Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 02. Januar 2003, 00:07:45

Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Januar 2003, 00:07:45
Folgendes steht in der Splatting Image:

Zitat
Keine S.I. News ohne die x-te obligatorische Videospielverfilmung: Warner hat einen Vertrag mit ID Software abgeschlossen, der sie zwingt, innerhalb der nächsten 15 Monate Doom auf die Leinwand zu bringen, andernfalls fallen die Rechte zurück an den Hersteller dieser Mutter aller Ego-Shooter. Die Handlung soll an den dritten Teil des Spiels angelehnt sein, in welchem ein paar Wissenschaftler und Marines auf dem Mars (versehentlich) das Tor zur Hölle öffnen. Alles andere als getreu dem Doom-Motto "the gorier the death, the better" strebt man für die Verfilmung allerdings eine PG-13 Freigabe an.


Zitat
Nach wie vor unklar ist, was Peter Jackson auf seine Lord Of The Rings-Trilogie folgen lassen wird. In einem Interview mit der guten alten Fangoria klang allerdings durch, dass ihm irgendwas Kleines mit ner Menge Zombies, vorzugsweise am Wochenende zu realisieren, ziemlich angenehm käme. Sein King Kong-Projekt für Universal wurde erstmal bis mindestens 2006 auf Eis gelegt, und eine The Hobbit-Verfilmung scheint durch diederzeit etwas ungeklärte Rechtevergabe ebenfalls ausgebremst.
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: CARNAGE am 02. Januar 2003, 01:36:18
Hört sich beides sehr interessant an...bis auf die PG-13-Freigabe bei Doom natürlich. :(

Aber dafür hab ich jetzt endlich einen Spruch für meine Signatur gefunden! :twisted:  :D
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Januar 2003, 01:54:04
Freut mich, dass ich dir ne Anregung liefern konnte :)
Kleiner Tipp: Den Farbnamen für deine Signatur kannst du ausschreiben, dann funktioniert es auch.
Bsp.: , , usw...
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Januar 2003, 02:19:28
PS: Musst es auch wieder schließen! --> erst , dann [/color*]. Allerdings ohne den * !
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: CARNAGE am 02. Januar 2003, 02:26:29
8O Oh Kacke, erwischt...hast du meine verzweifelten Versuche, meine Signatur farbig zu gestalten, wohl doch mitbekommen!
Danke für die Hilfe, ich glaube ich stand gerade ziemlich derbe auf'm Schlauch - WIE PEINLICH! Vor allem weil die genau Syntax des Befehls genau über dem Eingabefeld steht, sehe ich gerade! 8O
Hey, das bleibt aber unter uns, okay?  ;)  :lol:
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Mr_Sandman am 02. Januar 2003, 02:28:37
Noch ein Tip - Versuch doch mal, die Mail vor dem Absenden mittels "Vorschau" zu betrachten. Dabei wird ja auch die Signatur angezeigt.
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Anonymous am 02. Januar 2003, 09:24:28
Zitat von: "CARNAGE"
Hört sich beides sehr interessant an...bis auf die PG-13-Freigabe bei Doom natürlich. :(

Aber dafür hab ich jetzt endlich einen Spruch für meine Signatur gefunden! :twisted:  :D


Ja,die PG-13-Freigabe... :cry:

Der Spruch ist gut. ;)
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Hellseeker am 02. Januar 2003, 10:10:26
Hört sich ja beides sehr gut an. Besonders die Zombies von Jackson. Dafür tönt die PG-13 nicht so toll (mir wär eine Unrated lieber :twisted: ).
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Ketzer am 02. Januar 2003, 11:42:15
Zitat von: "CARNAGE"

Hey, das bleibt aber unter uns, okay?  ;)  :lol:


Keine Angst wir haben nicht mitgelesen  8)  :lol:
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: CARNAGE am 02. Januar 2003, 14:23:17
Zitat
Keine Angst wir haben nicht mitgelesen  


Wusste ich doch, dass man sich auf Euch verlassen kann!  :lol:
Naja, wenigstens steht die Sigantur jetzt... :roll:
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Ed am 03. Januar 2003, 16:30:27
Nachrichten geil, PG scheisse...mmh... :?
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Anonymous am 03. Januar 2003, 16:31:12
Mal schauen...."Doom" und ab 13... :cry:
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Januar 2003, 01:59:31
Zitat von: "CARNAGE"
Naja, wenigstens steht die Sigantur jetzt... :roll:

Wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht... :D ;)
Titel: zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
Beitrag von: Necronomicon am 06. Januar 2003, 13:02:23
Hat da jemand einen Link zu Jacksons Zombies ??  :)
Hört sich ja gut an, gerade WE-Projekte haben es teilweise in sich wie einem schon das ein oder andere Filmchen lehrte  ;)