Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: jerry garcia am 28. Juli 2016, 14:39:49

Titel: Festa must read
Beitrag von: jerry garcia am 28. Juli 2016, 14:39:49
Bevor sich jetzt jemand über den Betreff mokiert - NICHT, ich wiederhole für Maggo, NICHT meine Idee.

Die ersten beiden Bücher dieser Rubrik sind angekündigt. Werden als Hardcover gebracht und dafür ist der Preis okay.

Buch 1:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1469709454_000.jpg)

http://www.festa-verlag.de/jetzt-bist-du-dran-unvergessbare-geschichten.html

Buch 2.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1469709529_000.jpg)

http://www.festa-verlag.de/big-sur-die-zerstoerung.html

Ein drittes Buch ist zumindest schon mal  erwähnt worden und zwar "Cow" von Matthew Stokoe.