Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 16. Januar 2016, 20:05:00

Titel: The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Januar 2016, 20:05:00
Wow die Meldung kommt sehr früh.
Bernthal hat wohl überzeugt. Das Bild sieht klasse aus.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=130048
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2016, 20:49:36
uff, ich Weiss nicht ob man nun von jedem comichelden ne Serie braucht. daredevil ok, gastauftitte wie vom Punisher ebenso...Aber schule sollte das nicht machen
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2016, 01:01:00
Oh, ob der das spielen kann... ich weiß nicht...
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Hellseeker am 17. Januar 2016, 08:14:57
Na ich freu mich drauf :biggrin: .
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. April 2016, 16:45:10
Uuuund mittlerweile hat Netflix es offiziell bestätigt, die Punisher-Serie mit Bernthal kommt! Ich freu mich drauf.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. April 2016, 21:36:44
Yeeeeeeesssss  :thumb:
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. April 2017, 22:29:20
The Punisher

http://www.gettyimages.ie/photos/jon-bernthal?excludenudity=true&family=editorial&page=1&phrase=jon%20bernthal&sort=best#license
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2017, 15:27:12
Meter Teaser:
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: nemesis am 18. August 2017, 19:32:09
Sieht mir eher nach Zentimeter aus.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2017, 20:50:25
Mist, ich meinte "netter" :D
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Coltaine am 19. August 2017, 07:26:44
Jawoll
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Evil am 20. August 2017, 15:45:23
Ich mag den Berny total. Fand den bei Walking D. einer der besten Figuren!!!
Ein sympathisches Arschloch das aber mit seinen Ansichten oft recht behielt.
Bin mal gespannt welche Synchro er bekommt. Tobias Kluckert?....
Könte was werden, obwohl der Trailer recht mau aussieht.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: nemesis am 21. September 2017, 05:20:59
Trailer:

Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2017, 07:16:37
Woohoo!
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. September 2017, 08:44:19
Wooooooowwwww  :thumb:
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Oktober 2017, 21:08:23
Neuer Trailer.....sieht endgeil aus und der wird mächtig brutal.
Ich freu mich heftigst.

Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2017, 08:45:03
Ich kanns nicht genau sagen, aber für mich hat das alles irgendwie null Punisher oder Marvel Touch - eher TV B-Actionware
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Oktober 2017, 10:39:26
Für mich siehts sehr nach Jason Aarons Punisher aus. Zumal der Härtegrad für eine TV Serie hoch ist.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2017, 10:42:13
Härtegrad is nicht alles, ok beim Punisher schon auch, die Optik is mir zu sehr TV,
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Janno am 17. November 2017, 13:48:32
Seit heute auf Netflix verfügbar.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. November 2017, 00:26:11
Episode 1-3

Der Punisher startet mit einem Porno-Intro. Zu einem fetten wummernden Sound gibts Kugelspritzen die aussehen wie Supermodels. Geil gemacht.
Bisher klasse und gehaltvoll serviert, keine Sekunde Langeweile wie bei Cage oder Ironfist.
Berenthal füllt den Punisher mit bestialischer Wut und tiefer Trauer.
Das Katz und Maus Spiel mit Micro-toll. Die Action ist gut eingebunden in die Story und ist eines Punishers würdig.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Sing-Lung am 19. November 2017, 21:09:15
Sehe ich wie Gunther! Das Intro alleine mit dem Sound ist schon besser als die beiden ganzen Serien Luke Cage und Iron Fist :!: Musik ist schön oldschool, erinnert irgendwie an Johnnie Cash. :biggrin:

Man leidet sofort mit, ist völlig im Sog von Frank Castle. Schafften die letzten drei Marvel-Netflix-Serien nicht, auch Defenders nicht! Bin jetzt in Folge vier...
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. November 2017, 21:19:05
Hab jetzt zehn Episoden durch und bin bisher ebenfalls dezent begeistert. Kann gerne so weitergehen.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2017, 21:38:27
Haben die Serien Bezug untereinander, oder gehen die solo klar?
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Sing-Lung am 19. November 2017, 22:31:06
Können grundsätzlich ohne Vorwissen geschaut werden. Allerdings kommt auch hier eine Person vor, mit der man den Zusammenhang nur weiss, wenn man DD S02 gesehen hat. Ist bislang aber hier nicht weiter von Bedeutung, weiss aber nicht, was noch alles kommt.

Da The Punisher auch nicht zu den defenders gehört, dürfte es hier am einfachsten sein ohne grösseres Vorwissen.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. November 2017, 00:05:19
Bin bis Folge neun. Beste Serie mit Daredevil.
Micro und Frank gehen klasse zusammen-musste ein paar Mal loslachen.
Bis dato stimmt alles, richtig gut.

Für die Serie braucht man kein Vorwissen, Marco.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2017, 09:00:45
Danke Leute, dann schau ich vielleicht doch mal rein.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. November 2017, 09:01:44
Tu das, machste nichts verkehrt.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. November 2017, 09:39:43
Bernthal ist der Punisher. Irgendwie sind seine Gesichtsmuskeln nicht fürs Lachen gemacht. Wenn er mal lacht oder lächelt sieht das wie ein Anus aus. Wenn er Wut hat,Junge da schaut man in die Fratze des Wahnsinns.
Habe die Serie fertig und sie darf sich von schimpfen.
Der Punisher wird zur Figur mit vielen charackterlichen Facetten, auch Humor hat er,wenn auch nur in geringer Dosis. Man hat sich wirklich Zeit genommen ihn dreidimensional zu beleuchten. Das gespaltene seiner Person, seine Zerissenheit und sein düsterer Antrieb.
Dieser Marvel Produktion ist alles Andere als platt. Man hätte etwas straffen können, in der Mitte ist der Erzählfluss etwas langsamer gibt aber dafür Micros Schicksal und das seiner Familie viel emotionalen Background und Frank Castle sowas wie eine Ersatzfamilie.
Die letzten drei vier Folgen sind dann mal wieder top notch. Blut,Blut und Blut.
Wenn Bernthal mit abgeschälter Kopfhaut und gespickt mit Metallteilen sich blutüberströmt grunzend und schnaufend durch seine Gegner pflügt ist das ein Rausch.Seine Nehmerqualitäten nicht von dieser Welt.

Der Punisher darf sich neben DD setzen und mit ihm über die Krone der Netflx/Marvelserien streiten.
Kein Vergleich zum drögen Cage oder Ironfist. Weiter so DD 3 darf kommen.

Hier das tolle Intro

Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. November 2017, 09:45:10
Ich fand die Staffel insgesamt gut, aber nicht so stark wie die zweite Daredevil Staffel. Dort war m.E. der Punisher noch etwas besser in Szene gesetzt. Und ja, in der Mitte hat sich die Staffel auch etwas gezogen, ein paar Folgen weniger wären hier mehr gewesen.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Janno am 24. November 2017, 10:38:09
Bernthal ist einfach ein TIER in der Rolle. Der helle Wahnsinn.
Mich hat die Serie total weggeblasen, daher setzt sie sich auch einen winzig kleinen Hauch vor meine liebste Marvel-Serie (DD Staffel 1).
Ich persönlich fand nicht, dass sich die Staffel gezogen. Ich hab einfach jede einzelne Episode genossen.
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. November 2017, 12:00:47
Als Micro sein dickes Sandwich rausholt und Frank gierig drauf schaut :lol: "Hast du mir auch so eins gemacht??" :D Das war schon ein Brüller zwischen den Beiden.

Oder als Micro sich wegen seiner Frau besäuft und Frank "ärgert" ... später als er wach wird "Hast du mich gehauen??" "Ja, aber nur einmal" :D
Titel: Antw:The Punisher
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Dezember 2017, 15:24:43
Season 2 schon nach vier Wochen bestätigt........läuft.