Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: jerry garcia am 16. Februar 2015, 14:34:40

Titel: It Came from the Desert
Beitrag von: jerry garcia am 16. Februar 2015, 14:34:40
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1424093639_000.jpg)

Nach einem frühen Videospiel machen sich nach einem Meteoriteneinschlag mutierte Riesenameisen auf, die Welt zu erobern.

http://www.dailymotion.com/video/x2glq85_it-came-from-the-desert-teaser-trailer_shortfilms#from=embediframe
Titel: Antw:It came from the desert
Beitrag von: Evil am 16. Februar 2015, 19:52:10
Hatte ich damals so 1990 rum auf Amiga. War klasse!!! Freue mich sehr auf den Film!!!!
Titel: Antw:It came from the desert
Beitrag von: der Dude am 17. Februar 2015, 09:20:34
Das Spiel war extrem stimmig und bock schwer. Ich denke es macht sogar nix wenn die Verfilmung trashig ist, weil das war ja auch die Absicht des Spiels. Leider sehe ich da MX bikes durch das Bild hüppen, das Spiel war aber schön im Stil der 50er. Trailer hat was, sagt aber nix.
Titel: Antw:It came from the desert
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Februar 2015, 09:40:59
Is das der Trailer für die neue Paris/Dakar!? Sorry, das war eines meiner ersten Amiga Games damals, ich fands klasse - aber wie schon gesagt wurde: Das spielte in den 50ern! Nen schönen 50s Look Trasher hätt ich mir gegeben, das hier geht am Ziel vorbei
Titel: Antw:It came from the desert
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Februar 2015, 11:42:38
Naja, ich kenn das Spiel nicht. Ob es nun in den 50ern oder heute spielt ist mir daher egal.
Der Teaser ist ja erstmal extra für Werbezwecke gemacht, evtl. Crowdfunding?
Dreharbeiten sollen ja erst im Herbst beginnen !!
Und dann mal sehen, was daraus wird..
Titel: Antw:It came from the desert
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Februar 2015, 11:58:17
Die Idee finde ich cool.
Titel: Antw:It came from the desert
Beitrag von: Evil am 18. Februar 2015, 08:36:39
Wäre cool wenn sie im Film noch die "Ameisenköpfe" mit einbauen, wie im zweiten Teil.
Titel: Antw:It came from the desert
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2015, 16:12:20
Für die Vermarktung in Cannes haben die Macher ein Proof of Concept-Video erstellt, um Käufer zu finden. Das ist ein eigens erstelltes Video, um zu zeigen, wohin der Weg gehen soll und wie die Macher dies umzusetzen in der Lage sind. Der Inhalt ist nicht zwingend so im fertigen Film zu sehen.


Sieht so weit recht spaßig aus.
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: nemesis am 16. Mai 2017, 17:27:16
Noch kein VÖ-Datum, aber ein Trailer:

Titel: Antw:It Came From the Desert
Beitrag von: Masterboy am 16. Mai 2017, 22:40:08
Meiner Meinung nach ein Fehler der immer wieder bei modernen Monsterfilmen gemacht wird ist dass die Kreaturen verfremdet werden. Ich hab keine Ahnung warum immer alle Monster so aussehen müssen als wären sie Aliens oder einem japanischen Manga entsprungen.
Insekten sehen vergrößert imo schon grausam genug aus, wieso muss man sie dann noch mit Ecken und Platten versehen, für mich geht damit die Authentizität und auch die Atmo flöten. Kein Insektenekel mehr vorhanden.

Bei Filmen wie Formicula früher, oder Tarantula wurden noch naturgetreue Modelle benutzt oder sogar echt Tiere. Das hat viel intensiver gewirkt.

Siehe auch Bad Ass Spider, genauso ein Mist. Roboterspinnen -  wer hat Angst vor sowas?
Titel: Antw:It Came From the Desert
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Mai 2017, 06:47:38
Mir gefällt der Trailer/Teaser ziemlich gut.
Titel: Antw:It Came From the Desert
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2017, 08:43:14
Sehe ich wie Greg. Leider sagt mir der Trailer null zu. Also gibts diesmal Starship Troopers ohne Starships udn Troopers, dafür mit Bugs
Titel: Antw:It Came From the Desert
Beitrag von: nemesis am 30. Oktober 2017, 21:07:56
Neuer Trailer, aber immer noch kein Datum:

Titel: Antw:It Came From the Desert
Beitrag von: Evil am 31. Oktober 2017, 07:35:33
Wird endlich mal Zeit!
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: nemesis am 31. Oktober 2017, 10:28:07
Derweil kann man sich ja das Spiel anschauen. Hatte nie nen Amiga, aber das sieht schon ziemlich cool aus.

Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Evil am 31. Oktober 2017, 19:44:26
Für die Zeit, 1989, war es schon grafisch ein Hingucker. Leider wurden die langen Texte der Figuren nicht gesprochen, sondern nur per Untertitel eingeblendet. War dann zuviel dür den guten Amiga (500).
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Evil am 03. März 2018, 15:01:34
Am 5. April erscheint It came drom the Desert auf DVD/BD. Ab 12.
Schätze mal, er wird so ähnlich wie Arrac Attack...
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2018, 10:30:19

Schätze mal, er wird so ähnlich wie Arrac Attack...

:uglylol: Du hast den Trailer aber gesehen!?
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Evil am 04. März 2018, 13:51:33
Jason: Ja. Find die von der Aufmachung recht ähnlich.
Oder was meinst jetzt genau? Weils Ameisen sind und keine Spinnen?
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. März 2018, 11:34:23
Deutscher Trailer:


Feiner Trash, ich bin dabei :thumb:
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2018, 11:35:41
Sicher das der Trailer von DEM Film is!? :lol:
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Coltaine am 08. März 2018, 20:09:35
was ein Scheiß  :lol:
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Max_Cherry am 08. März 2018, 21:04:09
Ich find's immernoch spaßig. Bin auf jedenfall für die Ameisen. :D
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: nemesis am 08. März 2018, 21:08:21
1:05  :uglylol:
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Evil am 12. März 2018, 22:55:34
Gerade gesichtet. Ich war sehr überrascht!😜
Ein absoluter Katastrophenfilm in jeglicher Hinsicht!
 :2: !!! ( Selbst die billigen Tierhorror auf Tele 5 sind besser)
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2018, 09:30:39
Hab ichs doch gewusst :lol:
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. März 2018, 09:56:24
Hält mich nicht ab. Trailer find ich cool und sieht deutlich besser als als die meisten Dinger, da er sich ja nicht ernst nimmt.
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Max_Cherry am 13. März 2018, 10:17:04
Hält mich nicht ab. Trailer find ich cool und sieht deutlich besser als als die meisten Dinger, da er sich ja nicht ernst nimmt.
Seh ich genauso.
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Evil am 13. März 2018, 10:46:10
Hält mich nicht ab. Trailer find ich cool und sieht deutlich besser als als die meisten Dinger, da er sich ja nicht ernst nimmt.
ja stimmt, der Trailer sieht auch ganz ok aus. Aber der Film ist weder Grusel, noch Comedy, Trash oder sonst was.  Gar nix von allem. Da ist einfach nichts, was ich als positiv bewerten könnte.
Ein Freund von mir hat bei amazon prime (oder was es war) 3,99 fürs anschauen gezahlt, und gekozt!!!
Ich bin aber mal auf eure Meinungen gespannt!!!!
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Evil am 24. April 2018, 19:59:55
Läuft am 5.Mai, Sams um 20.15 auf Tele 5. Sagt mal eure Meinung dazu, wenn ihr ihn schaut. In der TV direkt hat er ne gute Wertung, warum auch immer...
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. April 2018, 08:18:40
Ach, der läuft schon im TV...coole Sache, danke für den Hinweis Evil :thumb:
Titel: Antw:It Came from the Desert
Beitrag von: Evil am 25. April 2018, 08:36:01
Gern geschehen Crash. Ich bin wirklich mal auf eure Meinung gespannt...