Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: skfreak am 21. Dezember 2015, 09:18:34

Titel: Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: skfreak am 21. Dezember 2015, 09:18:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1450685707_red_oaks-99419071.jpg)

Durch Zufall bin ich auf diese wirklich sympahtisch Coming of Age Serie von Amazon aufmerksam geworden.
Die Serie spielt 1985 und handelt von den üblichen amerikanische Klischees: Vorort, Reiche Familie, Gewinner und Verlierer.
Aber das ist nicht wichtig, denn Abseits der Klischees bietet die Serie viel Herz und Humor und dank geiler 80er Mucke viel Good Vibes.
Zwar hätte ich noch mehr 80er Feeling vertragen können, aber die 10 Folgen sind dennoch sehr sehenswert. Season 2 ist auch schon bestätigt.
Ansehen, Männers!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Dezember 2015, 10:02:40
Für sowas bin ich immer zu haben! Auf deutsch oder nur O-Ton?
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Dezember 2015, 10:19:19
CoA gebongt...danke für den Tipp. Ist vielleicht für was für den Afterfesttagsbraten  :thumb:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: skfreak am 21. Dezember 2015, 10:24:26
Für sowas bin ich immer zu haben! Auf deutsch oder nur O-Ton?

Gibt es schon auf deutsch!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Dezember 2016, 23:54:22
Wie geil ist die Serie denn  :lol:
Ist das Wonder Years mit Boobs. :D
Voll in die Achziger. Frisuren,Autos, Klamotten und Musik sind kongenial umgesetzt.
Erstklassige Serie mit schwarzem Humor und glänzenden Dialogen.
Voller Nostalgiebonus.
Nach vier Folgen bin ich hingerissen.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Masterboy am 17. Dezember 2016, 00:08:26
danke für den Tipp, werde mal reinschauen!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Coltaine am 17. Dezember 2016, 11:17:56
wow, nie gehört, danke fürs aufgreifen
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Dezember 2016, 11:29:32
Ah, die Hauptfigur (?) kenne ich doch aus Umweg nach Hause. War dort schon sehr sympathisch. Kommt auf die Liste.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Dezember 2016, 18:03:45
Erste Episode lief eben. Gefällt schon mal, sympathischer Cast und nette Optik.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Ash am 17. Dezember 2016, 19:19:33
Habe vor knapp nem Jahr vier Folgen gesehen aber hatte mich nicht gepackt, vielleicht versuche ichs nochmal. 80s Style hat die Serie ja durch die Bank weg.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Dezember 2016, 09:37:26
Erste Season durch...was hab ich gelacht.  :9:

Bester Spruch.....wart mal bis du 70 bist dann hängen deine Eier wie Ohren eines Beagle. 8)
Tolle Mischung aus Wonder Years und versauten Highschoolfilmen.
Hat auch seine tiefgehenden und melancholische Elemente.
Ausserdem ein liebevolles Setting, eine tolle Musicauswahl und viel Achziger Feeling.
Und der Darsteller und sein Vater sehen nach zwei drei Folgen wie Die Alter Egos von Kevin Arnold und seinem Dad aus....ehrlich das verschwimmt richtig.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 21. Dezember 2016, 16:24:25
Wir haben bisher nur eine Folge gesehen und dann nicht weiter geschaut. War aber ganz cool!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Ash am 23. Dezember 2016, 16:44:50
Das Country Club Setting ist einfach nicht mein Fall aber ich werde mich wieder ranwagen demnächst.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Januar 2017, 23:50:28
Nach Season 2 bleibt mein endgültiges Fazit.
Darf sich in den Olymp der CoA Serien einordnen.
Wonder Years,Skins und jetzt Red Oaks.

Red Oaks sind die wunderbaren Jahre Next Generation.Wunderbare Serie.
 :9:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Masterboy am 09. Januar 2017, 08:42:47
Nach Season 2 bleibt mein endgültiges Fazit.
Darf sich in den Olymp der CoA Serien einordnen.
Wonder Years,Skins und jetzt Red Oaks.

Red Oaks sind die wunderbaren Jahre Next Generation.Wunderbare Serie.
 :9:

schließe mich an, auch wenn ich keine 9 zücken würde, sie ist sehr sehr gut, aber nicht der Wahnsinn!
Freuen uns schon auf Season 3, darf gerne weiter gehen.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2017, 08:51:38
Gestern endlich mal reingeschaut...und gleich vier Folgen durchgezogen. Gefiel mir auf Anhieb! Der Darsteller sieht aus wie ne Mischung aus dem jungen Dustin Hoffman und Yftach Katzur als Benny aus Eis am Stiel :lol: erinnert von seiner Mimik auch oft daran. Der Cast ist sympathisch, 80s galore mit gut eingestreuten Tracks (immer so zwei oder drei pro Folge). Unterm Strich wirklich eine Mische aus Wunderbare Jahre und American Pie, wobei ich den Sex- oder Nudityaspekt nichtmal unangenehm ausgewalzt empfinde. Passt doch gut zur Realsituation in dem Alter der Protagonisten. Auch schön finde ich, dass es keine schwarz-weiß Zeichnung in den Charakteren gibt! Der Clubchef ist zwar ein reicher Arsch, er hat aber genauso seine "normalen Momente" - und die blonde von der der Kiffer was will ist zwar mit diesem Deppen zusammen, dennoch aber menschlich gezeichnet. Super ausgewogen - der Trailer der Serie bei youtube ist btw. weit weniger witzig als es die Serie selber ist. Wir haben schon gut gelacht, und werden die Folgen jetzt wohl auch am Stück durchhauen :8: bisher gesetzt!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 09. Februar 2017, 10:46:21
Japp, sehe ich wie Marco. :biggrin:

Wir haben bisher nur eine Folge gesehen und dann nicht weiter geschaut. War aber ganz cool!
Wir findend es mittlerweile auch klasse, haben aber echt 3 Folgen gebraucht um die Serie richtig zu mögen. Sind aktuell bei E06 und schauen wöchentlich nur eine bis max. zwei Folgen da wir im Moment 6 Serien parallel gucken... Gute :7: von mir bisher. :)
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Februar 2017, 10:52:22
Erste Episode lief eben. Gefällt schon mal, sympathischer Cast und nette Optik.

Schade, danach habe ich gar nichts mehr geschrieben. Ich hatte beide Staffeln recht flott konsumiert und mir hat es auch ziemlich gut gefallen. Natürlich gab es mal bessere und mal schwächere Episoden, in Summe würde ich aber etwas um die 8 Punkte vergeben. Der Cast ist durchweg sympathisch, darauf kommt es bei einer solchen Serie stark an und, wie Marco es schon sagte, sind die Figuren wunderbar menschlich gezeichnet, nicht nur Serienklischeetypen auf zwei Beinen. Der Soundtrack ist auch super. Die Serie macht einfach Spaß und Lust auf mehr.
Bei meiner Frau hat sie komischerweise nicht so gut gezogen, ihr war das alles mehr oder weniger egal.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Februar 2017, 16:36:52
Schön Leute  :thumb:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2017, 21:55:17
Die erste Folge läuft.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2017, 22:36:31
:thumb:

Bin soeben durch und ich lass die :8: stehen. Richtig sympathisch und vor allem gelungenes Ende. Hätte man auch für sich stehen lassen können
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2017, 23:12:31
Die ersten 3 Folgen liefen gerade und es gefällt mir wirklich gut.
Ein super Tipp!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Coltaine am 10. Februar 2017, 11:03:07
Ay Ay Ay, tolle Schwärmerei hier.

Muss mich auch ran wagen.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2017, 20:59:48
Muahuahuahua ich hab total verrafft wer die Darsteller sind :lol: Paul Reiser und Gina Gershon als Eltern von Sky, Jennifer Grey als Mutter von David... gut Richard Kind kann man kaum verdummen :D
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Februar 2017, 23:59:41
Stimmt, die Gershon hab ich erkannt und Paul Reiser, na klar. Den hab ich nicht erkannt. Der ist hier sehr witzig :)
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2017, 09:39:45
Also ich finde Season 2 anders. Ernster, menschlicher, weg vom erste Liebe bzw. Wer kriegt die Frau... weniger 80er Mucke und vor allem Fokus auf David und Sky bzw. Deren Eltern. Berry ist leider nur noch Randfigur und auch Nasser immer mehr. Wheeler bleibt dabei... ich finds nen Tacken schlechter, bleibe aber bei :7:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Februar 2017, 12:54:40
Ich muss gerade echt überlegen, wer Barry ist. Ich bin übrigens ein echter Misty-Fan. Die Figur ist toll geschrieben, schöne Frau mit Modelfigur, Hirn und und dabei ist sie relativ locker. Gibt es auch, nur nicht so oft im TV. Und Davids grinsen erinnert mich mittlerweile ein bisschen an McAvoy.
Die erste Staffel wird zum Ende auch schon etwas ernster, aber der Bruch kommt echt genau zwischen den Staffeln. Die erste Folge der zweiten in Paris fand ich ok, aber mehr leider nicht. Ok, Sky's Eltern bleiben unterhaltsam, aber die Romanze ansich kommt für mich nicht so richtig glaubhaft rüber. Sie selbst ist mir auch fast ein bisschen zu sehr alternative-Klischee. Aber egal, solange wheeler und misty wieder dabei sind und es nicht nur um Davids Beziehungen geht, wirds schon passen. Heute leg ich einen Serientag ein, Staffel 2 wird also vielleicht heute noch komplett verhaftet.

Staffel 1 :7.5: - :8:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2017, 16:54:40
:thumb:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Februar 2017, 17:59:03
So, ich bin ein gutes Stück weitergekommen. Stand: 2.7
Ja, Marco hat Recht, es verändert sich ein bisschen. Anstatt des großen Überblicks über die Clubanlage und deren Mitarbeiter, wie in Staffel 1, konzentriert sich die zweite etwas mehr auf die Hauptfiguren David, Sky, beide Eltern und Wheeler und Misty. Nash ist ein bisschen in den Hintergrund getreten und Barry und Davids Ex spielen kaum noch eine Rolle. Das stört mich allerdings nicht, den schmierigen Fotografen fand ich nur Mittelmaß. Abzüge gibt es für die Momente in der Künstlerszene, die Figuren sind platt und wandelnde Klischees, fand ich eher langweilig. Ansonsten gefällt mir die Serie immer noch wirklich gut. Ihr habt schon Recht, abgesehen von ein paar Ausnahmen, sind die Figuren wirklich liebenswert und gut ausgearbeitet. Bei Amazon steht, dass Staffel 3 bald kommt. Na das freut mich doch.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Janno am 12. Februar 2017, 18:32:09
Staffel 3 ist zugleich auch die letzte und finale Staffel.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Seth Gecko am 21. Februar 2017, 22:32:38
Habe heute die erste Staffel beendet und die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Die Serie gefällt mir auch richtig gut; sie ist kurzweilig, hat einen starken Cast (der Hauptdarsteller ist super ausgesucht, Sky ist zum verlieben und Wheeler macht da weiter, wo er bei Californiacation aufgehört hat). Nach den Vergleichen mit The Wonder Years hätte ich allerdings etwas mehr Tiefgang und Ernsthaftigkeit erwartet. Die erste Staffel setzt eher auf seichte Unterhaltung im Stile von Teenager-Sommer-Komödien, wobei auch nicht alle Witze bei mir zündeten (z.b. Porno-Dreh). Bei einer Gesamtlaufzeit von etwa 4 Stunden können die Charakter allerdings auch nicht wirklich an Profil gewinnen. Mal schauen, ob das der zweiten Staffel gelingt. Wie eine richtige Coming-of-Age-Geschichte hat sich die erste Staffel nicht angefühlt, auch wenn in den letzten zwei Folgen etwas ernstere Töne angeschlagen werden. Alles in Allem aber eine sehr sympathische Serie. 
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 22. Februar 2017, 10:58:04
Wir haben noch zwei Folgen in der ersten Staffel zu schauen. Gefällt uns nach wie vor gut, hab's bei ner :7:.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Seth Gecko am 27. Februar 2017, 22:09:37
Mit der zweiten Staffel durch. Die Serie gewinnt in dieser Staffel an Qualität und Tiefe. Der Cast und die Figuren sind unverändert spitze und man entwickelt als Zuschauer Sympathien für sie. Leider sind die Folgen viel zu kurz. In jeder Folge hatte ich das Gefühl, dass sie viel zu schell rum ist. Man hätte in den Staffeln mehr unterbringen sollen. Hier wird Potential verschenkt.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 01. März 2017, 11:30:40
Wir sind mit Season 1 seit gestern durch und starten heute mit 2. Gefällt uns nach wie vor gut. :7:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Coltaine am 12. März 2017, 08:52:28
Habe in der letzten Woche Staffel 1 und 2 durchgezogen.

Die Serie hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ich finde es hat alles gepasst, auch das die zweite Staffel einen kleinen Hauch ernster wird finde ich sehr gut.
Hier werden andere Themen junger Erwachsener aufgegriffen und unsere Protagonisten werden vor klare Entscheidungen gestellt.
Wohin geht es mit deinem Leben? Welchen Weg schlägst du ein? Wegweisend für den weiteren Verlauf ihrer gesamten Laufbahn.

Die witzigere, strahlende, ja fast konfliktarme Staffel 1 harmoniert insofern perfekt mit dem Reifeprozess unserer Jungs in Staffel 2.

Witzig & rührend, dazu toller Look und Good-Feeling.

Congrats, tolles Teil

 :9:  -  :10:



Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. März 2017, 11:00:49
Du hast die Zeit ja gerade erst hinter dir  ;) leider ohne so ne schicke Bademeisterin  8)
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Coltaine am 12. März 2017, 11:34:18
Du hast die Zeit ja gerade erst hinter dir  ;) leider ohne so ne schicke Bademeisterin  8)

Ja, so ähnlich... :D
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 21. März 2017, 11:17:52
Wir sind mit Season 1 seit gestern durch und starten heute mit 2. Gefällt uns nach wie vor gut. :7:

3 Folgen von S02 gesehen. Hm, Luft ist etwas raus, fand die erste Season bisher besser...
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Ash am 21. März 2017, 11:56:27
Wir sind mit Season 1 seit gestern durch und starten heute mit 2. Gefällt uns nach wie vor gut. :7:

3 Folgen von S02 gesehen. Hm, Luft ist etwas raus, fand die erste Season bisher besser...

Kein 80s Feeling mehr oder fehlt es an anderen Ecken?
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2017, 12:00:02
Staffel 2 ist einfach anders ;) wie ich geschrieben hab. Es geht um weniger Figuren, und diese "Spaß Country Club Kulisse" geht auch in den Hintergrund. Es geht fast nur noch um ihn und die Tochter des Clubbesitzers - und ich fand Staffel 2 auch ernster allgemein.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Ash am 21. März 2017, 12:03:34
Mmh, die Club-Kulisse empfand ich eh nur solala, mal schauen...
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2017, 12:06:50
Die is schon noch dabei ;) aber es is nicht mehr dieses American Pie 80er Gehabe so am Start.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 21. März 2017, 12:44:35
Mmh, die Club-Kulisse empfand ich eh nur solala, mal schauen...
Also gerade die fand ich absolut super. Hatte in Folge 1 der zweiten Season schon Panik, es spielt nicht mehr im Club. Zum Glück geht's dann in der zweiten Folge wieder in die gewohnte Location. Wir schauen Sie diese Woche sicherlich fertig...
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 26. März 2017, 14:04:35
Also wir sind seit gestern auch durch die zweite Season durch. Mir hat S01 etwas besser gefallen und im Vergleich zur zweiten würde ich sie jetzt sogar leicht aufwerten. Insgesamt vergebe ich für diese grund sympathische Serie eine :7.5: - :8: und freue mich auf die dritte (und scheinbar letzte) Staffel. :)

Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 26. März 2017, 17:52:17
 :thumb:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Oktober 2017, 19:12:24
Staffel 3 ist bei amazon prime online. Whoohoo

Edit: nur auf Englisch mit dt. UTs.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Oktober 2017, 20:05:42
Oh, cool!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Oktober 2017, 21:23:14
Okay-klasse  :thumb:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Oktober 2017, 08:01:54
Gestern nach der Info sofort die sechs Folgen a 25 Minuten der Season 3 weggebingt.
Das wars mit Red Oaks. Abgesang auf die Jugendjahre. Alle brechen in einen neuen Abschnitt des Lebens auf.
Werde sie vermissen diese symphatischen Spackos.

 :8.5:
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Seth Gecko am 25. Oktober 2017, 14:19:47
Bin gestern positiv überrascht worden, als ich in den Thread sah. Ich wusste nicht, oder habe es vergessen, dass eine drittel Staffel kommen wird. Habe sie gestern auch am Stück gesehen.

Die Darsteller und ihre Charaktere sind und bleiben spitze. Ich finde es schade, dass es am Ende nur 26 Folgen wurden. Ich hätte gerne noch mehr gesehen. Das betrifft gerade die drittel Staffel. .
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Seth Gecko am 25. Oktober 2017, 18:22:18
Gefallen haben mir die kleinen Anspielungen auf Trump.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Oktober 2017, 18:39:37
Ich warte wohl noch auf die Synchro, hab ja die ersten beiden Staffeln auch auf deutsch gesehen.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Oktober 2017, 20:33:03
Ich warte wohl noch auf die Synchro, hab ja die ersten beiden Staffeln auch auf deutsch gesehen.

Dieter
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 22. Dezember 2017, 14:05:27
Die Deutsche Synchronisation ist jetzt verfügbar. Ich habe gestern die ersten 5 Folgen von Season 3 gesehen. Wieder super, gefällt mir sogar besser als Season 2 bisher!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Dezember 2017, 10:24:48
Die ersten 3 Folgen sind ganz gut, mir fehlt aber ein wenig das Caddyshack-Feeling. Die erste Staffel hat mir schon am besten gefallen. 
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Flightcrank am 27. Dezember 2017, 18:25:17
Wir sind mittlerweile durch und ich fand Staffel 3 absolut großartig. Hat mir sogar besser als S02 gefallen. An Season 1 kommt sie nicht ganz ran. Wirklich unglaublich schade, dass die Serie nun schon nach drei Staffeln und nur 6 Folgen am Ende vorbei ist. Ich habe die Figuren richtig lieb gewonnen und würde unglaublich gerne noch mehr von ihnen sehen... :(

Season 3 bekommt von mir  :8.5:. Ich würde jetzt am Ende jeder Season insgesamt noch mal einen halben Punkt mehr geben. Tolle, liebenswerte Serie!
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Dezember 2017, 20:16:16
Staffel 3 hatte ja echt nur 6 Folgen... damit bin ich leider nicht so glücklich. Es fehlt einfach die Zeit, Geschichten zu entwickeln. So wirkt das Ganze sehr gezwungen. Staffel 3 ist für mich keine richtige Serienstaffel, vielmehr nur ein Abschluss, also quasi ein Anhängsel der ersten beiden Staffeln. Vermutlich sind in der zweiten zu viele
Zuschauer abgesprungen. Naja, lieber so ein Ende, als gar keins. Da ich die Figuren einfach mag, gibt es aber noch eine :7:

Ach js, Misty bleibt für mich ein kleines Highlight. Die ist einfach nur Wow.
Titel: Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2018, 08:47:06
Auch endlich beendet... ja es waren leider nur wenig Folgen in Staffel 3, zu wenig :( Markus sagte es ja auch schon. Schade, die Staffel selbst ist klasse, die Charaktere wieder super eingebunden, alle wieder dabei - aber eben schnell vorbei. Es bleiben sehr gute :8: für mich