Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Hellseeker am 18. März 2003, 17:29:33

Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Hellseeker am 18. März 2003, 17:29:33
Marcels Blair Witch Sammlung hat mich darauf gebracht :twisted:  8)  ;) .

Bei sind es:
Herr der Ringe - Die Gefährten (Normal-Edition, mit 2DVDs, Warner)
Herr der Ringe - Die Gefährten (Extendet-Edition, mit 4 DVds, Warner)
Tanz der Teufel (Astro)
The Evil Dead (Book of the Dead, in Necronomicon-Aufmachung, Anchor Bay)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 18. März 2003, 17:59:05
Bisher nur das Staplerfahrer Klaus Tape (habe ich mir gekauft als es ganz neu rauskam) und dann noch die DVD...


Versus und evtl. Faust (wenn die dt. DVD mehr zur span. bietet dann ja) werden noch so Kandidaten sein!!!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: ap am 18. März 2003, 18:02:14
bei mir ist das nur Natural Born Killers:
Hab zum einen immer noch das alte -Warner-VHS-Tape, und seit neuem noch den DC auf DVD von LP.  8)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Seth Gecko am 18. März 2003, 18:13:05
DVD/VHS habe ich mehere "gleiche", sind ziemlich viel. Hab nur zu jedem Film eine DVD.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Polly am 18. März 2003, 18:26:43
Ich hab Natural Born Killers und The Crow 2x...jeweils 1x dvd und 1x vhs
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: AndreMASTER am 18. März 2003, 19:22:23
Tanz der Teufel deutsches geschnittenes Tape (VCL)
Evil Dead englische VHS (Anchor Bay)
Evil Dead US DVD (Elite oder so)

A Better Tomorrow 2 (LP)
City Wolf 2 (Premiere)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Mr_Sandman am 18. März 2003, 22:41:18
Spontan fallen mir ein:

DOTD (jeder Fassung 1x)

DVD/VHS:

Friday 2-6,8 & 9
Diamatenfieber
Karate Kid 1-3
Karate Tiger
Bloodsport
Der stählerne Adler
Terminator 1+2
Nightmare 1-4

u.v.a.m.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 19. März 2003, 00:21:39
Den Vogel schießt bei mir "Star Wars Episode VI" (Rückkehr der Jedi Ritter) ab, Auflagen von:
-1990 (Silver Screen Collection,dt.)
-1994 (Widescreen,D)
-1994 (Widescreen,UK)
-1995 (Fullscreen,US)
-1995 (Fullscreen,THX,D)
-1995 (Widescreen,THX,D)
-1995 (Widescreen,D)
-1997 (SE,D)

(http://archive.beyondhollywood.de/ecc721c4dfaf94060d63d2601e3c9b08.jpeg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 19. März 2003, 07:47:55
Bei mir sinds:

Bad Taste 2DVD Limited Edition Anchor Bay
Bad Taste Limited Edition Marketing
Bad Taste VHS Kopie von US LD
Scream 1 18er-DVD
Scream 1 18er-Tape
Scream 1 16er-Tape
Scream 2 18er-DVD
Scream 2 18er-Tape
Hard Boiled Criterion Collection DVD
Hard Boiled UK-Tape (dubbed)
Hard Boiled 16er-DE-Tape
Eastern Condors HKL-DVD
Eastern Condors MIHK-Tape
Evil Dead 1 Book of the Dead LE Anchor Bay
Evil Dead VHS-Kopie der Japan LD
The Boondock Saints DE-DVD
The Boondock Saints Schweden-DVD
Starship Troopers DE-DVD
Starship Troopers 18er-DE-Tape
Day of the Dead Astro-DVD
Day of the Dead 18er-UK-Tape

Diverse Filme, die ich auf VHS aufgenommen, danach aber die DVDs gekauft habe.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 19. März 2003, 08:42:14
ich hab fast alle Schwarzeneggers einmal auf VHS und einmal auf DVD.

Dann noch "Army of Darkness"

VHS - kopiert aus der Videothek
VHS - UK-Import
VCD
DVD - Red Edition
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Elena Marcos am 19. März 2003, 08:58:54
genau...man hat von fast allen Filme die man früher auf VHS gut fand mittlerweile ne DVD (Freitage, Halloween, Zombies Romero und Fulci, usw. etc. die Schlange ist Endlos!)

Aber unglückliche Umstände haben mich dazu bewegt manche DVDs doppelt anzuschafen....unter anderem habe die erste Christmas Edition von LP - daraufhin hat ich Hellraiser 3 Doppelt (den hab ich dann verkauft)!

Die Astro Fulci Collection hab ich mir auch zugelegt (Astro)und hatte dann die Red Editions zu viel: z.B. Glockenseil und From Beyond....

Auch Zombie(Final cut) hatte ich dann mit der dazugehörigen Box zweimal....

Am ärgerlichsten war die Red Edition von haus an der Friedhofsmauer...die einfach dem alten JPV Austria Tape entspricht...mit der Astro Variante war die LP version überflüssig (wird bald verschenkt....)

Und Intruder hab ich 2 mal...da ich die neue Edition haben wollte (mit mehr Bonus)...somit kann ich die alte auch mal verschenken.....
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 19. März 2003, 12:49:14
Na ja, Kopien und dann die Originale DVD habe ich denke ich auch mal richtig viele...na ja, hate halt auch ne Zeit, wo mir das Original net so wicvhtig war bzw ich es mir vor allem nicht leisten konnte...

Sicherlich bei mind 20Filmen der Fall
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 19. März 2003, 13:49:31
Na, ist ja klar: "BWP". 8)  ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. März 2003, 15:37:04
Filme, die ich auf DVD und VHS hab, gibbet einige, die Liste ist lang, aber die VHS sind dann meistens nur Kopien (war halt damals ein armer Schüler ;) ), aber zwei DVDs hab ich von KEINEM Film. Die einzige, die ich mal doppelt hatte, war Night Of The Living Dead, zuerst die alte LP aus der Trilogy Box, und dann die neue MIB. Hab die LP aber dann sofort verkauft...
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 19. März 2003, 18:42:23
Ich hab eigentlcih keinen Film doppelt,also auch nicht in einer anderen Version,würde mir von Blair Witch niemals so viele Teile holen,auch nicht von einem anderen Film.Da schmeist wann doch irgendwie Geld weg.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 20. März 2003, 15:39:35
-Herr der Ringe(Hatte ich vergessen... ;) )
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Havoc am 22. März 2003, 17:05:34
Suspiria - Limited Edition von Anchor Bay
Suspiria - Digipack von Dragon

Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche ich lieber mag ;)

Gruß Havoc.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 04. Mai 2003, 09:35:36
Tanz der Teufel:

alte VHS Kopie des Originals
Ultimate Edition


Dawn of The Dead:

VHS: Langfassung (entspricht dem "Krekel-Cut"), ist aber komplett in Englisch (orange Hülle, Super 8 Szenen eingefügt)

DVD: UFC

ich warte noch auf eine gute englische Fassung, die ich irgendwann, vielleicht mal auf ner Börse abgreifen kann


Day of the Dead:

VHS: belgisches Tape (glaube, da ist ein Bootleg)

Red Edition

Hier warte ich noch auf eine feine deutsche Fassung
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 04. Mai 2003, 11:33:49
Was gäbe es denn da noch...

A Better Tomorrow Trilogie:
-Hongkong-Tapes
-UK-Tapes
-Dt. DVDs

Waxwork
-Dt. Tape
-US-Tape
-Dt. DVD

wenn ich weiter nachschaue, sind es bestimmt einige, die mitlerweile 3x vorhanden sind...grmpf...
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Havoc am 05. Mai 2003, 10:10:20
Ich hätte da auch noch:

Sleepless - ital. DVD von Medusa
Sleepless - DVD mit Soundtrack CD von Anolis

Gruß Havoc.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Mai 2003, 13:16:39
Hm, da fällt mir aber Evil Dead II ein...
Ich hab ne Kopie vom deutschen Tape, das originale UK Tape von 4 Front Video (leider auch cut), und die Kinowelt DVD.
Und bald kommt noch die Tin von AB hinzu :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Conflict am 13. Juni 2003, 00:03:30
L`Aldila (Astro Tape)
L`Aldila (X-Rated DVD)
Dawn of the Mummy (16er Tape)
Dawn of the Mummy (Laser Paradise DVD)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 13. Juni 2003, 00:10:23
Ich leg noch einen nach:

-Resident Evil (US-DVD)
-Resident Evil (dt.Verleih-DVD)
-Resident Evil (dt.SE)


(habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir noch die Edition aus´m mediamarkt zu holen, die Einzel-DVD in der schicken Blutkonserven-Hülle...schau´mer ma...)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 13. Juni 2003, 07:23:20
Über dem Jenseits (ASTRO) / The Beyond (LP)

Gates of Hell (ASTRO) / City of the living dead (LP)

Nackt unter Kannibalen (Digital World) / Black Emanuelle und die letzten Kannibalen (X-rated)

Hellbound-Hellraiser II (VCI, engl. DVD) / Hellbound (Video World)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Kapo des Westflügels am 13. Juni 2003, 07:29:28
Ach ja...den Film, den ich in den meisten Fassungen besitze (VHS eingeschlossen) ist ohne Frage Hellbound-Hellraiser II.

1.) Aufnahme von PRO7-Fersehnfassung
2.) dt. FSK18-Videothekenfassung
3.) engl. VHS
4.) NL VHS
5.) engl. DVD
6.) dt. DVD
...

Als ich das mit den "Return of the Jedi" Fassungen gelesen habe, kam mir eine Idee: Ich kann ja mal versuchen, da ich doch gerne sammele, alle Fassungen zusammenzukriegen. :)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Hellseeker am 13. Juni 2003, 19:04:44
Zitat von: "Hellseeker"

Bei sind es:
Herr der Ringe - Die Gefährten (Normal-Edition, mit 2DVDs, Warner)
Herr der Ringe - Die Gefährten (Extendet-Edition, mit 4 DVds, Warner)
Tanz der Teufel (Astro)
The Evil Dead (Book of the Dead, in Necronomicon-Aufmachung, Anchor Bay)


Battle Royale (Tartan)
Battle Royale (Tin-Box, Tartan)
Versus (Verleih-DVD, Legend)
Versus (Tin-Box, Legend ... hab sie zwar noch nicht, soll aber in den nächsten paar Tagen eintreffen ... MPAA und SL haben sie ja auch schon und ich habe beim gleichen Shop bestellt)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 13. Juni 2003, 19:13:18
So, muss den letzten Beitrag von mir ergänzen:

-Resident Evil (US-DVD)
-Resident Evil (dt.Verleih-DVD)
-Resident Evil (dt.SE)
-Resident Evil (dt.Bloodpack)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 14. Juni 2003, 09:57:30
Zitat von: "nemesis"
So, muss den letzten Beitrag von mir ergänzen:

-Resident Evil (US-DVD)
-Resident Evil (dt.Verleih-DVD)
-Resident Evil (dt.SE)
-Resident Evil (dt.Bloodpack)


Und mich als Verrückter "BWP"-Fan abstempeln, was? Neee, hast du ja gar nicht. ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2003, 15:52:00
Reizen würde mich ja noch Resident Evil aus der Superbit-Collection, pervers hoch codiert mit viehisch gutem Bild. Gibt es glaub ich nur als RC 1. PAL wäre mir jedoch lieber.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 14. Juni 2003, 19:07:30
Zitat von: "nemesis"
Reizen würde mich ja noch Resident Evil aus der Superbit-Collection, pervers hoch codiert mit viehisch gutem Bild. Gibt es glaub ich nur als RC 1. PAL wäre mir jedoch lieber.


LOL! ;)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Hellseeker am 15. Juni 2003, 09:08:11
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"

Bei sind es:
Herr der Ringe - Die Gefährten (Normal-Edition, mit 2DVDs, Warner)
Herr der Ringe - Die Gefährten (Extendet-Edition, mit 4 DVds, Warner)
Tanz der Teufel (Astro)
The Evil Dead (Book of the Dead, in Necronomicon-Aufmachung, Anchor Bay)


Battle Royale (Tartan)
Battle Royale (Tin-Box, Tartan)
Versus (Verleih-DVD, Legend)
Versus (Tin-Box, Legend ... hab sie zwar noch nicht, soll aber in den nächsten paar Tagen eintreffen ... MPAA und SL haben sie ja auch schon und ich habe beim gleichen Shop bestellt)


Suspiria (Anchor Bay)
Suspiria (LE Dragon)
Phenomena (Anchor Bay)
Phenomena (LE Dragon)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juni 2003, 00:58:03
Jetzt hab ich doch mal ne DVD "doppelt":

The Beyond: alte LP Blood Edition // amerikanische Anchor Bay Tin Box
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 19. August 2003, 17:40:55
So, meine aktuellen BWP-Fassungen:

-BWP (Deutsche-DVD)
-BWP (Deutsche-DVD, SE)
-BWP (Deutsche VHS)
-BWP (UK-VHS, bestellt)
-BWP (UK-DVD)
-BWP (US-DVD)
-BW2 (Deutsche-DVD)
-BW2 (Deutsche VHS)
-BW 2 (UK-VHS, bestellt)
-BW 2 (UK-Verleih-DVD)
-BW 2 (UK-SE-DVD)
-BW 2 (US-DVD)


 8)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: ap am 19. August 2003, 20:18:32
hab jetzt Black Past doppelt:

Einmal das Orginal-VHS-Tape von Imas.
Und einmal die neue DVD von LP.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 19. August 2003, 21:32:55
fiep.

hm doppelte filme...

NBK
Warner-VHS deutsch
PEST ENTERTAINMENT 18ER Version
Laser PARADISE SE Set

Day of the Dead
UK-4Front VHS
Astro-DVD

Evil Dead
UK 4FRONT VHS
Astro Ultimate Edition

wir sind alle kleine erdhörnchen.

tschakk. R.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 20. August 2003, 13:44:25
doppelte VHS/DVDs hab ich einige.
Doppelte DVDs sind:

Die Hard 1-3 (US uncut und deutsche cut)
Scream (US Fassung und ne franz. Fassung aus ner Zeitschrift)
A Better Tomorrow (cut LP DVD und noch mehr cut aus ner Zeitschrift)
Frozen Scream (auf ner andern LP DVD als Extrafilm drauf)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Aquifel am 20. August 2003, 22:26:48
Momentan :

Toxic Avenger : Einzel DVD, Toxic Avenger Box
Herr der Ringe : Doppel DVD, 4 DVD Box Set
Phenomena : US DVD, Dragon DVD ltd. (diue extras sind anders, passt also)
Premutos : Spanische DVD, Ittenbach Box Set uncut
und bald

Windtalkers : NL DVD, 3 DVD US Dir. Cut Set
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 21. August 2003, 08:36:32
doppelte DVDs:


Jason X (deutsche & spanische DVD)


jeweils 1x auf DVD & VHS::


The Lost Boys, Bad Taste, The Crow, The Crow II, Big Trouble in little China, Event Horizon, From Dusk Till Dawn, Jurassic Park, Jurassic Park II, 12 Monkeys, Die Klapperschlange, Die Klapperschlange II - Flucht aus L.A., Mission Impossible, Sieben, Stirb Langsam, Stirb Langsam 2.


Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 21. August 2003, 22:45:00
Noch so doppelt da:

Night Of The Living Dead
-UK-VHS (4FrontVideo)
-dt. VHS (Astro)
-dt. DVD (Icestorm)
-dt. DVD (MIB)

Dawn Of The Dead
-dt. VHS (marketing/Kopie)
-dt. VHS (Astro-Argento Cut)
-dt. VHS (Astro-Ultimate Cut)
-UK-VHS (Director´s Cut)
-UK-VHS (4FrontVideo - Romero Cut)
-NL-VHS (Argento Cut)

Day Of The Dead
-UK-VHS (4FrontVideo)
-dt. VHS (Astro)
-NL-DVD

Nemesis
-dt. VHS (VPS)
-UK-VHS
-dt. DVD (LP)

Nightmare
-dt. VHS (Fox)
-UK-VHS (Fox)
-UK-DVD (Freddy Box)

Nightmare 2
-dt. VHS (Warner)
-UK-VHS (Warner)
-UK-DVD (Box)

Nightmare 3
-dt. VHS (Warner)
-UK-VHS (Warner)
-UK-DVD (Box)

Nightmare 4
-dt. VHS (Fox)
-UK-VHS (Fox)
-US-VHS (Media)
-UK-DVD (Box)

Nightmare 5
-dt. VHS (marketing)
-UK-VHS (Fox/unrated Kauftape)
-US-VHS (Media)
-UK-DVD (Box)

Nightmare 6+7
je dt. und UK-VHS

Demoni
-UK-VHS
-NL-VHS
-dt. DVD (Dragon)

oh je, da gäbe es noch so einige...
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 07. September 2003, 11:27:29
Oh ja, wie konnte ich den vergessen...

Chronologisch:

VHS
(http://archive.beyondhollywood.de/1e350ac0349b8c4877864ebc94a24884.jpeg)

DVD
(http://archive.beyondhollywood.de/2cf1966941cdc18c834acebfa244b9e5.jpeg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2003, 00:22:31
So, das hätten wir jetzt auch:


(http://archive.beyondhollywood.de/bbdad2ce449ad14e3b130753246efb09.jpeg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 01. Oktober 2003, 14:46:43
Zitat von: "nemesis"
So, das hätten wir jetzt auch:


(http://archive.beyondhollywood.de/bbdad2ce449ad14e3b130753246efb09.jpeg)


Ah, der Film hat das gar nicht verdient! Pfui! :-P  ;)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Hellseeker am 01. Oktober 2003, 18:49:12
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"

Bei sind es:
Herr der Ringe - Die Gefährten (Normal-Edition, mit 2DVDs, Warner)
Herr der Ringe - Die Gefährten (Extendet-Edition, mit 4 DVds, Warner)



Versus (Verleih-DVD, Legend)
Versus (Tin-Box)


Suspiria (Anchor Bay)
Suspiria (LE Dragon)
Phenomena (Anchor Bay)
Phenomena (LE Dragon)


Day of the Dead (Arrow Films)
Day of the Dead (SE Anchor Bay)

Die normalen DVDs von "Tanz der Teufel" und "Battle Royale" hab ich inzwischen verkauft.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 06. Oktober 2003, 09:28:02
Day of the Dead:

Belgisches VHS Tape (Bootleg???)
LP Red Edition
2 DVD XT Entertainment Austria
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 16. Februar 2004, 16:11:05
ich glaub Day of the Dead muß mein Lieblingsfilm sein.
Jetzt hab ich ihn 5 mal:

VHS:

NL-BDM mit festen holländischen UT

LP Red Edition

mit Brumm Ton und Pixelfehler

XT Collector´s Edition

mit fehlendem englischen Ton

XT Premier Edition

jetzt mit englischen Ton, aber 2 dt. Ton Master (Brummen endlich im Prinzip weg)

Anchor Bay 2DVD

die bleibt aber verschweißt
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: derPate am 16. Februar 2004, 16:37:12
hab 3 Versionen von "A better Tomorrow 1", da nur die letzte (anchor bay)was getaugt hat. Die restlichen hatten ne bescheidene Bildqualli... die erste hab ich bei cd-wow geholt ... so ne special edition mit 2 dvds ... dann eine von megastar, war aber au murks ... naja, für den film hat sichs gelohnt, hat meine meinung vom "alten" Woo erheblich gebessert.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Hellseeker am 16. Februar 2004, 17:10:14
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"

Bei sind es:
Herr der Ringe - Die Gefährten (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
Herr der Ringe - Die Gefährten (Sammlerbox, mit 5 DVds, Warner)



Versus (Verleih-DVD, Legend)
Versus (Tin-Box)


Suspiria (Anchor Bay)
Suspiria (LE Dragon)
Phenomena (Anchor Bay)
Phenomena (LE Dragon)


Day of the Dead (Arrow Films)
Day of the Dead (SE Anchor Bay)

Die normalen DVDs von "Tanz der Teufel" und "Battle Royale" hab ich inzwischen verkauft.


Tenebre (Anchor Bay)
Unsane (LE Raptor)

Donnie Darko (Leih-DVD, MC One)
Donnie Dakro (Tin-Box, MC One)

Herr der Ringe - Die zwei Türme (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, mit 5 DVDs, Warner)

Alien (20th Century Fox)
Alien (20th Century Fox, Quadrilogy)
Aliens (20th Century Fox)
Aliens (20th Century Fox, Quadrilogy)
Alien 3 (20th Century Fox)
Alien 3 (20th Century Fox, Quadrilogy)
Alien - Die Wiedergeburt (20th Century Fox)
Alien - Die Wiedergeburt (20th Century Fox, Quadrilogy)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Februar 2004, 18:05:20
Reservoir Dogs 2x

(engl. und dt. RC2-Single-DVD)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 16. Februar 2004, 19:44:56
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "nemesis"
So, das hätten wir jetzt auch:


(http://archive.beyondhollywood.de/bbdad2ce449ad14e3b130753246efb09.jpeg)


Ah, der Film hat das gar nicht verdient! Pfui! :-P  ;)


wo ich ihn jetzt gesehen habe muss ich dir zustimmen, nene, also das war nix der FRilm!!! 5/10 oder 4/10
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: AndreMASTER am 16. Februar 2004, 20:12:10
Jo, Resident Evil ist wirklich beschissen :-P.




Dawn of the Dead:

Director's Cut BMG Tape (leicht cut, beschlagnahmt)
Argento Cut LP, Trilogy-Box (beschlagnahmt)
Wurst Cut LP (beschlagnahmt)
Argento Cut NL DVD
Director's Cut NL DVD

und bald dann

Theatrical Cut und Argento Cut von Anchor Bay




The Killer:

LP Eastern Edition
Hong Kong Legends (UK)




Battle Royale:

Hong Kong Scheibe (DC)
England-Tin (SE)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2004, 21:11:48
Ja ja, hackt nur alle auf mir rum...
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 16. Februar 2004, 21:18:15
Zitat von: "nemesis"
Ja ja, hackt nur alle auf mir rum...


Ne ne,ich halte zu dir! 8)
Ich finde den Film richtig gut!
So richtig viel hat er mit RE zwar nicht zutun,aber er erzählt eine super Vorgeschichte!In Part 2 wird es dann bestimmt RE-mäßiger.....

Hmmm,da es ja am Montag kein Golden Palace gibt,werde ich mir den Film wohl nachher mal wieder ansehen! 8)

PS: Bietet die RC1 mehr Bonusmaterial???
Ist doch auch nur ne Single-Disc oder?
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 16. Februar 2004, 21:18:24
auf dir niocht, aber auf Resident Evil :D
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2004, 21:59:32
Zitat von: "Martin Myers"
PS: Bietet die RC1 mehr Bonusmaterial???
Ist doch auch nur ne Single-Disc oder?


Nein, das meiste an Extras bietet bis jetzt die dt. SE.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Februar 2004, 22:00:53
Zitat von: "nemesis"
Ja ja, hackt nur alle auf mir rum...


Steh' auch voll und ganz hinter!! Obwohl ich nur die dt. LE und den OST hab!  8)

Zählt zu meinen Top 3!!  :twisted:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 16. Februar 2004, 22:40:46
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Martin Myers"
PS: Bietet die RC1 mehr Bonusmaterial???
Ist doch auch nur ne Single-Disc oder?


Nein, das meiste an Extras bietet bis jetzt die dt. SE.


Hmmm,dachte ich mirs doch...
Danke das du meine innere Stimme bestätigt hast! ;)

Also ich brauche die anderen DVDs nicht,da sie sich ja nicht wirklich vom Disign unterscheiden...

Aber wenn sie mir jemand schenken möchte nehme ich sie natürlich gerne an! :twisted:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2004, 22:52:17
Wobei die andere RC1 eine Superbit ist, das heisst maximaler Platz fürs Bild=bessere Qualität. Inwieweit sich das jedoch durch die geringere Zeilenanzahl des NTSC-Systems wieder relativiert bei uns kann ich nicht beurteilen.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2004, 23:57:27
Das muss jetzt sein...uiuiui, wenn das der Andre sieht... ;)

(http://archive.beyondhollywood.de/1aaf7eecbdd6e37369f3da177e546acd.jpeg)

Die Familie hat Zuwachs bekommen...ein Snapper aus Hongkong :D
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Juni 2004, 00:13:14
Tach, ich bin´s wieder...wollte nur mal erwähnen wie nett ich es finde dass unsere Leihe ihre Tapes so billig raus haut...

(http://archive.beyondhollywood.de/40a9b3f5a9bd520a9152b27edb29dc82.jpeg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 24. Juni 2004, 08:28:11
nemesis hat mittlerweile über 600 DVD's - davon 590 mal Resident Evil und ca 10 andere Filme    :lol:  ;)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Hellseeker am 24. Juni 2004, 15:45:50
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Hellseeker"

Bei sind es:
Herr der Ringe - Die Gefährten (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
Herr der Ringe - Die Gefährten (Sammlerbox, mit 5 DVds, Warner)



Versus (Verleih-DVD, Legend)
Versus (Tin-Box)


Suspiria (Anchor Bay)
Suspiria (LE Dragon)
Phenomena (Anchor Bay)
Phenomena (LE Dragon)


Day of the Dead (Arrow Films)
Day of the Dead (SE Anchor Bay)


Tenebre (Anchor Bay)
Unsane (LE Raptor)

Donnie Darko (Leih-DVD, MC One)
Donnie Dakro (Tin-Box, MC One)

Herr der Ringe - Die zwei Türme (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, mit 5 DVDs, Warner)

Alien (20th Century Fox)
Alien (20th Century Fox, Quadrilogy)
Aliens (20th Century Fox)
Aliens (20th Century Fox, Quadrilogy)
Alien 3 (20th Century Fox)
Alien 3 (20th Century Fox, Quadrilogy)
Alien - Die Wiedergeburt (20th Century Fox)
Alien - Die Wiedergeburt (20th Century Fox, Quadrilogy)


Dawn of the Dead (Argento- und Romero-Cut, Dutch Filmworks)
Dawn of the Dead (Theatrical Cut, Anchor Bay)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 11. August 2004, 13:47:52
entfernt, siehe letzes Post!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 27. September 2004, 10:14:06
so nun hat Dawn zu Day aufgeschlossen

Dawn Ultimate Edition Anchor Bay
Dawn Argento Cut LP Erstpressung
Dawn UFC Astro
Dawn White Horse VHS Tape
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2005, 22:11:47
Und wieder meine Spinnereien:

(http://archive.beyondhollywood.de/45d9563b072e90498db70af9a3c78ffa.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/1d9cafc6089067f3ac445a7dcac5e364.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/b6875b11c01181f397ac0fe580196de4.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/9e2e4f5ff5ba12ba181531624e15eb10.jpeg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Februar 2005, 22:41:25
Irgendwie habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt schon geahnt, wie sich dieser Thread weiter entwickeln wird.

 :-P
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2005, 22:48:52
Zitat von: "Bloodsurfer"
Irgendwie habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt schon geahnt, wie sich dieser Thread weiter entwickeln wird.

 :-P


Ja, ich bin so durchschaubar...hehe... ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Februar 2005, 22:53:51
Zitat von: "nemesis"
Und wieder meine Spinnereien:

(http://archive.beyondhollywood.de/45d9563b072e90498db70af9a3c78ffa.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/1d9cafc6089067f3ac445a7dcac5e364.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/b6875b11c01181f397ac0fe580196de4.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/9e2e4f5ff5ba12ba181531624e15eb10.jpeg)


Da fehlen noch ein paar Pierre! ;) Wie wärs mit einer DVD mit grünem Cover? Oder mit asiatischen Schriftzeichen? :twisted:  :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2005, 22:55:38
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Und wieder meine Spinnereien:

(http://archive.beyondhollywood.de/45d9563b072e90498db70af9a3c78ffa.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/1d9cafc6089067f3ac445a7dcac5e364.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/b6875b11c01181f397ac0fe580196de4.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/9e2e4f5ff5ba12ba181531624e15eb10.jpeg)


Da fehlen noch ein paar Pierre! ;) Wie wärs mit einer DVD mit grünem Cover? Oder mit asiatischen Schriftzeichen? :twisted:  :lol:


Hmm...das UK-Outbreak-Pack wäre eine Überlegung wert...immerhin hab ich vom ersten auch noch keine UK-DVD...naja, bald ist Ostern...

Die HK...ja...mal sehen...

Die japanische wäre cool, aber die sind auch nicht gerade billig. Schaumer ma.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Februar 2005, 23:04:03
Es gibt doch in Korea ein nettes Doppelpack...
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2005, 23:05:41
Zitat von: "Bloodsurfer"
Es gibt doch in Korea ein nettes Doppelpack...


Link?
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Februar 2005, 23:12:13
Bitte:

http://www.koreandvds.com/dvddetail.html?id=25889
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2005, 23:20:43
(http://archive.beyondhollywood.de/3ee346148326be3d7f6b556f45eb1ca1.jpeg)

Hm...nettes Cover...
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Februar 2005, 10:08:38
Zitat von: "Bloodsurfer"
Bitte:

http://www.koreandvds.com/dvddetail.html?id=25889


Soll ja sogar limitiert sein! 8O  :-P  ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 27. Februar 2005, 00:57:10
ich hoffe ich hab keine vergessen  ....  :D


NACHT DER LEBENDEN TOTEN (1968)
- DVD: MIB (30th Anniversary Edition)
- DVD: Dutch Filmworks (Trilogy of the Dead Box)


DAWN OF THE DEAD (1978)[/u]
- DVD: ASTRO (Special Edition)
- DVD: Dutch Filmworks (Trilogy of the Dead Box)
- DVD: Anchor Bay (Ultimate Edition)


DAY OF THE DEAD
- DVD: ASTRO (Special Edition)
- DVD: Dutch Filmworks (Trilogy of the Dead Box)


OXEN SPLIT TORTURING
- DVD: Japan Shock
- VHS: Japan Shock


HIGH TENSION
- DVD: EuropaCorp (Special Edition) (französisch)
- DVD: J-Bics (thailändisch mit englischer Synchro),


SLEEPLESS
- DVD: Sunfilm / E.M.S.
- DVD: Anolis Uncut Edition


Kill Bill: Vol. 1
- DVD: Buena Vista Home Entertainment (deutsch)
- DVD: Universal (Limited Edition / japanische Box mit Gimmicks)


Battle Royale - Nur einer kann überleben[/u]
- DVD: Starmax (Special Edition / Südkorea)
- DVD: Marketing Film (Perfect Collection / Deutschland)


Graveyard of Honor (2002)[/u]
- DVD: Rapid Eye Movies
- DVD: Rapid Eye Movies (Yakuza Box Vol. 1)


Gonin (1995)[/u]
- DVD: Mo Asia (Niederlande)
- DVD: Laser Paradise (Eastern Edition)


Human Pork Chop[/u]
- VCD: Winson (HK)
- DVD: Winson (HK)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: kinski am 01. Juli 2005, 23:02:48
zuviele um sie alle aufzulisten, aber von

KLAUS KINSKI :

- Doktor Schiwago : 12 x VHS , 1 DVD
- Für ein paar Dollar mehr : 10 x VHS, 1 DVD
- Töte Amigo : 8 x VHS, 1 DVD
- Die Leoparden kommen (aka "Im Vorfeld der Hölle") : 9 x VHS
- Schloß der blauen Vögel : 9 x VHS, 2 x DVD
- Churchills Leoparden : 7 x VHS, 1 DVD
- Karate Jack : 8 x VHS, 2 x DVD
- Nachtblende : 8 x VHS, 1 DVD
- Die schwarze Mamba : 7 x VHS, 1 DVD
- Der Android : 7 x VHS

ansonsten habe ich von "Haus an der Friedhofsmauer", "Suspiria" und "Über dem Jenseits" jeweils 3 verschiedene Versionen.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2005, 23:21:44
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Und wieder meine Spinnereien:

(http://archive.beyondhollywood.de/45d9563b072e90498db70af9a3c78ffa.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/1d9cafc6089067f3ac445a7dcac5e364.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/b6875b11c01181f397ac0fe580196de4.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/9e2e4f5ff5ba12ba181531624e15eb10.jpeg)


Da fehlen noch ein paar Pierre! ;) Wie wärs mit einer DVD mit grünem Cover? Oder mit asiatischen Schriftzeichen? :twisted:  :lol:


Letzterem wurde heute abgeholfen:

(http://archive.beyondhollywood.de/6e47b466f7b5de485f352d2d4afa9fe8.jpeg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Juli 2005, 21:14:09
Der Wahnsinn nimmt kein Ende...

(http://archive.beyondhollywood.de/33b1c0c26559e2865682eaef81b80ec3.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/bc005e5a81087219c95510c9ff5190ac.jpeg)


*beängstigendirrelach*
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juli 2005, 23:00:52
8O

(ich weiß, one-smilie-Posting, aber mehr fällt mir dazu nicht ein ;) )
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Anonymous am 14. August 2005, 20:56:30
*bitte löschen*
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 15. August 2005, 18:23:03
Dazugekommen:

Hellraiser I und II (DMCs :roll:  und die Anchor Bay Tin)

Maniac (Astro TIN / Anchor Bay TIN)

Dog Soldiers (irgend n Drecks Boot :evil: / Legend DVD)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 15. August 2005, 20:10:09
dawn of the dead (euro cut und ultimate final cut by oliver krekel)
finde den ufc garnicht so schlecht.
weiß nicht ob das zählt, führe es aber einfach mal mit an:
lotr 1 + extended version
lotr 2 + extended version
lotr 3 + extended version
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 15. August 2005, 21:24:25
Zitat von: "TheBoondockSaint"

lotr 1 + extended version
lotr 2 + extended version
lotr 3 + extended version


Werd mir auch die Box mit den Kinofassungen holen und zusätzlich die Extended Fassungen! Und dann 1 Woche lang nur Bonusmaterial glotzen, lechz!!! Und wenn ich mal ganz viel Langeweile hab schau ich dann villeicht auch endlich mal die Filme!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Venceremos am 16. August 2005, 07:55:53
akte x der film (the x files movie) hab ich als dvd und video (beides special eition) weils mein absoluter lieblingsfilm und auch seit ewigkeiten meien lieblingsserie ist,die ich nie verpasse :D
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Conflict am 16. August 2005, 10:53:28
Hellraiser (Anchor Bay / Anchor Bay Tin Box)
Hellraiser 2 (RCV / Anchor Bay Tin Box)
Hellraiser 4 (RCV / CinePlus 18er)
The Tai-Chi Master (Universe / Splendid uncut)
Fong Sai Yuk 2 (Universe / Splendid uncut)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: AndreMASTER am 16. August 2005, 13:07:56
Inzwischen 8 Fassungen von Dawn of the Dead:

Laser Paradise :arrow: Trilogy of the Dead Box - Argento Cut
Laser Paradise :arrow: Trilogy of the Dead Box - Ultimate Krekel Cut
Dutch Filmworks :arrow: Argento Cut
Dutch Filmworks :arrow: Cannes Cut
BMG Video :arrow: Cannes Cut
Anchor Bay :arrow: Ultimate Edition - Argento Cut
Anchor Bay :arrow: Ultimate Edition - Cannes Cut
Anchor Bay :arrow: Ultimate Edition - Romero Cut
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Seth Gecko am 16. August 2005, 17:14:57
From Dusk Till Dawn

 :arrow: deutsche DVD, BMG
 :arrow: UK DVD, SE


The Running Man

 :arrow: deutsche DVD, LP
 :arrow: US DVD, SE



Haus der 1000 Leichen

 :arrow: deutsche DVD, Sunfilm
 :arrow: US DVD, Lion Gates
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 16. August 2005, 18:31:22
zwecks Updating entfernt.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. September 2005, 22:37:34
Gute Freunde sind ein Segen...vor allem wenn sie tatkräftig meinen Wahnsinn unterstützen... :lol:

Hat mir Astragon doch was Geiles organisiert:

(http://archive.beyondhollywood.de/706dbd61b6cff1dc353c76fb9e68e391.jpeg)
Türkische Synchro in dts mit anwählbaren engl. Subs. Ich geh grad mal in den Keller, damit mein irres Lachen die Nachbarn nicht weckt...

WUHAHAHAHARRRRR....

Somit ist der aktuelle Stand:
(http://archive.beyondhollywood.de/064ae82581f3ea9ed379f218f1bcba2e.jpeg)


Ist aber durchaus noch ausbaufähig das... :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. September 2005, 22:50:48
Man könnte meinen du bist wahnsinnig 8O  :lol:  ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Astragon am 19. September 2005, 00:30:49
Bekommst wenn ich wieder in den Urlaub fahre oder fliege wieder eine, wo auch immer das seien wird ! Vieleicht  :lol:     Und Bloody hat Recht, ein bißchen Wahnsinnig bist ja schon mein Freund ! :rolleyes:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 23. Oktober 2005, 00:51:43
Wer sich über den letzten Titel beim Neuanschaffungsthread gewundert hat...:

(http://archive.beyondhollywood.de/52e310cc0b93481a537754288f868ba1.jpeg)

MUHAHAHAHARRRRR......
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Conflict am 23. Oktober 2005, 02:26:21
Zitat von: "Conflict"
Hellraiser (Anchor Bay / Anchor Bay Tin Box)
Hellraiser 2 (RCV / Anchor Bay Tin Box)
Hellraiser 4 (RCV / CinePlus 18er)
The Tai-Chi Master (Universe / Splendid uncut)
Fong Sai Yuk 2 (Universe / Splendid uncut)


Das Ding aus einer anderen Welt '82 (Universal UK/ Universal D)
Donnie Darko (MC One Tin / MC One DC-Tin)
Highlander (Kinowelt / Highlight Box)
A Nightmare on Elm Street (New Line Cinema / Warner)
A Nightmare on Elm Street 2 (New Line Cinema / Warner)
A Nightmare on Elm Street 3 (New Line Cinema / Warner)
A Nightmare on Elm Street 4 (New Line Cinema / Warner)
A Nightmare on Elm Street 5 (New Line Cinema / Warner)
Once Upon a Time in China (Laser Paradise / Pioneer)
The One (Universal / Columbia Russisch)
Ong-Bak (Mangpong / MC One)
Schrift des Todes (Spendid / Eastern Heroes)
Terminator 2 (Kinowelt UE Tin / Kinowelt Box)
Total Risk (Laser Paradise / Columbia Spanisch)
Unleashed - Entfesselt (Panorama Entertainment SE / Universal)
The Untold Story (City Connection Limited / Raptor Bun Box)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: kinski am 23. Oktober 2005, 11:54:41
Von Donnie Darko habe ich mittlerweile 5 verschiedene Versionen, eine sechste kommt bald hinzu (DC Tin-Box) :

1. ) McOne - Single-Disk
2. ) McOne - Tin-Box
3. ) französische DVD
4. ) UK-Single Disk (Metronome)
5. ) UK-DC (2 DVD mit Hologramm-Cover)

und von NIGHT OF THE LIVING DEAD sind es in der letzten Zeit auch 3 verschiedene Versionen geworden :

1. ) Trilogy of the Dead - Box
2. ) Version von Laser Paradise (Slim Case)
3. ) französische Version "La Nuit des Morts Vivants"
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 24. Oktober 2005, 10:10:54
wegen Update editiert!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. November 2005, 19:20:52
Ich konnte nicht anders...die Stimmen in meinem Kopf...uaaargh...

Aktueller Resident Evil: Apocalypse-Stand:

-US-SE
-dt. Single-Disc
-dt. Tin
-dt. PE
-UK-Single Disc
-Koreanische SE
-Türkische SE
-dt. 16er

muharrrharrrharrr

*irrsinniglach*
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 18. November 2005, 22:03:28
Pierre, du machst mir Angst 8O sogar die gecutteten kaufst du dir jetzt schon 8O
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Nhel am 18. November 2005, 22:17:09
Army of Darkness:

deutsche DVD
amer. Directors Cut (mit Bruce Campbell original Autogramm :))
VHS - (HongKong Import)
VHS - (deutsche)
VHS - (englische)
VHS - (englisch mit limitierten Cover)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 19. November 2005, 10:06:08
Mensch Pierre, jetzt dachte ich ich kann dir was gutes tun (http://cgi.ebay.de/Resident-Evil-Blood-Pack-Milla-Jovovich_W0QQitemZ6451152802QQcategoryZ83744QQrdZ1QQcmdZViewItem)....aber ich habe nachgesehen und natürlich haste die schon...wie konnte ich nur so naiv sein 8O  :roll:  :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 20. November 2005, 19:07:49
Zitat von: "EvilEd84"
Pierre, du machst mir Angst 8O sogar die gecutteten kaufst du dir jetzt schon 8O


Ich mach mir ja schon selbst Angst...hehe.

Naja, war spontan. War Freitag nach der Arbeit grad nochmal in 'nem Schlecker in der Nähe, weil ich mir Mach-3-Klingen holen wollte...und da hat sie mir im Kassenbereich dauernd zugezwinkert... ;)
Werd sie mir demnächst mal anschauen...*kicher*
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: mucke am 24. November 2005, 20:16:51
Event Horizon.

Erst auf VHS, jetzt habe ich ihn nochmal auf DVD bestellt.


@nemesis: Was soll das??? :-D
(http://archive.beyondhollywood.de/52e310cc0b93481a537754288f868ba1.jpeg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. November 2005, 22:36:09
Zitat von: "EvilEd84"
Mensch Pierre, jetzt dachte ich ich kann dir was gutes tun (http://cgi.ebay.de/Resident-Evil-Blood-Pack-Milla-Jovovich_W0QQitemZ6451152802QQcategoryZ83744QQrdZ1QQcmdZViewItem)....aber ich habe nachgesehen und natürlich haste die schon...wie konnte ich nur so naiv sein 8O  :roll:  :lol:

Whoops, das seh ich ja jetzt erst. Ja, hab ich natürlich schon. Aber danke, Edster!  :D

Zitat von: "mucke"
@nemesis: Was soll das??? :-D
(http://archive.beyondhollywood.de/52e310cc0b93481a537754288f868ba1.jpeg)

Oh, da fehlt ja noch die 16er...hehe...was das soll? Keine Ahnung, aber ich find's geil.  :D  Und das ist noch nicht die Spitze des Eisberges...

Muhahaha...

Muhahaha...

Muhahaha...

Muhahaha...

Muhahaha...
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Astragon am 24. November 2005, 23:47:12
Oh Gott !!! Ich weiß du wirst ihm helfen , ihn auf den Apokalyptischen Weg zu begleiten und zu bewahren  :rolleyes:


Fuck !!! Und ich UNTERSTÜTZE seine Sucht   :shocked!:  So komm ich nicht in den Himmel  :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 25. November 2005, 12:25:51
Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

editiert!
Titel: .
Beitrag von: evab am 26. November 2005, 18:38:56
sado (cmv, jpv bootleg, astro)
tenebre (unsane dragon, xt und red edition)
suspiria (dragon und noch eine lol)
day of the dead (alle also ca. 5-7 nur die triology fehlt)
tanz der teufel (2xcmv book of the dead und astro)
zombies unter kannibalen (dragon und nsm)
beyond (alle versionen)
man eater (alle versionen)
cannibal ferox (alle versionen)
cannibal holocaust (alle versionen)
maniac (cmv und astro)
dawn of the dead (mehrere versionen)
new york ripper (red ed. und astro)
bestimmt noch mehr
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. November 2005, 18:55:19
Zitat von: "wishmaster"
Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

Ich hab jetzt Harry Potter 2 2x. Einmal die 3er Box aus Deutschland und die US RC 1.
Und Jaws 30th Anniversary Edition und alte Columbia Disk mit der alten Synchro!


Die alte Synchro vom Hai ... ich will sie!! Die wird ja auch mittlerweile hoch gehandelt ... zu hoch für meine Begriffe, soviel wie bei Ebay z. B.
werd ich nich dafür anlegen.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 26. November 2005, 20:44:08
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "wishmaster"
Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

Ich hab jetzt Harry Potter 2 2x. Einmal die 3er Box aus Deutschland und die US RC 1.
Und Jaws 30th Anniversary Edition und alte Columbia Disk mit der alten Synchro!


Die alte Synchro vom Hai ... ich will sie!! Die wird ja auch mittlerweile hoch gehandelt ... zu hoch für meine Begriffe, soviel wie bei Ebay z. B.
werd ich nich dafür anlegen.


Ich hab damals bei bol nen 10er bezahlt. Ads war er mir eigentlich nichtmal wert (aber Ich musste ja die Portofreigtrenze erreichen!), aber jetzt weiss Ich ja was Ich dran hab!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 27. November 2005, 03:29:41
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "wishmaster"
Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

Ich hab jetzt Harry Potter 2 2x. Einmal die 3er Box aus Deutschland und die US RC 1.
Und Jaws 30th Anniversary Edition und alte Columbia Disk mit der alten Synchro!


Die alte Synchro vom Hai ... ich will sie!! Die wird ja auch mittlerweile hoch gehandelt ... zu hoch für meine Begriffe, soviel wie bei Ebay z. B.
werd ich nich dafür anlegen.


ich hatte Glück bei Amazon Marketplace, da war ein Verkäufer der hat ihn für nen 10er rausgehauen  :D
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2005, 22:54:21
Ja, grenzenloser Irrsinn, ich weiss...aber da gestern Post kam (THX again, Gregor  ;) ) sieht es nun so aus:

(http://archive.beyondhollywood.de/13efd0a53aea126386d2806aeb51cacf.jpeg)
(http://archive.beyondhollywood.de/332629eac5df19ef48325887255668fa.jpeg)

Jawoll, jeweils unten rechts findet sich nun Schweden- und Norwegen-Resi... :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Barbrady am 24. Dezember 2005, 23:11:02
8O

Es gibt Dinge, die muß man nicht verstehen...  =;  


... denn wenn mans versucht kriegt man Kopfschmerzen  ](*,)  ](*,)  ](*,)

Nix für ungut ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2005, 23:59:34
Besser als Kiefer eintreten oder den Kopf an die Tischkante brettern...funktioniert als Ventil tadellos. Manchmal braucht man etwas Irrsinn, um normal zu bleiben.
 ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: kinski am 25. Dezember 2005, 01:16:23
Dank Weihnachten hab ich meine Sammlung von "Schloss der blauen Vögel"-Ausgaben hochschrauben können. Jetzt sind es 9 Video-Ausgaben und 4 verschiedenen DVD's. Diesmal die UK-Version "Asylum Erotica".
(http://www.play.com/covers/586657m.jpg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 25. Dezember 2005, 20:34:56
seit dem kauf der ULTIMATE MATRIX COLLETION limited edition sämtliche matrix-teile doppelt!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Conflict am 25. Dezember 2005, 23:03:07
Zitat von: "Conflict"
Zitat von: "Conflict"
Hellraiser (Anchor Bay / Anchor Bay Tin Box / Anchor Bay Würfel)
Hellraiser 2 (RCV / Anchor Bay Tin Box / Anchor Bay Würfel)
Hellraiser 4 (RCV / CinePlus 18er)
The Tai-Chi Master (Universe / Splendid uncut)
Fong Sai Yuk 2 (Universe / Splendid uncut)


Das Ding aus einer anderen Welt '82 (Universal UK/ Universal D)
Donnie Darko (MC One Tin / MC One DC-Tin)
Highlander (Kinowelt / Highlight Box)
A Nightmare on Elm Street (New Line Cinema / Warner)
A Nightmare on Elm Street 2 (New Line Cinema / Warner)
A Nightmare on Elm Street 3 (New Line Cinema / Warner)
A Nightmare on Elm Street 4 (New Line Cinema / Warner)
A Nightmare on Elm Street 5 (New Line Cinema / Warner)
Once Upon a Time in China (Laser Paradise / Pioneer / LP Uncut-Neuauflage)
The One (Universal / Columbia Russisch)
Ong-Bak (Mangpong / MC One)
Schrift des Todes (Spendid / Eastern Heroes)
Terminator 2 (Kinowelt UE Tin / Kinowelt Box)
Total Risk (Laser Paradise / Columbia Spanisch)
Unleashed - Entfesselt (Panorama Entertainment SE / Universal)
The Untold Story (City Connection Limited / Raptor Bun Box)


Hellraiser 3 (LP Red Edition / Anchor Bay Würfel)
Last Hero (Pioneer / Splendid)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Hellseeker am 26. Dezember 2005, 11:20:32
Aktueller Stand:


Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Sammlerbox, mit 5 DVds, Warner
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, mit 5 DVDs, Warner)
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Sammlerbox, mit 5 DVDs, Warner)

Versus (Verleih-DVD, Legend)
Versus (Tin-Box)

Suspiria (Anchor Bay)
Suspiria (LE Dragon)
Phenomena (Anchor Bay)
Phenomena (LE Dragon)
Tenebre (Anchor Bay)
Unsane (LE Raptor)
Deep Red (Anchor Bay)
Deep Red (LE Dragon)

Alien (20th Century Fox)
Alien (20th Century Fox, Quadrilogy)
Aliens (20th Century Fox)
Aliens (20th Century Fox, Quadrilogy)
Alien 3 (20th Century Fox)
Alien 3 (20th Century Fox, Quadrilogy)
Alien - Die Wiedergeburt (20th Century Fox)
Alien - Die Wiedergeburt (20th Century Fox, Quadrilogy)

Haus der 1000 Leichen (Sunfilm)
House of 1000 Corpses (Lions Gate)

A Nightmare on Elm Street (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
Nightmare - Mörderische Träume (Nightmare-Collection, Warner)
A Nightmare on Elm Street 2 - Freddys Revenge  (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
A Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache (Nightmare-Collection, Warner)
A Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
A Nightmare on Elm Street 3 - Freddy Krüger lebt (Nightmare-Collection, Warner)
A Nightmare on Elm Street 4 - The Dream Master (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
A Nightmare on Elm Street 4 (Nightmare-Collection, Warner)
A Nightmare on Elm Street 5 - The Dream Child (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
A Nightamre on Elm Street 5 - Das Trauma (Nightmare-Collection, Warner)
Freddy's Dead - The Final Nightmare (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
A Nightmare on Elm Street 6 - Freddys Finale (Nightmare-Collection, Warner)
New Nightmare (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
A Nightmare on Elm Street - Freddys New Nightmare (Nightmare-Collection, Warner)

Hellraiser (Anchor Bay)
Hellraiser (Cube, Anchor Bay)
Hellbound: Hellraiser 2 (Anchor Bay)
Hellbound: Hellraiser 2 (Cube, Anchor Bay)

Evil Dead 2 (The Book of the Dead, Anchor Bay)
Tanz der Teufel 2 (Kinowelt)
Bruce Campbell vs. The Army of Darkness (Bootleg Edition, Anchor Bay)
Armee der Finsternis (MGM)

Freitag der 13. (Warner)
Friday the 13th (Paramount, From Crystal Lake to Manhattan)

Freddy vs. Jason (New Line Cinema)
Freddy vs. Jason (Warner)

Kill Bill: Vol. 1 (Miramax)
Kill Bill: Vol. 1 (Universal, Japan-DVD)

Sin City (Miramax)
Sin City (Dimension Film, Recut / Unrated / Extented)

Testuo - The Iron Man (Rapid Eye Movies)
Tetsuo - The Iron Man (Tartan)

Old Boy (EMS)
Old Boy (Starmax)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 26. Dezember 2005, 23:12:33
Wenn Weihnachten ist und die Frau eines Freundes Kroatin...dann kommt sowas bei raus:
(http://archive.beyondhollywood.de/4d15c727075b13d11c90e1facb8a1056.jpeg)
Nr.11...





Harharhar...
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 27. Dezember 2005, 11:50:21
editiert!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 08. März 2006, 23:45:17
Dank Jürgens Thai-Mitbringseln hat mein Irrsinn nun folgende Ausmaße:

(http://archive.beyondhollywood.de/80831c03de11f237f6e4f5fe0271f018.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/dff8bb8c1bf491544a46581d68035cbd.jpeg)

 :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Blutsbruder am 09. März 2006, 07:36:40
Zitat von: "nemesis"
Dank Jürgens Thai-Mitbringseln hat mein Irrsinn nun folgende Ausmaße:

(http://archive.beyondhollywood.de/80831c03de11f237f6e4f5fe0271f018.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/dff8bb8c1bf491544a46581d68035cbd.jpeg)

 :lol:


mal so lohnt sich das eigentlich ein und den selbem Film so oft zu haben also sind sie alle ein bisschen unterschiedlich oder kommt der Wahnsinndurch *nimmdieBeineindieHandundweg*  durch die Liebe zum Film? :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 09. März 2006, 13:51:47
Vielleicht am ehesten letzteres.  :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Blutsbruder am 09. März 2006, 14:06:45
Zitat von: "nemesis"
Vielleicht am ehesten letzteres.  :lol:


 :lol:  :D  naja der ganz normale Wahnsinn wie wir ihn alle kennen... ist das ein Türkischer Resi?  8O
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 09. März 2006, 14:18:27
Zitat von: "Blutsbruder"
Zitat von: "nemesis"
Vielleicht am ehesten letzteres.  :lol:


 :lol:  :D  naja der ganz normale Wahnsinn wie wir ihn alle kennen... ist das ein Türkischer Resi?  8O

Na sicher dat!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Blutsbruder am 10. März 2006, 07:44:43
:twisted:  :D
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Lestat DeLioncourt am 23. September 2006, 00:16:13
Ich habe Doppelt (Meist weil erst als VHS dann später als DVD ):

Tanz der Vampire
Blade
John Carpenters Vampire
Lost Boys
Interview mit einem Vampir
Bram Stoker´s Dracula
einige Teile der Serie " Angel"
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 23. September 2006, 00:38:47
Nur Star Wars, habe nach meinem ersten DVD-Player so ziemlich alles VHS-technisch verkauft, selbst meine guten Astro-Tapes.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 23. September 2006, 18:00:33
Jedes Mal wenn in diesem Thread etwas neues drin ist, habe ich die Befürchtung, dass Pierre wieder eine neue Resi DVD gefunden hat! :shock:  :lol:  ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. September 2006, 21:15:46
Zitat von: "Sing-Lung"
Jedes Mal wenn in diesem Thread etwas neues drin ist, habe ich die Befürchtung, dass Pierre wieder eine neue Resi DVD gefunden hat! :shock:  :lol:  ;)

Hehe...

Da fällt mir ein: Hab da wohl was wichtiges versäumt, als du Down Under warst... ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 24. September 2006, 22:10:15
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Jedes Mal wenn in diesem Thread etwas neues drin ist, habe ich die Befürchtung, dass Pierre wieder eine neue Resi DVD gefunden hat! :shock:  :lol:  ;)

Hehe...

Da fällt mir ein: Hab da wohl was wichtiges versäumt, als du Down Under warst... ;)


Haste nicht! ;) Habe selbstverständlich danach Ausschau gehalten :!:  8)

Hab in den EzyDVD-Läden sogar nach deren Apocalypse-Tin Ausschau gehalten, waren aber überall ausverkauft! :?
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. September 2006, 22:19:47
:angel:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Kermit am 01. Oktober 2006, 22:59:55
ich hab nur drei filme doppelt
Event Horizon
Merlin
Im Sumpf des Verbrechens
als vhs und dvd
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sleepalot am 24. Oktober 2006, 19:18:53
Beyond Re-Animator 1x span. Version 1x dtsch, Version

Kill Bill Vol.1 1x dtsch. Version 1x jap. Version (Ende in Farbe)

Nightmare on Elmstreet Teil 1-4 von Wong Entertainment
Teil 6 von irgendwas und dann jetzt die Box

joa das wars denk ich ....
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 24. Oktober 2006, 21:05:52
Hellraiser 1-5 Holland Disk
Hellraiser 4+5 Deutsche DVD´s
Hellraiser 3 LP DVD
Hellraiser Puzzle Box

Harry Potter 2 . Einmal die 3er Box aus Deutschland und die US RC 1.
Jaws 30th Anniversary Edition und alte Columbia Disk mit der alten Synchro!

Fortress 1 (US Disk) & Englische Uncut Fassung
Silent Trigger PMHE DVD & Holland Version
Psycho 1 (dt. DVD) & UK 4er DVD Box
Freitag der 13.te 1-8 (RC 1 Box) sowie die deutschen Fassungen
Freddy 6 (Dt. DVD) & NL Box

Scanners 1 Moma Media Boot
Scanners 2 NL DVD
Scanners 3 Dt. DVD
Scanners 3 NL DVD
und die GB Box von Anchor Bay
NEU: Deutsche Scanners Box von Black Hill

Halloween 4+5 Dt. LP 18er & GB DVD´s von Anchor Bay
Halloween 2 (Deutsche 16er) & NL Disk

Day of the Dead XT & Trilogy of the Dead Box
Night of the Living Dead KSM & Triology of the Dead & 30th Anniversary Edition

NBK Warner DVD Kinofassung & 3er DVD DC von LP

Puppet Master 2+3 (deutsche FSK 16), Englische DVD von Teil 2
und von Teil 3 noch irgendso ein NL Boot.

Sleepaway Camp 3 (deutsche Screen Power DVD) & UK Box

Rasenmähermann 1 (deutscher DC) & Englische DVD mit Kinofassung

Lexx 3+4 (deutsche Cut) & Englische Box

Kinder des Zorns 2 Dt. DVD & NL Disk
KdZ 3 (Dt. 16er) & NL Fassung

Eine schrecklich nette Familie Staffel 4 (Dt. Box) & Deutsche VHS mit dem Weihnachtsspecial
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Oktober 2006, 22:29:26
Mal ergänzen (nein, nicht Resi  ;) ) :

Dawn Of The Dead
-dt. VHS (marketing)
-dt. VHS (VPS)
-dt. VHS (Astro-Argento Cut)
-dt. VHS (Astro-Ultimate Cut)
-UK-VHS (Director's Cut)
-UK-VHS (4FrontVideo - Romero Cut)
-NL-VHS (Argento Cut)
-dt. DVD (LP Red Edition-Argento Cut)
-dt. DVD (Astro-Ultimate Cut)
-dt. DVD (XT 3er-Box)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 24. Oktober 2006, 23:12:08
Zitat von: "nemesis"
Mal ergänzen (nein, nicht Resi  ;) ) :

Dawn Of The Dead
-dt. VHS (marketing)
-dt. VHS (VPS)
-dt. VHS (Astro-Argento Cut)
-dt. VHS (Astro-Ultimate Cut)
-UK-VHS (Director's Cut)
-UK-VHS (4FrontVideo - Romero Cut)
-NL-VHS (Argento Cut)
-dt. DVD (LP Red Edition-Argento Cut)
-dt. DVD (Astro-Ultimate Cut)
-dt. DVD (XT 3er-Box)


Nicht resi aber mindestens genau so schlimm,  hast du schon mal an eine Behandlung dieser Sucht gedacht!?
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Oktober 2006, 23:19:28
Och, wenn ich bedenke, dass ich mir das erste Dawn-Tape so vor 16 Jahren gekauft habe, geht das in Ordnung ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: kinski am 31. Dezember 2006, 14:01:45
So ... die OLDBOY- und die DONNIE DARKO-Sammlungen haben im Laufe des letzten Jahres extremen Zuwachs bekommen :

Donnie Darko - Sammlung (8 DVD's + 1 VHS):

(http://img237.imageshack.us/img237/8536/adonniesk2.jpg)


Oldboy - Sammlung (10 DVD's):

(http://img187.imageshack.us/img187/3977/aoldboysammlungax1.jpg)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 02. Januar 2007, 12:55:52
Mein Gott, ich glaube da macht dem Pierre jemand Konkurrenz im hemmungslosen Sammeln  :shock:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 02. Januar 2007, 16:38:20
Zitat von: "EvilEd84"
Mein Gott, ich glaube da macht dem Pierre jemand Konkurrenz im hemmungslosen Sammeln  :shock:


Och, wo du's grad erwähnst...kleines Update:

(http://archive.beyondhollywood.de/4b30a4fdeccff9a468ec345c6069b99c.jpeg)
Von oben links nach unten rechts:
-Deutsches Verleih-Tape
-US-SE
-Deutsche Verleih-Disc
-Deutsche SE
-US-Superbit
-Deutsche Single-Disc im Bloodpack
-HK-Disc
-Norwegische Single-Disc
-UK-Single-Disc
-Schwedische Single-Disc im Digi
-Schwedische Single-Disc
-Thai Single-Disc
-Türkische Single-Disc
-Deutsche TV Movie-Edition
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 03. Januar 2007, 08:58:19
@kinski & nemesis: Ihr seid doch echt hängengeblieben!  :lol:  8)  ;)  :)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Freddy am 07. Januar 2007, 17:03:59
Die Nichtmare on Elm Street Collection:
Hab einmal die Deutsche und einmal die Amerikanische Box

Ansonsten noch
Evil Dead
in der Ultimate Edition von Astro und in der
Limited Book of the Dead Edition
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 07. Januar 2007, 23:19:14
Scanners Box voN Black Hill dazu, somit habe ich jetzt von jedem Scanners Film min. 3 Fassungen. Bin also ab jetzt offiziell komplett meschugge!
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: kinski am 08. Januar 2007, 01:02:36
Zitat von: "Freddyo0"
Die Nichtmare on Elm Street Collection:


Interessante Schreibweise !  :shock:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Januar 2007, 02:23:11
Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Freddyo0"
Die Nichtmare on Elm Street Collection:


Interessante Schreibweise !  :shock:


hehe, besonders, wenn man den ersten Teil deutsch und den 2. englisch ausspricht, aber genau das meist Du wahrscheinlich.

"Nichtmehr in der Elmstraße"  :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 08. Januar 2007, 21:09:23
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Freddyo0"
Die Nichtmare on Elm Street Collection:


Interessante Schreibweise !  :shock:


hehe, besonders, wenn man den ersten Teil deutsch und den 2. englisch ausspricht, aber genau das meist Du wahrscheinlich.

"Nichtmehr in der Elmstraße"  :lol:


Oder wenn man ALLES Englisch ausspricht..."Stirb nicht mehr in der Ulmen Straße!"
Wooosaaa.
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Januar 2007, 21:15:55
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Freddyo0"
Die Nichtmare on Elm Street Collection:


Interessante Schreibweise !  :shock:


hehe, besonders, wenn man den ersten Teil deutsch und den 2. englisch ausspricht, aber genau das meist Du wahrscheinlich.

"Nichtmehr in der Elmstraße"  :lol:


Oder wenn man ALLES Englisch ausspricht..."Stirb nicht mehr in der Ulmen Straße!"
Wooosaaa.


omg, die Clowns in Deutschland sind wohl dem Aussterben nah, so viele müsst ihr gefressen haben! :shock:  :lol:  :lol:  :twisted:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 08. Januar 2007, 21:19:01
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Freddyo0"
Die Nichtmare on Elm Street Collection:


Interessante Schreibweise !  :shock:


hehe, besonders, wenn man den ersten Teil deutsch und den 2. englisch ausspricht, aber genau das meist Du wahrscheinlich.

"Nichtmehr in der Elmstraße"  :lol:


Oder wenn man ALLES Englisch ausspricht..."Stirb nicht mehr in der Ulmen Straße!"
Wooosaaa.


omg, die Clowns in Deutschland sind wohl dem Aussterben nah, so viele müsst ihr gefressen haben! :shock:  :lol:  :lol:  :twisted:


Ja, wir haben uns konsequent von Norden nach Süden durchgefressen...kannst dir also denken, wo wir als nächstes grasen werden...muhääärrr.
Wie die Langoliers rollen wir dann durch die Schweiz. Aber mach dir keine Sorgen, danach ist Italien dran... ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: kinski am 10. Januar 2007, 01:20:38
Und als Beweis dafür, dass es Filme gibt von denen ich noch weit mehr Versionen habe als von "Oldboy" oder "Donnie Darko" ....

Schloß der blauen Vögel ... der vielleicht trashigste Film von Klaus Kinski :

(http://img213.imageshack.us/img213/8286/cimg2678pc1.jpg)(http://img213.imageshack.us/img213/5734/cimg2682tc9.jpg)

8 DVD's + 11 VHS
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 10. Januar 2007, 11:25:22
Zitat von: "kinski"
Und als Beweis dafür, dass es Filme gibt von denen ich noch weit mehr Versionen habe als von "Oldboy" oder "Donnie Darko" ....

Schloß der blauen Vögel ... der vielleicht trashigste Film von Klaus Kinski :
8 DVD's + 11 VHS


Ersetze Trashig durch absolut mies und unspektakulär und du hast es erfasst!  :D
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Januar 2007, 11:35:22
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "kinski"
Und als Beweis dafür, dass es Filme gibt von denen ich noch weit mehr Versionen habe als von "Oldboy" oder "Donnie Darko" ....

Schloß der blauen Vögel ... der vielleicht trashigste Film von Klaus Kinski :
8 DVD's + 11 VHS


Ersetze Trashig durch absolut mies und unspektakulär und du hast es erfasst!  :D


Hömma Jung, wenn de Klausemann mitspielt kann jeder Film noch so scheisse sein - der hebt ihn mindestens über "Mittelprächtig"  ;)  :D
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: kinski am 10. Januar 2007, 14:34:29
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "kinski"
Und als Beweis dafür, dass es Filme gibt von denen ich noch weit mehr Versionen habe als von "Oldboy" oder "Donnie Darko" ....

Schloß der blauen Vögel ... der vielleicht trashigste Film von Klaus Kinski :
8 DVD's + 11 VHS


Ersetze Trashig durch absolut mies und unspektakulär und du hast es erfasst!  :D


Da fällt mir wieder der gute alte Dieter Nuhr-Satz ein : "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......"  :lol:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Freddy am 10. Januar 2007, 17:31:28
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Freddyo0"
Die Nichtmare on Elm Street Collection:


Interessante Schreibweise !  :shock:


hehe, besonders, wenn man den ersten Teil deutsch und den 2. englisch ausspricht, aber genau das meist Du wahrscheinlich.

"Nichtmehr in der Elmstraße"  :lol:


Oder wenn man ALLES Englisch ausspricht..."Stirb nicht mehr in der Ulmen Straße!"
Wooosaaa.


omg, die Clowns in Deutschland sind wohl dem Aussterben nah, so viele müsst ihr gefressen haben! :shock:  :lol:  :lol:  :twisted:


Ja, wir haben uns konsequent von Norden nach Süden durchgefressen...kannst dir also denken, wo wir als nächstes grasen werden...muhääärrr.
Wie die Langoliers rollen wir dann durch die Schweiz. Aber mach dir keine Sorgen, danach ist Italien dran... ;)


Genau...  :lol:  :roll:
Sag ich doch  ;)
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 10. Januar 2007, 20:15:29
@kinski: Na wenigstens gibt es da international eine erfrischende Vielfalt an verschiedenen Covermotiven. Bei meiner Resi-Manie ist es leider etwas monoton... :?
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: der Dude am 10. Januar 2007, 20:52:41
ich armes würstchen habe lediglich die
dune - der wüstenplanet VHS (gekürzte kinofassung, 128 Minuten, 4:3, ich glaub mono ^^)
dune (widescreen edition) DVD (gekürzte kinofassung, 128 Minuten, widescreen, DD5.1)
dune - der wüstenplanet DVD (ungekürzte kinofassung, 130min, widescreen, DD5.1)
dune - der wüstenplanet - paradise edition 3 DVDs (geschnittene Kinoversion, 128 Minuten -.-, widescreen, DD2.0, DTS6.1 + ungeschnittene TV-Version, 177 Minuten, Format 4:3, DD2.0 + Bonus-DVD)
dune - der wüstenplanet - spice pack (limitiert 2770/5000) 2 DVDs (ungeschnittene Kinoversion, 130 Minuten, widescreen, DD2.0, DD5.1 + ungeschnittene TV-Version, 177 Minuten, Format 4:3, DD2.0, DD5.1)

edit:
aus irgend nem grund hab ich auch "schockolade zum frühstück" doppelt :?:
Titel: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 05. Februar 2007, 20:20:14
So langsam kann ich hier mit meiner Zhang Yimou Sammlung auch blicken lassen :D

Hero:

- chinesische Holzbox (mit Samt eingefasst und fettes Booklet)
- italienisches Steelbook
- koreanische Ultimate Edition
- deutsche Premium Limited Triple Disc Edition


Zwar "nur" Fassungen, dafür alles sehr hochwertige und teure Ausgaben (Wert insg. ca. 110 ¤), die japanische fuxt mich halt immer noch :? die fehlt einfach :D


House of Flying Daggers:

- Hongkong limited Box (Riesen DIN A1 Box mit OST, Bambus Pen, Riesenbooklet, ...)
- China Wooden Box (inkl. Dagger, OST, ...)

Auch nochmal ca. 80 ¤...


Meine kleine Zhang Yimou Sammlung hat also auch schon 200 Eier aufm Buckel :D I frei mi...Bilder von den Schmuckstücken in Aufstellung kommen, wenn die PE da ist :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2007, 00:23:25
Update zu Resident Evil:

-Deutsches Verleih-Tape
-US-SE
-Deutsche Verleih-Disc
-Deutsche SE
-US-Superbit
-Deutsche Single-Disc im Bloodpack
-HK-Disc
-Norwegische Single-Disc
-UK-Single-Disc
-Schwedische Single-Disc im Digi
-Schwedische Single-Disc
-Thai Single-Disc
-Türkische Single-Disc
-Deutsche TV Movie-Edition
-Deutsches Limited Edition Metalpak


Und ich seh grad...am 27. September kommt der Spaß auf BluRay raus...
*irrelach*
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Juli 2007, 09:21:25
Pierre Du hast echt nen Schatten :D aber dafür lieb ich ich Dich ja :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 31. Juli 2007, 10:07:16
Muahaha, und ich wette du wirst dir die BD auch noch kaufen und wenn du dir erst nen Player in 5 Jahren holen solltest, so lange hälst du das nie im Leben aus ;D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2007, 12:45:08
Kauf dir die BD halt jetzt und leih sie mir bis du sie selbst brauchst :)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Lorrgash am 31. Juli 2007, 16:42:36
Hab eigentlcih nur einen Film Doppelt:
JamesBond - Casino Royale:
 - DVD: 2Disc Collector's Edition
 - Blu-Ray Disc (diese hab ich auch nur weil ich sie von Sony geschenkt bekommen habe, weil ich mich mit der PS3 online registriert habe!)
Sonst hab ich eigentlich nichts doppelt, nicht mal VHS. Denn als ich angefangen habe mit dem Filmesammeln gabs bereits DVDs...!
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Desertrain am 31. Juli 2007, 19:22:13
Habe Azumi 3 mal:
Die normale Version
Den Director´s Cut
Die Japanische Version
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 01. August 2007, 00:43:36
Muahaha, und ich wette du wirst dir die BD auch noch kaufen und wenn du dir erst nen Player in 5 Jahren holen solltest, so lange hälst du das nie im Leben aus ;D
Genau das Thema hatten wir ja vorhin...hehe.

Wäre ja nichts neues bei mir, das Game Resident Evil GC hatte ich ja auch schon VOR dem GameCube... ;D


btw...auf UMD sind die ja immer noch so scheissteuer...ärgerlich, wo unser MM doch gard Sachen wie AvP, 28 Days Later etc. für 5,90 raus haut...grml...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Major Emu am 09. September 2007, 17:48:24
Ich peil zwar nicht ganz was man unter mehrere deuten kann.
Ich hab von Hannibal,zweimal Hannibal Rising also einmal Normaldvd und einmal Steelbox,und dann halt einfach noch red Dragon,Schweigen der Lämmer und Hannibal,zählt das?
Und von Hellraiser hab ich alle 8..
Sonst hab ich alle Dvds nur einmal ausser Master and Commander zweimal weil ich den gekauft und einmal geschenkt bekommen hab -.-"
Ins Dvd Regal guck* Ehm Land of the Dead,Shaun of the Dead,House of the Dead und Dawn of the Dead sind denk ich verschiedene Filme? Hab ich auch allerdings find ich persönlich nur Shaun of the Dead und dawn gut v_v auch wenn ich jetzt vom Thema abweich,nehm ich an das die nur den Namen gemeinsam haben und sonst nichts?~Binsch mir aber nicht sicher..
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 09. September 2007, 17:55:52
es geht in der Tat darum ob man ein und denselben Film mehrfach besitzt (in verschiedenen Fassungen, Medien oder Hüllen etc).

Ich hab z.B. den Film "300" momentan auf Blu-ray und in der schönen Collectors Edition auf DVD. Die Bluray verticker ich aber grad bei Ebay weil die Bildqualität nicht so überragend ist und die DVD Box sehr schick ist.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Major Emu am 09. September 2007, 18:03:54
300? Ach da hab ich mir vor einigen Wochen fast vor Wut die Haare aufem Kopf ausgerissen lol~
Ich kauf so ne billige Version weil ich nirgends ne andere sah _._ und ne Woche später seh ich ne Spezialversion..
Aber hab sie ned gekauft T__T..
Bei Hannibal hab ich mal ne Ausnahme gemacht.Aber war so Sch...
Ich kauf sonst immer die Spezialversion von den Filmen,also Steelbooks oder wie man das schreibt Metallbox.
Leider fällt mir auf das die Metallboxen (Spezialboxen) immer entweder gleich vergriffen sind oder paar Tage später nach dem offiziellen Erscheinen der Filme rauskommt..Find Metallboxen einfach viel geiler.
Und das mit 300 bereu ich tierisch,weil das wirklich mal ein super Film ist...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 09. September 2007, 18:04:36
Ich peil zwar nicht ganz was man unter mehrere deuten kann.

Sowas hier z.B.:
(http://archive.beyondhollywood.de/4b30a4fdeccff9a468ec345c6069b99c.jpeg)
...ja, this is madness...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Mr_Sandman am 09. September 2007, 18:57:40

Ich hätte da noch ne Idee zur Vervollständigung der Sammlung:

http://www.amazon.de/Resident-Evil-Blu-ray-Milla-Jovovich/dp/B000TUM1AI
http://www.amazon.de/Resident-Evil-DVD-Milla-Jovovich/dp/B000TUM1AS/ref=sr_1_10/303-4760849-4237009?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189357001&sr=1-10

Die Hardware kannst Du ja später noch kaufen...  :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 09. September 2007, 19:02:22
Ich hätte da noch ne Idee zur Vervollständigung der Sammlung...

Ich auch:

Und ich seh grad...am 27. September kommt der Spaß auf BluRay raus...
*irrelach*

 :uglylol:

Und das mit der Hardware...wäre nicht das erstemal, dass ich sowas mache...hehe  :D.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Mr_Sandman am 09. September 2007, 19:13:40

Das traue ich Dir auch zu. Vielleicht gibt sich ja mal eine Gelegenheit, die Teile auf Blu Ray zu schauen (PN).

@Topic:

Mitten ins Herz - DVD & Blu Ray

Klasse Film, der den Zuschauer an die 80er Jahre erinnert.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 23. Dezember 2007, 00:22:47
btw. sieht das Teil hier ja echt schnucklig aus:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1198365651_ResidentEvilMovies.jpg)

http://www.designpaulchampagne.com/sequels4.html
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Dezember 2007, 13:35:59
Sprich: Das Ding steht bald bei Dir! ;) :D

P.S. Hab mittlerweile von Herr der Ringe sämtlich SEEs, sämtliche Kinofassungen sowie die neuen LEs in meiner Sammlung! 8)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2007, 22:24:25
Ich weiß net...30 Mücken, nur für 'ne Hülle...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Dezember 2007, 23:11:46
Ich weiß net...30 Mücken, nur für 'ne Hülle...

Aber es steht Resident Evil drauf! :D :lol: ;)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 24. Januar 2008, 20:26:41
Warte eigentlich mal auf irgend ne Wunderschööne Specialbox von alla Alien- oder Predatorkopf aber naja, kommt eh net. :neutral:

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240108202831_dvddvddvd.jpg)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: blaubaum am 24. Januar 2008, 21:09:43
Fight Club: Solo, Special Edition und Steelbook
Final Destination: 2x mal, weil die erste irgendwie springt
Death Proof: Steelbook und Collector's Edition.
King Kong: Special Edition und Steelbook
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2008, 21:15:26
Kleines Update:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1201205598_Resicoll.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1201205598_Resi2coll.jpg)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 24. Januar 2008, 21:22:39
Im Grunde fehlt dir doch noch die HD-DVD Und BR-Verion von, oder? Also wenn schon denn schon. :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2008, 21:24:46
...Und BR-Verion von, oder? Also wenn schon denn schon. :D

Äh, dass die jeweils letzte Scheibe unten rechts 'ne BD ist, des haste schon gesehen, oder?  ;)

HD...nun, ich hoff ja noch auf "Panikverkäufe", die sind ja noch recht teuer hier bei uns.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 24. Januar 2008, 21:32:59
Tatsache.. Sogar noch eingeschweisst  :D

Ja wenn die Panikverkäufe bei HD-DVDs erstmal losgehen wird das bestimmt wie zu CDi-Zeiten, als man die Teile bei Karstadt für 2€/pro Film bekommen hatte. :lol:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 25. Januar 2008, 10:47:47
Haha, haste zugeschlagen, Pierre, sehr fein :)

Meine Zhang Yimou Sammlung wächst auch immer weiter. Muss mal Bilder posten:

Hero:

- China LE
- Korea LE
- ital. Steelbook
- dt. PE
- dt. BD


House of Flying Daggers:
- HK LE
- China LE
- US BD

Curse of the Golden Flower:
- HK LE
- Korea LE

Meine wohl schönsten DVDs!!
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2008, 01:55:22
Kleines Update:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1201205598_Resicoll.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1201205598_Resi2coll.jpg)

Zu geil!  :uglylol:  DAS is wirklich ganz ganz großes - und total beklopptes - Tennis!  8)  :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Januar 2008, 12:51:51
Die zwei BDs könntest du ja mal zum nächsten Treffen mitbringen und jemandem mit Player verleihen :love: :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 10. Februar 2008, 00:35:14
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1202600056_hrhrhr.jpg)

 :uglywave:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2008, 09:29:30
Du hast doch den ass wide open Alder :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 02. März 2008, 20:05:09
In der Zwischenzeit sind von Extinction noch die dt. Singledisc, die PE, die BluRay, die Singledisc mit Foliencover und das Steel dazu gekommen.

Und Gertinho hat aus Spanien ein feines Digi mit gebracht:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1204484572_spaina.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1204484572_spainb.jpg)

Netterweise mal nicht das übliche blaue Cover, und die erste Edition, die ich sehe, die ein ordentliches (32-seitiges) Booklet besitzt. Hübsch.  :biggrin:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Lionel am 02. März 2008, 21:54:33
Sieht schick aus :)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2008, 16:26:02
Von "Night Of The Living Dead" hab ich jetzt das 3DVD-Steelbook, die mit weiße Single-DVD dem Mädchen drauf und die VHS mit den Händen dank Dirk.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. März 2008, 17:33:04
Auf Anfrage:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1205685148_resicollnew.jpg)


Fehlen nur die BluRays, die liegen grad bei Andi... 8)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. März 2008, 17:49:45
Gibts die eigentlich nicht auch auf HD-DVD? Die dürften doch dann mittlerweile günstig zu bekommen sein :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. März 2008, 17:53:01
Gibt es, ja. Könnte man über TPG auch für'n Zehner bei amazon abgreifen (zumindest die ersten beiden), aber da die ab Teil 2 ja ab 18 sind...ich muss halt mal in den Läden schauen.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 04. Mai 2008, 17:28:44
Hmhmhm...grad bei cinefacts gesehen, dass ab dem 8.5. ein nettes Steel bei MM erhältlich ist...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209914863_RE2.jpg)

Da fang ich doch glatt wieder an zu sabbern...hehe...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2008, 23:23:37
Hmhmhm...grad bei cinefacts gesehen, dass ab dem 8.5. ein nettes Steel bei MM erhältlich ist...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209914863_RE2.jpg)

Da fang ich doch glatt wieder an zu sabbern...hehe...


Okaaaaaaaaaay...kleines Update:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1210022552_resi5.5.08.jpg)

Das Trilogy Steel war so hübsch, das musste ich natürlich sofort in der ofdb eintragen... :uglylol:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 06. Mai 2008, 18:47:49
Wir sollten den Thread glaube ich mal umbennen :lol:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2008, 20:37:24
Wir sollten den Thread glaube ich mal umbennen :lol:

In "Ich hab meine Tabletten abgesetzt und dreh frei" ?

lolllll
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Mai 2008, 21:38:38


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1210022552_resi5.5.08.jpg)

Das ist doch Wahnsinn! Ich finds geil! :)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Mai 2008, 22:24:46
Brauchst noch was aus Spanien ? Bin Anfang September da !
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2008, 23:39:09
Brauchst noch was aus Spanien ? Bin Anfang September da !

Wenn du so fragst...Apocalypse hab ich ja schon von Gert gekriegt, aber Resident Evil und Resident Evil: Extinction wären 'ne Option... :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 07. Mai 2008, 00:04:02
Brauchst noch was aus Spanien ? Bin Anfang September da !

Wenn du so fragst...Apocalypse hab ich ja schon von Gert gekriegt, aber Resident Evil und Resident Evil: Extinction wären 'ne Option... :D
Ich bin anfang September auch in Spanien...auf Malle. Vielleicht findet sich da ja noch was für Deine Sammlung...  :uglylol:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 07. Mai 2008, 00:05:03
Aber net dass ich die Spanische dann doppelt und dreifach hab... :uglylol:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 01. Juni 2008, 20:14:47
 :uglylol:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=132168&vid=243526

 :uglylol2:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Manollo am 04. Juni 2008, 17:37:59
Jurassic Park 1
VHS
DVD: Universal (Bulletproof Collectors Trilogy)

Jurassic Park 2
VHS
DVD: Universal (Bulletproof Collectors Trilogy)

Jurassic Park 3
DVD: Universal
DVD: Universal (Bulletproof Collectors Trilogy)

Hab ich doppelt :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Exquisitor am 04. Juni 2008, 17:53:31
Jurassic Park 1
VHS
DVD: Universal (Bulletproof Collectors Trilogy)

Jurassic Park 2
VHS
DVD: Universal (Bulletproof Collectors Trilogy)

Jurassic Park 3
DVD: Universal
DVD: Universal (Bulletproof Collectors Trilogy)

Hab ich doppelt :D

Ich glaub unter 10 Medien pro Film brauchst dich hier in diesem Thread gar net sehen lassen. ;)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Manollo am 04. Juni 2008, 18:05:47
Wenn ich mir das mit dem Resident Evil angucke :D

Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Juni 2008, 19:48:38
Wenn ich mir das mit dem Resident Evil angucke :D



Gut, wer sich DAS als Vorbild nimmt, dem ist auch nimmer zu helfen! :lol:  :lol:  ;)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2008, 12:35:03
:uglylol:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=132168&vid=243526

 :uglylol2:

btw müsste ich eigentlich eine Flasche aufmachen...das war die 25ste Resi-Fassung, die ich in die ofdb eingetragen habe...:D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2008, 12:38:52
:uglylol:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=132168&vid=243526

 :uglylol2:

btw müsste ich eigentlich eine Flasche aufmachen...das war die 25ste Resi-Fassung, die ich in die ofdb eingetragen habe...:D

Warte bis heute abend - dann trinke ich ein Glas mit :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 03. Oktober 2008, 11:03:13
btw hier mal mein kleiner "Schrein":

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1223024507_Bild002.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1223024507_Bild002.jpg)

 :uglyfinger:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 03. Oktober 2008, 13:43:37
Hast die australische schon?
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 03. Oktober 2008, 13:46:43
Hast die australische schon?

Jetzt wo du's erwähnst...die hab ich alle 3 noch net... :D

 :kuss:


EDIT: Guter Indikator: Wenn sie nicht in der ofdb drin steht, hab ich sie definitiv net... :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 03. Oktober 2008, 14:09:08
Dann schau mer mal...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Manollo am 03. Oktober 2008, 16:47:25
btw hier mal mein kleiner "Schrein":

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1223024507_Bild002.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1223024507_Bild002.jpg)

 :uglyfinger:

Das Regal hab ich auch. :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. Oktober 2008, 13:10:22
Im Dezember kommt dann noch ein spanisches Steel dazu.... :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 05. Oktober 2008, 15:34:29
Hatte vorhin die Videothekenfassung in der Hand - 15 Dollar fand ich allerdings etwas unangebracht - werde weiter forschen :biggrin:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 05. Oktober 2008, 17:10:00
Jetzt sind übrigens noch die italienischen DVDs der beiden ersten Teile dazu gekommen... :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: be a freak am 10. Oktober 2008, 15:31:14
.........sag mein Freund schaust du dir die auch alle an?????ßß :shock:  :shock:  :shock:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 10. Oktober 2008, 18:13:30
Kommt auch schon mal vor, ja.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2008, 19:07:04
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1228240940_residentbasel.jpg)


 :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Desertrain am 02. Mai 2009, 15:33:22
Habe Azumi 3 mal:
Die normale Version
Den Director´s Cut
Die Japanische Version
Herr der Ringe - Die zwei Türme: Special Extended Edition
Herr der Ringe - Die zwei Türme: Sammlerbox

Kill Bill Vol.1 - Japanische Single Disc
Kill Bill Vol.1 - :bd:

House of Flying Daggers: Deutsche Premium Edition
House of Flying Daggers: Limited Edition Wooden Box (mit Dolch und Soundtrack)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 02. Mai 2009, 16:27:28
Resident Evil:
24x

Resident Evil: Apocalypse:
22x

Resident Evil: Extinction:
14x

Resident Evil: Degeneration
2x

 :uglylol:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Desertrain am 02. Mai 2009, 17:07:01

Resident Evil: Degeneration
2x

Erst 2 mal RE:Degeneration :shock: :lol:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: blaubaum am 02. Mai 2009, 17:31:56
Cloverfield SE-DVD (UK)
Cloverfield Steelbook-DVD
Cloverfield BD

Crank Steelbook-DVD
Crank BD

Casino Royale SE-DVD
Casino Roayle SE-BD

The Day After Tomorrow SE-DVD
The Day After Tomorrow BD

Death Proof Steelbook DVD
Death Proof Metallbox DVD

Eagle Eye BD (UK)
Eagle Eye Special Edition BD

Fight Club Single DVD
Fight Club SE-DVD
Fight Club Steelbook-DVD
Fight Club Steelbook-BD

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels LE mit Schädel DVD
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels SE-BD

King Kong LE-DVD
Kong Kong Extended-DVD

Krieg der Welten SE-DVD
Krieg der Welten Steelbook SE-DVD

No Country for Old Men DVD
No Country for Old Men BD

Simpsons Movie DVD
Simpsons Movie BD

Transformers SE-DVD
Transformers SE-BD

:uglyfinger:

Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 02. Mai 2009, 18:35:50
Doomsday :arrow: UK und US :dvd: sowie die UK :bd:
Resident Evil 1-3 :arrow: Habe ich die deutschen sowie die UK "Resident Evil Trilogy" auf :dvd: und den ersten und dritten habe ich auch nomal auf :bd:
Rise: Blood Hunter :arrow: Die deutsche KF und die US Unrated auf :dvd: sowie die Unrated :bd: aus UK
Zombie Lake :arrow: Die US :dvd: mit O-Ton und die deutsche :dvd: von X-NK
Fascination :arrow: Die deutsche sowie die UK :dvd: die UK hat besseres Bild
Haute Tension :arrow: Die kroatische mit O-Ton und kro. Subs und die SE :dvd: von NSM
The Fog :arrow: Die Assi-Scheiss :dvd: von Pest sowie die Neuauflage von Kinowelt und natürlich die :bd: :love:

...mehr fällt mir grad nicht ein.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 03. Mai 2009, 04:28:11
Fight Club Steelbook-BD

Ach die ist schon released :shock: muss ich sofort haben - schreib doch bitte was zur Quali, obwohl ich mir den eh holen werde...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 03. Mai 2009, 08:41:05
Fight Club Steelbook-BD

Ach die ist schon released :shock: muss ich sofort haben - schreib doch bitte was zur Quali, obwohl ich mir den eh holen werde...
Guten Morgen, Mausi!  :D
Die kam Anfang Dezember raus und ist offenbar tatsächlich die erste BD weltweit. Und eine rein dt. VÖ.

Was die Quali angeht: Klar, gerade in den Details sieht man natürlich, dass die Auflösung höher ist. Allerdings verwendete Kinowelt wohl die selbe Vorlage wie bei der DVD. Das sieht man an den Verschmutzungen am Ausgangsmaterial (gelegentliche weiße Drops im Bild). Das mit den Verschmutzungen ist schon etwas ärgerlich, bei HD erwartet man sowas eigentlich nicht mehr...

Zumal ist das Bild ziemlich grainig, was ich hier allerdings als Stilmittel durchgehen lasse. Es passt zum Film und war u.U. auch so gewollt. Ein gnadenlos kristallklares Bild passt imo nicht zum Film. Dennoch hätte man das Master ruhig digital "bereinigen" können.

Unterm Strich bereu ich den Kauf aber nicht, zumal endlich mal das Seifen-Motiv verwendet wurde. :biggrin:


EDIT: Meine FOX-DVD behalte ich dennoch, denn die hat (im Gegensatz zur BD) engl. Subs. Das Kinowelt-DVD-Steel geb ich auch nicht her. Ich meine hey, es ist Fight Club. 8)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 03. Mai 2009, 11:32:24
Danke für die Info, das tönt ja eigentlich net so gut und ich finde es eher schade, dass es eine rein deutsche VÖ ist, denn was das für die Quali bedeutet hat man dann ja gesehen...

Mmmh, entweder ich warte auf einen New Release oder ich schlag eben einfach zu bei nem Angebot...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 07. Mai 2009, 14:58:09
Caligula NL DVD
und seit vorgestern 4 Disk Ultimate Edition von Arrow aus England

Indiana Jones 1-3 Schuber von Parampount
und zudem noch mal die neuauflagen zum Start von Kristallschädel mit neuem Bonus

Blade 1 dt. DVD von BMG
US DVD von New Line
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 07. Mai 2009, 15:02:10
Caligula NL DVD
und seit vorgestern 4 Disk Ultimate Edition von Arrow aus England

Yes, endlich jemand, der die 4 Disk hat. Sag bitte mal, was da genau wo drauf ist. Ich habe die RC1-Imperial - und die besteht nur aus 3 Schreiben. Angeblich sollen auf der 4. noch zustätzliche Deleted Scenes aus dem legendären Cannes-Cut drin sein? Büdde, Büdde, erleuchte mich. ;)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 07. Mai 2009, 16:38:14
Also Kurzfassung: DVD 1 Langfassung mit etwas über 160 Min. kein bonus
Disk 2 154 Min. Version plus deleted Scenes (mehr als 1 Std.) inkl. einer sehr blutigen Bauchaufschlitzaktion die ich noch nicht kannte
(ABER: ohne Ton und z.T. in schwarzweiss!)
Disk 3 Kurzfassung, also quasi 1x ohne alles + Behind the Scenes
Disk 4 Making Of a 1 Std., Making Of a 10 Min.
3 Interviews mit jew. 20-30 Min.
PDF Files, u.a. Penthouse Foto Strecken
sowie Trailer

werde mir die Tage mal Zeit nehmen und dies ggf. auch in der ofdb ergänzen!
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 07. Mai 2009, 18:27:07
Also Kurzfassung: DVD 1 Langfassung mit etwas über 160 Min. kein bonus
Disk 2 154 Min. Version plus deleted Scenes (mehr als 1 Std.) inkl. einer sehr blutigen Bauchaufschlitzaktion die ich noch nicht kannte
(ABER: ohne Ton und z.T. in schwarzweiss!)
Disk 3 Kurzfassung, also quasi 1x ohne alles + Behind the Scenes
Disk 4 Making Of a 1 Std., Making Of a 10 Min.
3 Interviews mit jew. 20-30 Min.
PDF Files, u.a. Penthouse Foto Strecken
sowie Trailer

werde mir die Tage mal Zeit nehmen und dies ggf. auch in der ofdb ergänzen!

Hmm, welche Disk ist denn die mit der Pre-Release-Version mit AK - 2 oder 3? Die entsprechend andere Scheibe müsste neu sein.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: wishmaster am 07. Mai 2009, 20:26:15
Nagel mich nicht drauf fest aber von der Laufzeit her ist Disk 1 die Pre Release Fassung und Disk 2 die reguläre Fassung (Kinofassung)
Und über die Variante auf Disk 3 legen wir mal den mantel des Schweigens.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 07. Mai 2009, 22:33:50
Hmm, dann muss die zweite die neue sein ;) Bei mir ist
Disk 1 -- Urated, Hardcore Naganaga Fassung
Disk 2 -- Pre-Release mit den AKs von Mc Dowell und Mirren
Disk 3 -- Div. Extras, u.a. My Roman Holiday, Tinto Brass Interview, Loni Wagner Interviews...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 15. Mai 2009, 18:06:15
Nur, um es noch mal zu erwähnen...


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1242403488_resiukbdFRONT.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1242403488_resi2ukbdFRONT.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1242403488_resi3ukbdFRONT.jpg)


 :banana:  :new_bdaysmile:  :banana:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Manollo am 16. Mai 2009, 11:45:02
Wieviele sind's denn jetzt mittlerweile? :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Mai 2009, 11:49:46
Resident Evil: 25x, Resident Evil: Apocalypse: 23x, Resident Evil: Extinction: 15x, Resident Evil: Degeneration 2x.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Mai 2009, 13:05:37
Resident Evil: 25x, Resident Evil: Apocalypse: 23x, Resident Evil: Extinction: 15x, Resident Evil: Degeneration 2x.

Irgendwann werden sie alle als Abfall enden. Alles, worauf du stolz bist, wird auf den Müll wandern....  8)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Mai 2009, 13:09:42
Resident Evil: 25x, Resident Evil: Apocalypse: 23x, Resident Evil: Extinction: 15x, Resident Evil: Degeneration 2x.

Irgendwann werden sie alle als Abfall enden. Alles, worauf du stolz bist, wird auf den Müll wandern....  8)
...und auch mein Fernseher, die PS3, die ganzen DVDs und BDs, Bücher etc. Es sei denn, ich lass mich in einer Tiefgarage beerdigen... :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Mai 2009, 13:39:36
Resident Evil: 25x, Resident Evil: Apocalypse: 23x, Resident Evil: Extinction: 15x, Resident Evil: Degeneration 2x.

Irgendwann werden sie alle als Abfall enden. Alles, worauf du stolz bist, wird auf den Müll wandern....  8)
...und auch mein Fernseher, die PS3, die ganzen DVDs und BDs, Bücher etc. Es sei denn, ich lass mich in einer Tiefgarage beerdigen... :D
Wie gesagt Alles. Zumindest alles materielles... ;)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 16. Mai 2009, 13:48:15
Resident Evil: Degeneration 2x.

Da geht aber noch was !
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Mai 2009, 13:58:08
Resident Evil: Degeneration 2x.

Da geht aber noch was !
Ich finds ehrlich gesagt schon bissel schwach. Hätte da echt mehr von Pierre erwartet... :D  8)


 :poppen:  :fight2:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Mai 2009, 14:12:05
Resident Evil: 25x, Resident Evil: Apocalypse: 23x, Resident Evil: Extinction: 15x, Resident Evil: Degeneration 2x.

Irgendwann werden sie alle als Abfall enden. Alles, worauf du stolz bist, wird auf den Müll wandern....  8)
...und auch mein Fernseher, die PS3, die ganzen DVDs und BDs, Bücher etc. Es sei denn, ich lass mich in einer Tiefgarage beerdigen... :D
Wie gesagt Alles. Zumindest alles materielles... ;)
Ich sach ja...Tiefgarage. :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Mai 2009, 14:58:20
Naja, ich bin mal gespannt wann du dein 100. Resident Evil Medium feiern kannst, egal um welchen der Teile es sich dabei handelt... :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 11. November 2009, 17:10:50
Godzilla sagt:

"Har-har-har!"


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257955811_harharhar.jpg)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 11. November 2009, 17:16:41
Hast du das nur für das Photo gemacht oder ist Godzilla bei dir nun dauerhaft der Träger der Tin? :lol: Was ist das eigentlich für ne komische Fahne oder Tuch im Hintergrund?
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 11. November 2009, 17:23:54
...Was ist das eigentlich für ne komische Fahne oder Tuch im Hintergrund?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257956620_1.jpg)



 :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 11. November 2009, 17:30:06
Hast du das nur für das Photo gemacht oder ist Godzilla bei dir nun dauerhaft der Träger der Tin? :lol: Was ist das eigentlich für ne komische Fahne oder Tuch im Hintergrund?

Ne, das wär mir zu riskant. Nachher fällt das Ding noch runter... nicht auszudenken.  :D

@ Maggus: Pssst, net verraten...


Ne, das ist:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257956994_klingelts.jpg)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 11. November 2009, 17:44:26
 :uglylol:

Ich finde die Fahne der jap. Marine mit den 16 roten Strahlen "Rising Sun" sehr schick.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 11. November 2009, 17:57:46
:uglylol:

Ich finde die Fahne der jap. Marine mit den 16 roten Strahlen "Rising Sun" sehr schick.
Ja, da muss man hierzulande aber etwas vorsichtig mit sein...  :D
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Desertrain am 11. November 2009, 18:42:56
Godzilla sagt:

"Har-har-har!"


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257955811_harharhar.jpg)
:uglygrin:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Lionel am 11. November 2009, 19:52:37
Höhö, cool..Gibts eigentlich Mothra irgendwo einzeln zu kaufen?
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 11. November 2009, 20:57:30
Höhö, cool..Gibts eigentlich Mothra irgendwo einzeln zu kaufen?

Diese leider nicht. Leider wird man bei Kaiju-Figuren vor allem nur in Japan fündig:

http://www.amazon.co.jp/gp/search/ref=sr_nr_i_4?rh=i%3Atoys%2Ck%3Amothra&keywords=mothra&ie=UTF8&qid=1257969395
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Lionel am 11. November 2009, 21:03:31
Schade.

Die sieht echt nicht übel aus:

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/21ZYP2A9GDL._SL500_AA150_.jpg)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Desertrain am 11. November 2009, 21:15:59
Die Larve sieht cool aus  :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257970473_21WY7Z7A39L._SL500_AA150.jpg.jpg)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: dead man am 11. November 2009, 23:00:43
Also ich hab momentan nur von zwei Filmen je zwei DVDs, glaub ich zumindest.

Das ist von Death Proof:

LCE und das Digi, aber da werd ich das Digi dann demnächst verkaufen

und von

Sakrileg:

die Kinofassung und die Extended. Extended kenn ich noch nich, mal sehen ob ich beide behalt oder wieder eine davon veräußer

ansonsten würd mir auch nich viel einfallen, wovon ich noch ne Fassung brauchen würd. Das wär dann eh nur DC oder ne Extended oder so. Wobei ich mir von Kill Bill Vol. 1 noch die dt. holen werd und von Tom Yum Goong ebenfalls (mal sehen wie das gekürzte etwas straffer erscheint)
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 12. November 2009, 10:02:50
...Was ist das eigentlich für ne komische Fahne oder Tuch im Hintergrund?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257956620_1.jpg)



 :D

:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Desertrain am 12. November 2009, 19:20:45
Hast du das nur für das Photo gemacht oder ist Godzilla bei dir nun dauerhaft der Träger der Tin? :lol: Was ist das eigentlich für ne komische Fahne oder Tuch im Hintergrund?

Ne, das wär mir zu riskant. Nachher fällt das Ding noch runter... nicht auszudenken.  :D

@ Maggus: Pssst, net verraten...


Ne, das ist:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257956994_klingelts.jpg)
Was ist das für ne Box auf dem 2 Regalbrett von unten ?
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 12. November 2009, 19:34:31

Was ist das für ne Box auf dem 2 Regalbrett von unten ?

Diese Japan Noir?

Das ist das hier:
http://www.deepdiscount.com/viewproduct.htm?productId=58689761

Sind die Filme hier drin:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7747&vid=133771
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=43683&vid=137440
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=51192&vid=283336

(von letzterem gab es mal wieder überhaupt keinen Eintrag...aber BH hat es halt drauf... ;)  )

Interessante Mischung, alles andere als Mainstream.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Desertrain am 12. November 2009, 19:50:14

Was ist das für ne Box auf dem 2 Regalbrett von unten ?

Diese Japan Noir?

Das ist das hier:
http://www.deepdiscount.com/viewproduct.htm?productId=58689761

Sind die Filme hier drin:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7747&vid=133771
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=43683&vid=137440
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=51192&vid=283336

(von letzterem gab es mal wieder überhaupt keinen Eintrag...aber BH hat es halt drauf... ;)  )

Interessante Mischung, alles andere als Mainstream.
Jep, genau diese.

Der letzte klingt nicht schlecht. :zwinker:
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Lionel am 12. November 2009, 20:12:54
@Robert: 9 Souls ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe..absoluter Tipp! ;) Gibt hier auch ein Review von mir.
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Desertrain am 12. November 2009, 20:30:53
@Robert: 9 Souls ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe..absoluter Tipp! ;) Gibt hier auch ein Review von mir.

Ok, gleich mal suchen...
Titel: Re: Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2009, 20:41:52
@Robert: 9 Souls ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe..absoluter Tipp! ;) Gibt hier auch ein Review von mir.

Yupp Bombenfilm!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 12. September 2010, 19:34:06
btw... seit Freitag:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1284311845_305233_f.jpg)

Fazit des Irrsinns:

Resident Evil 30x
Resident Evil: Apocalypse 27x
Resident Evil: Extinction 20x

 :uglyfinger:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 26. Oktober 2010, 14:10:50
@ Markus:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18654&vid=307761

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=58341&vid=307762

 :D :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 26. Oktober 2010, 19:19:10
@ Markus:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18654&vid=307761

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=58341&vid=307762

 :D :thumb:

 :applaus:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 26. Oktober 2010, 19:42:00
@ Markus:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18654&vid=307761

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=58341&vid=307762

 :D :thumb:

 :applaus:

Bei dem Kazimierska Mineralwasser-Spot hat's mich fast zerdroschen...  :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 27. Oktober 2010, 06:54:56
Da musste ich gestern bei Deinem OFDb Eintrag auch schmunzeln. Den will ich bei Gelegenheit mal sehen. :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Januar 2011, 18:27:15
Pierre, Du kriegst so einiges zu tun:

4 Versionen auf :bd: http://www.dvd-forum.at/bgr/1974/bluray_detail.htm

2 Versionen auf :dvd:

 :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 28. Januar 2011, 18:29:42
Muaa, die Ultimate sieht echt geil aus:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296235749_Resident-Evil-Ultimate-Edition-Packshot-News-01.jpg)

Was mich aber noch immer ärgert ist, das er net uncut rauskommt ;(
Also werd ich wohl doch zur UK greifen müssen.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Januar 2011, 18:43:41
Was mich aber noch immer ärgert ist, das er net uncut rauskommt ;(
Also werd ich wohl doch zur UK greifen müssen.

Ist das denn definitiv? bzw. sind einfach wie im Kino die Bluteffekte entschärft oder wie?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 28. Januar 2011, 19:01:14
Was mich aber noch immer ärgert ist, das er net uncut rauskommt ;(
Also werd ich wohl doch zur UK greifen müssen.

Ist das denn definitiv? bzw. sind einfach wie im Kino die Bluteffekte entschärft oder wie?

Jep, im Kino waren die Bluteffekte entschärft, denke mal das bleibt auch auf DVD / BD so ;(
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Januar 2011, 19:32:48
Was mich aber noch immer ärgert ist, das er net uncut rauskommt ;(
Also werd ich wohl doch zur UK greifen müssen.

Ist das denn definitiv? bzw. sind einfach wie im Kino die Bluteffekte entschärft oder wie?

Jep, im Kino waren die Bluteffekte entschärft, denke mal das bleibt auch auf DVD / BD so ;(

Du "denkst" heisst für mich aber nicht definitiv! ;)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: skfreak am 28. Januar 2011, 19:33:38
Was mich aber noch immer ärgert ist, das er net uncut rauskommt ;(
Also werd ich wohl doch zur UK greifen müssen.

Ist das denn definitiv? bzw. sind einfach wie im Kino die Bluteffekte entschärft oder wie?

Jep, im Kino waren die Bluteffekte entschärft, denke mal das bleibt auch auf DVD / BD so ;(

Du "denkst" heisst für mich aber nicht definitiv! ;)

Definitv wissen wir's wohl erst gegen März wenn die Scheibe rauskommt. Ich werd auch nochmal so lange warten.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2011, 21:08:49
Pierre, Du kriegst so einiges zu tun:

4 Versionen auf :bd: http://www.dvd-forum.at/bgr/1974/bluray_detail.htm

2 Versionen auf :dvd:

 :uglylol:

Noch 2 Monate bis zur dt. VÖ, und ich hab schon 8 Versionen hier...
 :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Januar 2011, 23:08:26
Pierre, Du kriegst so einiges zu tun:

4 Versionen auf :bd: http://www.dvd-forum.at/bgr/1974/bluray_detail.htm

2 Versionen auf :dvd:

 :uglylol:

Noch 2 Monate bis zur dt. VÖ, und ich hab schon 8 Versionen hier...
 :uglylol:

 :doh: :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2011, 23:36:48
Pierre, Du kriegst so einiges zu tun:

4 Versionen auf :bd: http://www.dvd-forum.at/bgr/1974/bluray_detail.htm

2 Versionen auf :dvd:

 :uglylol:

Noch 2 Monate bis zur dt. VÖ, und ich hab schon 8 Versionen hier...
 :uglylol:

 :doh: :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296254167_irrsinn.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296254198_th_ninja.gif)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 29. Januar 2011, 15:31:35
jaja unser FleischsalatmitGurken und sein Milla-Fetisch :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. Januar 2011, 20:40:19
Pierre, gibt es eigentlich ein absolutes Highlight in der RE Sammlung ?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2011, 15:46:28
Pierre, gibt es eigentlich ein absolutes Highlight in der RE Sammlung ?

Hm... na ja, fette SEs gibt es leider nicht wirklich viele. Das Highlight ist wahrscheinlich die japanische LE:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296398440_resijapLE.jpg)


Persönliches Highlight sind wohl auch die japanischen DVDs:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296398440_resijap.jpg)


Das Bloodpak von Teil 1:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296398440_resiblood.jpg)


Die Movie Can von Teil 2:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296398440_resican.jpg)


Das koreanische Digi mit Glitzerschrift find ich auch nett:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296398663_resikorea.jpg)


Das spanische Metalpak mit geprägtem Motiv ist auch sehr hübsch:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296398663_resispa.jpg)


Oder auch die, weil's meine erste 3D-BD ist:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296398663_resi3d.jpg)


Natürlich könnte man noch "Exoten" wie die türkischen Fassungen nennen (wobei mit btw. 3 und 4 noch fehlen  ;) )



Ach ja, gestern kam ja dann noch Post aus Frankreich...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1296398808_resifranz.jpg)
 :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Januar 2011, 21:59:51
Nett, nett......und Du weisst ja, wenn ich es nicht "gut" finden würde, würde ich es auch nicht unterstützen !   ;) :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 16. September 2011, 11:17:51
ich glaub Day of the Dead muß mein Lieblingsfilm sein.
Jetzt hab ich ihn 5 mal:

VHS:

NL-BDM mit festen holländischen UT

LP Red Edition

mit Brumm Ton und Pixelfehler

XT Collector´s Edition

mit fehlendem englischen Ton

XT Premier Edition

jetzt mit englischen Ton, aber 2 dt. Ton Master (Brummen endlich im Prinzip weg)

Anchor Bay 2DVD

die bleibt aber verschweißt

neu dazu und damit Nr. 6

Blu-Ray von NSM

(http://img.ofdb.de/fassung/325/325363_f.jpg)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2012, 18:24:12
Resident Evil 30x
Resident Evil: Apocalypse 27x
Resident Evil: Extinction 20x

 :uglyfinger:

Update:

Resident Evil 38x
Resident Evil: Apocalypse 34x
Resident Evil: Extinction 26x
Resident Evil: Afterlife 19x
Resident Evil: Degeneration 7x

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Januar 2012, 00:00:23
Resident Evil 30x
Resident Evil: Apocalypse 27x
Resident Evil: Extinction 20x

 :uglyfinger:

Update:

Resident Evil 38x
Resident Evil: Apocalypse 34x
Resident Evil: Extinction 26x
Resident Evil: Afterlife 19x
Resident Evil: Degeneration 7x

Schon mal bei den Leuten vom Guinness-Buch gemeldet?? :braue: :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Januar 2012, 19:30:14
Resident Evil 30x
Resident Evil: Apocalypse 27x
Resident Evil: Extinction 20x

 :uglyfinger:

Update:

Resident Evil 38x
Resident Evil: Apocalypse 34x
Resident Evil: Extinction 26x
Resident Evil: Afterlife 19x
Resident Evil: Degeneration 7x

Schon mal bei den Leuten vom Guinness-Buch gemeldet?? :braue: :D
Ich glaube wir können Pierre mittlerweile echt mal vorschlagen.  :D :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Januar 2012, 19:47:59
Resident Evil 30x
Resident Evil: Apocalypse 27x
Resident Evil: Extinction 20x

 :uglyfinger:

Update:

Resident Evil 38x
Resident Evil: Apocalypse 34x
Resident Evil: Extinction 26x
Resident Evil: Afterlife 19x
Resident Evil: Degeneration 7x

Schon mal bei den Leuten vom Guinness-Buch gemeldet?? :braue: :D
Ich glaube wir können Pierre mittlerweile echt mal vorschlagen.  :D :thumb:

btw... wann verschlägt es dich eigentlich mal wieder nach Polen? 3, 4 und Degeneration fehlen mir da noch...  :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Januar 2012, 20:01:21
Resident Evil 30x
Resident Evil: Apocalypse 27x
Resident Evil: Extinction 20x

 :uglyfinger:

Update:

Resident Evil 38x
Resident Evil: Apocalypse 34x
Resident Evil: Extinction 26x
Resident Evil: Afterlife 19x
Resident Evil: Degeneration 7x

Schon mal bei den Leuten vom Guinness-Buch gemeldet?? :braue: :D
Ich glaube wir können Pierre mittlerweile echt mal vorschlagen.  :D :thumb:

btw... wann verschlägt es dich eigentlich mal wieder nach Polen? 3, 4 und Degeneration fehlen mir da noch...  :D
Hm, besorge ich Dir noch, kein Ding. Allerdings werde ich dieses Jahr wohl nicht nach Polen fahren. Höchstens meine Schwiegereltern aber ich weiss nicht ob die wegen Dir bzw. Resi 3 und 4 50Km innen MediaMarkt fahren wollen. Muss ich mal checken...  :lol: ;)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Januar 2012, 20:02:46
Ne, bitte bloß keine Umstände! Nur wenn's sich mal zufällig ergibt.  :biggrin:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Januar 2012, 20:07:00
Ne, bitte bloß keine Umstände! Nur wenn's sich mal zufällig ergibt.  :biggrin:
Okay, okay. :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2012, 20:54:33
Dank Marcs tatkräftiger Unterstützung meines Wahns sind es nun:

Resident Evil 39x
Resident Evil: Apocalypse 36x
Resident Evil: Extinction 27x
Resident Evil: Afterlife 20x
Resident Evil: Degeneration 7x

 :banana:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. Januar 2012, 07:32:03
Dank Marcs tatkräftiger Unterstützung meines Wahns sind es nun:

Resident Evil 39x
Resident Evil: Apocalypse 36x
Resident Evil: Extinction 27x
Resident Evil: Afterlife 20x
Resident Evil: Degeneration 7x

 :banana:

 :uglylol:

Mal schauen, wo der nächste Urlaub hingeht. Nach Jordanien wollte ich ja auch schon immer mal.  :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Januar 2012, 08:54:37
Also die indische Scheibe mit Laufzeit von 60 Minuten schießt den Vogel ja mal mit ner Atombombe ab :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 26. Januar 2012, 18:27:03
Also die indische Scheibe mit Laufzeit von 60 Minuten schießt den Vogel ja mal mit ner Atombombe ab :lol:

Ja, auf jeden Fall. Ich hab nur kurz rein geschaut, um die Zeiten zu stoppen, aber allein schon die Szene, in der Carlos aus dem Heli springt, schießt... und auf dem Dach aufkommt, auf dem tote Zombies liegen, deren Ableben man nicht gesehen hat. Heiß auch, als Jill ins Polizeirevier kommt. Treppe hoch, im Büro sofort Waffe hoch... und LJs Handschellen zerschossen. Alles andere komplett weg! Hammer!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 27. Januar 2012, 08:01:56
Also die indische Scheibe mit Laufzeit von 60 Minuten schießt den Vogel ja mal mit ner Atombombe ab :lol:

Ja, auf jeden Fall. Ich hab nur kurz rein geschaut, um die Zeiten zu stoppen, aber allein schon die Szene, in der Carlos aus dem Heli springt, schießt... und auf dem Dach aufkommt, auf dem tote Zombies liegen, deren Ableben man nicht gesehen hat. Heiß auch, als Jill ins Polizeirevier kommt. Treppe hoch, im Büro sofort Waffe hoch... und LJs Handschellen zerschossen. Alles andere komplett weg! Hammer!

zu geil!  :D Definitiv ein Prachtstück in der Sammlung, die Ultra-Cut-Edition
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2012, 09:22:35
Klingt fast so geil wie damals die 16er Fassung von Cyborg, RTL strahlte diesen sagenhaft geschnittenen Streifen mit 56 Minuten Laufzeit aus, und dann kam er auf VHS in die Läden :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 27. Januar 2012, 09:54:15
Klingt fast so geil wie damals die 16er Fassung von Cyborg, RTL strahlte diesen sagenhaft geschnittenen Streifen mit 56 Minuten Laufzeit aus, und dann kam er auf VHS in die Läden :lol:

darn erinner ich mich auch noch! Stand fett in der TV Movie/Spielfilm dass er um 30 Minuten cut ist. Zwischen! 0-1 Uhr lief der  :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Januar 2012, 17:11:18
Klingt fast so geil wie damals die 16er Fassung von Cyborg, RTL strahlte diesen sagenhaft geschnittenen Streifen mit 56 Minuten Laufzeit aus, und dann kam er auf VHS in die Läden :lol:

Damit ist der Käse doch schon mehr als lang genug

:duckundweg:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2012, 20:06:34
*EDIT* Verdammt nochmal...  :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Januar 2012, 20:28:23
Schöne Auswahl, aber... MEEEP! Falscher Thread! :P
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 05. Oktober 2012, 18:19:11
Kleines Update:

RE1:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_223610_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_271283_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_283829_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_315929_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_333230_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_342024_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_219058_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_45164_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_215218_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450639_65957_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_56304_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_61868_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_61823_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_57010_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_64540_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_218347_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_218351_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_218353_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_177851_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349450951_218354_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_233560_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_237536_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_241413_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_254190_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_258638_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_263225_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_267091_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_298956_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_299370_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451105_305233_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_307761_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_310366_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_310792_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_312555_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_314306_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_314781_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_332983_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_341720_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_333849_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451564_341172_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451887_230075_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451887_233563_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349451887_56411_f.jpg)


RE2:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_223353_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_271286_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_283830_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_315931_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_333232_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_342028_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_299247_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_299243_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_116345_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452046_122178_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_122248_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_119678_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_122316_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_141584_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_218457_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_218456_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_218455_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_218453_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_218452_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452184_235547_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_235548_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_233561_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_237543_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_237540_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_241417_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_254193_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_258640_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_263226_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_294587_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452311_307762_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_310771_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_312557_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_314309_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_314784_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_333850_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_333853_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_341250_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_341721_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452428_233565_f.jpg)


RE3:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_233879_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_271295_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_283832_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_315932_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_333233_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_342035_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_299249_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_299245_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_230313_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452607_233279_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_233959_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_234705_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_234505_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_237542_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_238183_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_241421_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_243526_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_259374_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_262309_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452732_263227_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_273494_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_294588_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_310772_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_311445_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_312558_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_314310_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_333851_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_341722_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_341254_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349452857_262310_f.jpg)


RE4:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_315909_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_315456_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_315911_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_315933_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_311390_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_312362_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_333236_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_342036_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_315614_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_333854_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453423_biohazardIV_A.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_311397_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_312053_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_312438_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_312764_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_312807_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_316077_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_313447_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_314046_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_314301_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453529_332981_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453599_340699_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453599_341719_f.jpg)


Degeneration:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453728_262308_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453728_282894_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453728_261961_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453728_310462_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453728_310793_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453728_332984_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453728_345398_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453771_damnationbox_A.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453798_269038_f.jpg)


Damnation:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453868_346722_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453868_346724_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453891_damnationfranz_A.jpg)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2012, 18:25:40
Da fehlt doch noch diese Edition mit aus Japan mit der Figur, haste die nicht auch? :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2012, 18:27:43
Wirklich sehr, sehr beeindruckend!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 05. Oktober 2012, 18:31:17
Da fehlt doch noch diese Edition mit aus Japan mit der Figur, haste die nicht auch? :)

Guckst du genau:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1349453039_311390_f.jpg)


Wirklich sehr, sehr beeindruckend!

Andere würden "krank" sagen...  :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: ap am 06. Oktober 2012, 01:40:54
"krank" ist doch auch gut !!  :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Oktober 2012, 11:42:43
Krank is doch gut :D was ich beeindruckend finde ist, dass sie wirklich fast überall dieselben Covermotive haben - das können die meisten Filme ja nicht von sich behaupten :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Blacknero am 23. November 2012, 15:51:58
Ich bin ja ein Sammler verschiedenster Versionen und Ausgaben, daher habe ich eingie bis viele Filme doppelt oder 3fach. Aber Lion King schlägt alles bei mir =)

1 VHS
1 normale Laserdisc
1 special Box mit Lithografien Laserdisc
1 Diamond DVD
1 Special 2Disc DVD Edition
1 DVD Trilogie
1 Diamond Bluray
1 Bluray Trilogie in Holzbox
1 Bluray Trilogie mit Figuren.

Ja ich denke das schlägt kein anderer Film bei mir.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: jerry garcia am 24. November 2012, 20:07:53
Dass bei dir craziness Programm ist, wusste ich ja schon länger, aber das wäre mir doch zu viel des Guten. Aber wer im Glashaus sitzt...  :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. November 2012, 20:24:33
Craziness... Da seid ihr hier in guten Händen :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Blacknero am 03. Dezember 2012, 15:50:04
Dass bei dir craziness Programm ist, wusste ich ja schon länger, aber das wäre mir doch zu viel des Guten. Aber wer im Glashaus sitzt...  :D

Naja, ich habe das ja selten, Schneewittchen habe ich noch 2mal LAserdisc 1VHS und 1mal DVD, und andere halt in verschiedenen Versionen auf DVD, aber Lion King ist einer meiner Lieblingsfilme seit der Kindheit, und da habe ich schon mal hin und wieder eine Fassung auf die Weihnachten oder so bekommen. Und ich kann Filme nicht "entsorgen" so stapeln sich die bei mir einfach
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2012, 10:10:09
Pierrsche, wieviele sinds denn eigentlich aktuell? :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 04. Dezember 2012, 20:55:56
Pierrsche, wieviele sinds denn eigentlich aktuell? :lol:

Hm, mal schauen...

Resident Evil:

- Deutschland (VHS)
- Deutschland (HD DVD)
- USA (UMD)
 :bd:
- Deutschland
- Deutschland (Trilogy Steelbook)
- Deutschland (Limited Ultimate, Munitionskiste)
- Deutschland (Resident Evil I-IV Limited Steelbook)
- England
- England (The Resident Evil Collection 1-4)
- Frankreich (La Tetralogie)
 :dvd:
- Deutschland (Verleih)
- Deutschland (SE)
- Deutschland (Limited Collectors Edition, Metalpak)
- Deutschland (Bloodpak)
- Deutschland (TV Movie Edition, Digipak)
- Deutschland (TV Movie Heftbeilage)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)
- Deutschland (Trilogy)
- England
- England (Trilogy, Digipak)
- England (The Resident Evil Collection 1-4)
- England (The Outbreak Pack)
- Frankreich
- Frankreich (La Trilogie)
- Hongkong
- Indien
- Indien (3 In 1 DVD Pack)
- Italien
- Italien (Deluxe Edition)
- Japan
- Kroatien
- Kroatien (Pappschuber)
- Niederlande (Trilogy)
- Norwegen
- Polen
- Schweden
- Schweden (LE, Digipak)
- Spanien
- Thailand
- Türkei
- USA (Special Edition)
- USA (Superbit)
- USA (Resurrected Edition)
- USA (Trilogy, Digipak)


Resident Evil: Apocalypse:

- Indien (V-CD)
- USA (UMD)
 :bd:
- Deutschland
- Deutschland (Trilogy Steelbook)
- Deutschland ((Limited Ultimate Edition, Munitionskiste)
- Deutschland (Resident Evil I-IV Limited Steelbook)
- England
- England (The Resident Evil Collection 1-4)
- Frankreich (La Tetralogie)
 :dvd:
- Deutschland
- Deutschland (FSK 16)
- Deutschland (Premium Edition)
- Deutschland (Limited MovieCan Edition)
- Deutschland (Trilogy)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)
- England
- England (Resurrected Edition)
- England (The Outbreak Pack)
- England (Trilogy, Digipak)
- England (The Resident Evil Collection 1-4)
- Frankreich
- Frankreich (La Trilogie)
- Hongkong
- Indien
- Indien (3 In 1 DVD Pack)
- Indien (60 Min. Fassung)
- Italien (Deluxe Edition)
- Japan
- Korea (SE, Digipak)
- Kroatien
- Niederlande (Trilogy)
- Norwegen
- Polen
- Schweden
- Spanien (SE, Digipak)
- Thailand
- Türkei
- USA (SE)
- USA (Resurrected Edition)
- USA (Trilogy, Digipak)


Resident Evil: Extinction:

- England (UMD)
- Indien (V-CD)
 :bd:
- Deutschland
- Deutschland (Trilogy Steelbook)
- Deutschland (Limited Ultimate Edition, MUnitionskiste)
- Deutschland (Resident Evil I-IV Limited Steelbook)
- England
- England (The Resident Evil Collection 1-4)
- Frankreich (La Tetralogie)
 :dvd:
- Deutschland
- Deutschland (Foliencover)
- Deutschland (Steelbook)
- Deutschland (Premium Edition)
- Deutschland (Trilogy)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)
- England
- England (Trilogy, Digipak)
- England  (The Resident Evil Collection 1-4)
- Frankreich (SE, Metallschuber)
- Frankreich (La Trilogie)
- Hongkong
- Indien
- Indien (3 In 1 DVD Pack)
- Italien
- Japan
- Kroatien
- Niederlande (Trilogy)
- Spanien (SE, Metalpak)
- Thailand
- USA (SE)
- USA (Trilogy, Digipak)


Resident Evil: Afterlife:

 :bd:
- Deutschland
- Deutschland (Premium Edition, 3D)
- Deutschland (Premium Edition Steelbook, 3D)
- Deutschland (Limited Ultimate Edition, Munitionskiste, 3D)
- Deutschland (Resident Evil I-IV Limited Steelbook, 3D)
- England (3D)
- England (The Resident Evil Collection 1-4)
- Frankreich (La Tetralogie)
- Japan
 :dvd:
- Dänemark
- Deutschland
- Deutschland (Steelbook)
- England
- England (The Resident Evil Collection 1-4)
- Frankreich
- Hongkong
- Indien (Digipak)
- Italien
- Japan (Collector's Box mit Axeman-Figur)
- Japan
- Kroatien
- Niederlande (2D + 3D Version)
- Spanien
- USA


Resident Evil: Degeneration:

- Deutschland (UMD)
 :bd:
- Deutschland (Steelbook)
- England
 :dvd:
- Deutschland
- Frankreich
- Frankreich (Degeneration & Damnation)
- Italien
- Kroatien
- Spanien


Resident Evil: Damnation:

 :bd:
- Deutschland
- Italien
- Spanien
 :dvd:
- Deutschland
- Frankreich
- USA
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2012, 10:28:17
Das is bei manchen die komplette DVD-Sammlung :lol: sauhart!!!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2013, 19:34:47
Kurze Randnotiz aus dem Reich des Irrsinns: Resident Evil: Retribution erscheint bei uns erst im März... und ich hab ihn schon 7x...
 :poppen:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2013, 22:38:02
Dank der beiden Neuzugänge heute mal ein Update:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797357_re4_greek_A.jpg)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797357_re5_greek_A.jpg)

Somit:


Resident Evil (50x) :

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797713_56411_f.jpg)
- Deutschland (VHS)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797654_230075_f.jpg)
- Deutschland (HD DVD)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797736_233563_f.jpg)
- USA (UMD)

 :bd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797767_223610_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797792_283829_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797842_315929_f.jpg)
- Deutschland (Limited Ultimate, Munitionskiste)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797903_342024_f.jpg)
- Deutschland (Resident Evil I-IV Limited Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797951_271283_f.jpg)
- England

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797975_347523_f.jpg)
- England (The Resident Evil Collection, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798029_333230_f.jpg)
- Frankreich (La Tetralogie)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798090_354381_f.jpg)
- Frankreich (Resident Evil Collection, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798170_351560_f.jpg)
- Japan (Biohazard Pentalogy, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798262_353263_f.jpg)
- USA (The Resident Evil Collection, 1-5)

 :dvd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798382_359012_f.jpg)
- Brasilien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798434_56304_f.jpg)
- Deutschland (Verleih)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798451_61868_f.jpg)
- Deutschland (SE)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798474_215218_f.jpg)
- Deutschland (Limited Collectors Edition, Metalpak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798494_65957_f.jpg)
- Deutschland (Bloodpak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798520_177851_f.jpg)
- Deutschland (TV Movie Edition, Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798550_267091_f.jpg)
- Deutschland (TV Movie Heftbeilage)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798608_241413_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798712_263225_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798793_356966_f.jpg)
- Deutschland (Die Umbrella Quadrologie, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798891_64540_f.jpg)
- England

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798914_237536_f.jpg)
- England (Trilogy, Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798978_312555_f.jpg)
- England (The Resident Evil Collection, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799053_314781_f.jpg)
- England (The Outbreak Pack, 1-2)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799107_258638_f.jpg)
- Frankreich

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799134_341172_f.jpg)
- Frankreich (La Trilogie)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799195_218354_f.jpg)
- Hongkong

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799232_298956_f.jpg)
- Indien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799259_333849_f.jpg)
- Indien (3 In 1 DVD Pack)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799336_254190_f.jpg)
- Italien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799361_310792_f.jpg)
- Italien (Deluxe Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799393_310366_f.jpg)
- Japan

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799421_305233_f.jpg)
- Kroatien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799437_299370_f.jpg)
- Kroatien (Pappschuber)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799456_314306_f.jpg)
- Niederlande (Trilogy)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799840_219058_f.jpg)
- Norwegen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799858_307761_f.jpg)
- Polen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799912_218351_f.jpg)
- Schweden

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799885_57010_f.jpg)
- Schweden (LE, Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799937_332983_f.jpg)
- Spanien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799958_355498_f.jpg)
- Spanien (Resident Evil: La Saga, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800020_218347_f.jpg)
- Thailand

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800042_218353_f.jpg)
- Türkei

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800212_45164_f.jpg)
- USA (Special Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800231_61823_f.jpg)
- USA (Superbit)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800062_233560_f.jpg)
- USA (Resurrected Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800104_341720_f.jpg)
- USA (Trilogy, Digipak)


Resident Evil: Apocalypse (46x) :

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800294_299247_f.jpg)
- Indien (V-CD)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800260_233565_f.jpg)
- USA (UMD)

 :bd:

- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797792_283829_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797842_315929_f.jpg)
- Deutschland (Limited Ultimate Edition, Munitionskiste)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797903_342024_f.jpg)
- Deutschland (Resident Evil I-IV Limited Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800338_271286_f.jpg)
- England

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797975_347523_f.jpg)
- England (The Resident Evil Collection, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798029_333230_f.jpg)
- Frankreich (La Tetralogie, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798090_354381_f.jpg)
- Frankreich (Resident Evil Collection, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798170_351560_f.jpg)
- Japan (Biohazard Pentalogy, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798262_353263_f.jpg)
- USA (The Resident Evil Collection, 1-5)

 :dvd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800372_119678_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800393_122316_f.jpg)
- Deutschland (FSK 16)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800415_122178_f.jpg)
- Deutschland (Premium Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800435_122248_f.jpg)
- Deutschland (Limited MovieCan Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798712_263225_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798608_241413_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798793_356966_f.jpg)
- Deutschland (Die Umbrella Quadrologie, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800461_235548_f.jpg)
- England

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800481_237543_f.jpg)
- England (Resurrected Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799053_314781_f.jpg)
- England (The Outbreak Pack, 1-2)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798914_237536_f.jpg)
- England (Trilogy, Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798978_312555_f.jpg)
- England (The Resident Evil Collection, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800502_258640_f.jpg)
- Frankreich

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799134_341172_f.jpg)
- Frankreich (La Trilogie)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800521_294587_f.jpg)
- Hongkong

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800554_299243_f.jpg)
- Indien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799259_333849_f.jpg)
- Indien (3 In 1 DVD Pack)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800580_333853_f.jpg)
- Indien (60 Min. Fassung)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800597_357583_f.jpg)
- Indien (Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800624_254193_f.jpg)
- Italien (Deluxe Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800647_310771_f.jpg)
- Japan

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800666_141584_f.jpg)
- Korea (SE, Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800684_218457_f.jpg)
- Kroatien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799456_314306_f.jpg)
- Niederlande (Trilogy)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800702_218456_f.jpg)
- Norwegen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800723_307762_f.jpg)
- Polen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800744_218455_f.jpg)
- Schweden

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800777_235547_f.jpg)
- Spanien (SE, Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799958_355498_f.jpg)
- Spanien (Resident Evil: La Saga, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800796_218453_f.jpg)
- Thailand

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800819_218452_f.jpg)
- Türkei

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800869_116345_f.jpg)
- USA (SE)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800062_233560_f.jpg)
- USA (Resurrected Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800104_341720_f.jpg)
- USA (Trilogy, Digipak)


Resident Evil: Extinction (36x) :

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800956_262310_f.jpg)
- England (UMD)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800987_299249_f.jpg)
- Indien (V-CD)

 :bd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801011_233879_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797792_283829_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797842_315929_f.jpg)
- Deutschland (Limited Ultimate Edition, Munitionskiste)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797903_342024_f.jpg)
- Deutschland (Resident Evil I-IV Limited Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801033_271295_f.jpg)
- England

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797975_347523_f.jpg)
- England (The Resident Evil Collection, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798029_333230_f.jpg)
- Frankreich (La Tetralogie, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798090_354381_f.jpg)
- Frankreich (Resident Evil Collection, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798170_351560_f.jpg)
- Japan (Biohazard Pentalogy, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798262_353263_f.jpg)
- USA (The Resident Evil Collection, 1-5)

 :dvd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801108_233279_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801135_234705_f.jpg)
- Deutschland (Foliencover)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801156_234505_f.jpg)
- Deutschland (Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801175_233959_f.jpg)
- Deutschland (Premium Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798712_263225_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798608_241413_f.jpg)
- Deutschland (Trilogy Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798793_356966_f.jpg)
- Deutschland (Die Umbrella Quadrologie, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801197_262309_f.jpg)
- England

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798914_237536_f.jpg)
- England (Trilogy, Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798978_312555_f.jpg)
- England  (The Resident Evil Collection, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801218_273494_f.jpg)
- Frankreich (SE, Metallschuber)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799134_341172_f.jpg)
- Frankreich (La Trilogie)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801236_294588_f.jpg)
- Hongkong

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801256_299245_f.jpg)
- Indien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799259_333849_f.jpg)
- Indien (3 In 1 DVD Pack)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801277_311445_f.jpg)
- Italien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801312_310772_f.jpg)
- Japan

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801336_243526_f.jpg)
- Kroatien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799456_314306_f.jpg)
- Niederlande (Trilogy)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801354_259374_f.jpg)
- Spanien (SE, Metalpak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799958_355498_f.jpg)
- Spanien (Resident Evil: La Saga, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801383_238183_f.jpg)
- Thailand

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801472_230313_f.jpg)
- USA (SE)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372800104_341720_f.jpg)
- USA (Trilogy, Digipak)


Resident Evil: Afterlife (30x) :

 :bd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801521_315456_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801549_315909_f.jpg)
- Deutschland (Blu-ray 3D Premium Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801568_315911_f.jpg)
- Deutschland (Blu-ray 3D Premium Edition Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797842_315929_f.jpg)
- Deutschland (Limited Ultimate Edition, Munitionskiste, 3D)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797903_342024_f.jpg)
- Deutschland (Resident Evil I-IV Limited Steelbook, 3D)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801590_312362_f.jpg)
- England (3D)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372797975_347523_f.jpg)
- England (The Resident Evil Collection, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798029_333230_f.jpg)
- Frankreich (La Tetralogie, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798090_354381_f.jpg)
- Frankreich (Resident Evil Collection, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801621_347572_f.jpg)
- Japan (Blu-ray & DVD Set)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798170_351560_f.jpg)
- Japan (Biohazard Pentalogy, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798262_353263_f.jpg)
- USA (The Resident Evil Collection, 1-5)

 :dvd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801649_340699_f.jpg)
- Dänemark

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801676_315614_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801704_316077_f.jpg)
- Deutschland (Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798793_356966_f.jpg)
- Deutschland (Die Umbrella Quadrologie, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801723_314046_f.jpg)
- England

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798978_312555_f.jpg)
- England (The Resident Evil Collection, 1-4)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801753_313447_f.jpg)
- Frankreich

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801801_re4_greek_A.jpg)
- Griechenland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801830_312053_f.jpg)
- Hongkong

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801851_333854_f.jpg)
- Indien (Digipak)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801873_312807_f.jpg)
- Italien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801912_311392_f.jpg)
- Japan (Collector's Box mit Axeman-Figur)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801938_311397_f.jpg)
- Japan

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801960_341719_f.jpg)
- Kroatien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372801981_314301_f.jpg)
- Niederlande (2D + 3D Version)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802007_332981_f.jpg)
- Spanien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799958_355498_f.jpg)
- Spanien (Resident Evil: La Saga, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802037_312764_f.jpg)
- USA


Resident Evil: Retribution (19x) :

 :bd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802106_356142_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802133_356203_f.jpg)
- Deutschland (Limited Steelbook / 2D und 3D)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802154_356141_f.jpg)
- Deutschland (Blu-ray 3D Premium Edition)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1373112968_357325_f.jpg)
- Deutschland (Blu-ray 3D)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802177_353870_f.jpg)
- Frankreich (Blu-ray 3D, Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798090_354381_f.jpg)
- Frankreich (Resident Evil Collection, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798170_351560_f.jpg)
- Japan (Biohazard Pentalogy, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802202_355497_f.jpg)
- Spanien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372798262_353263_f.jpg)
- USA (The Resident Evil Collection, 1-5)


 :dvd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802236_356143_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802255_353871_f.jpg)
- England

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802277_354007_f.jpg)
- Frankreich

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802316_362960_f.jpg)
- Griechenland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802341_357535_f.jpg)
- Indien (Hindi)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802364_357586_f.jpg)
- Indien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802391_353623_f.jpg)
- Italien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802417_355455_f.jpg)
- Spanien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372799958_355498_f.jpg)
- Spanien (Resident Evil: La Saga, 1-5)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802438_352816_f.jpg)
- USA


Resident Evil: Degeneration (10x) :

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802463_269038_f.jpg)
- Deutschland (UMD)

 :bd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802491_282894_f.jpg)
- Deutschland (Steelbook)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802508_262308_f.jpg)
- England

 :dvd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802538_261961_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802555_310462_f.jpg)
- Frankreich

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802575_347371_f.jpg)
- Frankreich (Degeneration & Damnation)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802595_310793_f.jpg)
- Italien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802616_345398_f.jpg)
- Kroatien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802635_332984_f.jpg)
- Spanien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802656_352821_f.jpg)
- USA


Resident Evil: Damnation (6x) :

 :bd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802684_346722_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802703_347865_f.jpg)
- Italien

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802719_347636_f.jpg)
- Spanien

 :dvd:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802738_346724_f.jpg)
- Deutschland

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802757_347376_f.jpg)
- Frankreich

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1372802776_348123_f.jpg)
- USA
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Havoc am 03. Juli 2013, 08:23:19
Ok, wer hat auch einen Krampf im Finger vom Durchscrollen? :D


Alter Falter, gibt es überhaupt noch irgendwelche obskuren Veröffentlichungen die dir fehlen? :)

"Verrückt ist immer nur das was andere mehr tun, als man selbst."
Von demher: "Weiter so!" :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 03. Juli 2013, 08:37:04
Da gibt es definitiv noch Lücke. Z.B. 3-5 auf Türkisch, 4+5 auf Thai, 5 aus HK, 3-5 aus Polen, 1-3 aus Griechenland etc.
Aus einigen Ländern hab ich auch noch gar nix, z.B. Ungarn, Russland, Australien etc.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2013, 08:37:57
Ich ruf gleich mal beim Guinness-Buch an! :uglylol: :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Juli 2013, 13:19:16
Gab es außer Teil 1 wirklich nichts mehr auf VHS?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 06. Juli 2013, 14:18:59
Neuzugang:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1373112968_357325_f.jpg)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2013, 09:11:14
Da gibt es definitiv noch Lücke. Z.B. 3-5 auf Türkisch, 4+5 auf Thai, 5 aus HK, 3-5 aus Polen, 1-3 aus Griechenland etc.
Aus einigen Ländern hab ich auch noch gar nix, z.B. Ungarn, Russland, Australien etc.

Sollte aber doch in Zeiten des Internets einigermaßen machbar sein die zu kriegen, oder? :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 05. September 2013, 17:26:40
Gab es außer Teil 1 wirklich nichts mehr auf VHS?

Zumindest in England gab es Apocalypse noch auf Tape. Afaik.

Neuzugang:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1378394469_re5nlbd_A.jpg)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. September 2013, 08:16:11
Pierre, schon bestellt? Sicher doch oder??? :D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F3XV4V8/schnittberich-21
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 13. September 2013, 10:37:44
Pierre, Nachschub ist unterwegs !  ;)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 13. September 2013, 13:11:32
Pierre, schon bestellt? Sicher doch oder??? :D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F3XV4V8/schnittberich-21

In Deutschland raffen die es einfach nicht, dass man den Leuten preislich mal einen Anreiz bieten muss. Bei Müller kriegt man die Teile einzeln wahrscheinlich insgesamt für 40. Das Doppelte dann wegen einer Dose und den zwei Minidingern... Grml...
Aber ich kenn mich ja...

@ Marc: wtf?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. September 2013, 13:12:50
Stimmt, preislich reizt es wirklich nicht. Aber vielleicht wird der Kurs ja noch etwas angepasst.
Und ja, man kennt dich, du wirst sie eh kaufen :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 18. September 2013, 19:52:44
ich hab's mir abgewöhnt.

Day of the Dead hatte ich 6x

1x hab ich ihn verkauft, ein 2. Mal steht evtl. kurz bevor.

Die restlichen 4 Varianten (altes belgisches Tape, Anchor Bay Divi-Max, XT-Premium und die NSM :bd: behalt ich aber).

Pierre, wo nimmst Du eigentlich den Platz her??? :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 14. Dezember 2013, 16:32:35
Update:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Dezember 2013, 00:03:07
So, dann mach ich mich jetzt auch mal offiziell zum Affen:


Fortsetzung folgt  :D

P.S.: Der Ton ist leider etwas leise.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Dezember 2013, 00:19:53
So, dann mach ich mich jetzt auch mal offiziell zum Affen:


Fortsetzung folgt  :D

P.S.: Der Ton ist leider etwas leise.

GEIL!!! Super Video!!!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Dezember 2013, 00:24:51
Ich mag Snapper!
Bin glaub ich auch der einzige :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Manollo am 16. Dezember 2013, 03:37:29
Mega cool das Video!  :uglylol:

Mehr davon! :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Dezember 2013, 08:21:55
Wird regelmäßig fortgesetzt ;)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2013, 08:31:27
Da hast du dir aber was vorgenommen, die alle einzeln vorzustellen. :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Dezember 2013, 21:21:09
Sehr schön! :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 16. Dezember 2013, 21:59:21
Andere versaufens oder verhurens :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Dezember 2013, 22:01:48
Oder spenden es! :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Dezember 2013, 22:36:24
Und hier Teil 2:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Dezember 2013, 23:36:30
Ach fuck it... Teil 3:


So, jetzt aber in die Koje...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Dezember 2013, 23:43:02
Ich gucks mir gleich an.

Aber schon nach Teil 1 kann ich sagen: Pierre du machst das richtig gut!!!
Wenn ich mir die ganzen Pfeifen so ansehe, die tagtäglich ihre Sammlungen präsentieren und dabei kaum eine Ahnung von der Materie (Inhalte und Hardware) haben, stichst du mal richtig raus! Du bist quasi die Oberpfeife :D :D ;)
Nein im Ernst, ganz großes Kino, ich könnte dir stundenlang zuhören.

Kurz zur Info: SuperSauSack bin ich.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2013, 08:49:57
Sehr sehr geil! Mal ganz ehrlich - Du solltest Hörbücher lesen! Hypnotische Stimme so übern Äther :)

"Nur die Harten kommen in den Garten - sonst gibts Pasta, basta!" !?  :uglylol: :uglylol: :uglylol: dabei hats mich grad zerrissen, vor allem in der überruhigen Tonlage :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Dezember 2013, 15:37:11
Ich finds auch super! :uglylol:

Bitte hör nach den RE-Teilen nicht damit auf!! :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 17. Dezember 2013, 18:59:24
Sehr sehr geil! Mal ganz ehrlich - Du solltest Hörbücher lesen!

Aber echt, das hört sich richtig gut an. Hab mich gerade mittendrin von Teil1 und einer Packung Kekse ins Bett verkrümelt, so eine Hörspielatmosphäre bringst du da rüber, Wahnsinn, hab auch alle drei Teile durch, glaub die zieh ich mir mal auf den MP3-Player. :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: blaubaum am 17. Dezember 2013, 19:33:38
Absolut mein Gedanke. Du hast voll die Radio- und Hörbuchstimme. Finde deine Art zu reden ja schon real immer sehr angenehm, aber hier kommt das nochmal besser rüber.

Jetzt mal ohne Scheiss: Les doch mal ne Kurzgeschichte vor und lad es zu Youtube hoch :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2013, 19:39:26
Würd auch bei mir aufm mp3 landen. Das mein ich echt ernst
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Dezember 2013, 19:56:59
Super Videos !

Und das mit Deiner Stimme kann ich nur unterschreiben!!!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Dezember 2013, 19:58:47
Der neue Simon Jäger :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 17. Dezember 2013, 23:25:04
Und hier Teil 4:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Dezember 2013, 23:31:39
Chakka! Da fällt mir ein, ich hab dich noch gar nicht aboniert. :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 18. Dezember 2013, 01:37:33
Ist echt unterhaltsam, auch Teil 4, weiter so!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Seth Gecko am 18. Dezember 2013, 18:53:39
Klasse Pierre. Man könnte wirklich meinen, dass du ein geübter Hörbuchsprecher bist. Es ist beachtlich, dass du äußerst kohärent sprichst, ohne dich zu verhaspeln. Das kann nicht jeder.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. Dezember 2013, 19:17:13
Das mit der Wahrnehmung der eigenen Stimme ist ja so eine Sache. Man weiß ja meistens nie, wie man für andere klingt. Und hat das Gefühl, eine fremde Stimme zu hören, wenn man eine Aufnahme davon hört.

Seltsamerweise verhaspel ich mich beim Improvisieren weniger als beim ablesen von Texten. Kommt aber auch auf den Schreibstil der Vorlage an.

Und danke für die Blumen.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Dezember 2013, 20:31:18
Nur echt mit dem charismatischen Knacksen am Anfang.

Sehr geil war die Beschreibung des Covermotivs zu Teil 1. Kabelträger, Beleuchtungstechniker, dann Michelle... :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. Dezember 2013, 20:37:01
Nur echt mit dem charismatischen Knacksen am Anfang.

Ich hatte bisher noch nicht die Muße, mich mit Software zur Bearbeitung auseinanderzusetzen. Die Clips sind unbearbeitete "One-Take-Only" Aktionen. :D

P.S.: Teil 5 nehm ich gleich auf.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Dezember 2013, 20:53:33
Yay, Teil 5! :biggrin:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. Dezember 2013, 22:11:17
Yay, Teil 5! :biggrin:

Und da isser:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 18. Dezember 2013, 22:40:16
Yay, Teil 5! :biggrin:

Und da isser:


Teil 5 lass ich mir für heute Abend. :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. Dezember 2013, 22:41:10
Lass ich mir für heute Abend. :D

Dann lass dir auch gleich Teil 6, der dürfte vor elf noch online sein.  ;)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. Dezember 2013, 22:59:00
So, Teil 6:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Dezember 2013, 08:43:09
zieh ich mir alles in Ruhe rein wenn ich frei habe :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2013, 21:04:21
Und hier wäre Teil 7:


Und wie in der Beschreibung angemerkt:
ACHTUNG! Bei 5:51 keinen Herzinfarkt bekommen, denn da bekam ich eine SMS von meiner Freundin aus der Nachtwache!

Aber da bei mir bisher alles "live" und One Take Only ist (was wäre das Leben ohne Spontanität?) ... enjoy :)


*WVVVP-WVVVP*
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 20. Dezember 2013, 08:08:12
irgendwie mußte ich eben an Löwenzahn denken, jaja der Pierre Lustig :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 20. Dezember 2013, 23:21:02
Zum Wochenende dann Teil 8:


EDIT: Okay, jetzt geht es. Musste es erst noch auf "öffentlich" stellen, da ich das Konto wegen Überlänge aktivieren musste... Ich und Technik...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 21. Dezember 2013, 00:46:19
Jetzt mal ohne Scheiss: Les doch mal ne Kurzgeschichte vor und lad es zu Youtube hoch :thumb:

Du hast es nicht anders gewollt... Ich denke, ich muss noch etwas am Rhythmus arbeiten, aber das ist mal der erste Versuch:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Dezember 2013, 01:34:01
Jetzt mal ohne Scheiss: Les doch mal ne Kurzgeschichte vor und lad es zu Youtube hoch :thumb:

Du hast es nicht anders gewollt... Ich denke, ich muss noch etwas am Rhythmus arbeiten, aber das ist mal der erste Versuch:

Boah! Der Hammer! Das ist jetzt echt kein Scheiß: du bist sehr talentiert als Hörbuchleser. Was sich bei den Resi-Clips angedeutet hat, kommt hier richtig gut rüber. Tolle Betonung und perfektes Tempo. Der Sound ist etwas schwächer, als bei den anderen Clips, irgendwie dumpfer und lauteres Rauschen.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 22. Dezember 2013, 16:52:48
Jetzt mal ohne Scheiss: Les doch mal ne Kurzgeschichte vor und lad es zu Youtube hoch :thumb:

Du hast es nicht anders gewollt... Ich denke, ich muss noch etwas am Rhythmus arbeiten, aber das ist mal der erste Versuch:

Boah! Der Hammer! Das ist jetzt echt kein Scheiß: du bist sehr talentiert als Hörbuchleser. Was sich bei den Resi-Clips angedeutet hat, kommt hier richtig gut rüber. Tolle Betonung und perfektes Tempo. Der Sound ist etwas schwächer, als bei den anderen Clips, irgendwie dumpfer und lauteres Rauschen.

Ich schau bei Gelegenheit mal, ob ich noch einen Clip mache.


btw:

Resi, Teil 9:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 23. Dezember 2013, 17:14:30
Jubilieret, frohlocket! Teil 10:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Dezember 2013, 17:26:46
 :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 23. Dezember 2013, 19:37:13
Und da ich nicht weiß, ob ich morgen dann noch ansprechbar oder im Wachkoma bin...

Teil 11:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2013, 16:29:55
So, Bescherung: Teil 12:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2013, 19:39:17
Ich find mich zwar noch nicht mit allen Funktionen dort zurecht, aber ich hab der Einfachheit halber mal eine Playlist erstellt:

http://www.youtube.com/channel/UCBXrtNtmf4jM2qVc9mX777Q/videos?view=1
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 26. Dezember 2013, 15:46:11
Teil 13:


Noch zwei Teile, dann ist das Ding durch.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 27. Dezember 2013, 22:21:48
So, und hier der 14. und letzte Teil:


Das war's dann mit der Sammlung. Hat Spaß gemacht.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2013, 01:01:41
Kleines Update:


Und wie im Gekauft-Thread schon zu sehen... ein unerwarteter Teil 15:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1389061080_resi15thumb.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=uarr9-STIro)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2013, 06:43:49
Fuck, du bist schon bei 50+ Teil 1 :shock: ?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2013, 06:47:59
Ich kenne Leute, deren Gesamtbestand an DVDs/BDs geringer ausfällt...  :D

Na ja, die Video-Vorstellung aller Fassungen dauert insgesamt auch nur rund zweieinhalb Stunden...  :uglywave:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. April 2014, 18:18:09
Ich bin gerade dabei, meine Resi-Fassungen mit der OFDb abzugleichen. Da fiel mir etwas auf, dass ich ganz übersehen hatte...:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=58341&vid=333853

Achtet bei dem Scan der Rückseite ganz unten mal aus den "Titel"...

 :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. April 2014, 19:36:23
Sensationell ! :uglylol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 12. Dezember 2014, 16:40:59
Letzte Neuzugänge:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1418397342_388630_f.jpg)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1418397342_388633_f.jpg)

Also keine große Veränderung seit letztem Jahr:

Resident Evil 53x
Resident Evil: Apocalypse 49x
Resident Evil: Extinction 39x
Resident Evil: Afterlife 32x
Resident Evil: Retribution 23x
Resident Evil: Degeneration 12x
Resident Evil: Damnation 8x

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Dezember 2014, 19:01:47
Dürftest so langsam weltweit alles abgegrast haben. :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 12. Dezember 2014, 19:37:36
Gibt sicher noch genug Länder, aber das ist online eher schwieriger. Falls mal jemand nach Russland fährt oder Polen der Ungarn etc...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Manollo am 12. Dezember 2014, 20:22:28
Aus Russland hast du noch keine?

Hier auf'm Flohmarkt ist hin und wieder ein Russe, der russische DVDs verkauft, der hatte auch Resident Evil da, das letzte Mal, für'n Zehner pro Stück.

Wenn du davon noch keine hast, kann ich das nächste Mal dort nachschauen.
Ist aber erst im Januar wieder der Flohmarkt.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 12. Dezember 2014, 21:04:56
Aus Russland hast du noch keine?

Hier auf'm Flohmarkt ist hin und wieder ein Russe, der russische DVDs verkauft, der hatte auch Resident Evil da, das letzte Mal, für'n Zehner pro Stück.

Wenn du davon noch keine hast, kann ich das nächste Mal dort nachschauen.
Ist aber erst im Januar wieder der Flohmarkt.

Russische Versionen hab ich noch gar keine.

Sind aber schon Originale, oder?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Manollo am 13. Dezember 2014, 10:20:21
Das weiß ich nicht, hab da auch nicht so genau nach geschaut, aber ich mein schon, dass das alles Originale waren.
Ich schau das nächste Mal nach und schau dann auch, ob ich erkennen kann, ob die Original sind oder nicht.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 13. Dezember 2014, 10:31:20
 :biggrin:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ketzer am 15. Dezember 2014, 20:11:02

Day of the Dead hatte ich 6x

1x hab ich ihn verkauft, ein 2. Mal steht evtl. kurz bevor.

Die restlichen 4 Varianten (altes belgisches Tape, Anchor Bay Divi-Max, XT-Premium und die NSM :bd: behalt ich aber).


5x in der Sammlung.

1x XT Collector's Edition und die Red Edition sind weg.

Übrig die obigen 4 plus jetzt die Neuauflage der :bd: von XT/NSM
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Dezember 2014, 17:27:57
Pierre :!: Zuschlagen :!: SOFORT :!: :D

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1419870427_719xos_2BdK8L._SL1126_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1419870427_719xos_2BdK8L._SL1126_.jpg)

Jetzt bei Amazon Japan umgerechnet NUR 27€!

http://www.amazon.co.jp/Resident-Evil-Degeneration-Box-Blu-ray/dp/B001JL3H22?SubscriptionId=AKIAIY4YSQJMFDJATNBA&tag=bluraycom-22&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B001JL3H22&m=AN1VRQENFRJN5
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2014, 23:35:46
Och Alter, warum...

Ach fuck...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1419892531_order.jpg)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2014, 23:39:42
Ey, will auch!!! Wieso kann ich mich nicht einloggen?? Es war doch immer der selbe Login bei ama.jp, klappt aber nicht mehr. :(

EDIT: Ok, mal neu registriert aber mit Versandkosten dann doch nur noch für Pierre interessant. :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Dezember 2014, 00:07:37
Och Alter, warum...

Ach fuck...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1419892531_order.jpg)

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Ich wusste, auf Dich ist Verlass! :lol: :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2015, 07:31:50
Da hauen die das Teil zum Angebotspreis raus, und nach drei Wochen heißt es dann "whoops, delay"...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Januar 2015, 08:28:53
Da hauen die das Teil zum Angebotspreis raus, und nach drei Wochen heißt es dann "whoops, delay"...

Idioten! :schimpf:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 11. Februar 2015, 18:59:21
Da hauen die das Teil zum Angebotspreis raus, und nach drei Wochen heißt es dann "whoops, delay"...

Idioten! :schimpf:

Vorgestern kam wiedwer eine Delay-Mail...  :|
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2015, 16:00:09
Da hauen die das Teil zum Angebotspreis raus, und nach drei Wochen heißt es dann "whoops, delay"...

Das läuft ja genau wie in den guten, alten DVD-Soon-Zeiten... :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Februar 2015, 16:11:41
Da hauen die das Teil zum Angebotspreis raus, und nach drei Wochen heißt es dann "whoops, delay"...

Das läuft ja genau wie in den guten, alten DVD-Soon-Zeiten... :D

Naja, wenn ein Laden "Soon" heisst, ist der Name ja Programm! :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 01. März 2015, 02:20:16
Zitat von: Amazon.co.jp
Dear Customer: When we contacted our supplier we learned that the above item is no longer available. This unavailable item has been cancelled from your order. We apologize for this inconvenience.

Fuck...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 01. März 2015, 11:02:52
Zitat von: Amazon.co.jp
Dear Customer: When we contacted our supplier we learned that the above item is no longer available. This unavailable item has been cancelled from your order. We apologize for this inconvenience.

Fuck...

Alles Wichser! :schimpf: vergünstigt anbieten und dann Nicht liefern können! :roll: Kundenverarsche :!:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 01. März 2015, 14:19:03
Zitat von: Amazon.co.jp
Dear Customer: When we contacted our supplier we learned that the above item is no longer available. This unavailable item has been cancelled from your order. We apologize for this inconvenience.

Fuck...

Alles Wichser! :schimpf: vergünstigt anbieten und dann Nicht liefern können! :roll: Kundenverarsche :!:

Nach zwei Monaten wohlgemerkt...

Thanks for nothing...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 01. März 2015, 16:05:31
Hab mich herzlich bedankt. Die Antwort war dann sehr hilfreich:
Zitat
Thanks for writing to Amazon.co.jp. You should find the answers to most of your questions in our online Help department: http://www.amazon.co.jp/help/

Ja ne, is klar...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Juli 2015, 14:17:11
Pierre?! :biggrin:

http://www.dvd-forum.at/news-details/51842-blu-ray-fr-resident-evil-collection-erscheint-neu-als-limited-edition-tin-box
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 16. Juli 2015, 14:20:17
ich bin immer wieder schockiert was aus diesen mittelmässigen Filmen (sorry Pierre) für ein Geld rausgepresst wird. Verkaufen die sich echt so gut?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2015, 14:20:48
Sonst würde nicht bereits Teil 6 in Planung sein ;) und vor allem ALLE im Kino
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Juli 2015, 15:32:28
Für ihr vergleichsweise geringes Budget schlagen sie sich ganz gut international. Erstaunlicherweise war Afterlife bisher der erfolgreichste der Reihe.

Aber mal andersrum gefragt: Warum wird immer wieder ein neuer Transformers auf den Markt gerotzt? Weil hirnloses Krawallkino sich verkauft. Warum gibt es mittlerweile 7 F&F? Auch nicht gerade Autorenkino. Oder so hirn- und seelenloses Zeug wie Minions? Weil es sich verkauft.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 16. Juli 2015, 15:51:01
klar, dass es sich verkauft ist der Grund. Bei RE hat es mich nur gewundert dass es sich so lohnt weil ich die Filme jetzt qualitativ nicht mit F&F und Minions vergleichen würde. Klar sind das Massenprodukte, aber da verstehe ich es eher da ja zumindest die ersten Teile recht gut waren. Und da gibt's ja auch keine 20 Editionen, empfinde das dort als extrem wieviele Fassungen und Editionen da erscheinen immer wieder aufs neue.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2015, 15:52:18
Hm also ich find die alle unterhaltsam, und hab bis auf Teil 1 auch alle :D vor allem bestes 3D in meinen Augen, das macht richtig Laune :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 16. Juli 2015, 16:45:03
klar, dass es sich verkauft ist der Grund. Bei RE hat es mich nur gewundert dass es sich so lohnt weil ich die Filme jetzt qualitativ nicht mit F&F und Minions vergleichen würde. Klar sind das Massenprodukte, aber da verstehe ich es eher da ja zumindest die ersten Teile recht gut waren. Und da gibt's ja auch keine 20 Editionen, empfinde das dort als extrem wieviele Fassungen und Editionen da erscheinen immer wieder aufs neue.

Och, so irre viele Editionen gibt es da eigentlich auch nicht, wenn man sich da andere Reihen so ansieht. Erweck vielleicht auch eher den Eindruck, weil ich international alles mögliche abgrase :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Juli 2015, 17:51:52
Wenn man sieht zu welchen Filmen Splendid jeweils 5 oder mehr Versionen rausbringt, ist Constantin da noch heilig dagegen! :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 17. Juli 2015, 12:57:49
klar, dass es sich verkauft ist der Grund. Bei RE hat es mich nur gewundert dass es sich so lohnt weil ich die Filme jetzt qualitativ nicht mit F&F und Minions vergleichen würde. Klar sind das Massenprodukte, aber da verstehe ich es eher da ja zumindest die ersten Teile recht gut waren. Und da gibt's ja auch keine 20 Editionen, empfinde das dort als extrem wieviele Fassungen und Editionen da erscheinen immer wieder aufs neue.

Och, so irre viele Editionen gibt es da eigentlich auch nicht, wenn man sich da andere Reihen so ansieht. Erweck vielleicht auch eher den Eindruck, weil ich international alles mögliche abgrase :D

das kann auch sein  :biggrin:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 15. August 2015, 00:28:11
https://m.youtube.com/watch?v=SG6-1TStC0o
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 15. August 2015, 01:43:52
https://m.youtube.com/watch?v=SG6-1TStC0o
Toll, danke :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 15. August 2015, 01:55:09
Hehe, yeah, die Never Endung Story geht weiter. :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. September 2015, 19:28:33
Gibt sicher noch genug Länder, aber das ist online eher schwieriger. Falls mal jemand nach Russland fährt oder Polen der Ungarn etc...

Meine Mitbewohnerin war letzte Woche in Moskau, hat aber in einem großen DVD Laden nix von Resident Evil bekommen.
Sorry!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 21. September 2015, 19:49:09
Dennoch danke  :biggrin:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 22. September 2015, 21:02:49
Pierre, wie sieht es nochmal mit Scheiben aus China aus?
Ich kriegs gerade nicht auf den Schirm.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 22. September 2015, 23:51:46
Aus Hongkong fehlt mir noch Retribution. Und die animierten.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 23. September 2015, 16:25:17
Ok, mit HK kann ich nicht dienen. Meine Schwester ist nur gerade in China, daher...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 23. September 2015, 16:47:52
Ok, mit HK kann ich nicht dienen. Meine Schwester ist nur gerade in China, daher...

Ah, okay. Keine Ahnung, ob in China andere VÖs am Start sind. DIREKT aus China hab ich jedenfalls noch nix.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Juni 2016, 20:20:43
Ach ja, die letzten 3 Neuzugänge aus UK:

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466878674_DSC_5366.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466878674_DSC_5366.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466878674_DSC_5368.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466878674_DSC_5368.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466878674_DSC_5369.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466878674_DSC_5369.JPG)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Juni 2016, 22:32:06
So, mal Inventur gemacht...

Resident Evil
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466885754_1466885074_DSC_5370.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466885754_1466885074_DSC_5370.JPG)

Resident Evil: Apocalypse
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466885854_1466885074_DSC_5371.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466885854_1466885074_DSC_5371.JPG)

Resident Evil: Extinction
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466885904_1466885074_DSC_5372.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466885904_1466885074_DSC_5372.JPG)

Resident Evil: Afterlife
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466885950_1466885074_DSC_5373.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466885950_1466885074_DSC_5373.JPG)

Resident Evil: Retribution
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466886077_1466885074_DSC_5374.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466886077_1466885074_DSC_5374.JPG)

2er-Sets
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466886154_1466885438_DSC_5378.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466886154_1466885438_DSC_5378.JPG)

3er-Sets
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466886182_1466885438_DSC_5379.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466886182_1466885438_DSC_5379.JPG)

4er-Sets
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466886226_1466885438_DSC_5382.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466886226_1466885438_DSC_5382.JPG)

5er-Sets
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466886260_1466885438_DSC_5381.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466886260_1466885438_DSC_5381.JPG)

Resident Evil: Degeneration
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466886296_1466885438_DSC_5375.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466886296_1466885438_DSC_5375.JPG)

Resident Evil: Damnation
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466886350_1466885438_DSC_5376.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466886350_1466885438_DSC_5376.JPG)

2er-Sets
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1466886380_1466885438_DSC_5377.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1466886380_1466885438_DSC_5377.JPG)


Summa summarum:



Somit habe ich von der Realfilmreihe insgesamt... hm, 215 Medien. Okay.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juni 2016, 00:22:27
Irre :)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Juni 2016, 01:36:04
Einfach genialgeil! :) :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. Juli 2016, 21:50:13
Mega!

Nachschub kommt.  ;)

Mal bei Guiness nachgefragt?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: der Dude am 26. Juli 2016, 23:08:27
Den kannst auch bald dazustellen :)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1469567265_1469566960_image.jpeg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1469567265_1469566960_image.jpeg)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 30. Juli 2016, 15:31:41
mal ein Foto meiner kleinen "Return of the Living Dead" Sammlung. Nicht auf dem Bild ist noch ein vorhandenes original 1985 Filmplakat.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1469885471_20160730_152149.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1469885471_20160730_152149.jpg)

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Juli 2016, 18:34:25
mal ein Foto meiner kleinen "Return of the Living Dead" Sammlung. Nicht auf dem Bild ist noch ein vorhandenes original 1985 Filmplakat.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1469885471_20160730_152149.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1469885471_20160730_152149.jpg)

Cool ! Das oben rechts ist die Doku, oder? Lohnt die?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 30. Juli 2016, 18:54:39
mal ein Foto meiner kleinen "Return of the Living Dead" Sammlung. Nicht auf dem Bild ist noch ein vorhandenes original 1985 Filmplakat.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1469885471_20160730_152149.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1469885471_20160730_152149.jpg)

Cool ! Das oben rechts ist die Doku, oder? Lohnt die?

Ja. Durchaus unterhaltsam, und mittlerweile auch bei uns erschienen.

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21687.0.html
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Masterboy am 30. Juli 2016, 20:36:25
Jup. Finde die Doku auch gut. Muss mir die deutsche VÖ mal noch besorgen. Jemand Interesse an der englischen?
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 03. August 2016, 21:48:20

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1470253494_1470252642_DSC_0203.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1470253494_1470252642_DSC_0203.JPG)

Somit:

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2016, 22:45:18
Nach einem Jahr kann man mal ein Update Machen...

Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Dezember 2016, 14:51:15
Immer wieder toll Pierre! :thumb:

Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€. (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1482760347_81oOO7p+oPL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1482760347_81oOO7p+oPL._SL1500_.jpg)

Das macht dann:

6x Herr der Ringe: The Fellowship of the Ring :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

6x Herr der Ringe: The Two Towers :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

6x Herr der Ringe: The Return of the King :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

3x The Hobbit: An unexpected Journey :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

3x The Hobbit: The Desolation of Smaug :arrow: Kinofassung Steelbook 3D mit Figur :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

3x The Hobbit: Battle of the Five Armies :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 26. April 2017, 22:51:06
Der Ordnung halber...

UK-BD-Steelbooks:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264074_rsz_11381758-2994443402035814.jpg)
Resident Evil: Apocalypse

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264074_rsz_11381759-1904443402167883.jpg)
Resident Evil: Extinction

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264074_rsz_11381647-2074443401845533.jpg)
Resident Evil: Afterlife

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492265299_rsz_11381760-3944443402346170.jpg)
Resident Evil: Retribution

US-BDs mit O-Ring-Schuber:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264311_rsz_91dlxwoib1l_sl1500_-1.jpg)
Resident Evil

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264311_rsz_91mrfqyz3kl_sl1500_-1.jpg)
Resident Evil: Apocalypse

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264311_rsz_91q9zie-gfl_sl1500_-1.jpg)
Resident Evil: Extinction

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264311_rsz_91xsh3ecbnl_sl1500_-1.jpg)
Resident Evil: Afterlife

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264311_rsz_91ap9mk8w1l_sl1500_-1.jpg)
Resident Evil: Retribution

Japanische BD-Ultimate-Collection:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264982_rsz_61czrflb30l_sy400_.jpg)
Biohazard Ultimate Collection

Japanische DVD:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492264982_rsz_91peb4kmqnl_sl1500_.jpg)
Biohazard: The Final
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. April 2017, 09:38:57
Die Artworks der Steels sind schon cool!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 27. April 2017, 10:15:27
Finde ich auch! :thumb: Nicht alle Popart-Steels waren cool, aber die hier passen.

Bin sowieso schon aufs Video gespannt! :p
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Freddy am 27. April 2017, 14:00:45
Immer wieder toll Pierre! :thumb:

Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€. (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1482760347_81oOO7p+oPL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1482760347_81oOO7p+oPL._SL1500_.jpg)

Das macht dann:

6x Herr der Ringe: The Fellowship of the Ring :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

6x Herr der Ringe: The Two Towers :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

6x Herr der Ringe: The Return of the King :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

3x The Hobbit: An unexpected Journey :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

3x The Hobbit: The Desolation of Smaug :arrow: Kinofassung Steelbook 3D mit Figur :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

3x The Hobbit: Battle of the Five Armies :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 27. April 2017, 14:47:35
Immer wieder toll Pierre! :thumb:

Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€. (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1482760347_81oOO7p+oPL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1482760347_81oOO7p+oPL._SL1500_.jpg)


Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!

Dann solltest Du unbedingt so rasch wie möglich zuschlagen! Ist zurzeit wieder von 315€ auf 199€ runtergeschrieben auf Amazon! :thumb:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Freddy am 27. April 2017, 20:07:38
Immer wieder toll Pierre! :thumb:

Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€. (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1482760347_81oOO7p+oPL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1482760347_81oOO7p+oPL._SL1500_.jpg)


Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!

Dann solltest Du unbedingt so rasch wie möglich zuschlagen! Ist zurzeit wieder von 315€ auf 199€ runtergeschrieben auf Amazon! :thumb:

Habe ich gerade auch gesehen, Danke! :)
Werde aber noch abwarten ob der Preis weiter fällt bzw. ob noch ein besseres Angebot auftaucht.
199€ Für 6 Filme die ich bereits auf BD im Regal stehen habe ist dann doch happig...  :lol:
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 03. Juni 2017, 09:33:50
Der Vollständigkeit halber:

Italienische Steelbooks:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496474805_DSC_2129.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496474805_DSC_2129.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496474805_DSC_2133.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496474805_DSC_2133.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496474805_DSC_2132.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496474805_DSC_2132.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496474805_DSC_2131.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496474805_DSC_2131.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496474805_DSC_2130.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496474805_DSC_2130.JPG)

Französisches Maxi-Steelbook mit 1-6:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496474985_DSC_2134.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496474985_DSC_2134.JPG)

Media-Markt-Steelbooks:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496475168_DSC_2135.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496475168_DSC_2135.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496475168_DSC_2136.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496475168_DSC_2136.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496475168_DSC_2137.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496475168_DSC_2137.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496475168_DSC_2138.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496475168_DSC_2138.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1496475168_DSC_2139.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1496475168_DSC_2139.JPG)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2017, 16:14:09
UK-Steelbook:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1497449408_DSC_2188.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1497449408_DSC_2188.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1497449408_DSC_2189.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1497449408_DSC_2189.JPG)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2017, 21:06:11
Französisches Steelbook:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1497467031_DSC_2190.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1497467031_DSC_2190.JPG)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: couchsurfer73 am 20. Juni 2017, 10:29:56
Saw und Herr der Ringe, was ja bei vielen hier sehr beliebt zu sein scheint ;)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juni 2017, 10:36:51
Das wäre dann genaugenommen pro Film ein Medium, oder?

Der Thread ist anders gemeint, hier geht es dann eher um so bekloppte Sammelgeschichten, wie z.B. die gigantische Resident Evil-Filmsammlung von Nemesis.
Oder wenn Du z.B. einen Film auf DVD und Blu-ray hast und beide behälst, weil dir das DVD Cover auch gefällt, oder weil Du einfach ein riesen Fan des Filmes bist.

Kannst Dich ja ein bisschen hier umsehen. Ich verspreche Dir, wenn Du das Ausmaß der Resi-Sammlung sieht, fällst Du erstmal vom Stuhl ;)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 20. Juni 2017, 19:51:33
Spanisches Keep Case:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1497980868_1497979948_DSC_2211.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1497980868_1497979948_DSC_2211.JPG)

Italienisches Steelbook:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1497980868_1497979948_DSC_2210.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1497980868_1497979948_DSC_2210.JPG)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Juli 2017, 11:04:49
Pierre, Media Markt sorgt für Nachschub! :biggrin:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1500368653_84416_b3f6c9bc6a4b4a57d21ae6159a07c9d2_resident-evil-vendetta-news.jpg)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-1-6-exklusive-edition-horror-blu-ray-2304381.html
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2017, 11:06:08
Und für gähnende Leere in Pierres Kasse :D sieht aber gut aus!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Havoc am 18. Juli 2017, 11:09:32
Wahrscheinlich sind die schon auf Pierre's Youtube Videos aufmerksam geworden und haben extra einen Designer und Vermarkter angestellt, die jetzt dauernd neue Versionen produzieren.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2017, 11:32:34
Wahrscheinlich sind die schon auf Pierre's Youtube Videos aufmerksam geworden und haben extra einen Designer und Vermarkter angestellt, die jetzt dauernd neue Versionen produzieren.

Dann sollten die mal über den Preis nachdenken. Die Filme kriegt man komplett für unter 60 Schleifen. Fast 200 Tacken nur für den Executioner ist schon frech. Da sind ja die einschlägigen Büsten-Labels billiger...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2017, 11:36:05
Aber gut, was argumentiere ich hier mit Vernunft...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1500370502_1500368643_DSC_2349.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1500370502_1500368643_DSC_2349.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1500370502_1500368643_DSC_2350.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1500370502_1500368643_DSC_2350.JPG)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 31. August 2017, 16:00:46
Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2 (http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2)
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 31. August 2017, 16:58:11
Aber gut, was argumentiere ich hier mit Vernunft...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1500370502_1500368643_DSC_2349.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1500370502_1500368643_DSC_2349.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1500370502_1500368643_DSC_2350.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1500370502_1500368643_DSC_2350.JPG)

Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob Du knallhart weiter auch alles von "Final Chapter" ranruderst.
Du fandest ihn vielleicht nicht ganz so kacke wie ich, aber da würde mich trotzdem interessieren, wie Du das siehst.
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 31. August 2017, 17:23:37
Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2 (http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2)

Der große Bruder der Munitionskiste von vor ein paar Jahren. Filme für 60 Euro rein, und eine Hilfskraft sprayt mit einer Schablone unsauber den Schriftzug auf die Kiste für 140...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 31. August 2017, 17:24:09
Aber gut, was argumentiere ich hier mit Vernunft...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1500370502_1500368643_DSC_2349.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1500370502_1500368643_DSC_2349.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1500370502_1500368643_DSC_2350.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1500370502_1500368643_DSC_2350.JPG)

Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob Du knallhart weiter auch alles von "Final Chapter" ranruderst.
Du fandest ihn vielleicht nicht ganz so kacke wie ich, aber da würde mich trotzdem interessieren, wie Du das siehst.

Das würde mich auch interessieren...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Max_Cherry am 31. August 2017, 19:27:16
 :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 31. August 2017, 20:02:53
Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2 (http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2)

Der große Bruder der Munitionskiste von vor ein paar Jahren. Filme für 60 Euro rein, und eine Hilfskraft sprayt mit einer Schablone unsauber den Schriftzug auf die Kiste für 140...

Aber hier sind die BDs im Steelbook, es ist ein Fänchen dabei und ne orig. Filmcell in Plexiglas oder so ähnlich. :D
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2017, 15:14:13
Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2 (http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2)

Der große Bruder der Munitionskiste von vor ein paar Jahren. Filme für 60 Euro rein, und eine Hilfskraft sprayt mit einer Schablone unsauber den Schriftzug auf die Kiste für 140...

Aber hier sind die BDs im Steelbook, es ist ein Fänchen dabei und ne orig. Filmcell in Plexiglas oder so ähnlich. :D

Constantin hat vom Hersteller ein Muster der Büste bekommen und ein Bild gepostet:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1507122686_20231933_1684993281525554_2525264241880329638_o.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1507122686_20231933_1684993281525554_2525264241880329638_o.jpg)

Du meine Güte...
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2017, 15:19:12
Sieht schon arg geil aus. Was soll das Ding denn kosten, 299 EUR? ^^
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Oktober 2017, 15:39:43
Holy Shit! :shock: :uglylol:

Sieht aber schon wieder um einiges besser aus als die ganze Nameless-Scheisse! Apropos Nameless:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1507124279_unnamed.jpg)

 :roll: dafür kostet das Ding dann auch nur 220 Euro! :shot: Die haben echt den Schuss nicht gehört!
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2017, 15:51:25
Na ja, wenn man die BDs abzieht (im Laden ca. 25,-), sind es ja nur noch 195,-...

Ach ne, ist ja im Mediabook. Na dann ist die Büste ja noch günstiger. Wenn es wattiert ist gleich noch mal
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2017, 16:22:20
Ash ist garnicht schlecht gelungen aber diese Preisklasse an S.E.s ist durch Interessensverschiebung für mich nicht mehr drinne, nicht einmal für Ash. Da müsste die Büste schon von LEGO zum Selbstbau sein. :p
Titel: Antw:Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?
Beitrag von: nemesis am 26. Oktober 2017, 19:51:11
Zum Geburtstag was Tschechisches bekommen:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1509040156_1509039923_DSC_2925.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1509040156_1509039923_DSC_2925.JPG)