Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: ap am 14. Mai 2006, 16:25:45

Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: ap am 14. Mai 2006, 16:25:45
Pesti hat mich letztens auf diesen Film aufmerksam gemacht, danke dafür. So wie der klingt ist das auf jeden Fall total mein Fall !!!!  :-P

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2633

Originaltitel:    Pink Flamingos
Herstellungsland:     USA
 
Erscheinungsjahr:     1972
Regie:     John Waters

 
Darsteller:     Divine
David Lochary
Mary Vivian Pearce

Pink Flamingos (1972)

Eine Inhaltsangabe von DerPate

Zusammen mit ihrer stark übergewichtigen Mutter und ihrem durchgeknallten Sohn lebt die transsexuelle Divine in einem Wohnwagen. Noch glauben sie zwar die ungewöhnlichste Familie weit und breit zu sein, aber sie machen nicht die Rechnung mit Connie und Raymond Marble, welche sie quasi zu einem Wettkampf herausfordern indem sie Heroin an Schulkinder verkaufen und Anhalterinnen schwängern, um deren Kinder an lesbische Paare zu verkaufen. Um sich ihren Titel wieder zuerobern versuchen sie die Marbles in Sachen Perversitäten noch zu überbieten...





Eine deutsche VÖ scheint es ja gar nicht zu geben........  :(  aaaaaaaaaber: lt. OFDB lief der Film 1995  :!:  im Free-TV, und zwar auffm ORF 2 !! Tjaha, die Ösis, sind uns schon wieder mal weit vorraus...  ;)

 :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2633&vid=60294

da hat nicht zufällig jemand ne Aufnahme davon ???? Ich will den Film sehen.......  :?:
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Mai 2006, 17:25:53
Den will ich auch sehen, sowie alles andere von John Waters. Der Typ ist einfach cool!
Hab leider auch keine Aufnahme.
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: Koenig_Pest am 15. Mai 2006, 19:34:59
jetzt hab also den Ap auch angesteckt, bin schon lange Hinterher

amazon co.uk und ausländische Ebay verkäufer haben die dvd für umgegechnet 10 -20 Eus

aber ich hab keine Kreditkarte, und Paybal is nicht mein Freund also gestorben, aber wenn sich den einer der im besitzt einer Visa oder so ist holen will dann mir was mitbringen , bitte
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Mai 2006, 13:03:31
Interessiert mich jetz auch :D ich schau mich mal um und melde mich wenn ich was hab ;)
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: ap am 18. Mai 2006, 21:11:27
HEY !! Ich hab jetzt einfach mal auf gutglück gesucht, es gibt außer der US noch ne Französische DVD !!

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B000E0VWLW/qid=1147978587/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/402-4564536-7402540

Da bräuchte ich meinen DVD-Player nicht umstellen.

WER VERSTEHT FRANZÖSISCHE SPRACHE UND KANN MIR SAGEN OB DA UNTERTITEL DRAUF SIND UND IN WELCHER SPRACHE DA DER FILM IST ???????????? Danke.

 :arrow: Außerdem ist mir gesagt worden, der Film wäre schon seit geraumer Zeit von einem deutschenLabel angekündigt... ist bisher blos nichts geschehen. Derjenige konnte mir aber Nicht sagen, Welches Label das sein sollte....
Und Arsenal-Film, die die Rechte für die dt. Kinoauswertung hatten, wie ich rausfinden konnte, haben mir geschrieben:

Betreff: Re: Anfrage: Pink Flamingos?  
Absender: "Arsenal Filmverleih" <info@arsenalfilm.de>
Empfänger: <>
Datum: 17. May 2006 12:29
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
 

Gutn Tag,

die Rechte hatten wir mal, sind schon ewig abgelaufen, liegen wieder in USA
bei New-Line Cinema.

Beste Grüße

Bernd Kuhn
----- Original Message -----
From: "ap" <>
To: <info@arsenalfilm.de>
Sent: Tuesday, May 16, 2006 10:35 PM
Subject: Anfrage: Pink Flamingos?


Hallo

irgendwo habe ich gelesen, sie hätten die Rechte an

Waters "Pink Flamingos", USA 1972

und wenn dem so sein sollte wollte ich blos mal anfragen, ob denn von diesem
Film irgendwann eine deutsche DVD-Veröffentlichung geplant ist ??
Ich würde den doch zugern mal sehen, würd emich freuen.

danke.

mfg
ap
 
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: ap am 18. Mai 2006, 21:17:07
Zitat von: "ap"
in USA
bei New-Line Cinema.


hm.... gibt es ein deutsches Label das dafür bekannt ist, besonders die Titel von "New-Line Cinema" hier zu veröffentlichen?
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2006, 09:45:32
New Line is doch Warner, oder?
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: Ed am 19. Mai 2006, 18:31:40
Steht gar nix von Untertiteln oder sonstigen Sprachen  oder so drin... :? schade, interessiert bin ich mittlerweile auch an dem abgefahrenen Streifen...
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: ap am 01. Juni 2006, 20:53:57
also, hab das Teil nun gesehen, ging schneller als befürchtet.  ;)

Englisch mit kleinen englischen Untertiteln... hab ich schon erwähnt das Englisch nicht meine Stärke ist?  ;) Naja...

Aber irgendwie war der Film schon derb. Leute die mit ihrem Arsch furzen und andere tanzen dazu, eine derbe Sexszene mit einem Huhn, abartiker ekelhafter fäkalhumor en Masse. Aber irgendwie, war er schon unterhaltsam, auch wenn ich kein Wort verstanden hab.  ;) Die Bilder allein reichten schon aus, um der Handlung irgendwi ezu folgen, und zu unterhalten. Ich will den mal auf deutsch sehen.
Geschmacklosigkeit hoch 10, und hat daher meine Zustimmung!  8)
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: Ed am 01. Juni 2006, 20:57:59
Zitat von: "ap"
die mit ihrem Arsch furzen


Möhö, was denn sonst :lol: ?

Wie bistn jetzt rangekommen?

Aber hört sich witzich an :lol:
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: ap am 01. Juni 2006, 21:04:40
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "ap"
die mit ihrem Arsch furzen


Möhö, was denn sonst :lol: ?

Aber hört sich witzich an :lol:


die mit ihrem Arsch tanzbare Lieder furzen....  ;)

War auch witzig, ne deutsche DVD währ überfällig !!  :)
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: Rasierklingenesser am 31. Dezember 2006, 17:56:45
Im rahmen der ARTE Trash Reihe 2007 wird auch Pink Flammingos gezeigt.
ich hoffe mal ganz stark das er uncut gezeigt wird ;)
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: ap am 31. Dezember 2006, 20:36:57
Zitat von: "Rasierklingenesser"
Im rahmen der ARTE Trash Reihe 2007 wird auch Pink Flammingos gezeigt.
ich hoffe mal ganz stark das er uncut gezeigt wird ;)


Es würde mich wundern wenn ARTE den Nicht uncut zeigen würde...  ;)  Viel mehr würd mich interessieren mit was für ne rTonspur der kommt, würd den schon gern mal in deutsch sehen....  ;)
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: Ed am 02. Januar 2007, 13:00:19
Stand auch im schon im Fernsehforum...nur steht leider afaik noch kein Termin fest oder gibts da mittlerweile was?
Titel: Pink Flamingos
Beitrag von: nemesis am 02. Januar 2007, 16:46:46
Ein exakter Sendetermin ist noch nicht zu finden. Aber am 5.1. Startet die Reihe um 23:45 mit der Doku Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream. Dort werden einige der kommenden Filme etwas beleuchtet.

http://www.arte.tv/de/film/kino-auf-ARTE/Trash-Filme/1121074.html
Titel: Re: Pink Flamingos
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Juni 2009, 15:32:13
Geil! Hab vorhin einen kleinen DVD-Laden in einer Einkaufsstraße mitten in Paris gefunden.
Und siehe da, die Reise hat sich sogar in Hinblick auf die DVD-Sammlunng gelohnt:

Pink Flamingos auf engl. ohne UTs, aber egal.
Für 10 Tacken, als Souvenier voll ok.

Ach verflucht, ist vermutlich gekürzt. ich weiß jetzt was fehlen könnte und schau mal nach.
Ist uncut, alter Schwede ist der Film ekelig. Hab jetzt nur mal reingeschaut, sieht sehr durchgeballert aus. Könnte witzig sein. Aber den Typen, der sein Arschloch auf und zu macht, brauch ich z.B. nicht. Das ist doch n bischen zu krass. Ich denke, John Waters hat hier auf jeden Fall das geschafft, was er vorhatte, provozieren ohne Ende.
Muss ich mir bei Gelegenheit mal geben.
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Juli 2012, 22:36:33
Pink Flamingo
Gut 3 Jahre später hab ich es endlich getan und den Film endlich angesehen.
Ich dachte mir, am Abend vor meiner Englisch-Prüfung kann ich ruhig mal nen Film auf Englisch gucken. :D
Im Grunde ist der Streifen einfach nur schlecht. Dramaturgisch nicht vorhanden, inszeniert ist er auch nicht gut, da hat Waters später noch einiges dazu gelernt.
Aber es ist schon überraschend, wie abartig der Film ist. Die Sexszene mit dem Huhn ist extrem heftig und nicht mehr lustig. Auch der Blowjob von Devine an ihrem Filmsohn kommt unerwartet. Alles on screen versteht sich. Auch Die oben erwähnte Arschlochszene ist Biologie in Reinform. Also ekelig ist der Film, da gibt es keinen Zweifel. John Waters wird mit dem Film so einigen Konservativen im Business auf den Schlips getreten sein.
So wirklich lustig finde ich den nur manchmal, verstörend und völlig bekloppt trifft es schon eher.
Ich denke man kann "Pink Flamingos" als eine Art "South Park" in Realfilmform bezeichnen. Kranker Scheiß! Aber gesehen haben muss man den nicht, ist durchaus auch etwas anstrengend, den komplett durchzuhalten.
ohne Bewertung
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: ap am 19. Juli 2012, 01:06:09
Ich kann mich in keinster Weise meh daran erinnern, völlig weg....
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juli 2012, 15:55:51
Ich kann mich in keinster Weise meh daran erinnern, völlig weg....
http://www.youtube.com/watch?v=yIH3fPlpRcs
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: Max_Cherry am 10. September 2017, 21:17:18
Ich glaube, wir lassen das doch mit PF aufm Hft. Da hatte ich meine Meinung anders in Erinnerung. Wenn ich das hier so lese, fällt mir vieles wieder ein. Aber Kandidat für den ekeligsten Film ever ist er auf jedenfall.
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2017, 09:56:31
Ich wär dabei :lol:
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: nemesis am 11. September 2017, 10:01:18
Ich würd derweil 107 Minuten lang Kacken gehen.  :D
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: Max_Cherry am 11. September 2017, 14:05:39
Ich wär dabei :lol:
Ich brIng mal mit, reinschauen können wir ja mal.
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2018, 21:23:17
Pink Flamingos - re:View

Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Februar 2018, 22:49:58
Pink Flamingos - re:View

Hehe, hab ich vorhin schon gesehen. Die beiden bringen es auf den Punkt.
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Februar 2018, 14:31:53
Joar, jetzt wisst ihr es. :D
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: Ketzer am 25. Februar 2018, 14:37:43
ich nicht, ich saß mit dem Rücken zum TV, mir haben Eure Gesichter gereicht :D
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2018, 15:22:44
ich nicht, ich saß mit dem Rücken zum TV, mir haben Eure Gesichter gereicht :D

Zumindest die Snickers-Szene hab ich mir gespart, da hat mir Flos Gesicht gereicht...
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: nemesis am 27. Februar 2018, 22:51:48
:dvd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1519764532_140605_f.jpg)
Pink Flamingos
Waters Absicht war es wohl, die ganze Welt vor den Kopf zu stoßen, zu schockieren und zu provozieren. Das hat er mit Bravour gemeistert. Absurder White Trash, Tabubrüche am Fließband. Dinge, auf die ich verzichten kann: Arschlöcher, Drag-Blowjobs, ruppige Hühneraktionen und frisches Snickers. Bei letzterem hat mir Flos Gesicht gereicht. Filmhistorisch sicher eine Nummer, aber die jst jetzt abgehakt.
Titel: Antw:Pink Flamingos
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2018, 22:00:42
Scheiße, die die Welt nicht braucht. Einmal sehen, leider gewisse Szenen nie wieder vergessen. Ich verstehe, was der Regisseur damit bezwecken wollte, aber kann damit absolut nichts anfangen. :1: