Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Spamthreads => Thema gestartet von: Havoc am 05. November 2015, 08:19:06

Titel: Wo bin ich?
Beitrag von: Havoc am 05. November 2015, 08:19:06
Wer mal zwischendurch Lust auf ein kleines Spielchen hat:

https://geoguessr.com/

Man bekommt eine zufällige Google-Streetview Ansicht und muss dann per Weltkarte raten wo man sich befindet.
Je nachdem wie nah man dran liegt gibt es Punkte.
Im Normalmodus gibt es fünf Ansichten/Runden

Eben auf Anhieb 4299 Punkte. (zweimal übel daneben gegriffen. :D)
Titel: Antw:Wo bin ich?
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2015, 08:44:26
2.346 Punkte in der ersten Runde  :lol:

Das sieht ja alles gleich aus und vieles liegt in Brasilien, was ich nach Afrika gesteckt habe  :D

Schönes Ding, macht Spaß
Titel: Antw:Wo bin ich?
Beitrag von: Havoc am 05. November 2015, 08:46:33
Das sieht ja alles gleich aus und vieles liegt in Brasilien, was ich nach Afrika gesteckt habe  :D

Das ist größtenteils Zufall was da ausgewählt wird.
Brasilien hatte ich in meiner Runde gar nicht, dafür zweimal USA, Kanada, Australien und Schweden.
Titel: Antw:Wo bin ich?
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2015, 08:53:31
Bei dem Bild hier hab ich erstmal die Bierkästen rangezoomt aber ich lag doch daneben  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1446709989_Geo.jpg)
Titel: Antw:Wo bin ich?
Beitrag von: Havoc am 05. November 2015, 08:56:49
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1446710199_sshot-1.jpg)

Dreimal sehr nah (Jeweils unter 800 km) und zweimal völlig daneben.
Brasilien anstatt Australien und Bulgarien anstatt Japan getippt. :D
Titel: Antw:Wo bin ich?
Beitrag von: skfreak am 05. November 2015, 09:31:55
Muaa, erst HUBOT jetzt das - ich lenk grad mein Team ab - und mein Team micht :D