Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Max_Cherry am 05. Dezember 2014, 17:12:39

Titel: Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2014, 17:12:39
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417795274_Fargo.jpg)


Fargo (2014)


Zitat von: Wikipedia
Fargo ist eine US-amerikanische Krimiserie, kreiert und geschrieben von Noah Hawley. Die Serie ist zugleich eine lose Adaption als auch Spin-Off des gleichnamigen Films von Ethan und Joel Coen aus dem Jahr 1996. Die Coen-Brüdern fungieren bei der Serie auch als ausführende Produzenten. In den Vereinigten Staaten startete die Serie am 15. April 2014 auf dem Fernsehsender FX.

Cast:
Martin Freeman
Billy Bob Thornton
Allison Tolman
Colin Hanks
Bob Odenkirk (als Bill, dem Cop im Fargo-Film, der nicht hinsehen kann hier in der gleichen Rolle :) )
Keith Carradine
Oliver Platt


Trailer:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2014, 17:13:36
Fargo (die neue Serie)
Nach dem Film haben wir dann mit der Serie begonnen. Die Grundstimmung ist noch die selbe geblieben, doch die Handlung finde ich hier etwas spannender. Bisher habe ich drei Episoden geschaut und bin jetzt voll gepackt. Besonders Thornton spielt genial, aber auch Freeman hat hier mal eine für ihn eher unübliche, ernstere Rolle. Gefällt mir bisher noch besser als der Film, bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Mittlerweile durch, geht ja bei einer einzigen 10-Episoden-Staffel auch recht schnell. Ich kann die Serie nur empfehlen und bin ziemlich begeistert. Die Handlung ist an einigen Stellen leicht an den Film angelehnt, verläuft aber doch ganz anders und ist immer fesselnd und sehr spannend. Der Schluss ist dann auch super. Gucken! Hat mir insgesamt um einiges besser gefallen als der Film.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2014, 17:14:08
Fargo - Die erste Folge der Serie.
Wow, ich bin absolut begeistert!
Tolle Figuren, starke Darsteller, schräge Situationen und zum Ende hin wird es tiefschwarz und sogar recht blutig.
Wer den Film mag, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Das verblüffende ist, dass der Pilot auch Leuten gefallen wird, die den Film nicht soo prall fanden. Sicherlich braucht es ein paar Minuten bis es richtig losgeht, aber auch die haben mir persönlich schon gut gefallen. Martin Freeman und BB Thornton rocken hier zudem gewaltig. Schon nach Folge 1 muss ich sagen, dass Fargo "mein True Detective" werden könnte. Das fand ich auch wirklich gut, aber der so eben gesehene Pilot toppt das für mich.
:8: - :8.5:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Dezember 2014, 19:21:38
Also ich kann mich hier nur anschließen, und die Serie würde hier sicher auch noch anderen zusagen! Matze, Markus oder Gunther bin ich mir ziemlich sicher. Aber mal ehrlich, bb thornton sah doch schon mal einiges älter aus als hier!? Spielen aber wirklich alle genial hier.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: der Dude am 26. Dezember 2014, 22:47:06
Für mich ist Fargo der Film ein Geniestreich und in meinen Top10 of all times, aber irgendwie kann ich es mir in Serienformat nicht vorstellen.
Wo guggt ihr das denn überhaupt? Wo läuft das?
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Dezember 2014, 22:56:20
Auf Netflix!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Seth Gecko am 22. Januar 2015, 11:01:28
Habe gestern die erste Staffel beendet und kann mich der positiven Kritik nur anschließen. Fargo ist eine herrlich schräge und böse Serie mit einem enorm hohen Unterhaltungswert.

Am Ende hat mich am Storyverlauf aber folgendes gestört:

(click to show/hide)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2015, 11:06:33
(click to show/hide)

Insgesamt klare  :8: und ich freu mich auf Season 2, wie die auch aussehen mag
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Januar 2015, 11:25:36
Bezüglich dem Spoiler schließe ich mich Marcos Meinung an :D

Und ich freue mich ebenfalls sehr auf Season 2.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Seth Gecko am 22. Januar 2015, 12:00:35
(click to show/hide)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2015, 12:14:55
(click to show/hide)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Januar 2015, 12:24:31
Exakt. Wenn man hier nach unlogischen Punkten suchen möchte, muss man viel, viel, viel früher ansetzen als erst am Ende... :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. September 2015, 15:59:33
Habe gerade gehört, dass die Handlung der zweiten Staffel in der Zeit nach dem Vietnamkrieg spielen soll und dass Nick Offerman mitspielen wird. Das freut mich sehr, bin immer mehr gespannt...
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Oktober 2015, 15:31:15
Die zweite Staffel kommt am 14. Oktober. Yay, keine zwei Wochen mehr!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2015, 14:30:52
Staffel 2 mit abermals 10 Folgen läuft ja nun an - goil! Spielt diesmal in Sioux Falls im Jahr 1979... Kirsten Dunst, Patrick Wilson, Ted Danson, Jean Smart sind mit an Bord, Bruce Campbell und weitere Stars sollen Gastauftritte haben, letzterer sogar als President Reagan :D :lol:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: ap am 10. November 2015, 18:57:50
ich kenne die 1. Staffel und fand sie auch SEHR GUT !!! Vom Stil her durchaus an den Film angelehnt, ruhig erzählt und schwarzhumorig, aber ne gänzlich andere Story. Mag ich!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Seth Gecko am 13. November 2015, 10:27:58
Hat sonst jemand die zweite Staffel angefangen? Bin mit den ersten fünf Folgen durch und kann auch diese Staffel uneingeschränkt empfehlen. Die Charaktere und der Erzählmodus schließen an die erste Staffel an. Es gibt Verbrechersnydikate, inklusive taub-stummer Killer, ein ermittelnden Dorfsheriff und Durchschnittsbürger, die in eine verzwickte Lage geraten. An dieser Stelle sei schon so viel verraten, ohne zu spoilern, dass es einen genialen Gastauftritt von Bruce Campell als Ronald Reagan gibt.  :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2015, 10:29:08
Ich warte aufs Ende, kein Bock auf pausieren zwischendurch :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. November 2015, 10:38:56
Ich warte ebenfalls. Meine Vorfreude steigt in der Zwischenzeit schon mal immer weiter, denn bisher scheint jeder von der zweiten Staffel absolut begeistert zu sein... :biggrin:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: jerry garcia am 20. November 2015, 16:01:41
Positiv überrascht wäre weit untertrieben. Nur geil.  :9:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Seth Gecko am 18. Dezember 2015, 10:32:03
Habe gestern die zweite Staffel beendet. Sie schließt vom Niveau her an die erste an, hat im Unterschied vielleicht nicht ganz den drive dieser und es fehlt eine alle anderen Figuren überragende Persönlichkeit, wie sie Billy Bob Thornton in der ersten Staffel abgab.

(click to show/hide)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Dezember 2015, 21:43:33
Das war schon in Folge 1 präsent, bodo..... Und eben in der vorletzten. gepasst hat es nicht, ich fand sie ziemlich hohl. Auch die letzte Folge selbst fand ich dann einerseits zu langsam und fast schon egal, andererseits auch ein passendes Ende für alle figuren. Es bleibt beibringen dann aber bei :8.5:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Seth Gecko am 20. Dezember 2015, 13:56:03
Ich hatte ganz vergessen, dass dieses Ding auch in der ersten Folge auftaucht. Ja, wirkt irgendwie etwas hol. Anyway, dennoch eine sehr starke Staffel.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Dezember 2015, 14:47:11
Die Kunst eine Geschichte eines Spielfilms in zehn Stunden so zu erzählen, dass optik, jeder einzelne darsteller, soundtrack und Handlung eine Symbiose eingehen... So würde ich es im Falle von dieser gesamten Serie betrachten .
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Havoc am 21. September 2016, 13:44:00
Mein Bruder hat mir gestern die erste Staffel als Blu hingelegt, nachdem er sich ein paar Filme ausgeliehen hat.
Werde die Tage mal reinschauen. :)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2016, 13:57:26
Da freu ich mich mal auf Deine Begeisterung :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 27. September 2016, 16:40:22
Meine Frau und ich haben gestern ganz spontan mit der ersten Episode angefangen. Ist ja bei Netflix drin. Den Film kenne ich gar nicht aber die Serie scheint genial zu sein. Schon die erste Folge hat mich absolut überzeugt. Hier werden wir definitiv dran bleiben und die beiden Seasons am Stück durchziehen. Mir hat eigentlich alles gefallen, angefangen von den Schauspielern, über die Härte bis hin zur Komik und der Atmo. Besonders erwähnenswert finde ich Thornton. Der spielt ja mal ÜBERRAGEND...aber die Friese geht mal gar nicht. :D

Starke Serie, die ersten 60 Minuten bekommen eine :8.5: von mir!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2016, 18:35:25
Dann erwarte ich am Ende mindestens ne :9:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Coltaine am 27. September 2016, 19:11:32
Wart mal die 2te Staffel ab, finde sie sogar noch eine Schippe besser als die 1te.

Geiles Teil einfach...und dann solltest du dir noch den Film ansehen. Hammer :!:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Havoc am 28. September 2016, 07:26:16
Bisher die ersten drei Folgen gesehen.
Schön fieser Humor ordentliche Härte, aber bei mir gewinnt die Serie durch die herrlich schrulligen und durchgepeitschten Charaktere.  :biggrin:
Angefangen von Bob-Thornton als Killer, über Freeman als kleiner Versicherungsvertreter, hin zu Allison Tolman als Provinzpolizisten.
Und das sind nur die Hauptdarsteller. Odenkirk, Collin Hanks, und auch die unbekannten Nebendarsteller, jeder spielt einen Charakter mit einem mehr oder minder kleinen Dachschaden. :)
Finde ich super. :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 28. September 2016, 10:24:55
Gestern Episode 2 und 3 gesehen. Es geht genial weiter. Mannomann ist die Serie unterhaltsam, clever und schwarzhumorig.  Ist jetzt schon spielend leicht in meiner Top 10 der Lieblingsserien. Wenn das so weitergeht landet sie locker unter den ersten 5.

Wenn ich mit beiden Staffeln durch bin muss ich mir auf jeden Fall mal den Film ansehen, auch wenn sie nicht wirklich viel miteinander zu tun haben...
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. September 2016, 10:28:07
Der Film ist zwar auch recht gut, kann nach der Serie aber fast nur noch enttäuschen. :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 28. September 2016, 10:29:31
... aber bei mir gewinnt die Serie durch die herrlich schrulligen und durchgepeitschten Charaktere.  :biggrin:
Angefangen von Bob-Thornton als Killer, über Freeman als kleiner Versicherungsvertreter, hin zu Allison Tolman als Provinzpolizisten.
Und das sind nur die Hauptdarsteller. Odenkirk, Collin Hanks, und auch die unbekannten Nebendarsteller, jeder spielt einen Charakter mit einem mehr oder minder kleinen Dachschaden. :)
Finde ich super. :D
und genau das macht auch den Film aus, wobei der schrulliger und ruhiger ist.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Havoc am 28. September 2016, 10:30:37
@Max
Den Film kenne ich Stephan. Steht im Regal. :)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 28. September 2016, 10:31:44
Der Film ist zwar auch recht gut, kann nach der Serie aber fast nur noch enttäuschen. :D
Ich hätte wohl zuerst den Film schauen sollen. Weiß gar nicht wie oft ich mir den schon kaufen wollte und es letztendlich nie gemacht habe.  :lol:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 28. September 2016, 12:39:19
@Max
Den Film kenne ich Stephan. Steht im Regal. :)
Spaziell Dich meinte ich jetzt gar nicht ;) Ich hab hier nur schon öfter gelesen, dass der nicht bekannt ist bzw. nicht mehr im Gedächtnis ist. Ich denke leider zudem, dass der Film auch nach dem Konsum der Serie im Schnitt im Forum nicht viel besser abschneiden würde. Ich mag ihn immer noch sehr gerne und gesehen haben sollte man ihn schon, ohne den Film würde es die Serie nicht geben.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2016, 12:46:01
Ich fand den Film ja damals bei Erscheinen scheiße :lol: nachdem ich Season 1 und 2 super fand, sollte ich den vielleicht auch nochmal sichten. Zumal ich mittlerweile mit den Coens ja weit mehr anfangen kann als früher. O BROTHER kenn ich ja bis heute nicht :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2016, 12:47:07
Werde mir die Serie auch mal auf den Zettel schreiben. Aktuell aber zuviel an Serien in der Pipeline ...
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 28. September 2016, 12:59:43
Also mir gefällt vieles von den Coens daher werde ich mir den jetzt auf jeden Fall mal ansehen. O Brother kenne ich leider auch noch nicht. Werde dies jetzt mal als Anlass nehmen um mir beide Filme zu besorgen. ;)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 28. September 2016, 13:21:42
Also mir gefällt vieles von den Coens daher werde ich mir den jetzt auf jeden Fall mal ansehen. O Brother kenne ich leider auch noch nicht. Werde dies jetzt mal als Anlass nehmen um mir beide Filme zu besorgen. ;)
Die gehören beide mMn auf jeden Fall zu den besten Coen Filmen.
"Oh Brother" ist vielleicht sogar der eingängigste von den besseren Coens.
Marco: unbedingt nachholen. Was Clooney hier komödiantisch leistet ist einfach cool.
Dass dir Fargo nicht gefallen hat, verstehe ich ja immer noch nicht. Vielleicht ist es echt zu ruhig, oder es ist das belanglose regionsgefärbte Gequatsche keine Ahnung. Bei mir hat der Humor super funktioniert.
Vielleicht liegt es auch daran, dass eine Frau in einer eher typischen Männerrolle zu sehen ist. auch das fand ich erfrischend.
Aber diese Figur gibt es in der Serie ja auch so ähnlich, wobei diese dort ja etwas tollpatischer rüberkommt.
Ich muss unbedingt beides bald gucken. Den Film mal wieder und die Serie nochmal von Anfang an.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2016, 13:25:56
Du ich hab den gesehen als er auf Video rauskam ;) :D da fand ich auch Lebowski scheiße - den mag ich nach mittlerweile zehnmal im TV ganz gerne, auch wenn ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Ich denke ich hätte zu der Zeit früher JEDEN Coen kacke gefunden, war nicht mein Ding. Weißt was? Ich schau jetz mal nach Fargo, O Brother und Brennen muss Salem :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 28. September 2016, 13:30:51
Du ich hab den gesehen als er auf Video rauskam ;) :D da fand ich auch Lebowski scheiße - den mag ich nach mittlerweile zehnmal im TV ganz gerne, auch wenn ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Ich denke ich hätte zu der Zeit früher JEDEN Coen kacke gefunden, war nicht mein Ding. Weißt was? Ich schau jetz mal nach Fargo, O Brother und Brennen muss Salem :D

Nachdem ich das Hörbuch von letzterem kenne, wäre das auch mal eine Maßnahme.
Den Film habe ich leider, als etwas zäh in Erinnerung.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Coltaine am 28. September 2016, 15:36:35
O Brother finde ich ebenfalls super.

Clooneys Fight Szene ist somit das grandioseste und witzigste was ich gesehen habe.
Diese Mimik und diese Gestik,  einfach fantastico  :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 03. Oktober 2016, 15:26:54
Heute Abend dann Finale der ersten Staffel. Ich bin bisher bei :8.5: aber es fehlt nur wenig bis zur 9.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 03. Oktober 2016, 22:39:53
Heute Abend dann Finale der ersten Staffel. Ich bin bisher bei :8.5: aber es fehlt nur wenig bis zur 9.
Season 1 soeben abgeschlossen. Wirklich verdammt stark, hätte ich niemals erwartet.  Morgen geht es direkt mit der zweiten Staffel weiter. Zwischendrin schaue ich mir jetzt noch den Film an und schließe damit eine Bildungslücke. :)

Morgen vielleicht noch etwas mehr zur ersten Staffel...
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 09. Oktober 2016, 20:32:05
Heute Abend dann Finale der ersten Staffel. Ich bin bisher bei :8.5: aber es fehlt nur wenig bis zur 9.
Season 1 soeben abgeschlossen. Wirklich verdammt stark, hätte ich niemals erwartet.  Morgen geht es direkt mit der zweiten Staffel weiter. Zwischendrin schaue ich mir jetzt noch den Film an und schließe damit eine Bildungslücke. :)

Morgen vielleicht noch etwas mehr zur ersten Staffel...

Die erste Season war ja schon überragend und die zweite geht genau so stark weiter. Wir haben jetzt 3 Folgen gesehen und sind hin und weg. Das ist meiner Meinung nach das gleiche Niveau der beiden True Detective Seasons. Viel besser geht es nicht!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 17. Oktober 2016, 13:41:54
Season 2 Episode 6 und 7:

Mit das Beste was ich bisher im Bereich Serien gesehen habe.

Ich denke auch am Ende wird mir Season 2 sogar noch besser gefallen als die erste und die war schon spitzenmäßig
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Coltaine am 17. Oktober 2016, 16:07:34
Also ich finde die 2. Staffel hat nochmal eine Schippe draufgelegt.

Allein der Kleine mit seinen zwei stummen Begleiter-Zwillingen, hammer :!:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2016, 11:09:37

Also ich finde die 2. Staffel hat nochmal eine Schippe draufgelegt.

Allein der Kleine mit seinen zwei stummen Begleiter-Zwillingen, hammer :!:
Oh ja, sowas von! :thumb: Ich hätte das wirklich nicht erwartet aber die zweite toppt die erste noch mal. ;)

Gestern die vorletzte Episode (9) von S02 gesehen. Einmal mehr überragend! Allerdings gab es am Ende einen riesigen WTF Moment.

(click to show/hide)

:confused:

Bin mal gespannt wie das zu Ende geführt wird oder ob da überhaupt weiter drauf eingegangen wird...
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Masterboy am 19. Oktober 2016, 11:11:54
musste echt kurz überlegen wer der Kerl ist, aber es handelt sich um Kieran Culkin, den Bruder von "Kevin". Dass der noch vor der Kamera steht wusste ich garnicht. Und Kirsten Dunst ist echt alt geworden, manoman.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2016, 12:06:13
Da wird nicht weiter drauf eingegangen Markus ;) :D und hast das in Folge 1 nicht gesehen gehabt!?
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2016, 12:25:32
Doch, jetzt wo du es sagst…da war etwas. ;) Vielleicht sollte ich mir die erste Folge noch mal ansehen. Ist also einfach nur so als Gag oder BIG WTF zu verstehen?
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2016, 12:29:59
Also ICH verstehe es nicht! Soviel kann ich sagen
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Coltaine am 19. Oktober 2016, 13:50:45
Verstehe es bis dato auch nicht...löst sich bestimmt noch.

Als WTF find ich es aber auch gut.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2016, 20:41:40
Da wird nicht weiter drauf eingegangen Markus ;) :D und hast das in Folge 1 nicht gesehen gehabt!?
So, eben noch einmal in die erste Folge reingeschaut. Klar, war kurz bevor er
(click to show/hide)
wurde. Ich hab das aber gar nicht als
(click to show/hide)
aufgefasst. Halt irgendwelche
(click to show/hide)
, hatte mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht.  :lol:

Jetzt schauen wir gleich die letzte Episode, bin super gespannt!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thorwash am 21. Oktober 2016, 11:47:12
Fargo (die Serie) ist ja mal der Hammer und zählt mit zu meinen Favoriten auf Netflix. Sowohl Staffel 1 als auch die zweite.
Den Film habe ich leider auch erst kurz nachdem ich die erste Staffel durch hatte gesehen und war dann leider nicht ganz so angetan.
Vielleicht sollte ich ihm einfach noch eine zweite Chance geben  :)
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Staffel 3. Ein Termin gibt es dort zwar noch nicht aber serienjunkies.de hat auf jeden Fall schon Infos darüber das
Carrie Coon wohl in der Hauptrolle spielen wird und Ewan McGregor eine Doppelrolle übernimmt.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Coltaine am 21. Oktober 2016, 11:47:55
Na dass klingt doch mal vielversprechend.  :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2016, 12:21:42
Wir sind seit vorgestern auch Season 2 durch.

Season 1 bekommt von mir eine :9: und Season 2 sogar :9.5:.

Ganz ehrlich, mit das Beste was ich jemals im Serien Universum gesehen habe!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Masterboy am 24. Oktober 2016, 08:29:15
Ronald Reagan...  :lol:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thorwash am 24. Oktober 2016, 11:48:15
Wir sind seit vorgestern auch Season 2 durch.

Season 1 bekommt von mir eine :9: und Season 2 sogar :9.5:.

Ganz ehrlich, mit das Beste was ich jemals im Serien Universum gesehen habe!

Genau das habe ich mir auch gedacht! Season 1 wird auch jedes Jahr an kalten Tagen erneut geschaut.
Die durch die Serie aufgebaute Atmosphäre ist einfach klasse.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Janno am 20. April 2017, 21:57:00
Heute startete auch dir dritte Staffel auf Netflix. Jede Woche eine neue Folge.
Und dir erste Folge regelt auch wieder ordentlich. Klasse Charaktere und Ewan McGregor in einer Doppelrolle. Ich fand es wieder ganz fantastisch.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Coltaine am 21. April 2017, 07:29:01
Cool bin gespannt.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2017, 09:50:32
Saugeil! Ich warte aber bis alle zusammen sind.... ja ok naja vielleicht steig ich ab der Hälfte schon ein :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2017, 09:35:01
Saugeil! Ich warte aber bis alle zusammen sind.... ja ok naja vielleicht steig ich ab der Hälfte schon ein :D
Das wäre ungefähr jetzt.

Ich versuche, die erste Staffel heute abzuschließen.
Bei mir sind es noch 3 Folgen.

Absolute Highlights in den letzten Folgen waren
(click to show/hide)

Weil es noch keiner erwähnt hat: Keith Carridine spielt eine der sympatischsten Figuren und Ruhepol zwischen den aufregenden und gewalttätigen Vorkommnissen. 
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2017, 20:06:42
:thumb: Carradie mag ich super super gerne
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2017, 20:09:06
Fargo Staffel 1 :9:
Beste Serienunterhaltung, in jeder Hinsicht klasse.
Ich schreibe noch was dazu.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 21. Mai 2017, 22:57:45
Fargo Staffel 1 :9:
Beste Serienunterhaltung, in jeder Hinsicht klasse.
Ich schreibe noch was dazu.
:thumb:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2017, 11:21:41
Fargo Staffel 1 :9:
Beste Serienunterhaltung, in jeder Hinsicht klasse.
Ich schreibe noch was dazu.

So, wie versprochen gibt es meine Meinung zur Serie noch etwas ausführlicher.

Auch nachdem etwas Zeit vergangen ist, halte ich die erste Staffel Fargo zum Besten, was das Fernsehen zu bieten hat.
Die Herausforderung war, dass man einerseits eine Serie im Sinne der Coen Brüder bzw. im Sinne des Filmes "Fargo" von 1996 abliefert, aber gleichzeitig eine viel größere Zielgruppe anspricht. Wie gut die Vorlage auch ist, für ein größeres Publikum war der Ursprungsstoff einfach etwas zu langsam, zu schräg und zu unspektakulär.
Ich möchte es als absolut genial bezeichnen, wie der Mittelweg schlussendlich aussieht. Es gibt viele Figuren zum Liebhaben, die neben ihren Eigenarten auch jeweils eine Entwicklung durchmachen und trotz einer gewissen Schrulligkeit authentisch wirken. Genau das war immer die große Stärke der Coen-Rollen und das wurde in der Serie noch weiter ausgearbeitet. Es geht in erster Linie um ganz normale Leute, Lester Nygaard (Martin Freeman) ist beispielsweise ein gefrusteter Ehemann, der auf der Arbeit nicht besonders erfolgreich ist und kein sonderlich gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat. Er frisst täglich im übertragenen Sinn Scheiße und irgendwann platzt der Knoten und Lester lässt seinen niedersten Trieben Lauf und ermordetet die Person, die ihm am meisten das Leben schwer macht.
Nygaard ist eine herrliche Figur, die auf William H. Macy Rolle aus dem Film basiert. Hier geht er noch weiter und Reue ist das letzte, was ihm nach der Tat durch den Kopf geht. Ganz im Gegenteil, er entdeckt den harten Mann in sich und scheitert selbstverständlich an sich selber.
Die Polizistin Molly ist Sympathiefigur Nr. 1, die ambitionierte, intelligente Ermittlerin folgt ihrer Spur und ihrem Verdacht immer weiter und legt sich immer wieder mit dem leicht dösigen Vorgesetzten Bill Oswalt (Odenkirk) an. Hinzu kommt der absolut toll agierende Collin Hanks als Gus, ein Polizist der eigentlich keiner sein will. Im Gegensatz zur gewohnten Entwicklung bleibt Gus ein eher scheuer, vorsichtiger Typ, der nicht zum großen Helden der Polizei wird, sondern seinen Job wechselt und das macht, was ihm Spaß macht, wie im richtigen Leben :) Auch wenn er am Ende eine wichtige Rolle spielt, handelt er aus persönlichen Gründen und nicht, weil er vom Loser zum Held wird, das ist sehr erfrischend.
Die wohl urigste Figur bleibt Lorne Malvo. Billy Bob Thornton bietet hier ein großartiges Bildschirm-Comeback und spielt den hochintelligenten Killer hervorragend und ist sicherlich auch mitverantwortlich für den großen Erfolg der Serie. Anfangs weiß man nicht so recht, warum er diverse seltsame Aktionen durchführt, aber so nach und nach erkennt man den Plan dahinter. Weiter gibt es noch viele Figuren, die einfach Spaß machen. Oliver Platt zum Beispiel ist absolut großartig in der Rolle Stavros, die für den Gesamtplot sehr wichtig wird, das ungewöhnlich Killerduo aus Fargo, der Vater von Molly, die sind alle gut bis sehr gut ausgearbeitet.   

Die Geschichte und die vielen kleinen Nebenplots werden spannend erzählt. Man bekommt immermal wieder kleine Stücke des großen Ganzen hingeworfen und so nach und nach nimmt das Geschehen Form an. Man nimmt oft die Perspektive der einzelnen Figuren ein und ist sofort an den Bildschirm gefesselt, weil man ja jetzt zusammen mit Molly und Gus ermittelt. Klar weiß man als Zuschauer dabei auch schon Dinge über Malvo, aber das macht es nur noch interessanter, man möchte auch die Umstände wissen und mehr Einzelheiten, das funktioniert hier wirklich super.

Die audiovisuelle Umsetzung ist dabei nicht weniger genial.
Die Musik wurde grob aus dem Film übernommen und weiterentwickelt, zudem gibt es massenweise tolle Bilder der Landschaft und zudem hier und da nette Spielereien, die allerdings niemals aufdringlich wirken. Die Szene im Nebel ist so ein kleiner Höhepunkt oder der völlig absurde Durchmarsch durch das Gebäude des Syndikates in Fargo, bei dem der Zuschauer nur eine Kamerafahrt an der Hauswand lang sieht. Aber auch die kleinen Dinge sind schön, visuell befindet man sich hier auf jeden Fall auf allerbestem Kinoniveau.

Abschließend hat mir die erste Staffel sehr gut gefallen, ich würde meine Bewertung sogar auf die Höchstnote erhöhen.
Ich bin sehr gesapannt, was die zweite kann, man hört ja überall, dass die schon sehr anders sein soll. Ein bisschen Pause brauche ich noch, dann geht es bald weiter.
:10:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Mai 2017, 11:27:14
Sehr gutes Fazit :)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Havoc am 30. Mai 2017, 12:24:38
Da habe ich letztes Jahr auch mal mit angefangen, aber irgendwie nicht weiter gemacht.
Dabei gefielen mir die ersten paar Folgen ziemlich gut.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2017, 13:01:49
Da habe ich letztes Jahr auch mal mit angefangen, aber irgendwie nicht weiter gemacht.
Dabei gefielen mir die ersten paar Folgen ziemlich gut.

Haha, ich hatte ja genau das gleiche Problem.
Guck das unbedingt nochmal von Anfang an, lohnt sich!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. Mai 2017, 14:49:40
Eine  :10: vom Maxie das sind doch Fake News hier  :shock:
Das ich das noch erleben darf.
Muss die Serie alsbald an den Start bringen.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Mai 2017, 14:57:34
Uff TC ich dachte Du hattest die schon - zwei Staffeln bingen, zack zack! Und die Dritte is auch schon halb durch derzeit
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. Mai 2017, 15:27:41
Hab soviel Zeit mit den Sons from Assholeclub vertrödelt.
Mach mich aber dran ich versprechs. Sohnemann schwurbelt mich auch ständig voll davon.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Mai 2017, 15:31:05
Das Ding schlägt bei Dir ein, da wett ich drauf!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Freddy am 30. Mai 2017, 16:22:26
Fargo kommt ja hier überdurchschnittlich gut weg... na da muss ich auch mal einen Blick wagen :)

Aber vorher werde ich mir bei Gelegenheit dann den Film anschauen. Gerade gesehen, dass der von den Coens ist. Dann ist der ja eh Pflicht für mich. :)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Coltaine am 30. Mai 2017, 16:25:04
habe Staffel 1 und Staffel 2 auch gesehen.

Hammer Teil.

 :9: -  :9.5:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2017, 17:05:56
Eine  :10: vom Maxie das sind doch Fake News hier  :shock:
Das ich das noch erleben darf.
Muss die Serie alsbald an den Start bringen.
Es ist auch die beste (Mini-) Serie die ich bisher gesehen habe.
Mini-Serie, weil es ja im Grund eine abgeschlossene Geschichte in 10 Folgen ist.
Während ich das geschrieben habe, ist mir wieder bewusst geworden, wie großartig "Fargo - Staffel 1" ist, daher die hohe Wertung.
Bis auf "Alf" und "MASH" würde ich wohl auch keiner anderen Serie 10 Punkte geben. "Breaking Bad" war schon nah dran, aber da gab es auch Folgen, die nicht ganz so gut waren, das liegt einfach an der Sache selber, 10 Folgen können da einfach runder sein, so wie hier.

Würde mich freuen, wenn Du das schaust Gunther, lohnt sich absolut.
Ich glaube auch, dass Du es lieben wirst. :)


Bei Freddy bin ich mir nicht sicher, aber bisher fanden es noch alle smindestens gut bis sehr gut.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: blaubaum am 30. Mai 2017, 18:21:33
Ok, genug. Spätestens jetzt ist die Serie fällig.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2017, 18:28:43
Ok, genug. Spätestens jetzt ist die Serie fällig.
Das wurde auch Zeit :)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Mai 2017, 13:34:58
Fargo Ep.1 und Ep.2

Fängt nett an und steigert sich. Hat was,und Thornton ist genial sowie Better call fucking Odenkirk.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 31. Mai 2017, 16:11:39
Thornton spielt in Fargo mMn ÜBERRAGEND!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Mai 2017, 16:37:25
Absolut, seine beste Rolle.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Mai 2017, 17:03:41
Sehr gut, ja.
Beste Rolle würde ich glaube ich nicht unterschreiben, da die Rolle auch sehr dankbar ist für so einen Profi.

Guckt Euch "The Man Who Wasn't There" von den Coens an. :)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Mai 2017, 19:39:35
Also ich find der spielt das da super, aber solche Rollen spielt er öfter, das liegt ihm 1a
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Juni 2017, 20:39:39
Season 1 durch.
Gibt eine  :8.5:
Die Serie hat brilliante schräge Dialoge die einen permanent im Kopf stolpern lässt.
Thornton liefert eine stellare Performance und die Gewaltausbrüche sind knackig.
Allein der Erzählfluss ist etwas zu behäbig ist aber wohl das Markenzeichen.
Diese Art Erzählweise kam mir ein wenig bekannt vor und siehe da. Die Macher von Fargo haben auch Legion gemacht die abgefahrene Superheldenserie um den Sohn von Professor X.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juni 2017, 21:23:45
Die Erzählweise is auch in Season 2 so, genau das find ich klasse
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Juni 2017, 21:39:38
Eine sehr gute Bewertung.
Freut mich.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juni 2017, 12:29:41
Wir haben gestern mit Season 3 gestartet, nachdem mittlerweile alle 10 Episoden bei Netflix verfügbar sind.

Die ersten beiden Seasons waren göttlich und auch in der dritten geht es wieder spitze los!  :thumb:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 02. Juli 2017, 00:07:42
Auch die zweite Episode ist super! Ich finde es jetzt schon wieder überragend. Bisher locker :8.5:!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Janno am 04. Juli 2017, 19:56:35
Staffel 3 beendet. Hervorragend.
Staffel 1 ist zwar noch immer unerreicht, aber mMn besser als Staffel 2.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2017, 22:18:35
Staffel 3 beendet. Hervorragend.
Staffel 1 ist zwar noch immer unerreicht, aber mMn besser als Staffel 2.
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Fand 1 und 2 ja wirklich überragend und bei S03 sind wir gerade bei E04 und es ist einmal mehr suberb! :thumb:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 17. Juli 2017, 22:16:06
Wir sind seit vorgestern auch Season 2 durch.

Season 1 bekommt von mir eine :9: und Season 2 sogar :9.5:.

Ganz ehrlich, mit das Beste was ich jemals im Serien Universum gesehen habe!


:flix:
Fargo - Season 3 :9:
Alter Schwede auch die dritte Season ist sensationel! Folge 8 hat mich weggebeamt das war ne glasklare :10:.
Allen den die ersten beiden Staffel gefallen haben dürfen sich erneut auf einen phänomenalen Leckerbissen freuen!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2017, 10:06:47
Klingt geil, hab auch schon einiges negatives gelesen, und mich etwas beirren lassen. Ich hoffe ich packs die Tage einzusteigen
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 18. Juli 2017, 14:26:06
Klingt geil, hab auch schon einiges negatives gelesen, und mich etwas beirren lassen. Ich hoffe ich packs die Tage einzusteigen
anschauen! :) auch von Hellseeker die  :9:


Fargo - Season 3 :9:
Wie auch die vorherigen Staffeln: Ganz grosse Serie, unglaublich spannend, gut besetzt und gewaltig atmosphärisch inszeniert.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2017, 14:36:58
Ja was geb ich Depp auch was auf Meinungen außerhalb von hier, ich weiß es doch besser :D :thumb:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juli 2017, 14:39:19
Zwei und drei noch vor der Brust  :roll:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Havoc am 18. Juli 2017, 14:40:29
Muss in Staffel 1 wieder mal einsteigen, bzw. neu beginnen.
Toll war die schon.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2017, 14:46:24
Also bei Dir rechne ich bei Season 1 mit ner :9: Alex - auf jeden Fall!
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Havoc am 18. Juli 2017, 14:48:50
Hatte sie schon fast zur Hälfte der Folgen, aber irgendwie hatte ich damals keine Zeit mehr.
Später habe ich sie vergessen und mit anderem Kram weiter gemacht.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juli 2017, 15:25:00
Haben gestern mal mit Season 3 begonnen... nach den ersten beiden Folgen sage ich mal es gefällt mir gut bisher, aaaaber es is noch nix groß WTF oder überraschendes am Start. Es war sagen wir mal klar, dass es so kommt wie es kam, weil man solche Momente in der Serie einfach kennt. Is aber nicht schlimm, ich denke das wird sich geben :D darstellerisch finde ich McGregor schonmal super, einmal mit Lockenpracht, einmal mit Halbglatze Bart und langen Hinterhaar :lol: allerdings muss ich auch sagen, dass mir die anderen Darsteller allesamt unbekannt sind. Nicht schlimm, war aber in den anderen Staffeln ja gänzlich anders.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2017, 17:33:54
Weil ihr hier alle am Abspritzen seid, hab ich jetzt mal die erste Folge geschaut. Toll besetzt, und ich bin gespannt, wie sichdas entwickelt. Ich glaube, das Ganze dürfte immer wieder mal unerwartet um die Ecke kommen.

Btw cool, die Tafel in dem Diner.
"Special: White Russian"
 :uglylol:
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juli 2017, 17:51:19
Alle drei Staffeln rocken von vorne bis hinten komplett durch! :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juli 2017, 19:53:08
Oh oh oh Pierre, geil!  Ich bin o auf Dein Fazit gespannt. Wenn Dir folge 1 zusagt, dürfte der Rest auch bei dir den Lusttropfen übern Eichelkranz kullern lassen :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2017, 19:55:19
Für nen Halbsteifen reichts schon. Für ne North-Fontäne brauch ich aber etwas mehr :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juli 2017, 20:02:47
Das wäre gleich zu Beginn ja auch etwas viel erwartet :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juli 2017, 20:53:50
Spätestens nach der ersten Staffel ist er soweit... :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juli 2017, 13:11:47
Weil ihr hier alle am Abspritzen seid, hab ich jetzt mal die erste Folge geschaut. Toll besetzt, und ich bin gespannt, wie sichdas entwickelt. Ich glaube, das Ganze dürfte immer wieder mal unerwartet um die Ecke kommen.

Btw cool, die Tafel in dem Diner.
"Special: White Russian"
 :uglylol:

Anspielungen gibt es immer wieder :)

Die erste Staffel ist der Knaller, da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2017, 18:45:43
Ronald Reagan...  :lol:
:D :D
Sau cool.


 Ich bin jetzt bei 2.6 und finde die zweite Staffel auch wirklich gut, wobei die Inszenierung für mich in der ersten, wegen der genialen Bildkomposition und wegen der Schnittmontagen noch stimmiger war und die Figuren etwas mehr Tiefe hatten. Aber hier gibt es auch wieder urige Typen, eine typische Coen-Geschichte und viele tolle Szenen. Klasse TV Ware.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 04. September 2017, 19:53:54
Ich bin jetzt in Folge 9 der zweiten Staffel.
Es wird besser und besser, auch visuell.

Pierre, hast Du noch weitergeschaut?
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 05. September 2017, 10:21:13
Ich bin jetzt in Folge 9 der zweiten Staffel.
Es wird besser und besser, auch visuell.
Fargo - Staffel 2
Ok, ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem Ende nicht ganz glücklich bin.
Plötzlich ist alles vorbei und das schon am Anfang der letzten Folge. Dann bekommt man noch sehr viel Nachgeplänkel und dann ist Schluss. Da musste ich auch wieder an "No Country for old men" denken, wie schon ein paar Mal in der zweiten Staffel.
(click to show/hide)

Trotz der finalen Konfrontation (
(click to show/hide)
), fehlte mir hier schlussendlich irgendwas.
Das dämpft den Spaß minimal, was natürlich nichts daran ändert, dass auch Staffel 2 wieder gute bis sehr gute Unterhaltung bietet, aber einen halben Punkt kostet das, weil ich am Ende ein wenig ratlos da gesessen habe und gerne mehr gesehen hätte. Das philosophieren in der letzten halben Stunde habe ich auch nicht wirklich genießen können, weil ich die ganze Zeit auf was gewartet habe, das nicht mehr kam. Also ohne, das mir da jetzt irgendwas konkretes vorschwebt.

:8: 

 
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2017, 09:54:22
Danke Markus, wegen Dir hab ich jetz doch mit Season 3 weitergemacht, bevor ich was Neues anfange :D Folge 3 war für mich etwas ernüchternd muss ich sagen. Es ging ja lediglich um den Drehbuchautor, was zwar gut umgesetzt war, aber die anderen Hauptpersonen wurden ja KOMPLETT ausgeklammert, was ich dann schade fand. Egal, das ist ja Jammern auf hohem Niveau, mal sehen wie es weitergeht :D
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Seth Gecko am 13. September 2017, 15:40:29
Season 3: Hat bei mir bei weitem nicht so gezündet wie die ersten beiden Staffeln. Qualitativ zwar immer noch auf einem hohen Niveau, aber Story und Figuren kommen nicht an die beiden anderen Staffeln ran.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Coltaine am 18. September 2017, 07:56:10
Kann dir hier zustimmen.

Fargo Staffel 3 ist bisher die Schlechteste.

Trotz toller Schauspieler und hohem darstellerischem Niveau fehlt diesmal der Zünd, der Drive und auch der Witz der Vorherigen Staffeln. Leider ein Einbruch.

Trotzdem, gute Unterhaltung, gibt einige super Momente.

Der "Wolf"  ( David Thewlis ) ist klasse, ich kriege immer noch Gänsehaut wenn ich mir Vorstelle wie er auf seinem Käsespieß oder Zahnstocher knabbert, sich sein schmoriges Zahnfleisch aufsticht und sich an seinem eigenen Speichel und Blut ergötzt.
Zunge schnalzend und absolut widerlich in Szene gesetzt. Top Notch.  :thumb:

Schwächer als die Vorgänger, dennoch nach wie vor auf hohem Niveau.

 :8: -  :8.5:

Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Januar 2018, 12:45:32
Staffel 2 angefangen bis Episode 5

Ich liebe ja so Aussbrüche von Gewaltspiralen aufgrund irrationalem Verhalten. Fargo liefert solche Sachen ja meisterhaft. Das Massaker im Diner mit der Richterin und dem Bugspray. Ein einziger Zirkus-super.
Und die Staffel hat was vom Western. Die Sheriffs die immer mal wieder auf dem Afro und die Zwillinge treffen immer kurz vorm Gunplay. Die Gerhard Familie erinnert mich an die Rednecksippe in Justified(hach was vermiss ich den guten Raylan).
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Januar 2018, 08:39:09
Season 2 kriegt die  :8.5: von mir.
Da gabs ja schon ein paar derbe Gewaltspitzen.
Fargo lebt jedoch mehr von seinen skurrilen Personae und den abgefahrenen Situationen.
Und davon gabs wieder mal reichlich - der Anwalt,die Zwillinge,der Indianer,die fetten Sheriffs am Schluss,Dodd etc.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: EvilEd84 am 16. Januar 2018, 12:57:25
Also ich kann mich hier nur anschließen, und die Serie würde hier sicher auch noch anderen zusagen! Matze, Markus oder Gunther bin ich mir ziemlich sicher. Aber mal ehrlich, bb thornton sah doch schon mal einiges älter aus als hier!? Spielen aber wirklich alle genial hier.

Staffel 1 neigt sich dem Ende. Fühle mich gut unterhalten.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2018, 13:06:24
:thumb: dann kannst auch Season 2 durchkloppen - bei 3 wurde es mit mir leider nicht wirklich was, hab ich abgebrochen momentan
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: EvilEd84 am 22. Januar 2018, 21:36:50
Erste Folge Season 2 bisher eher softer Start, eine gute Story bahnt sich aber an. Mal sehen.
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Januar 2018, 21:53:19
Matze, Pierre, wie fandet Ihr Staffel 1?
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: EvilEd84 am 23. Januar 2018, 07:38:08
Gut. Hat mich nicht völlig umgehauen aber mehr als gut unterhalten :)
Titel: Antw:Fargo - Die Serie
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2018, 08:06:58
Gut. Hat mich nicht völlig umgehauen aber mehr als gut unterhalten :)
Das wollte ich doch hören. Genehmigt. ;)