Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: jerry garcia am 27. Januar 2015, 10:14:35

Titel: Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: jerry garcia am 27. Januar 2015, 10:14:35
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439376938_Brooklyn-Nine-Nine.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2467372/?ref_=nv_sr_1

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1422350009_001.jpg)

Comedy, die mittlerweile einen recht guten Ruf und weitere Staffeln genießt.

http://www.serienjunkies.de/brooklyn-nine-nine/
Titel: Antw:Brooklyn nine nine
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2015, 12:48:17
Marco, Sniper - anschauen! Aber ganz flotti Roboti!

Die Serie rockt - besonders Terry Crews! OMG der Typ ist einfach zu lustig :bunnylol:

Andy Samberg kannte ich nicht, aber ich find den klasse.

In den USA kommt wohl schon die dritte Staffel, der IMDB-Schnitt ist bei 8,3.
Titel: Antw:Brooklyn nine nine
Beitrag von: JasonXtreme am 12. August 2015, 12:50:29
Ok, hatte ich NULL aufm Schirm - aber das wird verhaftet!
Titel: Antw:Brooklyn nine nine
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2015, 12:53:44
Geht 20 Minuten, keine Bandlacher. Also eher wie "New Girl" :) ;)

Schau 2-3 Folgen und du kugelst dich ... alleine Terry Crews, ich sagte es ja schon. Die Rolle ist so geil.
Wie er für seine Töchter ein Barbiepuppenhaus zusammenbauen will und dabei verzweifelt...
Titel: Antw:Brooklyn nine nine
Beitrag von: JasonXtreme am 12. August 2015, 12:55:56
Crews rockt, egal was er macht, der is immer witzig :D
Titel: Antw:Brooklyn nine nine
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2015, 12:56:38
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439376938_Brooklyn-Nine-Nine.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2467372/?ref_=nv_sr_1

Kann das ein Mod bitte mal in den Ursprungspost mit hinzufügen? :)
Titel: Antw:Brooklyn nine nine
Beitrag von: Max_Cherry am 12. August 2015, 22:10:05
Alleine wegen Crews würd ich da reinschauen.
Titel: Antw:Brooklyn nine nine
Beitrag von: Sing-Lung am 12. August 2015, 22:31:06
Hab ich auf Netflix entdeckt und auf meine Liste gepackt! :thumb:
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2015, 22:33:16
Schaut rein, das ist perfekte Unterhaltung um Abends etwas abzuschalten :)

Danke Pierre :thumb:
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: nemesis am 12. August 2015, 22:34:37
 ;)
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2015, 08:28:49
Also Terry rockt in jeder Szene, keine Frage :lol: der Captain is auch geil - aber irgendwie kann ich diesen Samberg nicht verputzen! Der zieht das Ganze für mich etwas runter, vielleicht liegts aber auch an der deutschen Synche... :/
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. August 2015, 08:45:51
Och der ist halt ein "Clown" und Grimassen-Schneider, ich find ihn soweit ganz dufte!
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2015, 09:02:55
Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran ;) aber zu Beginn hatte der irgendwie den Nervfaktor inne... die anderen sind soweit cool, vor allem der Schreibtischhengst :lol:
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Coltaine am 26. September 2016, 13:21:14
Bin Sie aktuell am Schauen, bin  bei Folge 10 glaube ich.

Find es mega lustig. Klar, teilweise zu überspannt und überdreht, aber die unterschiedlichen Charakter sind einfach zu geil.

Tolle Serie für Zwischendurch.
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. September 2016, 13:58:37
 :thumb:
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Tony Schlonghini am 26. September 2016, 15:53:43
Mag die Serie. Dauert ein bisschen bis man mit den Charakteren warm wird, macht dann aber gut Spass. Andy Samberg hat seit der genialen Komödie Hot Rod einen festen Platz in meinem Herzen! :)
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Februar 2017, 08:52:18
Brooklyn Nine-Nine Season 1 angefangen. Sieben Episoden bisher geschaut. Diese Art Humor könnte dem einen oder anderen hier vielleicht zu blöd sein, mir gefällt's. :D Musste immer mal wieder spontan richtig lachen, das passt.

Brooklyn Nine Nine, die zweite Staffel ein paar Episoden weiter geschaut, sind jetzt noch drei oder vier übrig. Ist immer noch sehr unterhaltsam, aber etwas schwächer als die erste Staffel.
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Hellseeker am 13. Februar 2017, 11:19:14
Scully und Hitchcock sind meine Favoriten - ganz klar Nebencharaktere, aber bei denen kugele ich mich fast immer vor Lachen.
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2017, 23:06:57
Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen.
Das wirkt wie eine Serie aus den späten 90ern.
Gefällt mir.
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2017, 20:12:35
Ok, ich finde einfach viele Dinge und Sprüche nicht so richtig witzig und befürchte, dass die synchro suboptimal ist.
Terry Crews allerdings regelt gewaltig, wie immer.
"Ich muss den Prinzessinnenturm festmachen!" :uglylol:
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Mai 2017, 14:25:30
Nach gut 10 Folgen gefällt mir die Serie ganz gut. Nur den Samberg finde ich manchmal ein bisschen nervig.
Die anderen Figuren sind cool.

Ach ja, und Melissa Fumero ist mal ein Leckerchen!
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Mai 2017, 11:30:27
Nach gut 10 Folgen gefällt mir die Serie ganz gut. Nur den Samberg finde ich manchmal ein bisschen nervig.
Die anderen Figuren sind cool.

Ach ja, und Melissa Fumero ist mal ein Leckerchen!
Ok, nach ca. 20 Folgen gefällt es mir wirklich gut.
An Samberg gewöhnt man sich und die ganze Truppe finde ich mittlerweile echt sympathisch.
Kann man sehr gut gucken. Mittlerweile :7.5:
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Oktober 2017, 17:48:07
Die 3. Staffel ist frisch bei :flix: drin.
Also sind jetzt die ersten 3 verfügbar.
Titel: Antw:Brooklyn Nine-Nine
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2018, 14:08:55
Staffel 4 ist jetzt bei Netflix drin.