Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 28. September 2016, 19:19:27

Titel: Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: nemesis am 28. September 2016, 19:19:27
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1475083142_Passengers_2016_film_poster.jpg)

Zitat
The spaceship, Starship Avalon, on its 120-year voyage to a distant colony planet known as "Homestead II" and transporting 5,259 people has a malfunction in two of its sleep chambers. As a result, two hibernation pods open prematurely and the two people that awoke are stranded on the spaceship, still 90 years from their destination.[6][7] Aurora Dunn (Jennifer Lawrence) is a writer from New York who is interested in cosmic travel.[8] Jim Preston (Chris Pratt) is a mechanical engineer from Denver who wants to leave Earth and bought the ticket for the journey.[8] The two soon discover that the malfunction that caused them to be awoken prematurely is not the only problem afflicting the huge spaceship.

Trailer:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. September 2016, 09:34:56
Trailer die Tage auch schon gesehen. Sieht interessant aus und J-Law geht eh immer! :love: von Chris Pratt würde ich gerne mal sehen, ob er auch ernst kann oder ob er auch hier Witz auf Witz folgen lässt. ;)
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. September 2016, 11:08:03
J- Law geht gar nicht. Die langweiligste Darstellerin überhaupt . Die schaut doch immer irgendwie genervt aus.😎
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Max_Cherry am 29. September 2016, 11:11:11
J- Law geht gar nicht. Die langweiligste Darstellerin überhaupt . Die schaut doch immer irgendwie genervt aus.😎
Danke!
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. September 2016, 11:22:43
J- Law geht gar nicht. Die langweiligste Darstellerin überhaupt . Die schaut doch immer irgendwie genervt aus.😎
Danke!

 :snooty: :snooty:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. September 2016, 11:36:18
Mich nervt da eher Chris Pratt. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn ... aber seit seinem überraschenden Durchburch mit den Guardians sieht man ihn ja in Big Budget Dingern häufiger ... ist schon fast ein wenig Sell Out.
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Elena Marcos am 29. September 2016, 11:41:41
Trailer die Tage auch schon gesehen. Sieht interessant aus und J-Law geht eh immer! :

J-Law ... ich hab die Abkürzung zunächst für Jude Law gehalten.

Wer ist diese J-Lo oder Law-Lala-Tante ??? Ich bin zu alt für den Scheiß.

Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Coltaine am 29. September 2016, 11:47:41
Jennifer Lawrence mag ich nicht. Chris Pratt überzeugt mich auch nicht ganz so.

Mal schauen ob das was wird hier.
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Max_Cherry am 29. September 2016, 16:26:12
Jennifer Lawrence mag ich nicht. Chris Pratt überzeugt mich auch nicht ganz so.

Mal schauen ob das was wird hier.

Deswegen werde ich vermutlich einen Bogen um den fiom machen. Es reicht ja, wenn ich mich bei Arrival mit jeremy Renner anfreunden muss.
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: nemesis am 29. September 2016, 22:23:39
Renner? Den mag ich.
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. September 2016, 23:33:42
Renner? Den mag ich.

Ebenso :!: ;)
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. September 2016, 20:58:32
Wie kann man denn J-Law und J-Ren nicht mögen? :D

On topic: Der Trailer sieht interessant aus, nur mal wieder zu lang. Erinnert natürlich an Pandorum und Cargo und zig ähnliche Filme, könnte aber dennoch gut werden. Gerade diese spezielle Schiene (eine oder wenige Personen allein weit draußen im All mit mindestens einem unbekannten, bedrohlichen Faktor in der Nähe) gefällt mir ja fast immer. Werde ich sicher schauen.
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: blaubaum am 06. Januar 2017, 01:56:10
:kino:
Passengers
Völlig okayer Sci-Fi Film mit 1-2 kleinen Überraschungen, einer verdammt tollen Jennifer Lowrence, einem Chris Pratt, der wieder Chris Pratt spielt (aber wie immer sympathisch) und einer coolen Optik.
Absolut nichts besonderes, aber völlig okay.
:7:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Januar 2017, 10:17:16
:kino:
Passengers
Völlig okayer Sci-Fi Film mit 1-2 kleinen Überraschungen, einer verdammt tollen Jennifer Lowrence, einem Chris Pratt, der wieder Chris Pratt spielt (aber wie immer sympathisch) und einer coolen Optik.
Absolut nichts besonderes, aber völlig okay.
:7:

Habe schon gutes und schlechteres drüber gelesen. Sitze am Montag auch drin und freue mich einfach drüber, dass es Sci-Fi auf Grossleinwand wird! :biggrin:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Januar 2017, 13:32:06
Wollte eigentlich Anfang dieser Woche rein gehen, die anderen haben allerdings alle spontan abgesagt und alleine hatte ich dann auch keine Lust mehr. Vielleicht klappt es demnächst noch, sonst läuft im Moment eh nix.
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Januar 2017, 09:40:05
:kino:
Passengers
Völlig okayer Sci-Fi Film mit 1-2 kleinen Überraschungen, einer verdammt tollen Jennifer Lowrence, einem Chris Pratt, der wieder Chris Pratt spielt (aber wie immer sympathisch) und einer coolen Optik.
Absolut nichts besonderes, aber völlig okay.
:7:

Joa, kann ich so unterschreiben.

Nichts abartig überragendes, aber mit einigen coolen und für mich neuen Ideen wie dem Infiniti-Pool inklusive Schwerelosigkeit! :shock: Geil inszeniert! :thumb:

Von mir auch eine solide  :7:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2017, 14:38:27
 :bd:
Passengers :7:
Ich schließe mich hier den ordentlichen Wertungen an. Ist auf jeden Fall nicht der Science-Fiction-Überflieger, denn dafür passiert zu wenig und die Story ist zu flach meiner Meinung nach. Kann man sich aber auf jeden Fall ansehen und auch in die Sammlung stellen. Optisch ist der Streifen schon nicht schlecht gemacht.


...wie dem Infiniti-Pool inklusive Schwerelosigkeit! :shock: Geil inszeniert! :thumb:
Beste Szene im Film, die war wirklich überragend gut!  :thumb:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Ash am 02. August 2017, 00:22:35
Eben gesehen und wtf, ist ja voll der Mädchenfilm. War nett und die glaubhafte Kulisse überzeugt aber insgesamt, gerade in Anbetracht des Rings und der Abspann-Mucke tatsächlich nicht mehr als ein Mädchenfilm, verpackt in Sci-Fi.
:7:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. August 2017, 08:18:21
Ne 7,dann scheinste ja auf Mädchenfilme zu stehen  :lol:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2017, 09:10:25
Fand überhaupt nicht, das "Passengers" ein Mädchenfilm war...
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Evil am 02. August 2017, 09:42:50
Fand den auch nur so ok, mehr nicht. Irgendwas hat mir in dem Film gefehlt, vor allem am Ende. Irgendwie verschenktes Potential.... :6.5:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Ash am 02. August 2017, 22:33:56
Ne 7,dann scheinste ja auf Mädchenfilme zu stehen  :lol:

Nö aber die Kulisse und die netten Special-Effekte waren sehr cool. Aber es war dennoch nur ein Mädchenfilm. Ganz ehrlich, der Trailer spielte Einen mehr Thrill und Action vor.
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Flightcrank am 02. August 2017, 23:28:13
Ganz ehrlich, der Trailer spielte Einen mehr Thrill und Action vor.

Absolute Zustimmung!
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: Coltaine am 09. November 2017, 08:19:37
Passengers

Am Wochenende gesehen.
Sehr gefühlvolle Streifen mit toller Optik.

Katastrophales Hollywood-Ende, fand den Film ja bis zu den letzten 10 Minuten recht solide.
Aber das war würg.

 :6:
Titel: Antw:Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)
Beitrag von: blaubaum am 10. November 2017, 19:10:46
Rückblickend find ich den ja belanglos wie sau.