Neueste Beiträge

1
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Gestern um 21:28:13 »
Apocalypse Clown (2023)  :bd:



Bobo (David Earl) mag zwar als Clown arbeiten. Zum Lachen ist ihm jedoch weniger zumute. Schon länger hat er keine Freude mehr an dem Job. Auch privat läuft es nicht besonders: Sein One-Night-Stand mit der Journalistin Jennifer (Amy De Bhrún) führte zu nichts. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Umso größer ist ihr Ärger, als sie ihn doch wiedersehen muss. Schließlich ist der legendäre Clown Du Coq gestorben, und sie sind alle zusammengekommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Weniger ehrenvoll ist, wie ein Streit auf der Beerdigung eskaliert. Das Ende vom Lied: Bobo, Pepe (Fionn Foley), Funzo (Natalie Palamides) und der Große Alfonso (Ivan Kaye) landen im Gefängnis, wo sie die Nacht verbringen müssen. Als sie am nächsten Morgen zu sich kommen, ist die Situation ausgesprochen seltsam. Nicht nur, dass die Tür ihrer Zelle offensteht. Es ist auch weit und breit kein Mensch mehr zu sehen. Also bleibt ihnen nicht anderes übrig, als gemeinsam mit der tiefgefrorenen Leiche ihres Meisters weiterzuziehen und das Rätsel zu lösen …

Apocalypse Clown klingt nach irgendwelchem Horrortrash, ist aber vielmehr eine skurrile und eigensinnige Komödie um abgehalfterte Clowns, die durch ein Endzeitszenario fahren. Sinn ergibt das keinen, und auch nicht jeder Witz sitzt. Und doch ist dieser Anarcho-Trip so bewusst bescheuert, dass er jede Menge Sympathiepunkte sammelt. Kein Brüller, aber der Film hat mich mit einem Grinsen zurück gelassen... was will man mehr ? :thumb:


2
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 16:14:15 »
Mein Vorschlag für unsere Forums Hymne bzw. HFT Hymne:

https://www.udio.com/songs/41bMXakQZc7SaNJ6gfBzK6
3
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 13:48:04 »
Denke nicht, dass Ant-Man abserviert wurde. Da man scheinbar auf Loki S2 aufbaut, ist das Multiversum mitsamt Zeitreisen hier sehr präsent. Was ja grundsätzlich durchs zusammentreffen von Deadpool und Wolverine schon bestätigt ist.
4
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 13:33:56 »
Hier auch nochmal, speziell für den Havoc:

Einmal mein Dark Future Hardstyle Song, per Udio KI erstellt:

https://www.udio.com/songs/oYLuBNiA9G8omKEampnzzU


Schon beachtlich was da so rauspurzelt. :biggrin:
Ein ordentliches und in sich stimmiges Stück. Gefällt mir recht gut auch wenn ich eher dem fröhlichen Happy Hardcore zugetan bin.
("Peace, Love and Unity," Sommer, Sonne, Ecstasy, u.s.w. :lol:)

Kommt noch. :D

Gib mir mal ein paar Sätze, Lines oder Stichwörter, oder ein bestimmtes Thema.
5
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 13:19:51 »
Hier auch nochmal, speziell für den Havoc:

Einmal mein Dark Future Hardstyle Song, per Udio KI erstellt:

https://www.udio.com/songs/oYLuBNiA9G8omKEampnzzU


Schon beachtlich was da so rauspurzelt. :biggrin:
Ein ordentliches und in sich stimmiges Stück. Gefällt mir recht gut auch wenn ich eher dem fröhlichen Happy Hardcore zugetan bin.
("Peace, Love and Unity," Sommer, Sonne, Ecstasy, u.s.w. :lol:)
6
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 11:26:28 »
Hier auch nochmal, speziell für den Havoc:

Einmal mein Dark Future Hardstyle Song, per Udio KI erstellt:

https://www.udio.com/songs/oYLuBNiA9G8omKEampnzzU


Oh, da muss ich nachher mal reinhören. :biggrin:



Aktuell wieder ein extra langes Set (7,5h) damit ich das Dummgebabbel der nervigen Kollegen nicht mehr ertragen muss.

Soviel zum "Ach so wichtigen Flurfunk!" :fu:



Saturday Seshions '4th Anniversary B2B Razzle Dazzle Show' von History Of Happy Hardcore
https://on.soundcloud.com/hwscU
7
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 11:15:07 »
Der Ziegenpeter spricht nicht bayerisch ;)

Ganz genau genommen spricht er japanisch. :D

Also in den Büchern die ich als Kind hatte sprach er garnicht, das musste ich selbst lesen :D und im ersten Film den ich sah (gefühlt war der aus den 50ern oder so) war es lupenreines schwietzerdütsch, ne ich weiß es nimmer :D
8
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 11:02:36 »
"Eine unerhörte Frau" klingt echt hart, aber gut.
Ich fand ja dieses Drogendrama, was AP empfohlen hatte auch richtig gut. Der Deutsche Film bringt schon immer mal wieder Perlen hervor. "Das Lehrerzimmer" war ja abgesehen vom Gendern auch zumindest originell.
9
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 10:59:33 »
Der Ziegenpeter spricht nicht bayerisch ;)

Ganz genau genommen spricht er japanisch. :D

:uglylol:
10
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 10:44:19 »
Der Ziegenpeter spricht nicht bayerisch ;)

Ganz genau genommen spricht er japanisch. :D