Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Musik => Thema gestartet von: ap am 03. November 2014, 19:26:19

Titel: VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 03. November 2014, 19:26:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1415038466_vvooiidd.jpg)

VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting


 :arrow: http://voidfest.de/

 :arrow: https://www.facebook.com/events/1435310370041435


Freitag, 31. Juli 2015 und Samstag, 1. August 2015

Void Fest
Buchberg 11/ Wettzell, 93444 Bad Kötzting

¤ heavy unholiness ¤
¤ limited to 1000 tickets ¤
  :!: :!:



Vorläufiges Billing:


✞PHANTOM WINTER (GER, Würzburg) tent

✞GET YOUR GUN (DK)

✞LANTLÔS (GER/NL, Rheda)

✞ ROSETTA (US, Philadelphia)
https://www.facebook.com/rosettaband

✞ BEEHOOVER (D, Esslingen)
https://www.facebook.com/beehoovermusic

✞ MY SLEEPING KARMA (D, Aschaffenburg)
https://www.facebook.com/MySleepingKarma[/b]

HEMELBESTORMER (Belgien)
app=desktop

THE PICTUREBOOKS

KASAN

HOOFFOOT (Schweden)

MOTHER'S CAKE (Österreich)




Gestern wurde die erste Band bestätigt: BEEHOOVER

Cool, das fängt ja schonmal gut an !! :)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1415039016_beehoover.jpg)


BEEHOOVER
http://www.beehoover.com
https://www.facebook.com/beehoovermusic


Beehoover "Monolith"

Beehoover - Pain Power
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 03. November 2014, 22:11:29
Yeah!
Die klingen echt ziemlich cool, das Cover mit dem Hasen kenne ich ja auch schon länger.
Wird noch intensiv gehört, bleibt ja noch viel Zeit zum Kennenlernen der Bands.
:)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2015, 20:23:56
Endlich die zweite Band:

Rosetta aus Philadelphia
https://www.facebook.com/rosettaband


Zähe Mischung aus Sludge und Post Rock/Metal, für mich ok.
Ich brauche aber auf jeden Fall noch ne coole 70er Rock-Band, wie letztes Mal Kadavar.
Aber hey, es kommen ja noch etliche Kapellen dazu.


Hier kann man reinhören:
https://www.facebook.com/rosettaband/app_204974879526524


Oder hier mal ein paar ganze Alben:




Weil es einer bei FB vorgeschlagen hat: Der Hammer wären natürlich echt PENTAGRAM als Headliner.
Die spielen ja auch schon beim "Rock Hard", aber das ist ja leider viel früher. Wird wohl nichts vermutlich, aber man darf ja träumen.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 04. Februar 2015, 02:06:45
cool das du da so mit Begeisterung dabei bist !!  ;) Ich freu mich schon aufs Void , mein Urlaub ist auch schon gesichert !!
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Februar 2015, 07:42:11
cool das du da so mit Begeisterung dabei bist !!  ;) Ich freu mich schon aufs Void , mein Urlaub ist auch schon gesichert !!
Neo mor soeht es auch gut aus. Eingereicht ist der Urlaub und es gibt scheinbar auch keine Überschneidungen.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Februar 2015, 21:18:59
Heute gab es die dritte Bandbestätigung:

Lantlôs


Die aktuellen Sachen kommen scheinbar ohne BM-Schreigesag aus.


Melting Sun I: Azure Chimes

Melting Sun II: Cherry Quartz

Das klingt alles ein bisschen nach Incubus, aber mir gefällt es.



Ich kenne die ja eher so:

Lantlôs - Bliss
list=PLvNT_lsn34E9FisH-XDvF1s081qWxb0jP

Hmmm, für mich sind die 3

 Bands ok, aber ich weiß, dass für meinen Kumpel bisher nicht wirklich was dabei ist. Am ehesten noch Beehoover.
Es fehlt mehr (70er) Rock, aber das schrob ich ja schon.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 27. Februar 2015, 02:01:12
update...



✞PHANTOM WINTER (GER, Würzburg) tent

✞GET YOUR GUN (DK)

✞LANTLÔS (GER/NL, Rheda)

✞ ROSETTA (US, Philadelphia)
https://www.facebook.com/rosettaband

✞ BEEHOOVER (D, Esslingen)
https://www.facebook.com/beehoovermusic
[/b]





Mit PHANTOM WINTER, dem Omega Massif -Nachfolger, hätten wir schonmal ein persönliches High Light von mir !!!   :D 8)



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1424998768_10454443_774029736027109_1872407629246186654_n.jpg)



 :arrow: PHANTOM WINTER (ex omega massif) - WINTERCVLT
 :arrow: :arrow:
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 06. März 2015, 19:48:35
Und die nächste Band ist im Boot:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425667730_my-sleeping-karma.jpg)

My Sleeping Karma

Ich kenne die nur vom Namen her, aber das was ich gerade höre, gefällt mir gut.
Verträumter, instrumentaler Psychedelic Post Rock mit 70er-Einschlag. Doch, ist cool!


My Sleeping Karma - Feierwerk Munich October 19 2013
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 07. März 2015, 16:28:53
My Sleeping Karma - Feierwerk Munich October 19 2013


DA war ich dabei !!! :-) Die sind seehr cool!
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 14. März 2015, 11:03:08
Und die nächste Bandbestätigung ist online:

Hemelbestormer - Portal to the Universe
app=desktop


Postrock mit Doom-Elementen.
Gefällt mir, aber so langsam muss endlich was 70er bzw Retrorockiges kommen.
Im Void Radio vor dem Festital letztes Jahr hat einer der Organisatoren erzählt, dass die Bandzusammenstellung immer einem Konzept oder rotem Faden folgt.
Diesmal herrscht ja vorallem langsame Postrock und Doom-Mucke. Ich mache mir langsam Sorgen. Es muss echt noch was aus der Richtung "Kadavar" oder "Atomic Bitchwax" kommen. Eine klassische Stoner Rock Band fehlt.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 21. März 2015, 16:25:09
Diesmal herrscht ja vorallem langsame Postrock und Doom-Mucke. Ich mache mir langsam Sorgen. Es muss echt noch was aus der Richtung "Kadavar" oder "Atomic Bitchwax" kommen. Eine klassische Stoner Rock Band fehlt.

schreib die doch mal über FB an und frag nach ?? Ich will nicht auf dich verzichten nur weil da kein Stoner- und Retro-Rock dabei ist...;)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 22. März 2015, 07:33:33
schreib die doch mal über FB an und frag nach ?? Ich will nicht auf dich verzichten nur weil da kein Stoner- und Retro-Rock dabei ist...;)

Ach was, passt schon. Es wäre halt schon cool. Aber wir sind auf jeden Fall dabei.
Der Kollege hat Freitag endgültig seinen Urlaub genemigt bekommen und Karten holen wir, sobald es welche gibt.
Alles gut. Ich weiß nur noch nicht, was 2016 wird. Vermutlich steuern wir da eher das Freak Valley an. Ist ne Ecke näher und das Billing dieses Jahr ist z.B. echt ein Traum. 
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 22. März 2015, 15:45:21
schreib die doch mal über FB an und frag nach ?? Ich will nicht auf dich verzichten nur weil da kein Stoner- und Retro-Rock dabei ist...;)

Ach was, passt schon. Es wäre halt schon cool. Aber wir sind auf jeden Fall dabei.
Der Kollege hat Freitag endgültig seinen Urlaub genemigt bekommen und Karten holen wir, sobald es welche gibt.
Alles gut. Ich weiß nur noch nicht, was 2016 wird. Vermutlich steuern wir da eher das Freak Valley an. Ist ne Ecke näher und das Billing dieses Jahr ist z.B. echt ein Traum.

coooool Alder, ich freu mich schon auf dich !! :-) Wer mal den Matze anhaun das er auch kommen soll !!  ;)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 22. März 2015, 18:39:02
Wenn's nur nicht noch so lange dauern würde. Das wird mein erster Urlaub. Das wird großartig.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 26. März 2015, 20:24:15
Alex, haste Dir Get Your Gun schon angehört?

Ich kenn noch nicht viel, und die anderen Songs gingen in eine andere Richtung, aber das hier ist mal richtig geil:

Get Your Gun - Ghost Of Scandinavia



Hat was von surfig-doomigem DANZIG.
Starker SOng!
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 01. April 2015, 21:37:58
Neuste Bandbestätigung:


The Picturebooks

Sehr cool!
Das Duo ist minimalistisch mit Trommeln, verzerrter Bluesgitarre und Gesang ausgestattet.
Von Konserve klingen die auf Dauer vielleicht ein bisschen eintönig, aber so 30-40 Minuten live sind schon sehr cool.
Ich hab die als Vorband von Kadavar gesehen. Ich war ziemlich beeindruckt vom Sound, ist halt mal was völlig anderes.

Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 03. April 2015, 15:53:31
JAAA!! Die hab ich schonmal live gesehen und für geil befunden !!!  8)


Das gesamte Line-Up stand heute:

¤ heavy unholiness ¤
¤ limited to 1000 tickets ¤

mains✞age
✞ ROSETTA (USA)
https://www.facebook.com/rosettaband

✞ MY SLEEPING KARMA (GER)
https://www.facebook.com/MySleepingKarma

✞ GET YOUR GUN (DK)
https://www.facebook.com/getyourgundk

✞ LANTLÔS (GER/NL)
https://www.facebook.com/lantlos

✞ BEEHOOVER (GER)
https://www.facebook.com/beehoovermusic

✞ HEMELBESTORMER (BEL)
https://www.facebook.com/Hemelbestormer

✞ THE PICTUREBOOKS (GER)
https://www.facebook.com/ThePicturebooks


✞en✞s✞age
✞ PHANTOM WINTER (GER)
https://www.facebook.com/wintercvlt

✞PARAMNESIA (FR)
https://paramnesiaxpa.bandcamp.com/
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 03. April 2015, 16:03:54
Ich hab so eine Ahnung, dass Kadavar dieses Jahr auch wieder spielen.
Mal sehen, irgendwas in der Art soll ja noch kommen.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 21. April 2015, 23:09:18
schon ausverkauft, in gerade mal 24 Stunden... das ging ja flott! Gut das ich gestern schon geklickt hab !!  8)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 24. April 2015, 22:07:04
Neue Band:

Kasan
Post Rock mit Doom-Elementen. Das Übliche halt, aber absolut nicht schlecht dabei.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 29. April 2015, 19:26:23
und endlich ein wenig Retro-Rock für denm Stephan !!!  8)


Void Fest
52 Min ·

VOIDIANS!
Please welcome PASTOR from Vienna! The four guys are clearly influenced by heavy and doom rock from the late 60s to 70s and their tunes are filled with fine riffs, spaced out solos and hard hitting rhythm sections!

Hallo Pastor! Die vier Jungs aus Wien werden euch eine ordentliche Dröhnung 70er beeinflussten Heavy- Doom Rock in die Gehörgänge blasen!



http://pastor.bandcamp.com/track/pastor-the-howling-woods
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 30. April 2015, 09:14:57
Jaaaa!
Die klingen auch mal richtig geil!
Sehr schön :)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 30. April 2015, 09:16:50
Ach ja, eine Band fehlt hier noch.
Hooffoot fallen ja völlig aus dem Rahmen mit ihrem Jazzrock. Auf die freue ich mich ebenfalls sehr.

Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Mai 2015, 13:37:59
Mother's Cake kommen dieses Jahr auch wieder und spielen auf der größeren Bühne.
Ich finde das super, die Funk-Alternative-Rock Mucke der Jungs gefällt mir sau gut. Letztes Mal im Zelt war der Sound nicht so optimal, daher bin ich schwer gespannt, wie es diesmal wird. Das Lineup finde ich mittlerweile echt sau gut!
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 14. Mai 2015, 14:32:57
Mother's Cake kommen dieses Jahr auch wieder und spielen auf der größeren Bühne.
Ich finde das super, die Funk-Alternative-Rock Mucke der Jungs gefällt mir sau gut. Letztes Mal im Zelt war der Sound nicht so optimal, daher bin ich schwer gespannt, wie es diesmal wird. Das Lineup finde ich mittlerweile echt sau gut!

ooooooooch... da warste jetzt schneller als ich...;) Ich wußte aber schon das du dich freuen wirst !!  8)








(http://upload.beyondhollywood.de/images/1431606766_10862656_635684569909035_2451031053392153936_o.jpg)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Mai 2015, 14:41:16
ooooooooch... da warste jetzt schneller als ich...;) Ich wußte aber schon das du dich freuen wirst !!  8)

Na klar :D

Ach, das wird legendääär.
Wenn ich AC/DC im Juni mal ausblende, wird das Voidfest 2015 DAS Highlight des Jahres!
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 10. Juni 2015, 15:34:05
die VOID-Tickets sind da !!



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1433943121_void.jpg)

 8)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2015, 15:35:50
die VOID-Tickets sind da !!



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1433943121_void.jpg)

 8)
heute bekommen? Meine waren gestern noch nicht da.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 10. Juni 2015, 16:39:56
heute bekommen? Meine waren gestern noch nicht da.

dito, die lagen heute im Briefkasten !!  8)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2015, 21:11:07
heute bekommen? Meine waren gestern noch nicht da.

dito, die lagen heute im Briefkasten !!  8)

Meine sind auch da, noch 5 Wochen juhu.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 24. Juni 2015, 17:12:26
+ MANTAR

cool, hab ich halt schon mehrfach gesehen...
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Juni 2015, 19:58:45
+ MANTAR

cool, hab ich halt schon mehrfach gesehen...

Kranker Gesang, aber durchaus spannend.


Die Album-Clips von youtube finde ich ok, aber diese Live-Aufnahme ist schon ziemlich geil:

Mantar - St. Pauli Sessions complete
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 25. Juni 2015, 15:50:22
die sind live megageil freu dich drauf !!  :thumb:
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Juni 2015, 15:51:54
Mach ich. :)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Juli 2015, 19:43:17
Noch 15 Tage, dann geht's ins tiefste Bayern.
I frei mi.

Alex, wann reist ihr an? Vermutlich wieder Freitag, oder?
Wir kommen Donnerstag Abend an. Wir müssen dann nur schauen, dass wir wieder eine gemeinsame Basis 'bauen'. Ich peile auf jeden Fall wieder die Ecke vom letzten mal an. Nah am Gelände, nah am Wald, na am waschtisch.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 17. Juli 2015, 18:09:07
Noch 15 Tage, dann geht's ins tiefste Bayern.
I frei mi.

Alex, wann reist ihr an? Vermutlich wieder Freitag, oder?
Wir kommen Donnerstag Abend an. Wir müssen dann nur schauen, dass wir wieder eine gemeinsame Basis 'bauen'. Ich peile auf jeden Fall wieder die Ecke vom letzten mal an. Nah am Gelände, nah am Wald, na am waschtisch.

Gut zu wissen !!  8)

Wir werden evtl. auch schon am Donnerstag anreisen, ist aber noch nicht sicher.
Und ja, die selbe Ecke würde ich auch wieder anpeilen!

So wies aussieht kommen ich und ein Kumpel mit nem Wohnwagen !!!!!!  8) Wird gemietet, Kumpel kümmert sich darum, das wird sicherlich ein FETTES Teil !!  8)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Juli 2015, 19:45:38
So wies aussieht kommen ich und ein Kumpel mit nem Wohnwagen !!!!!!  8) Wird gemietet, Kumpel kümmert sich darum, das wird sicherlich ein FETTES Teil !!  8)
Hammer!!! Dann kann man sich mal kurz verziehen. Optimal.
Stefan ist auch wieder dabei, oder?
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 17. Juli 2015, 22:48:29
So wies aussieht kommen ich und ein Kumpel mit nem Wohnwagen !!!!!!  8) Wird gemietet, Kumpel kümmert sich darum, das wird sicherlich ein FETTES Teil !!  8)
Hammer!!! Dann kann man sich mal kurz verziehen. Optimal.
Stefan ist auch wieder dabei, oder?

LOGISCH ist der Stefan auch wieder dabei, der freut sich auch schon dich wieder mal zu sehern, schön Gruß soll ich ausrichten!  ;)

Auch die Lisa wird wieder mit dabei sein, mit der bist das letzte Mal mitgefahren glaub ich. Auch die Mascha und der Herr Paul Papst werden wieder mit da sein, paar bekannte Gesichter sind ja nie verkehrt..!  ;)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Juli 2015, 10:10:24
Ich weiß, ich steh bei Facebook in Kontakt.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juli 2015, 19:47:06
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1437500764_Void_Running_Order_Freitag.jpg)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 22. Juli 2015, 00:13:58
könnte hart werden, mindestens bis MANTAR muß durchgehalten werden, wird spät..;)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juli 2015, 13:15:45
Es wird langsam mal Zeit für die Running Order für Samstag.

Freitag Nacht wird es echt spät, ich würd ja eigentlich auch gerne noch Lantlos sehen.
Das wird hart.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 04. August 2015, 00:18:40
hab erste Fotos gefunden, Meine sitzen noch im Handy fest..;)




(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438640272_void1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438640272_void2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438640272_void3.jpg)


Gemacht haben die Fotos die von www.Stonerrock.eu , mehr hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.878685772228217.1073741850.143085272454941&type=3&pnref=story
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: JasonXtreme am 04. August 2015, 09:04:33
Das sieht wieder aus, als ob da 50 Leute aufm Zeltplatz abhängen :D
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2015, 09:21:34
Das sieht wieder aus, als ob da 50 Leute aufm Zeltplatz abhängen :D
Stimmt schon, aber das täuscht.
1.000 Tickets wurden verkauft und plus Helfer und ein paar Leute, die nur gecampt haben.
Gerade diese Übersichtlichkeit macht das Festival aus.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2015, 09:34:09
Ich hab auch noch Fotos gefunden, meine finde ich blöderweise nicht mehr aufm Handy.
So langsam nervt mich das Telefon. Ich hab bestimmt 20 Bilder geschossen, alle weg.


Naja, die hier sind von:
http://www.mittelbayerische.de/


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438673328_779x467.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438673604_779x467_(1).jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438673604_779x467_(2).jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438673604_779x467_(3).jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438673604_779x467_(4).jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438673604_779x467_(5).jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438673638_779x467_(6).jpg)


Ich hatte wenig Bock die Kamera mit rumzuschleppen, daher hab ich damit wenig Bilder geknipst.
Bei diesen sieht man nochmal die tolle Naturkulisse drumherum und unser "Camp".
Wir waren diesmal ca. 15 Leute. Hier sind es noch ca. halb so viele, da kamen aber noch ein paar dazu.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438674562_IMG_1663.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438674562_IMG_1668.JPG)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1438674562_IMG_1670.JPG)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: JasonXtreme am 04. August 2015, 09:49:29
Ich mein das auch eher positiv :) samma bist Du das mit Hut auf dem ersten Pic, den man von hinten neben der Ollen sieht?
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2015, 09:53:01
Ich mein das auch eher positiv :) samma bist Du das mit Hut auf dem ersten Pic, den man von hinten neben der Ollen sieht?
Ja, links neben mir sitzt Lisa, die ich schon vom letzten Jahr kenne und rechts mit den Sandalen mein Kumpel Mario, der mit runtergefahren ist. Das müsste bei der ersten Band am Freitag gewesen sein. Die sind eingesprungen, waren aber richtig stark.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: JasonXtreme am 04. August 2015, 09:54:20
Wusst ichs doch :D :thumb:
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2015, 09:57:58
Es gibt sogar schon bewegte Bilder.
Dunkel und unscharf, aber hey, trotzdem cool.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 04. August 2015, 14:09:27
Es gibt sogar schon bewegte Bilder.
Dunkel und unscharf, aber hey, trotzdem cool.

hey, stylisch !!! :-)

Meine Fotos muß ich die Tage mal hochlöaden, heute fahr ich erstmal spontan zu AGALLOCH !!  8)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2015, 14:31:06
Cool, viel Spaß
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 12. August 2015, 01:49:42
so, und hier ein paar meiner Fotos:





(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_01.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_09.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_12.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_13.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_15.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_16.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_17.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_21.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_22.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336901_29.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336925_30.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439336925_31.jpg)


hey Stephan, bist gut present auf den Pics !!  :thumb:
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 12. August 2015, 07:53:45
coole Bilder! :)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Ash am 12. August 2015, 08:02:36
Gab's auf dem Festival auch hübsche Menschen?
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2015, 11:43:27
Gab's auf dem Festival auch hübsche Menschen?

Nein. Dafür musst du zum Rock Hard kommen :D
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Ash am 12. August 2015, 11:52:48
Ach, gehst du da nicht mehr hin? :p
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2015, 11:57:27
Ach, gehst du da nicht mehr hin? :p

Korrekt, brauchst also vor MIR schonmal keine Bange haben - eventuell sieht man aber mal Marcs Fresse da :P
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: JasonXtreme am 12. August 2015, 12:44:22
ALTER, der Typ der ausm Zelt linst, hat da drin doch grad jemand umgebracht, oder!? :D
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: ap am 12. August 2015, 14:31:14
ALTER, der Typ der ausm Zelt linst, hat da drin doch grad jemand umgebracht, oder!? :D

ach was, der hat blos 3 Tage lang non stop durch gesoffen...  ;)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 12. August 2015, 15:33:29
Haha, der Stefan ist harmlos. :)
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Max_Cherry am 12. August 2015, 19:40:32
Gab's auf dem Festival auch hübsche Menschen?
Nein, Du hättest Dich auch wie zu Hause gefühlt ;)


Ok, wundert mich auch ein bisschen, auf den Fotos (auch den anderen, die ich so gesehen habe) sind generell eher wenig Frauen zu sehen. Da rannten schon genug gutaussehende rum, auch Herren, soweit ich das beurteilen kann. Aber die Ansprüche sind da vielleicht auch etwas anders. Hier waren es eher normale Menschen, weniger Schminkmonster, Püppchen und Schönlinge.

Die meisten Gesichtsausdrücke passen auch nicht wirklich zur Guten Stimmung. Der Schein trügt.
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2015, 19:41:31
 :uglylol:
Titel: Antw:VOID Fest 2015 - 31.07. und 01.08.2015 - Bad Kötzting
Beitrag von: JasonXtreme am 12. August 2015, 19:46:07
Dann wäre das doch der ideale Treff für fast das ganze Forum hier :lol: