Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Ash am 11. Februar 2008, 21:34:29

Titel: Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Ash am 11. Februar 2008, 21:34:29
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1274948070_eureka-cast.jpg)

Habe eben per Zufall gesehen, dass auf ProSieben ne neue Serie anläuft: Eureka


Ich finde aber nur wenige Infos von. Kennt sie irgend Jemand von Euch? Der YT-Trailer sagt mir irgendwie auch net viel. :neutral:

http://youtube.com/watch?v=lpR5Uvy6Vs8

http://www.ofdb.de/film/108751,Eureka-%5BTV-Serie%5D-(2006)

Edith skfreak: Threadtitel um den Originaltitel ergänzt, Castfoto hinzugefügt
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Februar 2008, 22:15:20
Der Trailer ist ja mal sehr geil, sieht doch recht interessant und vielversprechend aus :biggrin:
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Ash am 11. Februar 2008, 22:19:38
Ja scheint viel Humor intus zu haben aber ich würde gerne genauer wissen, um was es da geht.^^
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Februar 2008, 22:24:13
Um einen Kerl, der seiner Stadt entfliehen will, und sich dazu ein ruhiges, zurückgezogenes Örtchen sucht - allerdings findet er dort ein hochentwickeltes Völkchen und erlebt allerlei interessantes Zeug :D
Also mir reicht das schon als Info aus, viel mehr will ich vor dem Schauen gar nicht mehr wissen :D
Und das ist alles schon am Trailer abzulesen :D
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 12. Februar 2008, 00:26:51
Sci Fi-Mystery. Mich interessierts auf jeden Fall! Vorschau sah auch ganz gut aus.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Hellseeker am 12. Februar 2008, 01:13:59
Das sieht sehr unterhaltsam aus. Jedoch tue ich mir keine Serie im Free-TV an und werde mir, nach den hoffentlich guten Krtiken, die folgen werden, die DVDs kaufen.

Edit: Gerade durch die ein paar englische Reviews geklickt: Soll sehr gut sein. Die US-DVD der ersten Staffel gibt es übrigens für wenig Geld bei Amazon.
Titel: Eureka-Inhalt
Beitrag von: Evil am 12. Februar 2008, 12:15:17
Schaut ihr hier:

Eureka ist eine kleine, unscheinbare Stadt im Nordwesten der USA. Eureka ist so
unscheinbar das man es auf keiner Karte findet, denn die hier lebenden Bürger
führen alles andere als ein unscheinbares Leben. Die Regierung hat hier die
besten der Besten versammelt, Wissenschaftler, Genies, um streng geheime
Forschung durchzuführen.

Die Geschichte von Eureka beginn mit dem 2. Weltkrieg, den Amarika fast verlor.
Um nie wieder in so eine Situation zu kommen ließ Präsident Harry S. Trueman mit
der Hilfe von Albert Einstein und anderen vertrauten Beratern einen Zufluchtsort
für die intelligentesten Köpfe des Landes entwerfen. Einen Ort wo sie in Ruhe
und Sicherheit forschen konnten, wo sie die wissenschaftliche Forschung auf ein
neues Niveau führen würden, ein Ort der sie beim Leben und Arbeiten stimmulieren
und unterstützen würde. Die besten Architekten und Planer wurden beauftragt
einen Ort zu entwerfen der die besten Bildung, die beste Gesundheitsfürsorge,
die beste Ausstattung und Lebensqualität bieten würde. Eureka.

Während die wichtigsten wissenschaftlichen Erungenschaften der letzten 50 Jahre
aus Eureka kamen, entstanden auf einige Nebenprodukte: Unerwiederte Liebe,
beruflicher Neid, Abhängigkeit, Depressionen. Doch die kleinen Probleme die es
in jeder Kleinstadt geben mag, werden in Eureka schnell zu Problemen mit nicht
unerheblichen Dimensionen...

Durch einen Unfall verschlägt es U.S. Marschall Jack Carter und seine Tochter
Zoe nach Eureka. Hier festsitzend übernimmt Carter,nachdem der örtliche Scheriff
durch einen merkwürdigen Unfall ausser Gefecht gesetzt ist, die Untersuchung
eines mysteriösen Vorfalls, durch den ein Einwohner ums Leben kam.
Es soll nicht der letzte mysteriöse Vorfall geesen sein den Carter untersuchen
muss..

Die Darsteller:
Erica Cerra - Jo Lupo
Debrah Farentino - Beverly Barlowe
Colin Ferguson - Jack Carter
Matt Frewer - Jim Taggert
Jordan Hinson - Zoe Carter
Joe Morton - Henry Deacon
Ed Quinn - Nathan Stark
Salli Richardson-Whitfield - Allison Blake

Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Februar 2008, 15:01:44
Der Trailer, der aktuell ständig auf Pro7 zu sehen ist, gefällt mir SEHR gut.

Werde auf jeden Fall einschalten!
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Februar 2008, 00:56:31
Ich hab mir gerade den Pilotfilm reingezogen. Die Serie ist ein Knaller :biggrin:
Da spielen ja sogar Greg Germann (Richard Fish aus Ally McBeal! leider nur im Pilot) und Matt Frewer mit, wusste ich vorher gar nicht... Ich glaub die wird noch richtig geil!
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 24. Februar 2008, 02:04:34
Ich glaub auch das Eureka was wird. Freu mich schon auf Montag.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Elena Marcos am 24. Februar 2008, 10:47:57
Bisher hat mich der Trailer noch gar nicht angesprochen...
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2008, 08:05:02
Ist der Pilot jetz gestern gelaufen oder heute ?
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 25. Februar 2008, 11:21:05
Gestern? Nein, heute kommen doch die zwei ersten Folgen.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2008, 11:26:42
Ich hab mir gerade den Pilotfilm reingezogen. Die Serie ist ein Knaller :biggrin:

Deshalb dachte ich.....

;)
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 25. Februar 2008, 12:04:11
Vielleicht hätte er es nur geträumt... 8)
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2008, 13:07:42
Oder er war einen Abend vorher wieder bei Murphy McFly und die sind wieder beim Doc vorbei gescootert  :D
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Februar 2008, 21:14:39
Ihr Granaten, die US DVDs sind schon draußen ;)
Ich hab schon fast die ganze Staffel durch, gleich zieh ich mir die letzten zwei Folgen rein :D
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: blaubaum am 25. Februar 2008, 23:13:16
Eureka hat mich! Scheint verdammt lustig, interessant und sympathisch zu sein. So ne gute Laune Serie. Ich bleib dran.
Titel: Re: Eureka, wasn dat?
Beitrag von: Evil am 25. Februar 2008, 23:44:54
Don't count your chicken before they're hatched.

Ich hab wesentlich mehr erwartet. Die ersten 30 Minuten hab ich gedacht ganz nett, aber dann wurde es recht langatmig. Es sind auch immer abgeschloßene Geschichten, oder? Na mal sehen.
Schalte aber nächste Woche wieder ein.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: der Dude am 25. Februar 2008, 23:46:15
Tjo, also mich hats verloren. Ich hab denen zu keiner Zeit die Charaktere oder die Story abgekauft und hab mich auch tierisch gelangweilt. Und bei den Dialogen hab ich mir so manch einmal an die Birne fassen müssen.

"Ich will meine Tochter holen, geh zur Seite, Affe."
"Nein das geht nicht."
"Was geht mit dir, Alter? Warum zeigt der Affe mit ner Knarre auf mich?"
"Er ist nur höflich. Weil normalerweise kann er dich mit den beiden Ringfingern auf 1000 Arten in Stücke Fetzen.
Ausserdem ham wir was wichtigeres zu erledigen."
"Was denn?"
"Die Physikalischen Gesetzte lösen sich auf. Und das ist nicht gut."
"Aso. Verstehe. Ich geh dann mal meine Tochter holen. Jo, lenk den Affen ab."
"Der kann Leute mit den Ringfingern in 1000 Stücke Fetzen? HA! Da lach ich ja drüber. Ich hau ihn um."

So, oder ähnlich.

Ausserdem hatte ich das Fefühl ich hätte die Serie schonmal in der Glotze gesehn. Ist das ne Wiederholung?
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Februar 2008, 00:08:32
@Dude: Nope, keine Wiederholung, neue Serie.
Und das von dir zitierte Beispiel muss in der Synchro kaputt gemacht worden sein, im O-Ton fand ich die Stelle nämlich durchaus ziemlich geil :D

Ich hab am Samstag angefangen, wollte mir nur mal ein oder zwei Folgen nebenher ansehen während der nächsten Zeit. Es ging dann so aus dass ich die komplette Staffel in drei Tagen verschlungen hab, so sehr hat mich das Zeug fasziniert.

Es sind auch immer abgeschloßene Geschichten, oder? Na mal sehen.
Jein. Größtenteils schon, aber einige Dinge/rote Fäden ziehen sich schon über ne längere Dauer hin. Ein paar Mysteryelemente gibts ja auch, alles in allem fand ich die Mischung so ziemlich gut. SF, Comedyeinlagen, Mystery, alles drin und alles passt.

Und gelangweilt hat mich keine einzige Folge auch nur ne Minute lang. Ich hatte nicht einmal in der ganzen Staffel (!) das Verlangen auf die Uhr zu schauen, und das will was heißen ;)

Eureka hat mich! Scheint verdammt lustig, interessant und sympathisch zu sein. So ne gute Laune Serie. Ich bleib dran.
Wir verstehen uns! :D
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: der Dude am 26. Februar 2008, 00:30:44
Tja, dann werd ich mal sehn, dass ich es om O-Ton gugge.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Necronomicon am 26. Februar 2008, 08:14:48
Ihr Granaten, die US DVDs sind schon draußen ;)


Wie konnte ich nur vergessen, daß du deine Muttersprache ja immer mehr ablegst ;)


Ich habs mir gestern auch mal angetan. Naja, stellenweise fand ich es auch zum gähnen, zu unspektakulär wenn man sich mal an die Vorschau und Lobhudeleien erinnert. Mal sehen was da noch kommen wird aber leicht enttäuscht war ich schon.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 26. Februar 2008, 12:38:09
Das Problem ist auch, daß man jetzt für Lost Montags so etwas wie nen Erstaz sucht, und das ist eben schwierig.
Komischerweise hört der Hauptdarsteller auch auf den Namen Jack und hat dessen Synchro (Peter Flechtner). Nenen Dicken mit Lockenkopf gibts auch. Fehlt nur noch der Kate-Ersatz (gelle Jungs) und John Locke.  ;)
Mein Verwandter mit dem ich immer Lost schau, war leider total enttäuscht! Ich werde aber noch ein paar Folgen schauen.
Bei Lost hast ja auch lange gedauert.

Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Februar 2008, 16:44:28
Wie konnte ich nur vergessen, daß du deine Muttersprache ja immer mehr ablegst ;)
Das frag ich mich allerdings auch - vermutlich sollte ich einfach mal wieder damit anfangen, das im Forum wieder stärker zu propagieren :D
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: der Dude am 26. Februar 2008, 16:49:11
Lass ma de Saarländisch besser mo stegge :p
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 03. März 2008, 23:36:42
Die Folge heute war ja nur noch Langweilig. Und Nemesis im Anchluß auch nicht viel besser.
Lediglich die letzten zwei Minuten bei Eureka waren zum Lachen als sich Jack mit seinem "Haus" unterhält.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 11. März 2008, 13:49:59
Und schaut überhaupt noch jemand Langweilrika? :)
Gestern wars auch nicht so toll, mit diesem
(click to show/hide)
  :)
Aber nächste Woche solls ja ab gehen, da kommen die Aliens.  ;)  8)
(Nemesis danach war ja total ermüdent, und Supernatural schau ich schon gar nicht mehr. Ach ja...)  :(
Ich will den Mytsery -Montag zurück!  :bawling:
Titel: Angriff der Ausserirdischen
Beitrag von: Evil am 18. März 2008, 10:14:39
Ich hab gestern Eureka verpasst. Hat jemand die Folge geschaut?- Angriff der Ausserirdischen.
Irgendwie hab ich mich an die Serie schon fast gewöhnt. :neutral:
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. März 2008, 12:03:47
Ja, die Folge hab ich vor zwei oder drei Wochen mal geschaut :D
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 18. März 2008, 13:39:47
Und... kannst was drüber erzählen? Endlich mal besser wie die Anderen 4 Folgen?
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. März 2008, 13:46:48
Also ich vertrete wie gesagt immer noch den Standpunkt, dass da keine einzige wirklich schwache Folge in den zwei Staffeln zu finden war :D
So genau hab ich die eine Episode nun auch nimmer im Kopf, aber ich glaub schon dass es eine der spannenderen war. Schade dass du gerade die verpasst hast.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 18. März 2008, 13:57:29
VERDAMMT!!!!!  :bawling: Irgendwie hatte mir Eureka gestern ja doch etwas gefehlt. Hab mich ein bischen an die Serie gewöhnt, das gebe ich ja zu.... Gings da jetzt um "echte" Aliens oder nicht? Erinnere dich Blood!!! :)
Und Ash muß doch auch die Serie schauen als absoluter Sci Fi Fan.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Exquisitor am 18. März 2008, 14:02:07
Gings da jetzt um "echte" Aliens oder nicht?

(click to show/hide)
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. März 2008, 14:03:11
Nein, keine echten. Es ging um eine art paranoide Gruppenpsychose, von der vier Leute betroffen waren - die haben einen Kongressabgeordneten für ein böses Alien gehalten, und ihn dann entführt und versucht zu töten, was der Sheriff dann natürlich verhindern musste. War wirklich ne recht gute Folge wenn ich mich dran erinnere...
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Evil am 18. März 2008, 20:32:45
Na dann werd ich wohl nächsten Montag vorsichsthalber die neue Folge aufnehmen.
Titel: Phoenix Rising
Beitrag von: Evil am 29. Juni 2008, 23:58:36
Morgen läuft die zweite 13 tlg. Staffel auf Pro 7 (21:20).
Ich versuchs noch mal mit Eureka...
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juni 2008, 00:46:41
Morgen läuft die zweite 13 tlg. Staffel auf Pro 7 (21:20).
Ich versuchs noch mal mit Eureka...
Wenn du die erste Staffel nicht komplett geschaut hast wird dir auch die zweite nicht mehr zusagen.
Mir hat die Serie von Anfang an ziemlich gut gefallen, jede Folge :)
Titel: Eureka
Beitrag von: Evil am 30. Juni 2008, 10:33:16
Blood: Ich hab noch ein paar alte Eureka Folgen auf VHS aufgezeichent. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu schauen.  Mit Lost bin ich so gut wie durch, also hab ich nun Zeit dazu. (und was macht bei dir Lost, schon angefangen?)
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juni 2008, 14:43:16
Nope, und die Zeit werde ich wohl auch bis Oktober dieses Jahr nimmer finden ;)
Titel: Eureka
Beitrag von: Evil am 03. Juli 2008, 21:33:31
Hab heute mal ne Folge der ersten Staffel geschaut, die ich von Pro 7 noch aufgenommen hatte. Es ging drum das sich Dr. Stark durch die Nanobots vervielfacht wurde und dann zig Klone rumrannten .
Witzige Sprüche waren da wieder dabei. Und gefallen hat mir die Folge auch. Ne Mischung aus Mystery und Sci Fi mit etwas Humor und Alltagstechtelmechtel. Das Ende fand ich etwas traurig für Jack, als Alice (heißt die so?) dann wieder mit ihrem Ex-Mann Dr. Stark anbendelt. Hhmmm... kommen Jack und Alicia doch noch zusammen? also ich galub ich schau noch ne Folge. Und am Monatg Staffel 2. Müßte da net schon ne deustche Box drausen sein?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1215113763_51GpfDxfpNL._SL500_AA240_.jpg)

sieht man mein Bild nun eigentlich?

Die Edith hat das Bild in unseren Upload gesteckt.
Titel: Re: Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: der Dude am 03. Juli 2008, 21:35:47
JA, aber du solltest es dennoch hochladen.

Moment, ich mach das mal ;)
Titel: Eureka
Beitrag von: Evil am 13. August 2009, 18:01:20
Huet war ich kurz davor mir die zweite Satffel zu holen. 4 DVD's 30 Flocken. Hhhhmmmmm. Bei ebay bin ich dabei sonst scau ich mal bei amazon.

Die Serie wurde denk ich doch, recht unterschätzt. Zwar ist sie für Lost keine wirkliche Konkurrenz, dennoch machts Laune!!!!
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO
Beitrag von: skfreak am 27. Mai 2010, 10:10:48
Staffel 1 und 2 habe ich mir je als Blindkauf zugelegt (Staffel 1 gab' s günstig bei Media Markt, Staffel 2 gab' s günstig bei Toom) und nähere mich jetzt dem Ende der ersten Staffel. Ich muss sagen, das mir die Serie echt super gefällt - allen voran Colin Ferguson.
Trivia: Wusste gar nicht mehr das Erica Cerra (Die Joe) auch in L-Word mitspielt. Dort sieht man dann, das Sie auch unter der Uniform 2 Waffen versteckt hat :D
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 27. Mai 2010, 18:52:51
Komisch SK, hab vor 2 Tagen auch noch mal ne Folge von Eureka angeschaut. Hab mir auch beide Staffeln geholt (die kosten ja nur noch nen 10'er).
Hatte als ich den Pilotfilm damals im TV sah, echt meine Schwierigkeiten. Aber nach und nach hats mir immer mehr gefallen. Sheriff Carter welcher immer wieder Erziehungsprobleme mit seiner Tochter hat, etwas ungeschickt wirkt, hat am Ende meist doch als noch ne gute Idee auf Lager um knifflige Situationen oder Rätsel in Eureka zu lösen.
Kommt da mal die dritte Stafefl sk?

Ist schon ne wriklich gute Serie. Von alllem etwas dabei: Alltagsprobleme, Sci Fi, Mystery, etwas Comedy und was weiß ich noch alles...
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 27. Mai 2010, 19:24:02
Kommt da mal die dritte Stafefl sk

Also wie es hierzulande aussschaut weiss ich nicht - aber in den USA wurde bereits eine vierte Staffel beauftragt, hoffe also mal das Staffel 3 auch in absehbarer Zeit in Deutschland auf DVD erscheinen wird.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 01. Juni 2010, 18:30:15
Bin jetzt mitten in der zweiten Staffel. Ich finde die Serie echt immer noch super. Die Folgen sind noch immer auf hohem Niveau und zum Glück hat sich zwischen Season 1 und 2 nicht allzuviel geändert. Ich hoffe sehr das die dritte Staffel demnächst mal auf DVD erscheint.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 01. Juni 2010, 18:46:58
Ich find Eureka hat etwas von Smallville. Zwischenzeitlich ist mir aber Eureka lieber, da nicht immer ein Mutant der Woche wie in SV erscheint. Außerdem ist Carter kein Superheld, der alles im Griff hat, was ich auch ganz gut finde.
Würde mich mal interessiern ob Carter irgendwann mal bei Allison landen kann. Oder geht die zu ihrem Ex-Mann Nathan zurück?
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 11. Juli 2010, 14:04:27
Sk: Welche Staffel läuft eigentlich grad auf Pro 7? zweite?!
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 11. Juli 2010, 17:31:55
Sk: Welche Staffel läuft eigentlich grad auf Pro 7? zweite?!

Keine Ahnung, weiss nur das in US die Tage Season 4 gestartet ist. Ich warte immer noch auf Staffel 4 auf DVD
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 11. Juli 2010, 23:40:30
Aber die Dritte gibts auch auf dtsch. DVD????? Nee nur bis zur 2.
Hab schon gedacht ich hätte die verpasst. Grad gesehen, dass es die noch net gibt.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 24. Juli 2010, 11:25:56
@ SK: Ist die dritte Staffel was grad läuft auf Pro 7. Hab gard die Vorschau gesehen. Sieht ganz nett aus...
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 24. Juli 2010, 12:10:56
@ SK: Ist die dritte Staffel was grad läuft auf Pro 7. Hab gard die Vorschau gesehen. Sieht ganz nett aus...

Ah Mist - die läuft schon?
Naja, egal. Ich warte bis Sie auf DVD erscheint und werd dann zuschlagen.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 24. Juli 2010, 12:54:10
Vergiss aber nicht dem Evilito vorher bescheid zu sagen, wnen die erscheint. :)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 21. Februar 2011, 08:42:05
Vergiss aber nicht dem Evilito vorher bescheid zu sagen, wnen die erscheint. :)

Wird hiermit gemacht :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298274054_eureka.jpg)

Staffel 3 wird am 7. April erscheinen. Und im Gegensatz zu England scheint Universal sich hier nicht auf das Halb-Staffel-Spiel einzulassen und veröffentlich die ganze Staffel in einer Box. Sehr löblich :thumb:

Ich freue mich schon. Eventuell dann vielleicht doch nochmal alle 3 Staffel am Stück reinziehen :think:
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Februar 2011, 10:05:25
Wurde die Serie nun eigentlich nach Season 3 abgeschlossen?

Ist bei mir auch noch so ein Kandidat, den ich irgendwann mal schnappen und dann komplett gucken würde (kenne bisher nur die ersten zwei Seasons).
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2011, 10:13:13
Danke Sk. Au ja gerne!!! Eureka ist ne Serie die ich doch in guter Erinnerung hab, obwohl mir die zu anfangs gar nicht gefiel.
Wird aus denen eigentlich ein Paar: Allison und Carter?

(http://images1.cliqueclack.com/tv/wp-content/uploads/2009/08/eureka-allison-underthings0.jpg)  :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 21. Februar 2011, 10:46:20
Wurde die Serie nun eigentlich nach Season 3 abgeschlossen?

Mach kein Scheiss! Die Serie geht doch weiter!!
Season 4 ist bereits fertig gedreht und ich meine in US auch schon veröffentlicht. Eine Verlängerung vom Sender für eine fünfte Staffel gibt es auch schon ;)

Danke Sk. Au ja gerne!!! Eureka ist ne Serie die ich doch in guter Erinnerung hab, obwohl mir die zu anfangs gar nicht gefiel.
Wird aus denen eigentlich ein Paar: Allison und Carter?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298281594_eureka-allison-underthings0.jpg)  :thumb: :thumb:

Keine Ahnung, aber Hauptsache Alison :love:

Und weil's so schön ist editier ich auch dein Posting nachdem ich das Bild nochmal über den Bilderupload hochlade :twisted:
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2011, 10:48:33
Hats schon wieder nicht gefunzt? ups... Warte mal, kurz....
Ja die Allison ist wirklich ne goldige Grott (sagt man bei uns so) ;)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 21. Februar 2011, 10:49:24
Hats schon wieder nicht gefunzt? ups... Warte mal, kurz....

Hab's schon erledigt ;)

Wir könnten eigentlich echt fast eine Eureka-Folge auf'm HFT schauen :braue:
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2011, 10:51:03
Au Ja!!! Net bös sein Jungs, aber der eine Film auf dem letzten Treffen mit den Nightmaresisters (oder wie der hieß) war echt Käse!!!
Eureka gerne!!!
Hast übrigens Post, SK. Aber nicht hier!  ;)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 21. Februar 2011, 10:52:59
Au Ja!!! Net bös sein Jungs, aber der eine Film auf dem letzten Treffen mit den Nightmaresisters (oder wie der hieß) war echt Käse!!!
Eureka gerne!!!

Magst du oder soll ich wat mitbringen? Wie wäre es mit der Pilotfolge? Dann würde ich einfach die erste Disc der ersten Staffel einpacken :D
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2011, 10:54:22
Au ja, wenns dir nix ausmacht! Obwohl die Pilotfolge net soooo toll war, aber Hauptsache Eureka. Wenn die Anderen einverstanden sind...
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 21. Februar 2011, 11:01:23
Au ja, wenns dir nix ausmacht! Obwohl die Pilotfolge net soooo toll war, aber Hauptsache Eureka. Eenn die Anderen einverstanden sind...

Ja sach halt einfach an. Ich kann auch eine andere mitbringen :D

Wie wäre es denn hiermit:

11. Pollenflug

(Purple Haze)

Fargos Nachbar züchtet auf seinen Feldern exotische Pflanzen. Als die zum ersten Mal blühen, benehmen sich, bis auf Carter und Zoe, alle Bewohner Eurekas merkwürdig. Die einen führen sich auf wie Kinder und andere sind plötzlich todunglücklich. Durch ihr hermetisch abgeschlossenes Haus sind Carter und Zoe nicht von dem Pollenflug der exotischen Pflanzen betroffen. Als Carter dahinterkommt, verbrennt er die Plantage ..

Das war doch die bei der Taggart irgendwie nackt durch die Gegend streift :uglylol:
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2011, 11:04:50
Ja ok! :D
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 21. Februar 2011, 11:05:51
Ja ok! :D

Okidoki. Dann pack ich Sie heute abend mal ein ;)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 15. April 2011, 17:49:43
Evilito, hab mir Season 3 heute mitgenommen. Wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis ich Sie schaue aber ich freu mich schon sehr drauf :dance:
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 15. April 2011, 20:30:37
Sehr gutSK! Hab sie noch nicht gekauft. Werd noch warten bis es die günstiger gibt. Sag dann mal ob sich's lohnt. Ich hab mir Dexter gegönnt  (Staffel 3). und 2 mal bis halb 4 nachts durchgeschaut, weils echt spannend war.
Viel Spaß noch mit eureka.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Havoc am 30. Mai 2011, 09:04:35
Habe mir jetzt mal die erste Staffel für 12,97€ bei Amazon mitgeschnappt. :)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 30. Mai 2011, 09:07:48
Habe mir jetzt mal die erste Staffel für 12,97€ bei Amazon mitgeschnappt. :)

:thumb:

Gute Wahl.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 30. Mai 2011, 11:16:44
Mist, die neue Eureka Staffel brauch ich ja auch noch. Mal sehen, wenns die mal günstig auf dem Wühltisch gibt, schlag ich auf jeden Fall zu!
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Havoc am 06. Juni 2011, 07:51:10
Die ersten paar Folgen habe ich mir jetzt mal angetan.
Doch, hat was die Serie.  :)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2011, 08:00:01
Die ersten paar Folgen habe ich mir jetzt mal angetan.
Doch, hat was die Serie.  :)

:thumb:
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 06. Juni 2011, 10:29:30
Die ersten 3-4 Folgen fand ich damals sooo übel!!! Dann hab ich aber trotzdem mal weiter geschaut, und das hat sich bezahlt gemacht.
Warte eben noch bis es die 3. Box mal günstiger gibt. 25- 30 zahl ich nicht. Irgendwann werden die mal für 15 € oder weniger raus gehauen!
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Havoc am 06. Juni 2011, 13:33:15
Also mir hat es so gut gefallen, dass ich mir die zweite Staffel nun auch gleich geordert habe. :)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2011, 19:14:45
Also mir hat es so gut gefallen, dass ich mir die zweite Staffel nun auch gleich geordert habe. :)

Nochmal: :thumb:
Freue mich schon auf Season 3 - die Box liegt hier für den Sommer :D
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Havoc am 16. Juni 2011, 12:29:51
Mit der zweiten Staffel bin ich inzwischen auch durch.
Ja es war eine gute Idee da mal reinzuschauen. Finde die ganze Konstellation aus kruden Charaktären und albernen Geschichten ziemlich amüsant. :)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Havoc am 21. Juni 2011, 08:02:30
Inzwischen schon die ersten 4 Folgen der dritten Staffel geschaut. :)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 23. Juni 2011, 12:10:18
Hatte am Montag mal eine der neuen Folgen gesehen, mit dem Kampfdrohnen. War auch ganz nett. Was war das eigentlich für ne Staffel? 4.?
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Havoc am 27. Juni 2011, 08:36:44
Hatte am Montag mal eine der neuen Folgen gesehen, mit dem Kampfdrohnen. War auch ganz nett. Was war das eigentlich für ne Staffel? 4.?

Das müsste eine der ersten Folgen aus Staffel 3 sein.
Zumindest kenne ich die daher.

Staffel 3 ist ja auch mit insgesamt 18 Folgen länger als die ersten beiden Staffeln.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Havoc am 29. Juni 2011, 08:43:58
Bin inzwischen auch mit der dritten Staffel durch und ich hab die Serie irgendwie ins Herz geschlossen. :)

Nur heißt es jetzt leider wieder endlos warten bis die 4te Staffel erhältlich ist.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 16. Juli 2011, 19:14:33
Hab jetzt meine Box der 3. Staffel auch und schon ein paar enige Folgen geschaut. :) Ich hoffe aber trotzdem es kommen keine 9 Staffeln bis die Serie einfach ausgelutscht ist (so wie bei Smallville) . Staffel 4 gerne!
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 17. Juli 2011, 16:44:04
Eureka war ja damals zunächst auf Pro. 7 nur  ein Lückenfüller oder Ersatz für Lost und irgendwie hat sich's dann zu ner beliebten Serie entwickelt.  Staffel 5 ist die eigentlich schon in der Mache ( oder evtl. fertig)???
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 17. Juli 2011, 17:20:16
4.5 läuft aktuell. Staffel 5 ist aber wohl schon unter Dach und Fach
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 09. August 2011, 10:54:05
Und kaum denkt man, dass bei SyFy Leute mit Verstand arbeiten cancellen Sie Eureka. ;(
Trotz anhaltendem Erfolg wird die Serie ohne echte Begründung und auf extrem assoziale Weise nach der nächsten Staffel 5 (die nur 13 Folgen enthalten wird) eingestellt.
Einfach nur traurig....
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 01. September 2011, 14:26:45
Und kaum denkt man, dass bei SyFy Leute mit Verstand arbeiten cancellen Sie Eureka. ;(
Trotz anhaltendem Erfolg wird die Serie ohne echte Begründung und auf extrem assoziale Weise nach der nächsten Staffel 5 (die nur 13 Folgen enthalten wird) eingestellt.
Einfach nur traurig....

Und heute wurde die letzte Szene gedreht ;( Echt sehr schade.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Hardball am 05. September 2011, 09:58:32
Oh je wenn das der Evil hört. Der liebt doch Eureka. Da hab ich ja schon wieder einen Grund um ihn zu ärgern.  :thumb:
Aber ich denke so mancher brauchbaren Serie tut es ganz gut wenn sie nicht bis ins unendliche fortgesetzt wird.
Gruß Hardball
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 17. Juli 2012, 07:22:28
Heute nacht lief in den USA die allerletzte Folge von Eureka ;( Hier ist ein kleines Danke-Video von Neil Grayston und Colin Fergusson an die Fans :arrow:
feature=youtu.be
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Havoc am 18. September 2012, 07:55:16
Nach ~13 Folgen bin ich von der vierten Staffel bisher ziemlich enttäuscht.  :|
Wirkt alles extrem unausgegoren und vor allem ziemlich lustlos. Da waren bisher nur zwei gute Folgen dabei, aber selbst die hatten nicht den gewohnten Witz.
Hat sich bei mir gerade irgendwie totgelaufen und ich unterbreche die Staffel jetzt auch erst einmal.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 18. September 2012, 07:56:58
Uuuhhhh, echt jetzt???? Hab die vierte zwar schon zu Hause liegen aber noch nicht reingeschaut. Das wäre wirklich sehr schade :(
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. September 2012, 13:28:58
Zitat
ProSieben setzt "Eureka" ab
Zu schlechte Quoten: Acht Folgen vor dem Serienende nimmt ProSieben die Sci-Fi-Serie "EuReKa - Die geheime Stadt" aus dem Programm Wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest.


Quelle: tvtoday.de
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Ash am 25. September 2012, 15:20:30
Von dem, was ich davon gesehen habe fand ich eh, dass die Serie eher ins Nachmittagsprogramm passen würde.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 19. November 2012, 08:35:46
Nach ~13 Folgen bin ich von der vierten Staffel bisher ziemlich enttäuscht.  :|
Wirkt alles extrem unausgegoren und vor allem ziemlich lustlos. Da waren bisher nur zwei gute Folgen dabei, aber selbst die hatten nicht den gewohnten Witz.
Hat sich bei mir gerade irgendwie totgelaufen und ich unterbreche die Staffel jetzt auch erst einmal.

Hab bisher die ersten 3 Folgen gesehen und finde es noch immer gut - wenn auch etwas ernster. Fargo rocket und der gute Wesley Crusher ebenfalls :D
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 03. Dezember 2012, 07:49:41
Vierte Staffel beendet und bin hochzufrieden. Gerade die zweite Hälfte hat verdammt gerockt! Humor, geile Charakter-Effekte! Da verzeiht man die eine Bottle-Show am Ende sehr gerne.Wil Wheaton und vor allem Felicia Day fügen sich echt super ein. Für mich noch immer eine Super-Serie :!:
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 09. September 2013, 08:57:09
Am WE die 5 Staffel durchgezogen.Für mich genauso gut wie die anderen, wenn auch etwas zu Holly-lastig. Felicia Day ist schon cool - aber ein wenig weniger wäre hier mehr gewesen :)
Dennoch für mich eine klasse Serie die würdevoll mit der 5. Staffel beendet wurde.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Freddy am 21. März 2014, 13:43:59
Ich hab mir vor kurzem die Gesamtbox zugelegt.
Die ersten 4 Episoden nun gesehen und muss sagen, dass mich die Serie bis jetzt noch nicht so ganz fesseln kann. :|
Ich lasse mir aber Zeit und steck nicht voreilig Sand in meinen Kopf. Bin ganz guter Dinge, dass mir die Serie von Episode zu Episode mehr gefallen wird. :)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Evil am 21. März 2014, 13:52:53
War bei mir genau so freddy.Bei den ersten Folgen hab ich auch gedacht was für ein... Aber man muß am Ball bleiben. Eureka macht Spaß. Ist aus' ein Mix aus Mystery, Sci Fi, Comedy, Alltagsproblemen zwischen Vater und Tochter  und was weiß ich noch...
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. März 2014, 13:56:03
Ist eine nette Serie, aber IMO eher was für zwischendurch und kein Riesen Burner.
Ich find sie gut, habe kürzlich die erste Staffel geschaut.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. September 2015, 17:56:43
Ich hab Eureka vor Kurzem angefangen und mir gefällt das echt gut.
Klar, der ganz große Knaller ist die Serie nicht (hab aber auch erst 4 Folgen gesehen), aber die Kleinstadt-Atmo, die Figuren und so manche frische Idee finde ich extrem sympathisch. Carter haut zudem noch gut Sprüche raus.


Deputy Jo Lupo: "Außer man hat ihn entführt... mit Gewalt! ... gegen seinen Willen!!!"
Carter: "Ok, sie kriegen keinen Kaffee mehr!"

:D

Die Dialoge sind öfter mal locker und spaßig.
generell gefällt mir gut, dass sich die Serie nicht so ernst nimmt, wie einige andere (Sci-Fi-)Krimi-Serien. 
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: skfreak am 04. September 2015, 18:56:15
Super, Steve :thumb:
Danach auch unbedingt mal in Warehouse 13 reinschauen ;)
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Max_Cherry am 08. September 2015, 16:05:12
Hängen die Serien zusammen?

Eureka gefällt mir wirklich.
Die Serie hat gegenläufig zum Thema, etwas altmodisches, das find ich super.

Die erste Staffel hab ich durch. Dass es im Grunde immer die Fälle der Woche sind, stört mich hier gar nicht.

Ach ja jo mit offenen Haaren ist echt yummie.
Beverly ist auch ne ansehnliche milf. Nur hübsche, aber authentische Frauen. Find ich gut.
Titel: Antw:Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Oktober 2015, 21:49:40
Ich hab vorhin Staffel 2 beendet.
Gerade als das immer gleiche Schema der Folgen auffälliger wurde, kam das starke Finale.
Hat mir gut gefallen.
Ab Staffel 3 muss ich mir den Rest ausleihen, weil die Stimmen bei Amazon prime zu tief sind. Blöde Sache, BluRay und Geschwindigkeit und so...