Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: skfreak am 07. Januar 2011, 07:15:57

Titel: Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: skfreak am 07. Januar 2011, 07:15:57
Zitat von: Serienjunkies
Auch junge Polizisten müssen sich von Zeit zu Zeit mit Zombies, Vampiren und Werwölfen herumschlagen. MTV springt auf den Zug mit Untoten auf und lässt zwölf Episoden einer SciFi-Fantasy-Comedy drehen.

Nach einigem Hin und Her stehen nun die Drehbücher für die erste Episode der Serie „Death Valley“ bereit. Die Dreharbeiten beginnen am 26. Januar dieses Jahres in Los Angeles. Unter der Regie von Serienerfinder und „Scrubs“-Autor Eric Weinberg entstehen die zwölf bestellten Episoden der ersten Staffel zu der neuen Serie im ersten Quartal des noch jungen Jahres.

In der Horror-Komödie „Death Valley“ geht es um eine Spezialeinheit des LAPD: die Undead Task Force (UTF), die sich mit Zombies, Werwölfen und Vampiren im San Fernando Valley herumschlägt. 2009 wurde die UTF gegründet, als das San Fernando Valley von Zombies, Vampiren und Werwölfen überrannt wurde. Während Wissenschaftler fieberhaft nach der Ursache des Ausbruchs suchen, ist die UTF verantwortlich für die Ausrottung der Monster - oder zumindest dafür, sie nicht aus dem Valley entkommen zu lassen. Erzählt wird die Serie aus der Perspektive einer Dokumentarfilm-Crew, die die UTF bei ihrer Arbeit begleitet.

„Death Valley“ wird von Liquid Theory als SciFi-Fantasy-Comedy im Single-Camera-Stil hergestellt. In den Hauptrollen sind Bryan Callen als Capt. Jim Dashell, Tania Raymonde, Caity Lotz und Charles Sanders zu sehen.

Tania Raymonde ist den Fans der Serie „Lost“ (ABC 2004-2010) bestens bekannt als Bens (Michael Emerson) Adoptivtochter. Außerdem spielte sie Malcolms Freundin Cynthia in Malcolm in the Middle.

Den amerikanischen Komiker Bryan Callen kennen wir aus der Sketch-Show „MADtv“. Es folgten Auftritte in Filmen und Serien wie „How I Met Your Mother“ und „The Secret Life Of The American Teenager“.

Caity Lotz trat zuletzt als Gast in der Krimiserie „Law & Order: Los Angeles“ auf. Davor spielte sie die Rolle der Stephanie in drei Episoden der vierten Staffel der US-Serie „Mad Men“.

Charles Sanders spielte in einer Episode der NBC-Sitcom „The Office“ und in der Drama-Serie „Friday Night Lights“ mit.

Der Ausstrahlungsbeginn von „Death Valley“ bei MTV USA steht noch nicht fest. Zunächst startet beim Sender in wenigen Tagen die US-Version der britischen Serie „Skins“. Darauf sollte eigentlich die erste Staffel der Serie „That Girl“ folgen, doch konnte man sich hier noch nicht auf den Cast einigen.

Hmm, Dokumentarcrew und MTV lassen mich das eher skeptisch sehen. Auch ob eine Zombie-Fantasy-Komödie überhaupt so funktionieren kann; da bin ich skeptisch.
Freuen tut's mich allerdings das Tania Raymonde so langsam immer mehr  am kommen ist :thumb:
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Ketzer am 07. Januar 2011, 09:49:37
Und leider ist ja MTV seit Anfang dieses Jahres pay-tv
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Evil am 08. Januar 2011, 21:10:29
hmm auf den Trailer wäre ich dann mal gespannt, wenns mal einen geben sollte...
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. März 2012, 10:00:59
Tada, hier ist er:
feature=related

Sieht ziemlich cool aus, finde ich.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. März 2012, 19:59:15
Die Serie ist jetzt auf VIVA gestartet, läuft wohl immer Donnerstag spät Abends.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. März 2012, 20:40:40
Hab die erste Folge jetzt gesehen:

Hyperaktiv, witzig, blutig.

Und Tania Raymonde aus LOST spielt auch mit :)
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Evil am 21. März 2012, 23:03:29
Kenne die erste Folge ( nur leider 25 Minuten) und die ging gut ab, auch wenn ich mit Vampiren und Werwölfe net viel anfangen kann. Mix aus Walking dead und True blood.... Hat auf jeden Fall Potential! abgedreht und blutig + schräger Humor.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. März 2012, 14:12:30
Gefällt mir weiterhin sehr gut, besser als die MTV-Serie "Todd and the book of pure evil", wo ich nach wenigen Folgen dann doch ausgestiegen bin. "Todd" war auch eher eine Teenie-Serie, wenn auch teils durchaus zotig.

Aber "Death Valley" ist was für die Großen :D :D Blutig, krank, witzig, hyperaktiv.

Das Duo "John-John" (Texas Battle) und Rinaldi (Tania Raymonde)  ist übrigens mein Fave, absolut Kult die Beiden!! :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1333196109_0011426d6242760cfefaa2a6ffd269c1.jpg)
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Max_Cherry am 31. März 2012, 16:48:50
Na das hört sich doch klasse an, ich werd bei Gelegenheit mal reinschauen.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. März 2012, 16:49:59
Na das hört sich doch klasse an, ich werd bei Gelegenheit mal reinschauen.

Mach das, die Folgen gehen ja auch je nur 20 Minuten...
Am besten noch ein klein wenig warten, damit man direkt 4-5 Folgen am Stück schauen kann. :)

Sollte dir gefallen!
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. April 2012, 08:36:46
Die ersten 6 Folgen jetzt gesehen. Ich liebe die Serie, die ist einfach sauunterhaltsam, cool besetzt und bööööse :lol:

In der 5ten Folge gab's am Anfang direkt nen Krachergag, aber ich will nix spoilern, weil ja glaub ich sonst noch keiner hier was von der Show gesehen hat.

Auf jeden Fall mal wieder ne Empfehlung, die Folgen könnten ruhig 40 Minuten gehen. Das Ganze ist immer so flott, das die Laufzeit von 22 Min. wie im Flug vergeht.

Marco, Stephan - übernehmen!!!
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2012, 10:53:27
Is notiert!
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 12:49:18
Wer auf Tania Raymonde steht ...
in der 8ten Folge wird sie als "Undercover Nutte" eingeschleust, in nem entsprechenden Ouftit...yammy :D
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2012, 12:51:31
Uiii, dann muss ich mir die Folge auf jeden Fall mal reinziehen :D
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 12:56:11
Das empfehle ich dir!! :D

Die Serie ist eh witzig

"Du starrst mir jetzt nicht wirklich grad auf die Titten??"
"Öhm, kann sein?" :lol:
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Janno am 10. Mai 2012, 22:07:01
Hab die ersten vier Folgen gesehen und find's klasse. Der Captain ist jedenfalls schonmal der Oberhammer :D
Aber als eine Mischung aus True Blood ud Walking Dead würde ich das definitiv nicht bezeichnen :)
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Ketzer am 11. Mai 2012, 08:29:48
hm Trailer sah ganz witzig aus, vielleicht mal reinschauen
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2012, 08:31:16
Hab die ersten vier Folgen gesehen und find's klasse. Der Captain ist jedenfalls schonmal der Oberhammer :D
Aber als eine Mischung aus True Blood ud Walking Dead würde ich das definitiv nicht bezeichnen :)

Nee stimmt, da hat der Evil etwas viel interpretiert :D
Es sei denn jede Serie mit Vampiren ist "True Blood" und jede mit Zombies "Walking Dead"^^

Der Captain ist sooo krank. Wie er die Maus fangen wollte :lol:
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Janno am 14. Mai 2012, 22:51:08
So wie es aussieht, ist nach Folge 12 Feierabend und eine zweite Staffel wird es wohl leider auch nicht geben.
Schade eigentlich.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Mai 2012, 22:53:28
So wie es aussieht, ist nach Folge 12 Feierabend und eine zweite Staffel wird es wohl leider auch nicht geben.
Schade eigentlich.

Hab ich auch gelesen, leider...
Erst hiess es ja, das die Serie "renewed" würde für Season 2.
Verfickte Scheisse!
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Juli 2012, 15:16:28
Der Captain ist sooo krank. Wie er die Maus fangen wollte :lol:

Hab gerade Folge 2 gesehen und lag unterm Tisch bei der Szene.
Die Serie rockt derbe die Hütte!

Sau blutig, extrem lustig (auch weil die meisten Figuren total durch oder Karikaturen sind).
Da bleib ich jetzt endlich mal konsequent dran.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2012, 20:51:10
Nach folge1 und 2 war ich enttäuscht und hab nicht weitergeschaut
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Juli 2012, 21:25:48
Nach folge1 und 2 war ich enttäuscht und hab nicht weitergeschaut
:shock:
Das überrascht mich.

Hab gerade die 5. durch und finds nach wie vor super.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juli 2012, 22:54:11
Na das freut mich doch :D
Ich finds ja auch super kurzweilig und witzig, schade das nach Season 1 Schluss ist.
Die stell ich mir beizeiten aber dann wohl mal ins Regal.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juli 2012, 09:43:42
Ich fand das auf deutsch sehr anstrengend und nervig von dem Gelaber her, das war nix für Papas Sohnemann
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: nemesis am 04. Dezember 2012, 21:09:27
Ab 3. Januar 2013 im Verleih, ab dem 17. Januar im Verkauf:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1354651674_deathvalley.jpg)
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: nemesis am 21. Dezember 2012, 01:40:15
Der Captain ist sooo krank. Wie er die Maus fangen wollte :lol:

Hab gerade Folge 2 gesehen und lag unterm Tisch bei der Szene.
Die Serie rockt derbe die Hütte!

Sau blutig, extrem lustig (auch weil die meisten Figuren total durch oder Karikaturen sind).
Da bleib ich jetzt endlich mal konsequent dran.

Die Maus-Aktion hab ich grad gesehen (auf viva läuft ein Marathon). Der ist echt durch. Ich glaub, ich schau noch ein wenig.

"Hast du gesehn, wie sein Hirn rausgespritzt ist?"
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: nemesis am 21. Dezember 2012, 01:58:19
Tania in Uniform ist ja mal so was von heiss... rrrrrr...

Und:
"Wie heißt der Film denn, damit ich weiß, wonach ich suchen muss?"
"2 Girls, 1 Cop."
 :uglylol:
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: nemesis am 21. Dezember 2012, 03:02:55
Der One-Camera-Stil ist übrigens fürn Arsch. Zwar wird immer schön gewackelt, damit es "authentisch" aussieht, aber in der einen Sekunde reden sie mit dem Kameramann, in der nächsten wechselt die Einstellung. Nichts sehr konsequent umgesetzt.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Dezember 2012, 08:16:52
Sehr schade, das die Serie nicht für eine 2te Staffel verlängert wurde - war echt ne unterhaltsame und überraschend gorige Angelegenheit.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2016, 12:35:33
Hab mir die Serie jetzt billig geschossen, freu mich drauf sie mir nochmal anzusehen ...
Kann weiterhin nur empfehlen, trotz nur einer Season reinzuschauen, das ist echt ne spassige Sache.
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Dezember 2017, 16:27:52
Hab mir die Serie jetzt billig geschossen, freu mich drauf sie mir nochmal anzusehen ...
Kann weiterhin nur empfehlen, trotz nur einer Season reinzuschauen, das ist echt ne spassige Sache.
gut ein Jahr später:

Same here :D
Titel: Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
Beitrag von: Ash am 07. Dezember 2017, 21:05:06
Ich fand die auch super, schade, dass es nur eine Staffel gibt, so erfolglos!?