Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Musik => Thema gestartet von: Ketzer am 03. Juni 2010, 13:36:12

Titel: HSB goes Sparta
Beitrag von: Ketzer am 03. Juni 2010, 13:36:12
ich find das schon wieder so genial, dass ich das separat poste.

Die Bonus-DVD zur neuen Heaven Shall Burn ist Hammer.

HSB goes 300. Schon das Menü ist an den Film angelehnt und dann tritt die Band in Spartaner Kostümen (und Flip Flops? :D) auf.

Und auch die Fans müssen mitspielen, da besteht dann die Wall of Death aus Griechen und Persern.

Ich glaub's ned. :uglylol:

Der Basser hat ja inzwischen ne Mähne wie die Jungs von Amon Amarth und propellert auch dementsprechend.

"SPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTAAAAAA"
Titel: Antw:HSB goes Sparta
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Juni 2010, 15:26:03
Wers mag :)
Ne, ist schon witzig, obwohl mir der "300-Wahn" echt zum Halse raushängt.
Titel: Antw:HSB goes Sparta
Beitrag von: Hellseeker am 07. Juni 2010, 23:01:41
Nun, die DVD habe ich noch nicht geschaut, aber die CD ist wirklich ein Knaller. Noch härter, noch schneller und noch fetter - mit diesem Album sind sie wohl auf ihrem Höhepunkt.