Tat super umgesetzt. Hat Spaß gemacht, dabei zuzuschauen.

und ja der finale Fight war etwas antiklimaktisch.
Kingpin fand ich toll gespielt gerade im OT der Hammer.
Bei der Szene mit der Autotür, kam der volle Wahnsinnrüber, in dem Sinne fand ich ihn schon bedrohlich.

Gespielt war die Figur schon gut, der Wahnsinn und seine Motivation kommen auf jeden Fall gut rüber. Bedrohlich ist er ohne Frage. Ich meine nur, dass er nicht wirklich gut kämpfen kann. Dass ein so großartiger Kampfsportler wie Daredevil mit ihm so große Probleme haben soll, das kaufe ich nicht ab.

Wertungstechnisch schwanke ich noch zwischen 7 und 8 Punkten, habe mich noch nicht ganz entscheiden können.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Mai 2015, 14:30:52
Hab gestern die 2te Folge gesehen. Ich find die Serie bisher ok und bleib dran, aber die Folge war von der Story her irgendwie einfach nur hingerotzt. Klar, sie diente hauptsächlich für die Rückblicke in Matt's Vergangenheit...aber dann dazu diese völlig lieblose Story um die Russen-Schieber .... weiß nicht, Spannung kam da eher nicht auf.
Und, sorry fürs unken, den finalen Fight der Folge fand ich sogar richtig schlecht. Matts Schläge und Tritte sehen aus, als würde er auf Wattebäuschchen hauen....
Klingt alles sehr negativ, aber grundsätzlich find ich die Show wie gesagt bisher dennoch recht gute Unterhaltung.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Mai 2015, 16:38:57
Kann ich allerdings verstehen, mir hat ja auch erst die dritte Folge richtig gefallen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Mai 2015, 16:40:56
Kann ich allerdings verstehen, mir hat ja auch erst die dritte Folge richtig gefallen.

"Gotham" im Vergleich hatte bei mir (überraschenderweise) schon nach 2 Folgen voll gezogen.
Aber auch beim Teufelchen bleib ich wie gesagt mal dran.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Juni 2015, 07:35:32
Good News, nachdem Statham ja Nicht den Bullseye macht(leider) jetzt diese Nachricht.
Bernthal=Punisher
2016 wird ein gutes Jahr

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=121548
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 10. Juni 2015, 07:43:36
Freut mich für Bernthal - wird geschaut :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Juni 2015, 08:37:56
Gute Entscheidung! :thumb:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juni 2015, 08:56:19
Finde ich auch ne gute Sache. Ich würde ja immer noch gern Henry Rollins als Traumbesetzung für Frank Castle sehen :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. Juni 2015, 07:21:54
Auf der DVD wird wohl die Kampfszene aus EP 2 mit einer POV Kamera aus DDs Sicht drauf sein.
Wie das aussieht kann man hier mal reinschnuppern.

http://www.avclub.com/article/your-eyes-might-deceive-you-during-pov-fight-scene-221447
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: der Dude am 30. Juni 2015, 08:26:35
 :uglylol:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Juli 2015, 22:31:11
Shooting for Season 2 has begun......Punisher is coming.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=122478
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juli 2015, 08:16:13
And this is Electra.
Ich kenne sie zwar nicht, aber sieht gut aus zumal die Bildervon GI Joe schon nahe dran sind.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=122524

Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sniper am 08. Juli 2015, 08:23:17
Schön zu sehen, dass die Serie sich auch optisch an die Comicvorlagen hält und nicht einfach irgendwen für die Rollen castet.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Juli 2015, 10:23:22
Ich mach wieder mal den Spalter :lol:
9,5 Schnitt in der IMDB, überall gelobt ... muss also was dran sein.
Ich persönlich bin jetzt nach 4 Folgen aber erstmal ausgestiegen. Ich find die Serie irgendwie nicht sonderlich unterhaltsam und hab mich durch diese 4 Folgen fast schon gequält. Die hochgelobten Fights z. B. Triggern mich Null.
Die Darsteller sind soweit ok, aber allgemein der Ablauf der Folgen ist mir zu ruhig und spannungsarm.
Kann gut sein, das ich demnächst mal weiterschaue, aber erstmal zieh ich andere Serien vor.
Der Ahnungslose hat gesprochen! :)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sniper am 09. Juli 2015, 10:36:58
Kenne tatsächlich mehrere die mit der Serie nicht warm geworden sind und teilweise verstehe ich das sogar. Es wird halt alles sehr ruhig erzählt und zumindest richtige Schurken, von Fisk mal abgesehen, gibt es auch nicht.
Denke aber wenn in Staffel 2 Punisher und Elektra hinzu kommen, wird das um einiges unterhaltsamer ;)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2015, 10:38:35
Ich hab ja noch nicht reingeschaut, Tobster - vielleicht ahnungslosen wir doch bald zu zweit durch die Gegend :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Juli 2015, 10:42:16
Mal sehen :D :D

@Sniper: Ok - das beruhigt mich etwas :D Ist ja nicht so, das ich schon mit negativer Einstellung an die Serie ran bin, aber vielleicht hat man nach dem ganzen Lob auch ne falsche Erwartung.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sniper am 09. Juli 2015, 12:35:34
Naja überragend finde ich die Serie auch nicht. Potential ist da und vor allem die Härte ist für ne Comicverfilmung mal erfrischend. Aber ich finde Daredevil als Held einfach nicht so geil.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: nemesis am 30. Dezember 2015, 11:12:56
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1451470200_daredevil-01.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1451470200_daredevil-01.jpg)

Season 2 Trailer:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Februar 2016, 09:21:01
Hammertrailer, neu ! Nichts von der Handlung aber toll gemacht und sehr moody.

http://www.serienjunkies.de/video/daredevil-staffel2-netflix-start-promo-9207.html
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Februar 2016, 19:57:57
Trailer zur zweiten Staffel:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Februar 2016, 21:57:40
Wooooooaaaaaahhhhhhh .........-.. :jump:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Februar 2016, 22:17:37
Und hier der Elektra Trailer

http://www.comicbookmovie.com/daredevil/new-daredevil-season-2-trailer-is-all-elektra-a131428

Ich erspare mir den Enthusiasmus  8)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Februar 2016, 23:07:32
Werde mir die 2. Staffel auch zeitnah reinziehen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2016, 21:23:56
Final Trailer und leeeeck mich fett der rockt die Schwarte. Noch 2 Tage !!

http://www.avclub.com/article/final-daredevil-trailer-brings-action-233806
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. März 2016, 00:28:00
Season 2 Ep 1-3
Du meine Güte. Ich lehne mich nicht aus dem Fenster wenn ich für mich behaupte das dies die einzige Superheldenserie oder Film ist die konsequent ist. Daneben wirkt der Rest wie Kindergeburtstag. Episode  drei kommt direkt aus Millers Run. Das Rededuell zwischen Dem Punisher und Red ist an Drama einzigartig und das anschliessende Massaker reiht sich nahtlose in die epischen Fights eines Tony Jaa oder The Raid ein. Atemberaubend !!!
Scheisse ich muss jetzt nen Break machen und komme wohl erst am Sonntag zum Weitersehen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: der Dude am 19. März 2016, 12:43:18
Ich werde diese Staffel genüsslich und langsam genießen, auch wenn es schwer fallen wird. Die erste Staffel hatte ich zu schnell durch. Bin gespannt was sie aus Electra und dem Punisher gemacht haben. Heute ist EP1 dran :dance: Ich war mir zu anfangs garnicht so sicher was ich von der Serie halten sollte. Matt Murdock musste einige Episoden wachsen, aber jetzt find ich ihn badass. Foggy... weiß nicht. Ich verstehe warum er in der Serie ist (damit Matt noch quasi mit einem Fuss in der Welt außerhalb der Dunkelheit bleibt), aber ich hätte auch gut auf ihn verzichten können. Karen ist die eigentliche Antagonistin der Serie. Ich hasse die Braut. Mit ihrer Dummheit und dem Zwang sich überall einzumischen, weil sie "gutes tun möchte", bringt sie alle um. Der Reporter und die alte Lady sind nur ihretwegen drauf gegangen und sie bringt alle anderen um sich als in Gefahr. Ich hoffe sie geht in der 2ten Staffel drauf. Fisk/Kingpin ist der Hammer, genial gespielt von Vincent D'Onofrio. Ich hoffe er dreht nochmal ordentlich auf in der neuen Staffel. Überhaupt ist das Gleichgewicht zwischen Fisk und Murdock sehr gut, die eigentlich das gleiche wollen, nämlich Hell's Kitchen aus der Scheiße holen, aber ihre Methoden und ihre Weltanschauung lassen sie aneinander geraten.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 19. März 2016, 15:33:40
S2 E1+2 gestern auch geschaut! :thumb: Staffel 1 war für mich gut, aber nicht überragend. Wenn das hier aber SO weiter geht, steht die Serie bei mir im Olymp! 8) :biggrin:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. März 2016, 13:34:40
Mein Gott ist die Serie brutal. Die Leveln ja einen drauf. Wenn der Punisher und Daredevil sich beharken ... Junge Junge. Und die Gangster....was für ein Pack. Episode Fünf Elektra und nach fünf Minuten siehst du eine fleisch gewordene Darstellung dieser Comic Ikone. was für ein Brett, das kam auf den ganzen Stills gar nicht rüber was das für ein Luder ist. Und der Punisher,Brenthal liefert eine top Notch Performance ! Pump Gun Schüsse aus 30 cm voll in die Fresse und die Kamera immer schön voll drauf.
Die Serie ist einfach ein Comic Book Traum. Ich stelle mir die ganze Zeit einen Arrow vor der diese Art der Umsetzung auch gut gebrauchen könnte.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. März 2016, 21:43:21
Bis Ep 10 geschaut, wird besser und besser , DD,Elektra,Kingpin,Punisher,The Hand und Stick .....Bloody, Philster ? Wo hängts 😎
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. März 2016, 07:34:56
...Bloody, Philster ? Wo hängts 😎

Ich hab gestern die zweite Staffel angefangen. Die ersten 3,5 Episoden geschaut. Bin begeistert! Die erste Staffel hatte mich ja noch nicht so richtig restlos überzeugt. Ich fand sie gut, war aber nicht grenzenlos begeistert. Nun ja, jetzt bin ich es! :D Spätestens mit der dritten Episode ist es passiert. Erst die langen Dialoge auf dem Dach, dann die Prügeleien durchs Treppenhaus auf dem Weg nach unten, alles wahnsinnig gut und intensiv umgesetzt. Jetzt bin ich am Haken. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 21. März 2016, 09:47:19
Beginne bald S2E7. Zwischendurch ein leichter Hänger, aber immer noch auf Topniveau!

(click to show/hide)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. März 2016, 12:15:13
Ich habs jetzt fertig und es toppt die erste Season noch. Die Evolution der Figuren und der Kostüme ist kongenial.
Klar man nimmt sich Freiheiten zu der Comichandlung, aber wenn es so gut gemacht ist verzeiht man es gerne.
Diese Erzählform von Netflix in Staffeln ermöglicht eine Tiefe die kein Kinofilm erbringen kann, es sei denn man will 12 Jahre warten bis man so einen Bogen erzählt hätte. Und das Drammatik und Action furioser wirken können wie CGI Schlachten ist auch mal wieder bewiesen.
Am Ende wenn der Totenkopf erscheint bleibt nur noch eine Verneigung.
 :10:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. März 2016, 22:59:00
Bin mit der zweiten Staffel mittlerweile auch durch und ebenso begeistert. Die erste Staffel war schon stark, wird aber mühelos überboten. Richtig schön dreckig, düster, hart. Mit Elektra und vor allem dem Punisher sind zwei sehr wertvolle neue Figuren an Bord, die die Serie noch ungemein aufwerten. Freue mich sehr auf die dritte Season.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. März 2016, 23:06:38
Yoh Bloody genau so ist es. DD setzt den Maßstab. :thumb:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 31. März 2016, 10:49:00
Völligst einverstanden mit Euch zwei! :thumb:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Hellseeker am 17. April 2016, 08:42:29
Daredevil - Season 1 :7.5:
Schwierig, schwierig. Die Serie ist schön düster, die Kämpfe sind ordentlich, die Härte gefällt, Daredevil und Wilson Fisk sind unglaublich gut getroffen und charakterisiert. Doch wenn man ehrlich zugibt, ist die Story sehr simpel und gewaltig aufgeblasen worden. Die gesamte Geschichte hätte man in einer 6-bis-8-Folgen-Mini-Serie perfekt erzählen können. So richtig Fahrt nahm die Serie ab ca. Folge 8 auf; alles davor war irgendwie nur mehr oder weniger Vorgeplänkel, das man hätte straffen können.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Flightcrank am 20. Juni 2016, 16:56:26
Also ich werde mal diese Woche einsteigen nachdem TC mich am Wochenende mal so richtig heiß auf die Serie gemacht hat. :biggrin:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Juli 2016, 16:44:13
Na endlich...wurde auch Zeit. Und wo bleibt Constantine  :?:

http://www.comicbookmovie.com/daredevil/season-1-of-marvel-and-netflixs-daredevil-finally-has-an-official-a143091
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2016, 14:21:13
11 von 13 Folgen wurden mittlerweile auch schon von der FSK geprüft. Da kommt dann wohl auch was in unsren Breitengraden.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Juli 2016, 14:26:59
Top  :thumb:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: nemesis am 13. Juli 2016, 17:12:08
11 von 13 Folgen wurden mittlerweile auch schon von der FSK geprüft. Da kommt dann wohl auch was in unsren Breitengraden.

Soll am 27. Oktober bei uns erscheinen.

Und die beiden verbleibenden Folgen haben nun auch ihre Freigabe bekommen. Somit ist Staffel 1 mit "ab 16" durchgekommen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2016, 07:56:11
Season 3 Confirmed mit diesem Teaser yeaaah  :thumb:

http://www.comicbookmovie.com/daredevil/daredevil-officially-renewed-for-season-3-by-marvel-and-netflix-first-a143693
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. September 2018, 19:09:43
Schon am 19 October rollert Season 3 ins Haus.
TC macht gerade den Veitstanz.

Teaser

Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 20. September 2018, 19:30:46
Eigentlich müsste man da ja zuerst die zweiten Staffeln von Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist anschauen. Aber das Interesse ist ausser bei JJ sehr gering... :/
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: nemesis am 20. September 2018, 20:05:36
Eigentlich müsste man da ja zuerst die zweiten Staffeln von Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist anschauen. Aber das Interesse ist ausser bei JJ sehr gering... :/

Bei mir ist es nicht mal für JJ da... In diesem Serienuniversum werd ich wohl nur bei DD bleiben.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 20. September 2018, 20:13:53
Beim Punisher regt sich nichts?
Dies und DD interessiert mich. The Day will come.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: nemesis am 20. September 2018, 20:17:58
Beim Punisher regt sich nichts?
Dies und DD interessiert mich. The Day will come.

Ach stimmt, da war ja was... Hatte mal angefangen damit, aber aus irgendwelchen Gründen pausiert. Da würde ich durchaus noch mal reinschauen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. September 2018, 21:41:07
JJ Season 2 war schwach. Luke Cage stagniert bei Folge 3 bei mir. iron Fist 2 auf gaaaaanz lange Sicht.
Da kommt DD 3 gerade recht um die Fahne hoch zu halten. Punisher ? Unbedingt anschauen, neben DD die beste Marvelserie.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Oktober 2018, 21:03:27
Langer finaler Trailer-yeeeaaah!

Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Oktober 2018, 09:20:24
Und hier-Bullseye  :!:
Yeeeaaah

Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2018, 18:33:13
Ich versuche mich mal an Folge 1.
Trotz der Lobeshymnen erwarte ich nicht soo viel. Das ist für mich wahrscheinlich die beste Herangehensweise.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Oktober 2018, 19:01:41
Bis nach Folge 2 mit dem In Doorfight solltest schon schauen  :uglylol:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2018, 20:09:37
Die ersten beiden Folgen waren ok. Haut mich jetzt nicht vollends vom Sockel, aber ich finde es auch absolut nicht übel. Sobald man sich daran gewöhnt hat, dass es eben keine typische Superheldengeschichte ist, mehr Krimi mit Actioneinlagen, kann das schon unterhalten. Bisher wirkt es noch etwas "Case of the Week" mäßig, mal sehen wie sich das entwickelt. Schön, die Rothaarige aus True Blood wiederzusehen und ich würde mir auch wünschen, dass Rosario Dawson öfter auftaucht.

...Und ich wundere mich noch über die FSK 18 Freigabe. Folge 3 der Anfang in der Bowlingbahn, alter Vater!
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Oktober 2018, 21:18:07
ich würde mir auch wünschen, dass Rosario Dawson öfter auftaucht.

Tut sie. Das ist die einzige Figur, die in allen Netflix-Marvel-Serien auftaucht. Die meiste Screentime hatte sie allerdings in Luke Cage.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2018, 22:27:02
WTF! Das Ende der vierten Folge ist mal richtig krass. Brutal as fuck!
Fisk bekommt allmählich mehr Screentime.
Die Figur wurde ja wirklich hervorragend getroffen, eine Naturgewalt. D'Onofrio ist die absolut perfekte Besetzung.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Oktober 2018, 07:51:04
  :thumb: Ja ist er.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Oktober 2018, 09:13:21
Sollte ich vielleicht doch mal anfangen mit der Serie!? :lol:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Oktober 2018, 09:21:15
Sollte ich vielleicht doch mal anfangen mit der Serie!? :lol:
An Dich musste ich gestern schon denken.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 11. Oktober 2018, 07:15:16
Wann kommt Season 3 endlich ? :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Oktober 2018, 07:39:13
In einer Woche am 19.10 ist Start.
Da ich am 25 in Urlaub gehe heisst das bingen. :)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 11. Oktober 2018, 12:41:48
Yeah, danke Gunther!
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Oktober 2018, 21:48:58
JJ Season 2 war schwach. Luke Cage stagniert bei Folge 3 bei mir. iron Fist 2 auf gaaaaanz lange Sicht.
Da kommt DD 3 gerade recht um die Fahne hoch zu halten. Punisher ? Unbedingt anschauen, neben DD die beste Marvelserie.
Man sollte vor DD Staffel 3 unbedingt die "Defenders" gesehen haben, wurde mir gesagt. Alle anderen Serien kann man relativ gut auslassen, aber zwischen DD Staffel 2 und 3 unbedingt die 8 Folgen Defenders gucken! Das soll sich wohl auch zu 40% um Matt Murdock drehen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Oktober 2018, 22:13:44
Daredevil - Staffel 1 :flix:
So, ich habe die erste Staffel durch und bin etwas überrascht. Mit Superheldenolymp und anderen überschwänglichen Bezeichnungen, würde ich diese Serie nicht in Verbindung bringen. Das Ganze ist für mich vielmehr eine Anwaltsserie/ Krimiserie, die durch etwas Action aufgelockert wird. Ok, es gibt ein paar graphische Momente für die FSK 18 vieler Folgen und ja, der Daredevil hat seine Auftritte, doch anteilig gesehen, machen diese verhältnismäßig wenig Spielzeit aus. Es wird wirklich sehr viel geredet, manches davon bringt die Geschichte voran, manches davon erklärt nur das was man eh gerade gesehen hat oder gleich noch sieht. Ein paar Szenen dieser Art sind leider fast schon etwas geschwätzig und in die Länge gezogen. Ich bin da ganz bei Patrick, maximal 10 Folgen wären hier besser gewesen. So beschleicht mich das Gefühl, dass man möglichst viel Serienzeit mit relativ günstig gefilmten Dialogszenen füllen wollte. Das bringt mich zum nächsten Punkt, die Optik. Wenn man einmal die brutalen Elemente rausnimmt, wäre die Serie für mich eine klassische Vorabendgeschichte. Nicht schlecht gefilmt, aber eben auch ziemlich gewöhnlich und alles andere, als wirklich herausragend. Es gibt immer wieder ein paar Highlights, die sichtlich aufwendiger und kostspieliger inszeniert wurden. Aber dazwischen ist es für mich relativ unspektakulär eingefangen. Gerade der Weg abseits von der klassischen Superheldenstory, hat durchaus auch seinen Reiz. Dennoch hätte es für mich ein bisschen dicker und vor allem flotter sein dürfen. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich viele überflüssige Dialoge rausgenommen. 
Wirklich gut gefallen mir die Darsteller und die einzelnen Figuren. Bei Murdock selbst war ich vorher zu Unrecht skeptisch, der passt wirklich gut und die Crew drumherum auch. Das große Highlight ist für mich aber Wilson Fisk, welcher von Vincent "Private Powler" D'Onofrio hervorragend verkörpert wird. Seine Leistung ist einer der Hauptgründe, warum ich hier dranbleibe.
Unterm Strich bin ich ganz zufrieden und werde auch auf jeden Fall die zweite Staffel schauen, vielleicht machen sie es da ja bei den genannten Punkten besser.
:7:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Oktober 2018, 13:42:44
Nach den ersten drei Folgen der Season 3 nimmt das Ganze jetzt Fahrt auf. Werd ich am WE durchziehen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2018, 00:19:15
Bis Folge 12  :thumb: aber Junge kriegt der DD auf die Fresse  :bawling:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2018, 09:28:30
Daredevil Season 3  :9:

Booooorn again. Für Comic Fans ist das ja eine Hymne wie The dark Knight returns oder die Watchmen.
Die Dekonstruktion und die Vernichtung von Matt Murdoch/Daredevil gilt als Sternstunde. Zu recht. Diese acht Hefte waren dazumal weit weg vom üblichen Markt.
Die Netflixserie baut daraus eine kongeniale eigene Version mit den prägenden Elementen.
(click to show/hide)
Die Serie braucht drei dialoglastige Folgen um die Figur einigermaßen zu stabiliesieren. Und diese 3 Folgen sind es auch die den Punktabzug bringen.
Das ist einfach zu lang geraten. Aber dann.....4,5 und 6. Junge -sehr geil. Und danach rast der Zug.
Daredevil kriegt hier kaum mal die Oberhand über seine Gegner. Verwundet, seiner Sinne teils beraubt manchmal durch Drogen geschwächt prügelt er sich mit allem was der Kingpin ihm entgegenwirft. Allein hier gibt donnernde Schellen galore. Auftritt Bullseye. Neben dem Punisher, Elektra und Kingpin die Einführung einer weiteren grossen Gegnerfigur des Teufelchens.
Die Figur wird langsam entwickelt und seine einzigartigen Fähigkeiten stellen DD vor echte Herausforderungen. Die Umsetzung der Skills von Bulls Eye-hammergeil. Da gibts nix was nicht ein tödliches Geschoss werden kann,in mehreren Spitzenactionszenen klasse umgesetzt.
Was mir aber am Besten gefiel war die Stimmung und die ikonischen Bilder die durch Mazuchellis Comic im Hirn verankert sind.
Da gibts Sequenzen die sind gerade wegs aus dem Comic gesprungen.
Wenn Matt im Gegenlicht im Muay Thai Look seine dick verkordelten Fäuste hebt, wenn er vor Kreuzen in der Nacht auf Dächern sitzt...es gibt viele solcher Splash Pages in filmischer Form. Es gibt sogar einen Fight mit dem Gladiator.
Erwähnenswert die Arbeit von Charlie Cox Stuntdouble. Dieser Kerl der ja auch Captain America Chris Evans doubled ist schon ne krasse Nummer.
Am Ende der Staffel bleibt Raum für neue Entwicklungen.
Mit Staffel drei zementiert Netflix den Status von DD als beste Marvelserie.
Die Kritiken sind derzeit enorm gut. Bleibt zu hoffen dass es weiter geht und DD nicht dem Netflix/Marvel/Disney Clash geopfert wird.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2018, 09:43:59
Gunther spoilert sich mal wieder wild durch den Sonntag :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2018, 21:27:33
Gunther spoilert sich mal wieder wild durch den Sonntag :D

Engage *Gunther-Ignoriermodus* :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 22. Oktober 2018, 06:50:03
Hab mal Spoilertags eingefügt :)

Bin leider nur bis Folge 11 gekommen und schon jetzt restlos begeistert. Die Season rockt echt fett!
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 29. Oktober 2018, 09:07:19
Staffel 3 beendet - Daredevil Reborn. Was für eine Hammer-Staffel. Die Würfel fallen - und Sie fallen gewaltig. Für mich eine der zur Zeit besten Serien überhaupt!
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Oktober 2018, 17:48:51
Der Sascha ist mein Mann 👍😄
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Oktober 2018, 18:02:04
Ich bin gespannt, es würde mich freuen wenn die Serie nach Staffel 1 noch anzieht.

Ich steig vielleicht schon Donnerstag wieder ein.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 02. November 2018, 10:37:57
Wow, Folge 2.1 war schon mal stark!
Geile Einführung des neuen Charakters.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 02. November 2018, 14:31:30
Season 2 Ep 1-3
Du meine Güte. Ich lehne mich nicht aus dem Fenster wenn ich für mich behaupte das dies die einzige Superheldenserie oder Film ist die konsequent ist. Daneben wirkt der Rest wie Kindergeburtstag. Episode  drei kommt direkt aus Millers Run. Das Rededuell zwischen Dem Punisher und Red ist an Drama einzigartig und das anschliessende Massaker reiht sich nahtlose in die epischen Fights eines Tony Jaa oder The Raid ein. Atemberaubend !!!
Alter Schwede, die Klopperei durchs Treppenhaus ist echt gut, das muss ich auch sagen.
Generell haben mir die ersten 3 Folgen von Staffel 2 durchweg gut gefallen. Diese langen Dialogszenen aus der ersten Staffel haben sie zumindest bis jetzt stark gestrafft. Es fühlt sich auch nicht mehr so stark nach einer Anwaltsserie an.
Die Serie hat einen ordentlichen Sprung gemacht. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

Die Macher haben echt ein Händchen für passende Darsteller. Bernthal passt perfekt als Bestrafer.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. November 2018, 16:00:59
Es macht Sinn bevor du Season 3 schaust die Defenders und die Punisher Serie zu schauen.
Season 3 knüpft direkt an die Defenders an.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 02. November 2018, 16:57:23
Es macht Sinn bevor du Season 3 schaust die Defenders und die Punisher Serie zu schauen.
Season 3 knüpft direkt an die Defenders an.

Man sollte vor DD Staffel 3 unbedingt die "Defenders" gesehen haben, wurde mir gesagt. Alle anderen Serien kann man relativ gut auslassen, aber zwischen DD Staffel 2 und 3 unbedingt die 8 Folgen Defenders gucken! Das soll sich wohl auch zu 40% um Matt Murdock drehen.
;)

Ich hab ja erst 4 Folgen von der 2. DD Staffel gesehen. Bin schon wieder krank, daher geht's aber nachher noch weiter.

Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Janno am 02. November 2018, 17:36:25
Es macht Sinn bevor du Season 3 schaust die Defenders und die Punisher Serie zu schauen.

Punisher kann wirklich nicht schaden, da diese Serie auch EXTREM stark ist. Für mich so ziemlich gleichauf mit Daredevil.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 02. November 2018, 22:25:55
Cool, Clancy Brown spielt mit.
Freut mich immer sehr, wenn er irgendwo auftaucht.

(click to show/hide)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 03. November 2018, 22:24:05
Daredevil - Staffel 2  :flix:
Ich hab soeben die zweite Staffel beendet.
13 Folgen in 2 Tagen und das hat einen Grund. Die Serie macht für mich einen enormen Sprung nach oben. Sicherlich gibt es in der Mitte der Staffel auch dialoglastigere Folgen, diese sind allerdings sehr wichtig für die Handlung und deutlich besser geschrieben, als vieles vom Füllstoff in der ersten.
Unterm Strich ist dennoch der Actionanteil und generell die Daredevil Screentime deutlich höher. Da merkt man sofort, dass Netflix nach dem ersten Erfolg, dickes Geld in die Hand genommen hat. Im Grunde ist hier an allen Zutaten ordentlich geschraubt worden. Die Fights sind besser und zahlreicher, das Storytelling ist flotter, die hinzugefügten Figuren sind hervorragend in die Geschichte integriert und perfekt besetzt. Bernthals Punisher übertrumpft alle bisherigen Darstellungen in den Kinofilmen spielend. An Elektra musste ich mich ein bisschen gewöhnen. Ihre Einführung ist für mich auch einer der ganz wenigen Schwachpunkte der Staffel. Aber nach kurzer Zeit ging sie für mich mehr als klar. Natürlich darf auch eine wichtige Figur nicht fehlen, so hat diese einen großartigen Auftritt im Knast. Diesbezüglich freue ich mich auch schon sehr auf den dritten Durchgang.
Auch eine Steigerung ist das betontere Comic Feeling. Das Setting ist immernoch düster, aber endlich gibt es diese epischen Momente und Konfrontationen, die mir vorher zu kurz kamen. Das wirkt hier alles viel besser verteilt, genau wie die grafischen Gewaltausbrüche. U.a. bringt der Bestrafer unglaublich viel Splatter in die Sache. Ich sag nur Folge 9. Da gab es einen Kampf, dem ich sogar zumindest die Härte eines The Raid attestiere und das bei einer Serie!!! Holy Shit!
Das beste an DD Staffel 2 ist, dass so viel passiert und dass der Unterhaltungswert dermaßen hoch ist, dass so manches Logikloch, so manche dumme Entscheidung, also die kleinen Schwächen im Drehbuch einfach überdeckt werden. Man vergibt fast alle davon im Sinne des Spektakels. Denn zu nichts anderem hat sich DD entwickelt, ein düsteres Comic Spektakel, welches sich tatsächlich auf ein Level hochschwingen kann, welches die meisten Filme aus dem Kinofilm Marvel MCU blass aussehen lässt (abgesehen von 4-5 Stück). Die zahlreichen Feinjustierung haben sich bezahlt gemacht.
:8.5:

Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 04. November 2018, 09:57:32
Mit Bernthal als Punisher hab ich ja nach wie vor meine Probleme... der hat mir einfach nicht die Physis eines Frank Castle :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Freddy am 04. November 2018, 10:22:40
Hätte nicht erwartet, dass hier alle so begeistert sind von Daredevil, Punisher und Co.
Na dann sollte ich vielleicht doch einen Blick riskieren.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. November 2018, 12:20:58
Also ehrlich gesagt nur Daredevil und Punisher, Defenders noch und JJ Season 1. Der Rest....määääh.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. November 2018, 12:28:06


@ Maxie - ne  :8.5: von dir ist ja schon fast geadelt 😄

@ Marco - gib Bernthal ne Chance. Für mich hat er sich in der Rolle mehr als bewährt. Was er an Body nicht hat macht er an Standing mehr als wett.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 05. November 2018, 12:31:39
Da ich durchaus plane zumindest die Serie hier zu schauen, geb ich ihm die ja ;) ob ich Punisher dann anschließe muss er sich verdienen :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 05. November 2018, 12:56:56


@ Maxie - ne  :8.5: von dir ist ja schon fast geadelt 😄
Genauso kann man es verstehen.  :thumb:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Coltaine am 05. November 2018, 18:19:11
Daredevil Season 3

  :9: - :9.5:

auch ich kann den Lobeshymnen wenig hinzufügen.
Mir gefällt der düstere Tonus der Serie und die teilweise unglaubliche Rohheit und stumpfe Gewalt, die durchweg alle 3 Staffeln begleitet.
Auch hier sind die Fight-Szenen wieder aller erste Sahne.
Ohne viel Schnick Schnack. Ruhige Kameraführung, das ganze etwas auf Distanz, tolle Bewegungen und ziemlich auf die Fresse.
Blutig YES!
Wie sich unser DD halbtot vom einen zum nächsten Gekloppe macht, kaum noch stehend, schlürfend und der Ohnmacht nahe ist schon ziemlich fett.
Er kann kämpfen wie der Teufel. Und noch mehr kann er einstecken.
Sauberes Teil.
Dezenter Abzug aufgrund der mangelnden Screentime im Red Daredevil Suite.
Hab mich irgendwie satt gesehen am schwarzen Cape. Mit Teufelshörnern und Roten Augen kommt er für mich besser.
Unterstreicht nochmal mehr seinen zwiegespaltenen Gerechtigkeitssinn.
Aber sicher in Staffel 4 wieder mehr.
Hoffe Bullseye kriegt auch noch sein eigenes Suite.

Freue mich auf mehr.


 



Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2018, 09:11:59
Also ich hab dann gestern doch mal angefangen, und die ersten 3 Folgen geschaut. Bisher würde ich mal ne gute :7: attestieren, da is Luft nach oben. Daredevil darf ja nicht wirklich oft ran, und den Fight am Ende der 2. Folge kannte man ja schon bevor die Serie rauskam ;) die Charaktere find ich interessant, Debbie Ann Woll mag ich seit True Blood sowieso, Matt Murdocks Darsteller sieht mit Anzug und Brille am Tag ab und an wirklich etwas aus wie Affleck damals als Teufelchen. Behält der eigentlich sein Kostüm so bei!? Ich kenn ihn ja aus den Comics eher rot mit Hörnchen und zwei Schlagstöcken? Wäre mir jetz egal, is nur ne Frage... Wirklich härter war ja jetz im Grunde bisher nur der Kill auf der Bowlingbahn, da Murdock seine Gegner ja am Leben lässt. Schau mer mal was da noch so geht - Kingpin sah ich ja nur einmal von hinten. In den Comics war der ja immer sehr groß und fett - ob mir da D'Onofrio so passen wird, zeigt sich.

Aber mal zur Wortklärung :D Daredevil... wieso heißt der so? Dare heißt ja sich trauen, Devil Teufel... is dann so wie bei den Glücksbärchis aka Care Bears? Also der Trauteufel? :lol:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 06. November 2018, 09:33:12
Den Namen hab ich auch nie verstanden.
Das Kostüm ist Teil der Handlung, da ändert ich noch was im Laufe der Serie.
In Folge 4 greift Fisk mehr ins Geschehen ein.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2018, 10:09:39
Ok danke. Ich muss gestehen ich kenne kaum was von den Vorlagen, vielleicht 4 oder 5 Hefte von früher. Kingpin war ja aber auch Teil der Geschichten von Spiderman und Co. - daher kenne ich den noch eher. Ich hab also keine wirkliche Ahnung was außer Bullseye und Kingpin überhaupt an Gegnern etc. aus dem DD Universum existiert - wusste aber ja auch nicht, dass Frank Castle hier ne Rolle spielt, bis es die Serien gab.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 06. November 2018, 10:17:51
Das Devil selbst kommt weil er in Hell's Kitchen aufräumt und "to dare" heisst, sich etwas wagen, abgeleitet vom Wort Wagnis. Das impliziert dass er sich wagt Sachen zu tun, die gefährlich sind bzw. etwas zu tun, wozu sich sonst andere nicht trauen. Ob das aber die genauer Erklärung aus den Comics ist, kann ich nicht sagen. :)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Coltaine am 06. November 2018, 17:08:42
Wortwörtlich heißt Daredevil "Draufgänger oder Teufelskerl"
Man nennt ihn auch den Mann ohne Furcht.

Daredevil sieht sich auch als eine Art Verbindung zu Hell's Kitchen, seinem Viertel.
Also die Höllenküche ist sein Viertel und er ist der Teufel darin.

Zumal sein Vater als Amateurboxer den Beinamen "Jack The Devil Murdock" hatte.
Weil er biss und kämpfte wie der Teufel oder ein Besessener selbst.
Sein Box-Mantel war ebenfalls rot und hatte an der Kapuze schon zwei Teufels-Hörner.
Dieses hält der junge DD nach dem Tot seines Vaters in den Händen bzw. sein Vater wird glaube ich darin erschossen.

Diese Besessenheit nach Gewalt, das innere Brodeln nach Schmerz und Kampf wird immer wieder im psychologischen Profil von Matt Murdock aufgegriffen.
Wie sein Vater, ist auch er davon besessen.

So die Hintergründe für Namen und Suite laut meines Wissens.


Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2018, 20:14:51
Aber in der Serie heißt der Vatti nicht so, da heißt er irgendwas mit Gatlin' ... muss also im Comic so sein.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2018, 08:20:00
Ich erhöhe nach den nächsten beiden Folgen mal leicht auf :7.5: ich wusste nicht ob mir D'Onofrio als Fisk gefällt, da ich ihn mir einfach deutlich massiver vorgestellt habe - aber diese Wandlung zwischen ruhig-melancholischem Typ als er mit der Frau Essen geht, und dem psychopatischen Monster was dann mit eiskaltem schwitzigen Irrblick auftritt... der Typ hats drauf!
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2018, 09:51:35
Bin bei Folge 9 angekommen und erhöhe mal auf :8: das liegt stark an den Figuren, da die Geschichte ja seit Folge 1 faktisch auf der Stelle tritt. Viel Fortbewegung gibts da nicht, stoffmässig hätte das auch für 2 Stunden Film gereicht bisher. Fisk reißt es massiv raus für mich, Scott Glenn war auch sehr cool - mal schauen was da noch so auf mich zukommt.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2018, 14:09:45
Bin bei Folge 9 angekommen und erhöhe mal auf :8: das liegt stark an den Figuren, da die Geschichte ja seit Folge 1 faktisch auf der Stelle tritt. Viel Fortbewegung gibts da nicht, stoffmässig hätte das auch für 2 Stunden Film gereicht bisher. Fisk reißt es massiv raus für mich, Scott Glenn war auch sehr cool - mal schauen was da noch so auf mich zukommt.
Das freut mich doch, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet bei Dir. Da bin ich doch sehr gespannt, was du zur zweiten Staffel sagst, wenn es soweit ist. Die ist schon ein bisschen anders und mMn ein ganzes Stück flotter und beeindruckender.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2018, 14:16:32
Ich bin gespannt - ich hab ja drauf gehofft, dass es 10 Folgen pro Season sind.... neeeeeein es sind 13 :D da brauch ich natürlich länger...
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2018, 09:51:23
So denne mal weiter... meine Fresse hat DD es von Nobu gekriegt, und dann brach die Naturgewalt Kingpin los - leck mich fett!!! das war ne erstklassige Folge - ich hoffe das zieht jetz mal etwas an.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. November 2018, 07:59:53
Daredevil canceld.
Fuck,shit,fuck,shit.......
Netflix trennt sich wohl von Marvel. Da gibts keine Zweifel mehr.
Bleibt die Hoffnung auf eine Wiedergeburt bei Disney wobei ich nicht glaube dass der Härtegrad Bestand haben wird.
Ich könnt im Strahl kotzen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 30. November 2018, 08:59:54
What??? Echt jetzt? Nee, oder?
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. November 2018, 09:59:53
Kein Scheiss.
Neben Hap & Len der Medien Downer 2018 für mich.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 30. November 2018, 10:30:29
Och nö.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Coltaine am 30. November 2018, 13:34:15
Na das haben wir dem Bullshit von Iron Fist, Jessica Jones und Luke Cage zu verdanken.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.



Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 30. November 2018, 14:33:37
Oh, Mist.  :(
Das war eine der Serien, wegen der ich doch noch ein Netflix Abo in Erwägung gezogen hatte.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 30. November 2018, 14:48:23
Liegt weniger am Misserfolg von Luke Cage und Iron Fist als eher daran, dass Disney einen eigenen VOD-Dienst plant und irgendwann die Marvel-Serien von Netflix verschwinden werden. So steckt Netflix jetzt kein Geld mehr rein, nach Punisher S02 und Jessica Jones S03 wird auch dort der Stecker gezogen.

Ich tippe mal darauf, dass Disney bzw. Marvel selbst dann Hand anlegen wird...
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Coltaine am 30. November 2018, 14:52:05
Das der Gore-Faktor bei Daredevil dann so hoch bleibt wage ich zu bezweifeln.  :think:

Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 30. November 2018, 16:50:22
Das der Gore-Faktor bei Daredevil dann so hoch bleibt wage ich zu bezweifeln.  :think:

Genau daran zweifelst nicht nur Du! ;) Einen weiteren Deadpool-Film im selben Stil kann ich mir definitiv auch nicht vorstellen im Hause Disney!
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 06. Dezember 2018, 06:47:16
Gerüchteweise hat nicht Netflix - sondern Marvel den Stecker gezogen. Eventuell wegen dem neuen Disney-Streamingdienst......
:arrow: https://www.slashfilm.com/daredevil-cancellation/
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Dezember 2021, 07:27:52
Kevin Feige bestätigt Charlie Cox als Daredevil im Marveluniversum.

https://www.comicbookmovie.com/daredevil/daredevil-kevin-feige-finally-confirms-that-charlie-cox-will-be-the-mcus-man-without-fear-a189988
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 06. Dezember 2021, 08:22:05
Einerseits schön - andererseits hätte ich mir eine Fortsetzung der Serie mit allen Charakteren gewünscht.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Dezember 2021, 23:33:01
Ich könnte ihn mir eigentlich schon als Peter Parkers Anwalt vorstellen im kommenden Spidey Film.🤔
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2021, 08:59:16
Ich könnte ihn mir eigentlich schon als Peter Parkers Anwalt vorstellen im kommenden Spidey Film.🤔

Angeblich sieht man ihn da auch schon in irgendeinem geleakten Trailer ;)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Dezember 2021, 19:29:56
Ich könnte ihn mir eigentlich schon als Peter Parkers Anwalt vorstellen im kommenden Spidey Film.🤔

Angeblich sieht man ihn da auch schon in irgendeinem geleakten Trailer ;)

Echt? :lol: es wurde ja angeblich schon ein zweiter Spider-Man digital aus dem Trailer entfernt.

Schon heftig was da alles drin sein soll, bisher aber nix wirklich geleakt wurde! :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2021, 19:57:38
Du frach mich, ich hab das nur gelesen heut früh :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Dezember 2021, 21:05:58
Wer lange genug sucht, findet da drin bestimmt auch einen Batman.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Mai 2022, 08:17:56
Yeah und es geht weiter mit DD.
Marvel bestätigt eine neue Serie mit Cox. Hoffe nur sie wird nicht weichgespült.

https://comicbookmovie.com/daredevil/daredevil-tv-series-in-the-works-for-disney-could-be-a-continuation-of-the-netflix-show-a193868#gs.0ptuaz
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: skfreak am 20. Mai 2022, 09:18:31
Hmm, ich bin skeptisch und hoffe es wird eine richtige Fortsetzung.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Mai 2022, 09:34:38
Ich freue mich darauf. Die Figuren waren zu gut, um die jetzt einfach wegfallen zu lassen.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Mai 2022, 16:07:56
Wenns direkt weitergeht, fänd ichs auch gut! Müsste allerdings noch Season 3 schauen…
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Janno am 20. Mai 2022, 16:15:38
PRINZIPIELL würde ich mich ja freuen, glaube aber, dass die Gewaltschraube hier drastisch runtergeschraubt wird.
Bezweifele es stark, dass die Qualität der Netflix-Serie erreicht wird.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juli 2022, 08:23:31
Marvel verfilmt Frank Millers Daredevi-Born Again in fucking 18 Episoden.
Bin gerade im Himmel 🕺🕺🕺.

Zusätzlich ist er in She Hulk und in Echo.
2023 gehört Charlie Cox.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Janno am 24. Juli 2022, 13:45:37
Marvel verfilmt Frank Millers Daredevi-Born Again in fucking 18 Episoden.
Bin gerade im Himmel 🕺🕺🕺.

Bin mit den Comics nicht vertraut, aber sehr wohl mit der Serie von Netflix, die ich wirklich ABGÖTTISCH liebe. Bin da halt sehr skeptisch, dass DIESE Qualität unter Disney gehalten wird. Solch eine Stimmung, Kompromisslosigkeit und Härte erwarte ich halt nicht im Maushaus; zumal es ja auch Teil des MCU wird und diese ja immer brav ab 12 sind (oder sein müssen). Und der Netflix-Devil war ja einfach mal ab 18.
Freu mich zwar auf Charlie Cox' Daredevil, aber Skepsis bleibt.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Juli 2022, 19:27:36
Befürchte ich auch. Kann mir aber auch keinen Deadpool oder Blade unterhalb der 18 vorstellen! :/
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 06. September 2022, 08:55:05
Gestern Abend per Zufall entdeckt, dass die ganzen Netflix Marvel Serien jetzt bei Disney + gelistet sind.  :shock:

Wollte eigentlich schon ins Bett, aber da ich Daredevil damals ja immer sehen wollte, dachte ich ich schaue mal kurz rein.
Zwei Folgen später war es dann viel zu spät, und ich bin gerade am vierten Kaffee.

Stark. Richtig stark.
Grandios die Atmosphäre.
Als hätte man sich das Beste von Brubaker, Miller und Bendis herausgesucht.


Bin gespannt wie das weitergeht.

War ja eigentlich bei "Falcon and the Winter Soldier", aber die haben jetzt Pause.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 06. September 2022, 13:39:08
Ich müsste mal Staffel 3 noch schauen…
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. September 2022, 16:34:05
Daredevil war auf jeden Fall die stärkste Serie der Netflix-Kooperationen. Punisher und die erste Season Jessica Jones waren auch super. Den Rest kann man sich sparen. :D
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Janno am 06. September 2022, 18:44:58
Daredevil war auf jeden Fall die stärkste Serie der Netflix-Kooperationen. Punisher und die erste Season Jessica Jones waren auch super. Den Rest kann man sich sparen. :D
Bernthal und Cox auch einfach absolut KILLER in ihren jeweiligen Rollen. Lieb die Serien zu Daredevil und Punisher auch EXTREM.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. September 2022, 22:40:30
Bestes Marvel Produkt ever-Daredevil. :D

Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 07. September 2022, 08:49:30
Episode 1.03 und 1.04

Weiterhin sehr stark, Spannungsbogen wird gut hochgehalten, und auch der Kingpin darf ins Rampenlicht treten.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2022, 09:54:25
Zeih die Serie durch, Alex - dasist und bleibt genau Dein Ding ;)
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 17. September 2022, 21:19:37
Kurze Frage,
So wie ich gehört habe überschneiden sich Daredevil und Publisher irgendwann.
Ist es Sinnvoll Daredevil Season 1-2 zu schauen, dann Punisher 1-2 und dann Daredevil Season 3?

Oder ist das Quatsch und um Grunde egal?
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Sing-Lung am 17. September 2022, 21:28:56
Bin mir grad nicht sicher, aber glaube ja. Ich habe Daredevil 1+2 sowie Punishsr 1+2 gesehen. Daredevil 3 noch nicht. Denke deshalb dass Du korrekt liegst.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 17. September 2022, 21:41:46
(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1663443789_Screenshot_20220917-213832.png) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1663443789_Screenshot_20220917-213832.png)

Daredevil S1+S2
Defenders S1
Punisher S1
Daredevil S3
Punisher S2


Mein Kumpel sagt, dass man vor der 3. DD Staffel auf jeden Fall The Defenders gesehen haben sollte. Das war für mich ein Grund, warum ich die dritte immer noch nicht gesehen habe. Und vielleicht auch, weil ich die ersten 5-6 Folgen Punisher echt lahm fand und abgebrochen hab.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 17. September 2022, 22:34:30
Danke für die schnelle Antwort, Jungs. :biggrin:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 19. September 2022, 14:48:42
Achja, Staffel 1 durch.
Sehr stark.

 :8.5: - :9:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 05. Oktober 2022, 22:17:57
Staffel 2 EP.1
Hach ja, grandioser Start nach dem Ende von Staffel 1.  :biggrin:
Spannender und sehr blutiger Plot, und als es dann zum Auftritt von Frank Castle und dem ersten Aufeinandertreffen von Daredevil und Punisher kommt, kann man als alter Comic Nerd nur ins Schwärmen geraten.  :biggrin:


EP. 2 läuft...
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2022, 22:47:50
Die ersten drei Folgen der 2. Staffel sind wirklich klasse, das war mein Highlight der Serie.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 06. Oktober 2022, 08:32:38
EP2. ging wunderbar so weiter und EP3. Wow!  :biggrin:

Die Szene auf dem Dach mit der moralischen Diskussion zwischen Daredevil und Punisher.
1:1 übernommen aus Garth Ennis' Punisher #1.

Saustark. :biggrin:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 13. Oktober 2022, 14:29:14
Staffel 2 EP 9 und 10

Finde es faszinierend was für ein hohes Spannungsniveau die Serie halten kann. :biggrin:

Der Kingpin nutzt im Gefängnis den Punisher für seine Zwecke aus....  :shock:
Die Folge ist laut Disney+ ab 16......wie bitte??  :shock: :shock:


Bisher für mich die mit Abstand stärkste Marvel Serie.  :biggrin:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Janno am 13. Oktober 2022, 15:46:44
Denn aber nach Daredevil bitte den Punisher nachholen. Der ist nämlich auf einem fast ähnlichen Niveau.
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Oktober 2022, 16:23:20
 :thumb: :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 13. Oktober 2022, 19:44:16
Denn aber nach Daredevil bitte den Punisher nachholen. Der ist nämlich auf einem fast ähnlichen Niveau.

Als Punisher Comic Fanboy, war das nach dem ersten Auftritt für mich klar. :biggrin:
Titel: Antw:Daredevil
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2022, 20:37:29
Season 2 könnte rundum überzeugen. :biggrin:
Sehr stark.

 :9: - :10: