Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: nemesis am 09. Mai 2012, 20:21:19

Titel: Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 09. Mai 2012, 20:21:19
Donnie Yen hatte zwar nach Ip Man 2 gesagt, dass er die titelgebende Rolle nicht noch einmal spielen wolle, doch nun verkündete Pegasus Motion Pictures, dass er zurückkehrt. In 3D. Das ganze Team sei wieder an Bord, Produzent Raymond Wong, Autor Edmond Wong und Regisseur Wilson Yip. Lynn Hung und Yu Bo sind als Co-Stars gelistet, und man peilt einen Start 2013 an.

3D hin oder her, Yen als Ip Man, das rockt so oder so! Ich freu mich, zudem Bruce Lee hier im Grunde ja auch eine Rolle spielen sollte.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 09:40:51
Yen als Ip? Isch bin dabei! Da kann eigentlich nix schiefgehen!
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 09:44:43
Hab keinen der Filme bisher gesehen...
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:08:46
Tobilein, Tobilein... NACHHOLEN! ZACK ZACK! :D Die sind wirklich geil, und auf Blu sehen die auch superst aus! Teil 0 hab ich aber noch net gesehen, der is aber auch nicht mit Yen
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 10:16:45
Bin immer skeptisch gewesen bei den Teilen - gute Fights? Viele Fights? Wirework??
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:23:02
Also Teil 1 rockt einfach nur, hat auch viele Fights und KEIN Wirework! Teil 2 hat eigentlich auch viele Fights, ETWAS Wirework, aber insgesamt hat er halt auch: Yen, Darren Shalavi und Sammo Hung :D die zwei Teile sollten LOCKER ne :7: bei Dir abstauben! Gibts glaub ich auch im BD Doppelpack - die lohnen wirklich! Yen hat Wing Tsun dafür KOMPLETT gelernt, und er hats einfach nur höllisch drauf!!!
Ich sag nur:

Und bei dem Kampf gegen die Japanerhorde schwillt mir jetz noch der Prengel! Da knackt es dermaßen, dass selbst Tony Yaa neidisch wird!
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 10:25:15
Klingt guad, dann werd ich die jetzt doch mal schauen :D
Gibt zuwenig auf dem Sektor, Adkins dreht ja leider keine 10 (guten) Filme pro Jahr :lol:
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:48:39
Definitiv! Aber schau die wirklich mal, die rocken beide!
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2015, 22:00:33
Es wird, es wird. Die Dreharbeiten laufen, statt Samo Hung mach Yuen Wo Ping die Choreo, und Mike Tyson ist mit an Bord.

Yens Frau verlieh erst ihrer Sorge Ausdruck, dass ihr Mann bei einer Kampfszene mit Tyson verletzt werden könnte, aber letztlich war es Tyson, der sich eine Fraktur am Finger einhandelte :D

Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2015, 22:25:35
Yens Frau verlieh erst ihrer Sorge Ausdruck, dass ihr Mann bei einer Kampfszene mit Tyson verletzt werden könnte, aber letztlich war es Tyson, der sich eine Fraktur am Finger einhandelte :D

Interessant... :D

Gibt es schon einen angekündigten Termin? Zwei Jahre Verzug hat das Projekt ja schon laut dem ersten Posting...
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2015, 22:34:12
Ende 2015 ist wohl angepeilt.

Ein deutsches Label hat sich auch schon die Rechte gesichert. Ich komm nur grad nicht drauf, welches.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Juni 2015, 22:52:46
@Tobi: Haste die beiden Filme mittlerweile gesehen?
Ich finde die auch beide ziemlich gut.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juni 2015, 09:28:28
Also der hier wandert blind ins Regal... Schade, dass donnie mit Iron Mike nicht noch mehr den Boden aufgewischt hat :D
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Juni 2015, 08:52:54
@Tobi: Haste die beiden Filme mittlerweile gesehen?
Ich finde die auch beide ziemlich gut.

No, Sir, noch immer nicht ;)
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 10. Juni 2015, 20:31:10
Ende 2015 ist wohl angepeilt.

Ein deutsches Label hat sich auch schon die Rechte gesichert. Ich komm nur grad nicht drauf, welches.

Jetzt hab ichs: KSM war das.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2015, 15:36:07
Poster find ich keins

Trailer/Teaser

Diesmal soll Bruce Lee animiert dabei sein, und Mike Tyson kriegt die Tattoos aus der Fratze gejubelt :D ich bin dabei!
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Oktober 2015, 15:48:09
Hologramm Bruce Lee?! :/ naja ich weiss nicht... ansonsten aber her damit! :biggrin:
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2015, 15:54:21
Noch sieht man nirgends was davon, machen wollten sie es aber. Ich denke sie würden es aber nicht tun, wenn sie technisch nicht in der Lage wären ihn echt aussehen zu lassen. Vielleicht wars aber auch nur ne Ente ;)
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Oktober 2015, 17:40:10
Auch wenn sie technisch dazu fähig sind, finde ich es irgendwo unnötig eine toten Schauspieler so "zurückzuholen". Bei Terminator 4 wars etwas anderes, da man einfach einen Terminator so aussehen lassen wollte wie das damalige Model.

Werden plötzlich James Dean oder Steve McQueen wieder erweckt? :/ Als Gag ok, aber wenn er hier z.B. im Training oder Kampf mit Ip Man zu sehen sein würde, fände ich es vergebene Liebesmüh! ;)
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2015, 08:30:11

Der neue Trailer verspricht wohl wesentlich mehr dicke Backen, als Teil 1 und 2 :D ich freu mich
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. November 2015, 09:15:32
Ja, sieht ganz gut aus!
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. November 2015, 09:59:49
Fresse dick mit Donnie Yen. Yeah!
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 13. November 2015, 15:41:43
 :bam:
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2015, 13:02:19
Is echt cool, wieviel Leute hier noch auf geile Filme abfahren :D; )
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2015, 22:42:22
Neuer Trailer:

https://m.youtube.com/watch?v=ocqxs3ONCpM

Ich freu mich.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Dezember 2015, 10:22:00
dito, der wird sofort blind gekauft
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2016, 09:20:39
Neuer Trailer:


Boah, aber was soll diese unpassende Hip-Hop-Scheiße im Trailer?
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Januar 2016, 11:21:24
Der Trailer ist klar auf das junge US-Zielpublikum ausgerichtet! :roll:

Hiphop-Musik, Tyson und als Referenzfilme von Yuen Woo-ping werden Matrix und Kill Bill genannt! :lol: ja ne, ist klar!
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2016, 09:32:05
Der bekam uncut eine FSK 12!????
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. März 2016, 14:10:33
Läuft die tage im Nachbarort im Kino.
Bock hätte ich ja schon.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Flightcrank am 31. März 2016, 14:15:51
Die Tage den Trailer im Kino gesehen. Sieht gut aus, war auch zu erwarten. Nur die Rap Musik hat mich etwas irritiert...und Mike Tyson... :confused:
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 31. März 2016, 22:03:03
Der bekam uncut eine FSK 12!????
Hmmm im UCi ist er mit FSK 18 angegeben:
http://www.uci-kinowelt.de/kinoprogramm/bad-oeynhausen/73

Er läuft am 07.04. + am 12.04., wir versuchen, den auf jeden Fall im Kino mitzunehmen.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 31. März 2016, 22:54:39
Ist tatsächlich ab 12:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1459457646_Screenshot_2016-03-31-22-52-56.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1459457646_Screenshot_2016-03-31-22-52-56.png)
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2016, 08:31:57
Hm ok.... FEARLESS mit Li war damals für ab 12 und nen MA Film auch ordentlich - aber bei IP MAN erwarte ich halt Maulschelte galore von Donnie - sollte die FSK dermaßen liberal geworden sein, dass sowas wie Teil 1 und 2 jetzt so durchkommt!? Der Trailer sah ja immerhin danach aus.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 01. April 2016, 08:46:24
Naja, mal sehen.
Das Kino hat vielleicht noch keine Info über die Freigabe bekommen. Funktionieren kann das sicherlich auch ab 12.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: nemesis am 01. April 2016, 09:55:13
Zumindest Teil 2 war ja "schon" ab 16.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2016, 08:47:32
Ja Stephan wat is!!!!
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. April 2016, 08:58:38
Gut war er, war ein schöner Kinobesuch, nur arschteuer.
Er ist sicher nicht so spektakulär wie die Vorgänger, etwas bodenständiger. Und trotzdem rocken die kurzen, aber Guten Fights ziemlich das Haus. Die fsk12 geht klar, aber mich hats nicht wirklich gestört. Guter Film, kein Qualitätsverlust zu den Vorgängern. :7.5:
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2016, 09:44:32
Sind die Fights dann zahmer als vorher!? Machte im Trailer nie den Anschein irgendwie
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. April 2016, 10:18:24
Es geht schon ganz gut zur Sache, so niederknüppel Aktionen gibt es, aber alles unblutig. Es sterben glaube ich keine Gegner, das könnte der entscheidende Unterschied sein.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. April 2016, 10:19:13
Ach ja, Iron Mike fand ich super cool.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2016, 10:21:51
Das wollt ich hören - wird gekauft und neben den Rest gestellt :D
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. April 2016, 11:39:54
Er war insgesamt vielleicht etwas mehr Drama, aber unterm Strich fand ich ihn auf dem Niveau von Teil 2. Da machste nichts falsch.
Ich habe ihn im abspann nicht entdeckt, aber Kumpel und ich sind uns recht sicher, dass Tony Jaa hier einen kurzauftritt hat.
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2016, 11:45:41
Dann wette ich drauf er isses auch ;) er und Donnie scheinen ja grade ziemlich dicke zu sein :D ihren fb Fotos nach zu urteilen
Titel: Antw:Ip Man 3 (Donnie Yen)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. März 2017, 07:30:47
Ip Man 3 :8:

Gestern auf Netflix angeschaltet, nachdem ich spontan große Lust darauf bekommen habe, da er zufällig in einem Podcast, den ich auf dem Weg nach Hause gehört hatte, erwähnt wurde. Hat sich voll und ganz gelohnt! Ich habe die Vorgänger nicht mehr zu 100% im Gedächtnis, kann daher nicht wirklich sagen ob ich diesen letzten Teil noch ein Stück besser finde oder die alle schon so stark waren, aber auf jeden Fall hat er mich völlig mitgenommen und überzeugt. Hier passt einfach fast alles, es gibt haufenweise Kämpfe, nicht nur mit dem Titelhelden und außenrum Kanonenfutter, sondern auch mit ein paar anderen interessanten Figuren. Und die Handlung war ziemlich emotional und packend für einen Martial Arts Streifen, bei der einen oder anderen Szene haben meine Augen fast angefangen zu schwitzen, damit hatte ich hier nicht gerechnet.
Es gibt kaum unnötige Szenen oder Füllstoff, alles passt ziemlich gut zusammen. Nur Mike Tysons Auftritte bzw. seine Rolle fand ich irgendwie seltsam. Der wurde ja nur in der ersten Hälfte des Films zwei mal ganz kurz gezeigt/vorgestellt, dann kam es in der zweiten Hälfte zum auch eher kurzen Kampf ohne richtiges Ende und das war es schon. Hat er sich geweigert, in dem Film mitzuspielen, wenn er verliert? Das hat sich mir nicht so ganz erschlossen, im Grunde hätte man seine Rolle komplett raus nehmen können, der Film wäre dann nicht mal fünf Minuten kürzer und hätte überhaupt nichts relevantes verloren.
Egal, dicke Empfehlung jedenfalls und ein mehr als runder Abschluss der Reihe, falls es wirklich der letzte bleiben sollte.